Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen es, wenn eure Clit...

Mögt ihr Frauen es, wenn eure Clit beim Sex von Eichel oder Schaft massiert wird...?

Dauerhafte Umfrage
Wenn wir in der Reiterstellung Sex haben, macht sie ab und zu eine Pause um sich selbstständig am Glied zu reiben. Oft kommt es dann auch zum Orgasmus ihrerseits. *zwinker*
*********uche Paar
70 Beiträge
Alles geil, aber am schönsten ist es, wenn er kurz bevor er eindringt, noch mit dem Schwanz dran "rummacht". Hmmm...
*******stin Frau
85 Beiträge
mich macht das auch total wuschig und gierig, (gern auch noch angezogen!!) mich an meinem Liebsten zu reiben und dabei zu knutschen und in die Augen zu sehen... :o)
ist eins meiner liebsten Anheizer!!
Wir rotieren manchmal...
Am schönsten ist es, wenn ihm etwas Lustsaft aus der Eichel quillt: dann greife ich mir den Wonnestab und lasse seine Spitze um meine Clit rotieren, bis wir beide uns - manchmal gleichzeitig - mit Gebrüll entladen.....
Chlio
ja
na klar es gibt kein schöneres Vorspiel
Absolut geil ;-)))
....ich finde geil wenn wir noch nicht ganz nackt sind und ich so auf ihm sitze und mich auf ihm bewege ...
Dieses Gefühl durch die Kleidung noch gehemmt zu sein aber seine Erregung schon so intensiv zu spüren macht mich wild....
Meine Klit fängt da fast zu glühen an wenn ich mich an ihm reibe...
Da schreit mein Körper förmlich danach ihn endlich in mir zu spüren...
Finger , Zunge und co. sind dann im weiteren Verlauf aber auch ganz wichtig und wunderschön für ne Frau...
Das gehört meiner Meinung nach zum Liebesspiel dazu *zwinker*
********evil Paar
27 Beiträge
Ich liebe es, wenn er mich mit seiner Eichel zum Orgasmus bringt und ihn dann direkt reinsteckt. Das verstärkt den Orgasmus nochmal um ein Vielfaches.
Möchte auf diese geile Spielerei nicht mehr verzichten. *top2*
... finde es super geil, stehe total drauf.
Könnte es stundenlang genießen.
ganz kurz nur...
wir finden dies auch super...
Gerade die Hitze der Eichel oder des Schafts am Kitzler ist der Wahnsinn, dazu eine glitschige Massage, herrlich!
****69 Frau
73 Beiträge
schließe mich meiner vorrednerin an und kann nur sagen einfach geil ind sinnlich und wenn i´ch ihn dann noch spüre -wow
ja klar
Ich mag es, wenn meine Clit mit Eichel und Schaft massiert wird
ich finds geil
solange man(n) es nicht übertreibt und den rest von mirdarüber hinnaus vergessen sollte *zwinker*
*******_he Frau
1 Beitrag
Yep
Ich steh total drauf *g*
Ich finde dieses gefühl ist aber auch für beide sehr schön und geil , da es in der regel beide erregt .



Lg Ralf
Geile Sache
Oh, jaaa, eine geile Sache ist das.

Noch geiler, wenn der Gute ein Noppen-Gummi an hat!

Viel Spass !
*********r_09 Paar
23 Beiträge
Wir stehen drauf
Vorallem ich findet es geil....

Erst durch die Sachen streicheln, dann darunter fassen, das lecken natürlich nicht vergessen wenn das Höschen doch mal weg sein sollte. Wir spielen gerne miteinander auch Eichel an Clit.

Wir stimmen dem zu, damit zu spielen ist geil *g*
**02 Mann
55 Beiträge
Meine Kleine findet es auch super.
Und wie....
Frau das gefällt.
Vor allem wenn Mann es noch versteht das KVV miteinzubeziehen.


Sabine
*******_be Frau
336 Beiträge
ich bin dafür und steh sehr drauf *g* wenn er auf dem rücken liegt reibe ich mich bewusst an ihm :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.