Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zum Thema
Bi-interessiert: Wie steht ihr zum AV zwischen Männern?440
Schon seit einiger Zeit lesen wir hier die verschiedensten Profile…
zum Thema
Wieso stehen so viele Frauen hier auf AV173
Viele Frauen als Vorliebe AV mit angeklickt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbreitung auf AV

Vorbreitung auf AV
ich habe schon vieles gelesen hier über AV das man dehen soll und ganz viel gleitcreme, öl, vaseline usw.auch ab und zu über analduschen oder so.
nur ich stell mir immer noch die frage was am besten von dem allen damit man keine krümmel am schwanz sind.
sollte man vorher aufs klo gehn und sein geschäft verrichten und dann ordentlich sauber machen?

mein freund und ich wollen es mal ausprobieren und da wir nicht irgendwas dazwischen haben wollen, frag ich das mal einfach jetzt.
ich selber hatte schon mal einaml AV.ist aber schon 6 1/2 jahre her.kann mich nur erinnern das es mir spaß gemacht hatte. nur eben mein damaliger freund fand das nicht so prickelnd.

kann mir einer mal was dazu schreiben? hab schon mich erkundig gemacht über intimduschen für vaginal und anal. einläufe gibts auch.nur was ist besser???

LG Mystic
Hallo mystic82,

lies doch einfach mal bei wikipedia unter "Analverkehr" Absatz Hygiene und auch bei wikipedia unter "Einlauf (Medizin)" nach.
Da steht eigentlich das Wesentliche drin. Zuerst aufs Klo gehen und wenn Du sicher ganz sauber sein willst, dann Einlauf machen.

Viel Spaß!

P.S.: Dehnen und Gleitcreme (gibt auch spezielle dafür, die entspannend wirkt) nicht vergessen.
bei wikipedia hab ich schon vorher alles gelesen gehabt.
das mit dem dehen und so weiß ich auch schon alles.

aber wo bekommt man diese einlauf dinger.eroticshops oder in der apo
*********ngels Paar
1.670 Beiträge
Einlauf-Dinger
diese "Einlaufdinger" heissen Klistier, einfach mal danach googeln, da findet man viele Treffer.
Bekommst eigentlich alles in der Apo, oder im Net gibts auch viele Möglichkeiten dir solche Utensilien zu besorgen...falls in Apo zu peinlich ist *rotwerd*

Aber eigentlich reichts wenn du davor gscheit aufs Klo gehst und dich entleerst...

Bei mir hat es so auch immer gerreicht und war nie schmutzig danach

Wenn ihr Vaseline, Öl, Crems oder ähnliches verwendet bildet das in der Regel einen kleinen Schutzfilm, so dass Rückstände (die eh nicht da sind) sich nicht so einfach an seinem Glied anhaften können...

Und ich denke mir immer, jedem der AV gern hat und macht weiß was dort normal eben raus kommt und .....

Naja ich versteh deine Sorgen auf jeden Fall, ging mir am Anfang nicht anders...

Ich habe auch versucht Einläufe zu machen und habe eine ganz neue erotische Stelle entdeckt, muss aber jeder für sich wissen, denn zu viele Einläufe sollen auch gar nicht gesund für die Darmflora sein...

Aber so ab und zu *g*

Schreib doch einfach falls dich noch mehr interressiert !

Liebe Grüße
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Klistire bekommst du in jeder Apotheke.
Aber wenn man regelmäßigen Stuhlgang hat ist ein Einlauf
nicht notwendig.
Zur Not halt nen Gummi benutzen der lässt sich leicht entfernen
und alles ist sauber.
um genau zu sein: es heißt Klistierspritze.
Klistier ist der Einlauf.
Klistierspritze ist das womit Du den Einlauf machst.
Mach halt einen Unterschied, wenn Du in die Apotheke gehst und sagst: "Ich hätte gern ein Klistier." oder "Ich hätte gerne eine Klistierspritze."

Der Klistierspritze liegt dann eine Beschreibung bei, wie Du die ganze Sache durchzuführen hast.

