Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?265
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF/MFF wie haltet ihr das aus??

Für euch ein Problem?

Dauerhafte Umfrage
wir halten einen Dreier
nicht für eine sehr günstige Konstellation. Zumindest wenn sich zwei Paare treffen.
Einer wird übrig sein. Ist eben so. Zu viert vergnügt es sich besser, wenn es sich um hetereosexuelle Paare handelt.
Wir haben aber auch die Erfahrung gemacht, dass ein kleiner Kick Eifersucht belebend sein kann. Zu erleben, wie der Partner reagiert, vielleicht anders oder auf andere Handlungen, ist bereichernd. Sehr sogar.

LG blitz und donner
****e52 Mann
3 Beiträge
Ein Dreier MMF oder FFM
finde ich sehr schön, es darf aber keine Eifersucht aufkommen!
Alle Drei müssen etwas davon haben, es darf keiner passiv sein!
Zugucken nur bis zum gewissen Grad *ggg* mitmachen ist besser. Wir / ich (m) finds geil und ich habe kein Problem damit.
**********rloew Mann
29 Beiträge
eifersucht???
tja. leicht gesagt! Vorher,.

Weiss man aber erst hinterher. Was wenn der andere besser ist sie heftiger abgeht als bei Dir??
Sie dann mehr von dem will was sie ja vorher nicht wusste...Ein anderer Körper ist immer begehrenswerter als der des Partners den man ja schon kennt.
Nicht unbedingt
Ein anderer Körper ist immer begehrenswerter als der des Partners den man ja schon kennt.
Der Körper meines Partners ist aber evtl. deshalb begehrenswerter, weil ich ihn bzw. sie schon kenne, weil ich mich einfach in die Lust fallen lassen kann anstatt erst mühsam *zwinker* herauszufinden was sie oder ihn erotisch zum Ticken bringt, weil ...

Mit anderen Worten: So pauschal kann man das nicht sagen.
******_by Mann
199 Beiträge
versteht das jetzt bitte nicht abwertend, aber bei einem dreier ist die dritte person für mich eher eine art sexspielzeug. klar hat man respekt vor der person etc., aber im bezug auf die beziehung zwischen mir und meiner freundin hat der oder die dritte keinen einfluss.

muss ja auch nicht jeder mögen *ggg* ich verstehe leute durchaus, für die das nichts wäre. muss auch nicht am alter liegen (wobei man mit der zeit sicher eine andere perspektive auf seine beziehung und den sex entwickelt)
geiler 3er
wir haben in etwa 30 jahre erfahrung mit mmf sowie mmmf. es müssen vorher die grenzen abgesteckt werden wie weit gegangen wird. unsere erfahrung hat gezeigt, dass es leichter ist eine einzelperson zu finden, als ein paar. bei paar passt meist der/die andere nicht. die einstellung muß stimmen, mich geilt es auf, wenn maria von anderem(n) gefickt wird und ich dann ihre benutzte f.. lecke.
wie gesagt, es muß beiden spass machen und meist ist auch bineigung voraussetzung
lg
kurt
@****pio : muß dir vollkommen recht geben. wenn man frisch verliebt ist, geht es nicht, außerdem muß mit der zeit erst vertrauen in einer beziehung wachsen, so dass der andere weiß, dass sie/er bei kontakt mit einem/r anderen nicht wegläuft. ist dieses vertrauen da, dann geht auch das andere. allerdings dürfte eine ausschließliche zuschauerrolle auf dauer nicht soo prickelnd sein, es sei denn, es ist eine ausgeprägte devote ader/cuckold-neigung vorhanden. eine weile zuschauen: ok, aber dann natürlich lieber mitmachen *wiegeil*
hab damit gar kein problem, weil man ja vorher schion weiss wies ablàuft...
*Mordgelüste*
Ich würde der Frau, die meinen Mann anfässt alles einzeln ausreissen und noch Schlimmeres....

