Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF/MFF wie haltet ihr das aus??

Für euch ein Problem?

Dauerhafte Umfrage
MMF
Bei MMF macht es mir nichts aus wenn meine Freundin mit dem anderen Mann Sex hat. Mann muss nicht Bi sein um zu dritt Spass zu haben. Wenn wir Sex zu dritt haben dann muss niemand von uns einfach rumsitzen und zuschauen, sondern es sind alle beteiligt. Eifersucht war nur am Anfang, aber die Liebe ist trotzdem nicht weniger geworden, sondern ist immernoch gleich geblieben.
Beim ersten mal MMF...
...hatte ich vorher bedenken. Im Kopfkino schon oftmals ausgemalt und als geil befunden, aber wie ist es dann real? Kommt dann doch die Eifersucht hervor?

Im Nachhinein kann ich (m) sagen, dass ich mich daran erfreue, wenn meine Sie Spaß hat. Und ich komme dabei auch nicht zu kurz. Schließlich bedeutet ein MMF ja nicht, dass einer nur zuschauen muss.
MMF, für uns das Geilste
Wir mögen es bei Fremden zu Besuch zu sein. Sie im entsprechenden Outfit, die prickelnde Athmosphäre wenn der Fremde sie anguckt, berührt, etc.
Dann den Sex zu Dritt. Geiler geht es nicht
wir sind ernsthaft erstaunt, wie viele es doch sind, die mit PT&GV riesen probleme haben. die zahl derer ist wohl fast gleichauf mit denen, die ein küssen mit anderen partnern ausschließen.



ohne küssen kommt keine lust auf und ohne PT mit GV machts einfach keinen spaß.

entweder man tut etwas ganz oder gar nicht. wenn die beziehung das nicht leisten kann, hat man eventuell das falsche hobby gewählt.


für uns absolut nicht verständlich, was da nun so unglaublich schlimm dran sein soll, umgekehrt verstehen die gegner aber auch nicht, wie wir es geil finden können, den eigenen partner mit einem anderen zu sehen.


dabei ist es doch einfach nur geil... *sabber*



wir erwarten in keinster weise zustimmung zu unserer meinung - jeder ist frei und kann tun und lassen was er will.

wir finden das ganze theater ums küssen und den PT-GV aber einfach nur nervig, da uns dadurch schon einige mal ganz gehörig der spaß verdorben wurde. die besten sind dann die paare, denen es nach dem zweiten mal einfällt, dass das mit dem küssen ja doch so unsagbar schlimm ist *gleichplatz*



so, genug gemeckert - das musste jetzt aber mal ganz offiziell raus *mrgreen*


in diesem sinne,


frohes schnackseln!


lg
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Und wir...
verstehen jetzt nicht, wie man das Thema küssen als NoGo in dieses Thema einbringen kann...
Das ist ein ganz anderer Threat und hat hier nichts verloren!

Wir betreiben MFM auch schon länger und für Krümel (unser er) ist es geil zu sehen, zu fotografieren und zu filmen, wie Sie den Sex mit dem anderen genießt, um dann später selbst aktiv mit einzusteigen! Aber für uns ist das küssen das Mitspielers tabu und das bleibt es auch und bis dato hat auch keiner unserer Mitspieler ein Problem damit gehabt!

So und jetzt lasst uns bitte das Thema "Küssen ein NoGo" bitte wieder dahin verlegen, wo es hin gehört und zwar in diesen Threat:

Umfrage: Küssen ein no go?

Lieben Gruß...
Küssen etc.
Wenn man "daspaerle" falsch verstehen will dann versteht man sie falsch!
Wir verstehen es als Beispiel. Nicht nur PT ohne GV ist für uns eigenartig, nein auch MMF ohne Küssen wird von vielen nicht verstanden. Siehe Umfrage!
Schulmeisterei hat hier wohl keiner nötig und ist auch nicht angebracht.Zumal ja nur einmal das Thema küssen erwäht wurde und auch nur als erweitertes Beispiel!
Hier werden doch nur Meinungen veröffentlicht und die sollten doch bitte toleriert werden.
Es Grüßen Katinka23
dafür gibts von uns mal ein danke!


wenn wir es gerade von schulmeister haben:

argumentation lernt man in der schule. u.a. auch dass unter zuhilfenahme von erweiterten beispielen der eigentliche argumentationspunkt bekräftigt werden kann.


*mrgreen*


in diesem sinne,


guts nächtle!
Wir sind zwar noch nicht in den Genuß von einem MMF-dreier gekommen aber......:
Wir sehen das auch so das alles eher ein gemeinsames Miteinander als wie nur ein "Männerwechsel" ist, bzw sein soll.
Schließlich soll es allen beteiligten Spass machen.
Welche "kleineren" Tabus es dabei gibt bleibt jedem selbst überlassen. Allerdings sind dann Sachen wie ... : "du darfst, das, dies jenes und ... ja das darfst du auch nicht..." in unseren Augen fehl am Platze. Entweder mit allen Sinnen (und evtl KLEINEN Ausnahmen) genießen oder garnicht.

