Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25216 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF/MFF wie haltet ihr das aus??

Für euch ein Problem?

Dauerhafte Umfrage
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
@******ffm:

ja im joyclub haben wir auch etwas unser wissen erweitert. wir 2 reden in userer beziehung sehr viel, also über alle probleme die wir haben.
das mit dem 3er-thread, dass war also miene (m) idee, meine süsse wusste davon noch gar nichts. sie sprach mich einfach dann mal darauf an. wir sind der meinung, dass wir unsere körper noch ein weilchen zu zweit geniessen wollen und somit kommt für uns beide ein 3er nicht in frage.
doch ist es sehr interessant, die beiträge von euch zu lesen, wie ihr mit dem thema umgeht.
p.s.: wir haben auch schon ein paar ideen gesammelt hier im jc, welche wir ab und an ausprobieren. *zwinker*

liebe grüsse wearesexy
****60 Paar
1.214 Beiträge
@Maus21
Richtig!! Ellenbogenleute bzw. Egozentriker sind das stimmungstötenste, was es gibt! *flop*
ich kann nur als Solomann schreiben....erst am Samstag erlebt, passiv sowie auch aktiv...sei es mit mmf...mmmf und ffm...es hat alles seinen Reiz...hatte erst bedenken da ja zwei Pärchen dabei waren...wie beide reagieren...es war alles spontan und wir waren uns alle eins...könnte mir auch vorstellen wenn vorhanden meine Freundin mitzunehmen um gemeinsam die Lust auszuleben...sowie aktiv wie passiv...
ein zweiter kerl käme für mich überhaupt nicht in frage, denke ich.
dafür bin ich viel zu eifersüchtig, das würde mir das herz zerreissen..
für mich ist sex in einer beziehung etwas das ich nur mit meiner freundin teilen möchte. für mich ist sex dann auch nicht nur zum "loswerden" von ein paar ml körperflüssigkeit, sondern nicht zuletzt ausdruck von gefühlen und zuneigung füreinander.
mit einer 2. frau im bett hätte ich aber wenig bis keine probleme, da ich es viel zu gerne mitansehe wie sich 2 frauen gegenseitig verwöhnen *zwinker*

allerdings finde ich das es genügend dinge zu zweit zu entdecken und zu erleben gibt das es nicht unbedingt langweilig wird, mir zumindestens nicht *lol*
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
Pumba spricht mir (m) aus der seele!!!!
Wenn mann einen Dreier macht, muss man sich im klaren sein, dass es die Eifersucht nicht geben darf. Wir sind schon seid 3 jahren zusammen und habe seid 2 jahren nach unserem ersten dreier ( MMF ) für uns festgestellt, dass es absolut geil ist. Ich habe keine Probleme meiner Frau beim Sex mit fremden zu zugucken, im gegenteil finde ich absolut toll, wenn sie schönen Sex hatte mit einem anderen.
Meine Sie steht auf grosse Schwänze, ich habe einen normalen, dann soll sie doch das vergnüngen haben mit einem Sex zu haben der einen 20cm Schwanz hat. Dann hält unsere Liebe doch auch länger, wenn sie weiss dass sie am wochenede mit einem Südländer Sex haben kann oder mal Sex mit einem Schwarzen.
Wir trennen Sex und Liebe.
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
@****kai:

wir trennen liebe und sex nicht, für uns gehört das zusammen. wir schlafen miteinander weil wir uns lieben, weil wir dem anderen etwas gutes tun wollen.
unserer meinung nach, bringts da ja nichts, wenn dann ein anderer ins spiel kommt.
MFF
@ WeAreSexy
Ich kann eure Sicht der Dinge sehr gut verstehen, da es mir auch unmöglich ist Sex und Liebe von einander zu trennen. Seit einem Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen und finde es läuft verdammt gut mit uns Beiden natürlich auch im Bett.
MMF war bei uns nie ein Thema, da ich nicht das Bedürfniss hab einen Anderen zu spüren und nur meinen Süßen will.
MFF eigentlich bisher auch nie, doch als ich sein Profil indem ich hier bei JC gelesen hab, hab ich erfahren dass er das schon ganz gern mal ausprobiern würde...
Einerseits möchte ich ihm jeden Wunsch erfüllen, adererseits würde es mich sehr verletzen *snief2* zu sehen wie er einen andere leckt oder gar seinen schw... in ihr hat und ich würde vor Eifersucht explodieren.
Gegen einen 4er hätte ich nicht ganz so viel einzuwänden,wenn er das wollen würde. Solange der besagte 4er so oder so ähnlich verläuft : Das andere Mädchen und ich küssen einander ect... ,unsere Freunde sehn uns zu ...Hauptsache jeder von den Beiden schläft nacher mit seiner eigenen Freundin!
wäre das genauso unvorstellbar für euch wie ein 3er für euch?
aber mal ganz ehrlich...am liebsten verbringe lustvolle Stunden ganz mit ihm allein! *hand2*
lg
eure Laura
*******ggy Paar
109 Beiträge
@sarakai
da geben wir euch voll recht !!!
ich (m) finds auch geil, wenn sie sich mit nem anderen beschäftigt. und wenn es ihr gut tut, dann ist das doch prima.
warum sollte sie denn auf etwas in unserer beziehung verzichten müssen?