Ich würed sie quälen, erwügen... und alles gleichzeitig... *lach*

Nee, im Ernst, das meine ich schon ernst.. die würde nich mehr lebend von mir wegkommen.. ^^
Aber das ergeht doch jeder Frau so oder jedem Mann, der seinen Partner wirklich liebt, man will ihn doch nicht teilen..

Genauso würde es mein Freund ja auch machen!!!!

Catty
zuschauen
es gibt natürlich männer, die nur zuschauen wollen und sich selber befriedigen. das ist nicht unseres. maria ist mittelpunkt, wenn ihr wißt, was wir meinen. uns macht es irrsinnig spass. zur zeit kennen wir 2 paare und 4 singlmänner. haben uns auch schon gemeinsam getroffen
Bild ist FSK18
******_by Mann
199 Beiträge
@ catty
das würde eben nicht jeder so machen, man kann sex und liebe nämlich auch trennen.
hier den leuten, die auch mal nen dreier machen, zu unterstellen, sie würden ihren partner nicht wirklich lieben, halte ich schon für sehr dreist.

wenn beide spaß dran haben, ist sowas eher eine bereicherung für das sexualleben und evt. auch die beziehung.

also bitte nicht solch plakative statements ablassen
3er
wie gesagt, uns macht es spass, eifersucht darf allerdings keine dabei sein und auch keine singltreffen. unsere vereinbarung ist gemeinsam
zugucken
wir lesen immer nur von zugucken, das ist ja nicht sinn von 3er, es sollen alle aktiv sein, natürlich macht einer pause, aber ansonsten sollen alle aktiv sein
Für uns............
.............ins die Kombination MMF eine absolute Bereicherung. Unsere Beziehung läßt es ohne Eifersucht zu, auszuleben worauf wir Lust haben. Wir hatten bisher immer das Glück, dass "unsere" Männer absolut gepaßt haben und waren beide mit großer Lust bei der Sache. Wir haben auch schon Alleingänge hinter uns und auch das war für alle ok. Vertrauen ist natürlich absolute Grundvoraussetzung......... sonst steht die Beziehung auf der Kippe. Deshalb ist es auf jeden Fall gut zu überlegen ob der einzelne damit umgehen kann................ jeder soll das ausleben was die Liebe verkraften kann!! Auch Verzicht gehört zu einer Beziehung und bringt keinen um!!!

Maria
mmmf
maria hat gerne volle f.. und ich lecke diese gerne
Kein Problem...
... damit. Weil die Männer Bineigugnen haben, und ich beide liebe.
Damit fällt der Faktor Eifersucht auf meiner Seite flach. Ich genieße es zu sehn, wie die beiden sich aneinander kuscheln, erahne, welche positiven Gefühle die beiden haben, und gehe darin auf weil ich mich mitfreuen kann.
Es macht mich glücklich.
Und von beiden verwöhnt zu werden läßt in mir das gleiche Gefühl aufkommen.
Lg YOYO
**********shore Frau
215 Beiträge
Für mich persönlich wäre es absolut kein Problem wenn er gerne seine (leider nicht vorhandenen) Bi-Neigungen ausleben würde. Ganz im Gegenteil ^^
Aber ihn mit einer anderen Frau zu sehen - Für mich unmöglich.
Ich wäre dafür einfach zu eifersüchtig.
Nein, es liegt nicht an mangelndem Vertrauen!! (Das durfte ich mir schon oft genug anhören...)
Es ist eher mangelndes Selbstbewusstsein. "Ist sie besser" etc.
Normalerweise bin ich sehr selbstsicher, weiß was ich will und kann mich behaupten, aber was meinen Partner angeht bin ich einfach sehr verletzlich.

