Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Mögt ihr gern an den Brüsten berührt werden?82
Ich massiere meine Freundin ganz zärtlich und so, aber sie will seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr Frauen es, wenn eure Clit...

Mögt ihr Frauen es, wenn eure Clit beim Sex von Eichel oder Schaft massiert wird...?

Dauerhafte Umfrage
Mögt ihr Frauen es, wenn eure Clit...
... beim Sex von Eichel oder Schaft massiert wird...? Oder empfindet Ihr es eher als störend und unangenehm...? Meine bisherigen Partnerinnen haben es immer sehr genossen. Bin sehr auf eure Antworten gespannt...!
Liebe Grüße sendet Euch Mike
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Yepp...
ich mag es.

Doch noch viel lieber, wenn man(n)...
sich ausschliesslich vorab mit der Klit beschäftigt. *yo*

serena1
****ola Frau
169 Beiträge
Da kann ich Serena nur zustimmen! *wow*
@senera1 & Leneola
Danke für Eure Kommentare...
Ich finde, dass das lustvolle Vorspiel mit der Clit eine Selbstverständlichkeit sein sollte... schließlich möchte man(n) ja auch ein wenig die Hände, Lippen, Zunge, etc. der Partnerin spüren... *schleck*
nur geil
unsere sie steht da voll drauf

das ist einfach nur geil
unsere sie mags lieber wenn er sich aunge drum kümmert, findet sie viel geiler
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
er sich aunge drum kümmert

*gruebel*... um was bitte soll Er sich kümmern?

Naja, ich kenn das nicht *nene* aber bitte, wenn sie geil findet *nixweiss*
sorry meinte mit der zunge darum kümmert

verschrieben schande über mich
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Ahja... na, das mag ich auch *ja*
Macht sie meiner meinung nach sowieso viel wilder als wenn der Schwanz da reibt.
**********ce_by Frau
43 Beiträge
ja, mag das sehr
nicht nur, wenn beide nackst sind... schon "ganz am Anfang", wenn wir noch bekleidet sind... ich liebe das Gefühl, ihn durch seine Jeans und z.B. nen dünnen Leinen-Rock von mir zu spüren... das macht mich immer ganz wahnsinig und stärkt das "verdammt, ich will dich haben"-Gefühl.
komische frage
ich finde die frage die hier gestellt wird schon sehr eigenarti,sollte man doch davon ausgehen das Mann wissen sollte wie so eine Frau wirklich funktioniert.
der weibliche erregungspunkt ist die klitoris und da könntet ihr noch so ein großen und langen haben.manch frau kommt nur mit schwanz drin nicht.
und wenn Mann denkt den G-punkt gefunden zu haben dann seit euch sicher das dieser nur der untere teil der klitoris ist denn die geht auch ins innere der frau.
so und jetzt alle nachdenken.
**********ce_by Frau
43 Beiträge
@ anja
mit der clit und dem gepunkt magst du recht haben...
ich persönlich empfinde es allgemein als sehr anregend, wenn einfach auf meinen venushügel druck ausgeübt wird... geht das manch andern mädels net au so?
...mit der Eichel, mit der Zunge, mit dem Finger.... ist so zimlich egal, es ist immer geil *zwinker*
****81 Paar
318 Beiträge
also mir dem weiblichen part gefällt es total und macht micht nochmal richtig geil auf noch mehr aber wie schon wanna be sweet schreibt ...mit der Eichel, mit der Zunge, mit dem Finger.... ist so zimlich egal, es ist immer geil voll und ganz zustimm *g*
@ wanna_be_sweet:

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, es ist immer schön, wenn die Clit stimuliert wird, selbst nach dem Orgasmus (okay, danach vielleicht nicht sofort volle Pulle, aber so langsam wieder anregen und dabei stetig die Intensität steigern *liebguck*) ist es immer ein Genuß *ja*
*****ner Mann
378 Beiträge
@anja424
Komische Frage...Anja...der Threadsteller möchte nur auf sich aufmerksam machen und hoffen,daraufhin angeschrieben zu werden...mehr Sinne sollte die Frage eines Ü30 nicht haben....
@oxtorner und anja424
Ihr seid ja so schlau....
Wie habt Ihr beide das nur so schnell rausbekommen...
Meine Mailbox läuft vor Anfragen nur so über...
Hat sich doch wirklich gelohnt, diese Frage zu stellen...

Mal im Ernst... Habt ihr nichts besseres zu schreiben...?
Schaut Euch an, wie viele die Umfrage beantwortet haben...
Damit erübrigt sich die Frage, ob es jemanden interessiert oder nicht...

Und wenn es Euch nicht interessiert... -
keiner von Euch wurde gezwungen diese Umfrage zu lesen, zu beantworten oder zu voten...
Also solltet ihr manchmal einfach besser die Lippen geschlossen halten und nachdenken, bevor ihr "verbalen" Müll produziert...

Schönen Tag noch wünscht Euch der Ü30-er
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Selbstverständlich mag ich das...
und von zart bis hart darfs auch immer mal abwechselnd sein.
*****ner Mann
378 Beiträge
@Ü30
du entscheidest doch nicht,ob und was wir zu deinem thread schreiben. wir fragen uns lediglich,was uns der threadsteller sagen möchte...und das ist schlichtweg,aufmerksamkeit haschen...ob dir die meinung nun gefällt oder nicht..

P.S. und wenn deine mailbox ,,übervoll'' ist,dann freut es mich umso mehr *freu2*
@oxtorner
Der Einzige, der es scheinbar nötig hat, hier Aufmerksamkeit zu erschaschen heißt hier wohl oxtomer... *gaehn*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
also ich finde
es sehr erregend,wenn mit der Eichel an meiner Clit gerieben wird,zwischendurch sanfte Stöße dagegen,ohne richtig tiefer einzudringen,da nehme ich das gute Stück auch gerne selber mal in die Hand und "benutze" ihn,um mich zum Orgasmus zu bringen.

Mir ist es (einmal in meinem Leben) auf diese Art und Weise gelungen,mich so sechsmal mit kurzen Japs-nach-Luft-Pausen zum Orgasmus zu bringen,konnte nicht mehr aufhören bis zur totalen Erschöpfung,war megageil,ist mir nie so mit Zunge oder Finger oder im Eigenspiel gelungen,setzt aber a) ne gute Standfestigkeit und b) gute Selbstbeherrschung beim Partner,weder zu kommen,noch tatsächlich einzudringen,voraus.
*****ner Mann
378 Beiträge
@Ü30
nee..dann würd ich meine arsch zeigen so wie du..
@oxtorner
*blabla* *gaehn* *blabla* *gaehn*
ich mag beides,ob mein freund nu mit der zunge oder mit den fingern meine klitoris bearbeitet wie auch immer lg,ich finde es so erregend,das ich meistens probleme habe mich zurückzuhalten,is einfach nur geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.