Liebe Grüße von uns und eine schöne Nacht euch allen
Wir sind in der Hinsicht auch recht eigen. FFM liebend gern. MMF ist für uns jedoch beide ein Gräuel.

Ich (m) könnte es nicht ertragen, wenn sie von einem anderen Kerl genommen wird... und sie könnte es auch nicht ertragen, weil sie abgesehen von meiner Wenigkeit nur auf Frauen steht (klingt komisch, is' aber so!).

Wenn ich mir meine Süße jedoch mit ner andern Süßen vorstelle, läuft mir das Wasser im Mund zusammen... von ihr ganz zu schweigen. Und wenn sie ihren Spaß an ner sexy Lady hat, verübelt sie mir mein Vergnügen genauso wenig.

Das ist einfach traumhaft... und deswegen ist FFM überhaupt kein Problem, MMF jedoch indiskutabel. Wir finden uns da in perfekter Einigkeit.
Klasse
Das ist doch gut so wenn beide sich einig sind und es so treiben wollen!
Andere Paare mögen es MMF mit küssen das ist doch auch i.O.
Jeder das Seine.
Wir wünschen allen hier eine erfolgreiche Woche!
K.+H.
*********82_sn Frau
6 Beiträge
Hey, hmm...mein Mann möchte auch gern ein FFM aber welcher will das nicht?! Ich möchte ihm gern diesen Wunsch erfüllen aber selber nicht mit machen, nur zu sehn. Weiß nicht so recht ob das was für mich ist. Aber vielleicht kommt die Lust ja mit dem zusehn?
ich
@ http://www.joyclub.de/my/1126212.joker50.html

Was willst Du uns mit Deinem Beitrag sagen? *hm*
Das haben wir uns auch schon gefragt.....
Vermutlich war das auf den Satz bezogen:"
...mein Mann möchte auch gern ein FFM aber welcher will das nicht?!
*gg*
Wer weiß *lolli*

LG
mag frauen, aber keine männer. dreier mag ich halt, egal, ob mmF oder ffm. man sollte sich leiden können!
Sexy_Paar_2010
fast gut!
********_muc Paar
58 Beiträge
wir wollen auch mal einen FFM probieren, wissen aber nicht wie wir das anstellen sollen.

mal sehen was sich hier ergibt
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups ...
bin schon zu spät
Also..
...unser "ER" hat dabei kein Problem beim MMF.....er schaut gerne zu wenn unsere "SIE" von einem anderen genommen wird.....es sollte ja als Team funktionieren..und deshalb gibt es auch keine Eifersucht....

LG

Nadin und Ralph
@Don
bin schon zu spät

für MMF ist es nie zu spät *lol*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Bei
uns ist alles möglich.
Mein Schatz schaut mir bei einem MMF zu, wenn ich mit unserem Dritten im Bunde zugange bin oder er macht fleißig mit. Ist mein Schatz im Club oder auf einer Veranstaltung mit einer Frau zugange, gibt es für mich nichts antörnenderes als ihm dabei zuzusehen.

Wir sind beide diesbezüglich eifersuchtsfrei und unkompliziert und freuen uns, wenn der andere seinen Spaß hat.

Das kann aktiv oder auch passiv sein, wobei ich eher das aktive Spiel mag und auch die aktivere bin!

LG
Sabrina
****966 Mann
3.140 Beiträge
honey51
für MMF ist es nie zu spät

my honey - du vorderst mich heute wieder! *zwinker*

grins
wie verschiedene
vorredner sage ich auch dazu das es eine einstellungssache ist. Wie gehe ich daran. Das Alter spielt dabei hmmm ich will nicht sagen keine Rolle. Es ist die Reife die dabei eine Rolle spielt. Denn wenn ich mir in meiner Beziehung sicher bin wenn ich in meiner Beziehung glücklich bin und mir der liebe meines Partner ebenso, dann kann ich auch bei MMF oder FFM mich absolut fallen lassen.
Ich hatte bisher noch nie probleme damit mit meinem Partner MMF oder FFM zu haben. Das einzigste wo ich ein Problem mit habe ist wenn es irgendwie was von heimlichkeiten hat in getrennten räumen ect. das kann ich irgendwie nicht das schaff ich nicht wenn dann sollten alle spaß dabei haben. Wenn das gegeben ist dann hab ich da kein Problem mit unddas obwohl ich erst 24 bin.

Ach so noch was..... wenn man dabei daran denkt das der ander esich verlieben könnte denkt mal darüber nach.... Was ist wenn er einkaufen geht und dort jmd. kennenlernt? Vertraue ich ihm da nicht auch?


*neck*

Federchen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.