Zurück zur Frage:
Für mich wäre es ganz sicher ein Problem!
******t72 Paar
2.440 Beiträge
kein problem
wenn es soweit kommt dann ist vorher schon alles besprochen und wir können uns eifersuchtsfrei darauf einlassen.
alles andere hat keinen sinn und kann beziehungen zerstören.

lg hot... *wink*
Da gibt es nicht zum aushalten oder nicht. Ich finde es geil zuzusehen wie meine Süsse auf ihre kosten kommt, vor daher habe ich damit überhaupt kein Problem.
Würde auch mal gerne sehen wie sie MMF hat ohne das ich mitmache, also nur zusehen wie sie es von 2 Fremden besorgt bekommt.
Wenn ich weiss das sie auf Ihre kosten kommt und ich sehe wie sie es geniesst, dann gibt mir das ein tolles Gefühl.
@ catty
uiuiui .....

erstmal herzlichen Glückwunsch das Du sooooo verliebt bist.

Ich würed sie quälen, erwügen... und alles gleichzeitig... *lach*

Nee, im Ernst, das meine ich schon ernst.. die würde nich mehr lebend von mir wegkommen..

Aber wir reden doch hier vom MMF/FFM. Vielleicht darf ich mal ein beispiel machen .... Was wäre wenn ein Mädel deinem Mann eine Massage macht (natürlich einen hochanständige Verwöhnmassage, nix sexuelles). Deinem Partner würde es doch sicherlich richtig gut gehen und er würde es geniessen .... würdest Du Dich da nicht auch drüber freuen wenn es Ihm soooo richtig gut geht ?

Es mag vielleicht nicht ganz ein passsendes Beispiel sein aber es taugt garantiert um den Unterschied zwischen Fremdgehen + Vertrauensbruch + u.s.w. aufzuzeigen.
Beim MMF/MFF geht es doch darum, das der Partner in besonderm Masse verwöhnt wird .... und dann (wenn man(n) Frau ihn liebt ) hat Frau doch auch was davon, wenn Sie sieht wie gut es geht. Im Idealfall mag man den anderen Partner auch sehr und hat dann auch noch Spass mit dem ......
Vorraussetzung hierfür ist jedoch ein gesundes Selbstvertrauen + Toleranz + gegenseitiges Vertrauen.
Ohne das geht absolut nix ! ! -> dann blos die Finger weg lassen sonst gibt es wirklich Mord und Totschlag.

HamJay
***va Paar
1.031 Beiträge
Aushalten???
Wenn man/frau mmf oder ffm "aushalten" muss, heißt das doch, dass man es eigentlich gar nicht will oder ein Problem damit hat, also sollte man/frau auf jeden Fall die Finger davon lassen!!! *schiefguck*

Entweder man geht zusammen in den Club und genießt dort, was auch immer passiert, sowohl aktiv oder passiv, oder man bleibt unter sich oder aber gleich zu Hause.

Wir lieben es, sowohl die eine wie auch die andere Variante und sehen auch gern zu, allerdings schaffen wir das nie lange *zwinker*, weil wir dann selbst wieder ins Geschehen "eingreifen" müssen bzw. wollen!

LG, Thova
@ Thova
Ja *genau*

Wenn man/frau mmf oder ffm "aushalten" muss, heißt das doch, dass man es eigentlich gar nicht will oder ein Problem damit hat, also sollte man/frau auf jeden Fall die Finger davon lassen!!!

also wenn man(n)'s aushalten muss ..... das ist ja nicht zum Aushalten.

*sorry* aber wenn's nicht von beiden gewollt ist ..... dann .....

HamJay
***va Paar
1.031 Beiträge
@HamJay
*danke*

Natürlich müssen es BEIDE wollen, sonst haben wir ja wieder das Problem mit dem "Aushalten" ...
Und dann macht es auch keinen Spaß *ja* !

LG, Thova (w)
@ Thova
Sehr gut auf den Punkt gebracht.

Ich denke der TE wollte wohl gern wissen, wie der jeweils andere Partner damit umgeht, wenn er sieht wie sein Partner sich mit jemanden anderen vergnügt. Wenn dieses sehen jedoch mit dem Ausdruck des Aushaltens einhergeht, sollte man es besser lassen.

Also von mir volle Zustimmung zu Deinen Ausführungen. *top*

Er von Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.