Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12604 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
wer zieht bei Euch das Kondom auf?44
Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, wie ich verhindern kann…
Kondom mit dem Mund überziehen – So geht's!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?

*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von *******x_01:

Kondom drauf, Errektion weg.
Kennt ihr das? Als Mann, oder als Frau auch schon erlebt?
Was gibt's für Tipps? Habt ihr Ideen? Wie oder was kann helfen?

Auch ich halte dieses Phänomen für reine Kopfsache, denn schon zig mal erlebt.
Ich hab mir oft "erklären" lassen dass es der absolute Abturner zu sein scheint, kurz zu unterbrechen und sich ein Gummi überzuziehen. Warum auch immer...*nixweiss*
Ich praktiziere das mittlerweile so, dass ICH das Gummi mit dem Mund überziehe...(was auch für mich ne Übungssache war) *anmach*...kann man wunderbar mit "einbauen" und er kommt nicht so aus dem Flow. Für mich hat's funktioniert, das zusammen zu gestalten.

IdS *victory*
****tas Mann
1.323 Beiträge
Gummi in den Mund geht gar nicht... *wuerg*
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
Themenersteller 
Also im Club oder wo auch immer, finde ich es sehr geil und supernett, wenn ein anderer Mann, für den gleich aktiven Mann, die Verpackung schonmal öffnet, und es ihm reicht.
Ein schubs an seine Schulter, und er braucht das Kondom nur rauszuholen.
Seid nett zueinander. Auch das, nenne ich Teamplayer. Bei mir kommt sowas jedenfalls gut an.

*zwinker*
*****ssA Frau
2.254 Beiträge
Zitat von ****tas:
Gummi in den Mund geht gar nicht... *wuerg*

Musst du ja auch nicht...ich erklärte lediglich, wie ICH es handhabe...eine von vielen Möglichkeiten, um es dem Herrn zu "erleichtern". Auch Männer sind ja nur Menschen *zwinker*
*******schi Frau
14.581 Beiträge
ich bin ja jetzt nun kein mann

wenn ich aber einer wäre
und jedes mal beim kondom-gefummel ne mittelschwere krise bekäme
hätte ich mir mit sicherheit schon gegen-strategien überlegt
oder
ich hätte gelernt, damit zu leben
es zu nehmen wie es kommt - locker damit umzugehen
und einfach irgendwie irgendwann irgendwo
weiter zu machen...

und wenn einem mann die eigene gesundheit wichtig ist
kann er das auch
ich meine, so viele männliche "jungfrauen" gibt es ja in meinem alter nicht mehr
(die noch nie was von kondomen gehört haben)
******eet Mann
745 Beiträge
Bei Latex Allergie oder wenn der Geruch von normalen Kondomen stört (ich mag das auch nicht wirklich) würde ich Sagami empfehlen. Die sind latexfrei und riechen nicht unangenehm.
Wobei das dann das grundsätzlich Problem, des Überziehens nicht wirklich löst. Hier könnte die Frau das ja übernehmen...
Zusätzlich, könnte man ja ab und an versuchen, mit Kondom zu onanieren. So gewöhnt man sich vielleicht an das Gefühl.
*****_69 Mann
564 Beiträge
So ein Schwachsinn. Den gummi drauf ziehen kann sehr erregend sein. Wenn sie es kann. Alles andere sind faule ausreden. Oder eben kopfsache weil er nicht will.

@******757

Kannst du es ?
Viele Frauen können es nicht oder wollen es nicht.
*********ebell Mann
2.543 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Kennt ihr das? Als Mann, oder als Frau auch schon erlebt?

Naja, ich kenn's dass das Gefriemel mit dem Gummi halt alle andere als erotisch ist und selbst die härteste Errektion ein bisschen nachlässt. Nich völlig und ganz verschwindet und das gibt sich ja auch wieder - aber es nervt halt.

Währenddessen muss ich ständig kontrollieren, ob das Ding noch da ist, wo es hin gehört (das schiebt sich ja gern ein ganz klitzekleines bisschen hoch - aber auch das klitzekleine Bisschen macht mich schon nervös...).

So insgesamt sorgt das dafür, dass Sex mit Kondom für mich eher ein rein mechanischer Akt ist, auf den ich mich die ganze Zeit konzentrieren muss. Dieses "fallen lassen" von dem immer alle reden kenn' ich gar nicht. Und am Ende des Tages ist das dann auch nur sowas wie "Masturbation mit fremder Hilfe".

Klar. So'n Gummi ist unerlässlich. Aber es ist für mich persönlich ein kompletter Lustkiller und führt zur mechanischen Abarbeitung eines Programms mit ständiger Kontrolle, ob noch alles sitzt, wo es sein muss.
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
Themenersteller 
@*****_69

Ich finde den Beitrag von Mausi auch nicht passend.

Und nein, wenn ich mich mehreren Männern hingeben möchte, dann suche ich selbstredend meinen Spaß, und kann/will mich nicht um einzelne, noch dazu fremde, Männer kümmern, und ihnen das Kondom überziehen. Denn dann unterbreche ich meine eigene Lust.
*****_69 Mann
564 Beiträge
Denn dann unterbreche ich meine eigene Lust.

Die Männer tun das dann aber auch.
*******x_01 Frau
7.942 Beiträge
Themenersteller 
Wieso können es dann einige, und ich staune manchmal wie schnell.