wir denken, dass es so z.b. zu weniger fremdgehen kommen wird *zwinker*
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
@*******girl

für mich (m) würde das wenn schon den schon eher in frage kommen. aber lieber nicht. will meine süsse für mich!! zumindest im bett
Eifersucht
ist das größte Problem bei Männern.

Leider ist es bei uns eher umgekehr. Ich (m) finde es nicht nur erregend, sondern auch entspannend, wenn sie von einem anderen befriedigt wird.

Eifersucht ist für mich ein Fremdwort. Sollte sich sich wirklich umorientieren, dann isses so, und da kann man(n) nix machen.

Um es klar auszudrücken, wenn man zu eifersüchtig ist, dann sollte es keinen "Dreier" geben - egal ob FFM oder MMF...
@******exy
ich (w) würde Dir erstmal raten, genießt Eure Zweisamkeit. Erfahrungen mit nem FFM oder MMF könnt ihr auch noch in fünf Jahren machen. Vll hast du dann auch ganz andere Ansichten diesbezüglich und siehst es lockerer *grins*. Ihr müsst ja nicht gleich alles über's Knie brechen ...
mit Eifersucht geht gar nix
Wir geniessen es dem anderen dabei zuzusehen
Also, das wichtigste ist das es dabei eifersuchtsfrei zugeht....

für mich ist ein MMF besonders geil da ich bisexuell bin und wenn der ander Mann das dann auch ist........ist noch viel mehr möglich. *zwinker*

Hatte mit meiner Partnerin auch schon einige MMF aber nur mit Bimännern.......es war fantastisch, muss aber auch babei sagen das wir es ohne GV gemacht haben, war aber trotzdem geil.

hmm...
Kater:

hatte/habe da auch so eine Phantasie MMF oder FFM je nachdem, vielleicht auch zu viert.

Meine bessere Hälfte kommt damit wohl immer noch nicht so wirklich gut mit klar, auch wenn sie mir zuletzt zu verstehen gab, dass sie es machen würde wenn die Symphatie usw. stimmen würde.

Ich weiß nicht wieso mich das momentan reizt, vielleicht ist es auch einfach, der Reiz nach etwas neuen, etwas was man noch nicht getan hat.

Ich liebe die über alles, und will sie ja auch nicht verletzen.
Ich würde es auch nie tun wollen, wenn sie es von sich selber nicht auch wollte.

Wie seht ihr das?

Ich meine, ich empfinde es natürlich als eine Art Spiel

Ohhh man, hoffentlich reißt sie mir nicht den Kopf ab *streit*
Ich (sie) hätte mir das vor Jahren auch noch nicht vorstellen können, fand es absurd meinen Freund mit einer anderen zu sehen und ihn teilen zu müssen.
Wir lieben uns noch viel mehr als am Anfang der Beziehung, es hat also nichts damit zu tun das sie Liebe in den Jahren nachlässt und man andere Menschen braucht um Lust aufzubauen. Wir probieren so gut wie alles aus und sind offen für alles. Es gibt so schöne Menschen mit so schönen Körpern auf der Welt mit denen man sich treffen und Spaß haben kann. Da ist keine Liebe im Spiel sondern einfach nur die Lust noch mehr aufregendes zu entdecken. Wir treffen uns auch nicht alleine mit anderen sondern immer als Paar.

Lg *kuss*
Ich denke nicht das es eine Frage des Alters ist, sondern eher der Einstellung. Andererseits ändern sich die Ansichten im Laufe des fortgeschrittenen Alters oftmals.

An den TE
Ich denke nicht das Du kompliziert bist, nein Du bist völlig normal. Es ist aus Deiner Sicht doch schön, wenn Du an Deinem Mädel so hängst das Du sie mit niemanden teilen willst. Aber fühlt Dein Mädel genauso??