Allerdings rein vom praktischen her finde ich es etwas zeitaufwendig und eher unangenehm.
Das Wasser reinpumpen geht ja noch, aber das Wasser dann wieder rauslassen.
********ke84 Mann
92 Beiträge
Hi Leute
Allso bei uns war das so wir haben auch viele sachen ausprobiert u getestet von Klistir ging auf jedenfall an diesem Tag garnichtsmehr meine Schnecke hatte Bauchschmerzen u verbrachte den ganzen Tag auf der Toilette soviel dazu.
das selbe war eben mit einen ausgibigen Stuhlgang u viel Gleitgel es war schön von Beiderseiten her aber die Bauchbeschwerden gingen danach so Stunde ungefähr ebenfalls wieder an jetzt hat sie angst davor u möchte kein AV mehr machen obwohl es schön war sagt sie ich möchte sie nicht drängen dazu obwohl ich es gerne mal wieder machen würde sie ja auch aber eben die schmerzen danach.
>Habt ihr einen Tip Rettet unser ANALES Sexleben<
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Am besten ist es wirklich so ein bis zwei Stunden nach dem Stuhlgang.
Völlig entspannt und nicht zu viel Gleitmittel (kann danach auch abführend wirken).
Dann klappt das schon.
********ke84 Mann
92 Beiträge
Meinst wirklich
nur weil es eben so heftig ist bei ihr mit ihren Magenkrämpfe u so (Scheiß Krämpf) möchte sie ja mal fragen mit dem analsex aber will sie ja auch nicht drängen nicht das sie es nur wegen mir macht u dann wieder Schmerzen hat
Meinst wirklich das es funktioniert bei anderen ja auch warum gerade bei uns nnicht wir müßten es eben nur noch ein paar mal probieren dann klappt das bestimmt mal. oder ist vieleicht mein Schwanz zu groß wieviel verträgt denn so ein po loch.
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Das hat mit der Größe nichts zu tun.
Sie muss entspannt sein und es wollen dann klappt das auch.
Sicher Übung macht den Meister *zwinker*
********ke84 Mann
92 Beiträge
Recht schönen dank schön
Recht herzlichen dank wenn wir mal Weiterhelfen können sag bescheid
lieb von dir schönen abend noch
********ke84 Mann
92 Beiträge
Werden es heut abend vieleicht mal ausprobieren wenn meine Schnecke nach hause kommt u das hier liest was ich geschrieben habe.
*****_68 Mann
8.527 Beiträge
@ mystic

... das ist doch mal wieder typisch wir Männer.
Völlig verblendet vom vielen Porno schauen.
Man darf eines nicht vergessen ... auf einen solche Dreh kann man sich in aller Ruhe vorbereiten.
Einige essen eine bestimmte Zeit davor nichts mehr ... nehmen Abführmittel ... benutzen ein Klistier und was es noch an Möglichkeiten gibt.
Dann bleibt es meist sauber ... tut man es nicht so aufwändig, dann gibts auch in diesen Filmchen Flecken - wie im realen Leben möglich.

Wer macht das schon, wenn Sex nichts Einstudiertes, sondern etwas relativ Spontanes sein soll!?

Du hast ja schon die richtigen Dinge gelesen ... einige Zeit vorher auf die Toilette usw.
Auch spielen die Essgewohnheiten und die Nahrung eine nicht unerhebliche Rolle.
Auch darf man nicht vergessen ... wenn der Mann recht ausdauernd ist und man über den Abend verteilt immer mal die anal Variante einfügt, dann kann es erst recht auf Grund der fortschreitenden Darmtätigkeit immer mal zu Feindberührung kommen.

Aber kommen wir doch auf den Punkt ... Analsex ist einfach kein Torten schlecken.
Wenn Männer in den Hintern wollen, dann müssen sie auch mit den möglichen Konsequenzen leben - ganz einfach.