Hast du eine Lösung?
Müsst ihr mehr üben?
Und auch mit Kondom wichsen?
Zum üben, zum dran gewöhnen.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Schon erlebt, dann kommt es eben nicht zum GV, da kann man leider nichts machen.
******_hh Mann
715 Beiträge
Natürlich ist es eine Kopfsache. Leider geht es mir auch so. 🙄
Das Üben beim Wichsen führte bei mir zu der Erkenntnis, dass es mit Gummi bedeutend mehr Stimulation braucht und eben die ist beim GV dann nicht gegeben. Wenn ich es forciere, dann rutscht schon mal das Kondom oder reist sogar. (Doch, doch, ich habe nach der richtigen Größe gesucht.)
Das mit der "Kopfsache" verdient eine nähere Betrachtung:
Der Mann steht grundsätzlich vor dem Problem, dass "Stimmungschwankungen" sofort sichtbar sind und man dann denkt "Sie glaubt jetzt, dass ich sie nicht begehre oder nicht bei der Sache bin". "Kein richtiger Kerl zu sein" ist für mich kein Thema. Ihre wohlmeinende Worte des Trostes empfinde ich dennoch eher kontraproduktiv, beim Sex geht es halt nicht um Argumente sondern um Empfindungen. Dass Sie das Kondom mit ihrem Mund überzieht, wäre auch nicht mein Ding, denn ich würde selbst kein Kondom im Mund haben wollen.
Wie auch immer, die probateste Methode ist es, sich eine möglichst geile Phantasie in den Kopf zu setzen und diese dann durch zu ziehen. Doch das ist nicht unbedingt die Art von Sex, die ich besonders schätze.
Wenn ich mir selber das Kondom aufziehe, bringt es mich aus der Stimmung und ich muss neu starten. Die Erektion bleibt aber.

Wesentlich besser finde ich es, wenn sie das Kondom nebenbei vorm blasen mit dem Mund abrollt. Die engen Lippen am Schwanz waren so geil, das ich es nicht gemerkt habe, das sie schon ein Kondom drauf gemacht hatte. Dadurch ist die Erektion sogar stärker geworden.
*******dDay Frau
4.624 Beiträge
Hab nicht alle Beiträge gelesen, werfe nur mal nen Link in die Runde:

https://de.wikipedia.org/wiki/Femidom
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von ***93:
... Der Mann steht grundsätzlich vor dem Problem, dass "Stimmungschwankungen" sofort sichtbar sind ...

Bei Frau gibts auch "Stimmungsschwankungen", nur sieht man die nicht, man spürt sie nur.

Sie schrieb.
****mz Mann
319 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?

Bei mir war es auch so, war geil wie Nachbars Lumpi und dann wollte ich den Gummi überziehen und dann war nicht nur der Gummi wie gummi :-9

Hab mich informiert und hab dann Kondome in meiner Größe gekauft d.h. ich habe keine 30cm aber der Umfang ist doch etwas mehr als der "Durchschnitt" - by dem weiter oben schon erwähnten Hersteller eine "Maßband" bestellt und mit dann die passenden Tütchen bestellt - seit dem klappt es
Zitat von *********chen:
Die richtige Kondomgrösse suchen.

Für mich ist es erstaunlich, wie viele Männer nicht die richtige Größe kennen und sich wundern, wenn es zu eng ist dass die Errektion erschlafft.

Wäre mal so ein Gedanke....

Grüssle
Stahlwittchen

Jep. Das sehe ich auch so.
Aber wie gerade in einem anderen thread festgestellt wurde, messen viele Männer gar nicht den Umfang oder eben falsch oder sie schummeln dabei.
Lieber also nicht die Kondompackung mit S am Bett stehen lassen, wenn der kleine aber nur mit Kondomgröße L und XL steht.
Ich sag nur lost & seek. *nene*
Zitat von ****tas:
Zitat von ***93:
... Der Mann steht grundsätzlich vor dem Problem, dass "Stimmungschwankungen" sofort sichtbar sind ...

Bei Frau gibts auch "Stimmungsschwankungen", nur sieht man die nicht, man spürt sie nur.

Sie schrieb.

Wenn eine "Stimmungsschwankung" innerhalb einer Sekunde eintritt und beim Kondom weglassen wieder alles roger ist, würde ich mal einen Therapeut*in zu rate ziehen oder die Kindergärtnerin fragen, wie mit dieser Trotzreaktion umzugehen ist.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wir haben grundsätzlich unsere eigene Kondome dabei, egal ob Club oder privat.
Sorry, also wenn man als Mann seine Größe nicht kennt, dann finden wir es schon seltsam.

Und ja Latexallergie ist keine Ausrede , aber diese dann nicht dabei zu haben, schon.
******_AS Mann
8.998 Beiträge
@*******x_01
Deine Vorschläge finde ich absolut okay und praktikabel ........ *top*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Aufreissen, mit Zeigefinger und Daumen der einen Hand das Reservoir zusammendrücken, auf die Eichel setzen und mit Daumen und Mittelfinger der anderen Hand den Wulst an der Öffnung am Schaft entlang rollen.

Dafür brauche ich unter 10 Sekunden und habe nicht im Ansatz das Verständnis für die Dramen mancher Herren.
****ity Paar
16.588 Beiträge
*top* länger brauch mein Mann auch nicht.
*****_68 Mann
8.553 Beiträge
Ist wie bei fast allen Dingen im Leben ...
Wenn es allerdings schon bei solchen Kleinigkeiten klemmt ...
was kommt bei den Herren dann sonst noch!?
Mit der nötigen Routine geht das in wenigen Sekunden und wenn man das perfekte Kondom für sich gefunden hat ... gibt es auch kaum Verluste im Empfinden.
Ich muss ganz ehrlich sagen ... und ich bin wirklich nicht unempfindlich ... ohne den Kontrollblick hin und wieder könnte ich nicht sagen ... ist es noch da oder bereits gerissen.
Miesen Sex und dann auch noch ohne Kondom ... was denken manche Männer nur.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.