Bei einem Dreier geht es nicht darum das ein anderer Mann die Frau poppt, während man selber nur zuschaut. Dann wäre es kein Dreier, sondern doch nur ein Zweier mit dem Mann als Zuschauer. Nein bei einem Dreier geht es eher darum, dass die Dame von zwei Herren gleichzeitig verwöhnt wird.

Natürlich ist es eine Ansichtssache zu sehen, wenn die Liebste von einem anderen Mann rangenommen wird. Das geht auch nur wenn man selber Eifersuchtsfrei ist. Und es ist verständerlicherweise auch nicht jedermanns Sache.

Ob es mich stören würde das mit anzusehen? Nein! Denn wenn es mich stören würde, würde ich es gar nicht erst zulassen.
Ich sehe den Anderen nicht als Rivalen, sondern als Mitstreiter bei einer Sache wo es darum geht, meinem Partner etwas Aussergewöhnliches zu bieten, ihre Wünsche und Phantasien zu erfüllen.
Ob es Fremdgehen ist? Nein. Fremdgehen ist, wenn der Partner etwas heimlich, hinter meinem Rücken und ohne mein Wissen macht. Das wäre dann ein Treuebruch. Hier ist es aber so, dass es zwischen meiner Partnerin und mir abgestimmt ist und beide es wollen.

Nochmals an den TE
Meine Partnerin und ich sind uns unserer Liebe sicher. Ein zusätzlicher Mann/Frau, ist lediglich ein Spielpartner für eine bestimmte Situation. Nicht mehr, nicht weniger. Das hat mit Liebe, Beziehung, Partnerschaft, Ehe nichts zu tun.

Vielleicht hilft es Dir ein wenig das Ganze zu verstehen. Ob es eine Sexspielart für Dich wäre oder nicht, musst Du ganz allein entscheiden. Es ist und das ist gut so, nicht Jedermanns Ding.

Beste Grüße

Er von Business1997
**********rloew Mann
29 Beiträge
indibi
wie gesagt, ich finde den Gedanken auch total geil wenn meine Frau von zwei fremden Männern genommen wird und ich schau dabei zu wie sie abgeht. oder im Rollenspiel. meine Frau wird von 2 Rivalen von mir genommen ja benutzt. und ich muß zusehen. total geil. aber das sind geile Wünsche und Träume. Aber was ist danach. wenn sie sich von einenin den Mund spritzen lässt was sie bei dir nicht mag. oder wenn sie plötzlich total abgeht was sie bei dir nicht tut. wie gehst du damit hinterher um??? Rückgängig machen geht nicht.
Ich...
wär glaubs bei FFM hilflos überfordert *g*
@ zaertlicherloew
Zwischen Träumen, Phantasien und der Realität können Welten liegen. Es geht nur, wenn Du in der Hinsicht völlig eifersuchstfrei bist.
Etwas Geschehenes kann man nicht rückgängig machen.

Er von Business1997
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ein Dreier (egal welcher Konstellation) kann aus eigener Erfahrung nur lustvoll sein, wenn Vertrauen zwischen dem Paar besteht...

Ansonsten wäre es auch für mich kein reizvolles Spiel!

Grüße
****y34 Frau
365 Beiträge
Sex = Liebe
Gilt in dem Fall nicht, sonst geht das nicht.

Ich Gehe davon aus, dass man Sex und Liebe trennen koennen muss. Oder zumindest keine Verlustangst haben sollte, sonst wirds wohl schwierig und man sollte es lieber lassen.
**********rloew Mann
29 Beiträge
frage
.....dies möchte ich eben auch wissen. wie ist die beziehung danach. nun wurde meine frau von 2 fremden männern genommen . benutzt wie ich und meine frau es uns erträumten. ich will es ganz sehr. aber was ist danach. man hört oder liest daß frau bei fremden männer mehr zulässt und mehr genießt,
Also ich mach meistens MRH (Mit der Rechten Hand)...oder MLH, aber das ist schwieriger... *aua*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe absolut ...
kein Problem damit wenn meine Partnerin sich auch mal mit anderen vergnügt, allein die Gewissheit das Sie immer wieder zu mir zurückkommt macht mich eher Stolz darauf eine Frau zu haben die Spaß am Sex von Liebe unterscheiden kann.

Umgekehrt ist es anfangs nicht immer leicht für Sie gewesen sich mit dem Gedanken abzufinden das auch ich Sex mit einer anderen habe, mittlerweile fordert Sie mich sogar auf mir meinen Spaß zu gönnen.


*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.