Al
@ woody_68 & Mona2310 und allen anderen
.. schon mal ganz lieben herzlichen dank für die ausführlichen texte von euch. ich werd mich jetzt mal schlau machen in der apo und mit meinem freund drüber reden. denn ich will unbeingt es mal mit ihm ausprobieren, denn was ich alles in den foren gelesen habe, hab ich wieder mal lust drauf bekommen es zu probieren. spaß hatte es mir ja gemacht vor paar jahren. nur meinem partner eben nicht. wenn ich mich so recht erinnere haben wir auch nicht großartiges vorher gemacht, nur ich möchte gerne es jetzt mal richtig machen mit meinem mann jetzt. denke das dürfte dann kein problem sein, er will es ja auch gerne mal mit mir. wie sagt er immer so schön: "verdammt steh ich auf dein arsch" *gg*
was noch sein könnte, wenn ich hier Bauchschmerzen lese:
man soll bei diesem Einlauf kein kaltes Wasser benutzen. Lauwarm ist auf jeden Fall angenehm und darmfreundlich.
kann ich mir auch nicht vorstellen wegen bauchschmerzen und so. oder man hat luft reingebracht.denn luft drinne tut auch weh.
das hatte mir auch eine userin geschrieben.
also ich mach mir nix draus.habe auch schon von einigen gelesen in anderen foren das es voll nicht deren ding ist. ich fands damals schön und mit meinem jetztigen mann (zukünftigen) will ich es gerne ausprobieren.diesmal will ich mich auch besser drauf vorbereiten.hatte damals nix gemacht mit vordehen und sowas.auch kein gleitgel oder sowas war dabei.
Also ich bin hier wohl die totale Wutz. Meine Frau schenkte mir mal so aus Jux ein Büchlein über Analverkehr. In der gleichen Nacht haben wir das natürlich sofort ausprobiert. Da war kein Einlauf, Gleitcreme etc. da.
Da wurde ihre Rosette schön geleckt und befeuchtet und das hat wunderbar geflutscht. Eklig war es auch nicht aber da kann ich mich auch drauf verlassen, dass sie immer schön sauber ist.
dann hattest du ja voll glück. leider wohnen mein freund und ich noch nicht zusammen und sehen uns nur am we *traurig* *snief* deswegen könne wir nur am we sowas machen. aber bald wohnen wir ja zusammen. muß nur gucken das ich ein job bekomme in dortmund da er in der nähe vom flughafen dort wohnt.und knapp 40 km sind das schon von mir nach ihm. aber ich denke heute oder morgen testen wir das mal aus
@*****c82 Stimmt *gg* . Wollte ich jetzt nich mehr missen hin und wieder einen süßen Po. Am besten ist wenn sie mir dann auch mit ihrer spitzen Zunge die Rosette leckt aber mit Fingern und spitzen Nägeln rumfummeln *panik* nein das erregt mich null und ist eher unangenehm.
naja, also ich würds glaube ich nicht machen wollen.ist nicht so mein ing glaube ich
@*****c82 Was wolltest du denn nicht machen? Dachte du willst es am WE probieren?
ja kommt drauf an.wollen ja nix überstürzen.kommt jetzt auch noch drauf an ob wir heute abend bzw im laufe des tages besuch bekommen.wir sind ja im mom tiehmlich viel unterwegs
Analdusche
Ich habe einen Analduschaufsatz, damit kann man sich sehr gut vorbereiten. (Ist ein ziemlich teures teil, aber es lohnt sich) Mit lauwarmen Wasser geht das von alleine und du kannst dich total entleeren. Ohne Bauchschmerzen und so. Mach das ein paar stunden vorher.....dann klappt es...
Ich wünsche euch viel spass
Stern58
Hallo!
Lese hier gerade Eure Beiträge und kann vielleicht auch was dazu beitragen. Geh auf die Toilette und danach macht Ihr ein richtiges Vorspiel mit allem drum u. dran, so wie Ihr es gern habt. Dann zieht Ihr Handschuhe an, nehmt etwas Gleitmittel und massiert das Po Loch mit sanften Druck. Wenn Du dann Geil wirst, kann Dein Freund ganz langsam mit dem Finger eindringen und Dich dehnen. Dann macht Ihr Sex von hinten ( am besten Du kniest und er steht hinter Dir ) wenn Du dann bereit bist, kann er langsam eindringen und Du kannst gegendrücken und ihn ganz aufnehmen. Und wenn hinterher was rausläuft ist auch nicht schlimm, vorn läufts ja auch wieder raus......
Viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.