Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9014 Mitglieder
zum Thema
Date ohne GV oder AV zu langweilig?448
Ich hab bzw. ein Thema in die Runde: Wie steht ihr allgemein zu einem…
zum Thema
Beschwerden nach AV52
Ich habe fast immer auch noch einen Tag später "probleme" nach AV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbreitung auf AV

das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen das bei zu viel gleitgel er nicht rein geht. aber naja, man kann es ja mal ausprobieren um es mal zu erleben.
klingt eher nach ner komödie. von wegen ausrutschen und so. *baeh*

nee, wenn man trifft, dann kommt man auch gut rein. die gefahr bei gleitgel ist, dass man vielelicht zu früh was anfängt. wenn die frau von selbst feucht wird (analsekret gibts auch), dann kann man auch ruhigeren gewissens die geschütze auffahren.
naja, du mußt es ja wissen.glaub du hast schon bisschen mehr erfahrung drinne als mann
Fallen lassen
hallo zusammen...
also ich kann es nur wenn ich total Bock drauf habe... und eigentlich entscheide ich es auch immer wann es passiert...!
Vor allem wenn man Angst davor hat.. dann verkrampft man und es geht garnichts..tut dann nur weh..
Gleitcreme benutze ich nie... flutscht ja auch so, wenn man schön geleckt wird..

lg Sunshine
...
...schön langsam mit den Fingern, etwas Gleitgel und der Zunge dehnen und schon kann der anale Spaß losgehn *ggg*
*********dmann Paar
12 Beiträge
Mikroklist
Auch wenn der Thread schon ein wenig älter ist hab ich doch noch einen
Tip der keine Erwähnung fand.

Mein 2.Mal ist noch noch nicht so lange her und ich hatte tierische Angst das da was schief geht.Das 1.Mal ging vor Jahren im wahrsten Sinne
des Wortes in die Hose und ich endete kotzend vor Ekel über der Kloschüssel.Das man dies nicht wiederholen möchte ist klar.;)

Vor dem zweiten Versuch war ich dementsprechend unsicher und man will ja auch nicht gleich in Analduschen,Klistierspritzen etc. investieren
falls einem das vllt doch nicht zusagt.

Einfach und kostengünstig sind Mikroklist aus der Apotheke.
Das ist eine kleine Einmaltube mit langem Hals und 5ml Rektallösung.
Mit nem Tropfen Gleitgel einführen,draufdrücken und nach ca.20 Minuten aufs Klo zur Entleerung,danach duschen.
Ist total stressfrei.

Nur wird man gegebenfalls in der Apotheke süffisant angelächelt.
**st Mann
319 Beiträge
Meine Freundin und ich praktizieren regelmäßig AV und wir hatten bisher noch nie ernsthaft Probleme. Das eine oder andere mal waren vielleicht minimal Rückstände (damit meine ich kaum sichtbare Stückchen) danach zum runterwaschen. Eine Spülung macht sie vorher nicht und geht vielleicht 1-2 Stunden vorher aufs Klo und macht sich hinterher sauber.

Ich denke ne Spülung kann allgemein nicht schaden, ist aber normalerweise meiner Erfahrung nach nicht wirklich notwendig...
Von den ganzen Vorbereitungen
halten wir nicht viel - wo bleibt da die Spontanität und die Lust? Für Anfänger auf jeden Fall genug Gleitgel und die richtige Stimmung, evtl. aus dem "normalen" Verkehr wechseln, wenn gerade der Sinn danach steht. Wir haben oft AV, aber sehr sehr selten minimale Rückstände. Wer sich daran schon stört, der sollte vielleicht auf die ganze Praktik verzichten. Man verbindet das ja sonst immer unterbewußt mit schmutzig und dergleichen. Ob man dann richtig abschalten kann mag ich bezweifeln.
*arsch* Alle lieben sämtliche Körperflüssigkeiten und- säfte, dann sollte man sich an solchen "kleinkram" auch nicht stören,man kann ja danach duschen oder gründlich waschen...Vorbereitungen ist klar...klappt bei jedem anders,mal schnell,bei anderen brauchts mehr Vorbereitung...
Viel spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.