Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
wie haltet ihr das mit der Zeit nach dem Orgasmus ?36
Ich habe nach vielen Beziehungen festgestellt, dass ich nach dem…
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der eigene Penis als Dildovorlage: Was haltet ihr davon?

******uly Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Der eigene Penis als Dildovorlage: Was haltet ihr davon?
Zur Coronazeit sind echte Begegnungen ja leider eher unverantwortlich... Wer findet folgende Idee interessant oder würde sie gerne ausprobieren: Es wird ein originalgetreuer Abdruck erstellt, daraus ein Dildo oder Vibrator. Somit kann auch in dieser Zeit ein fremder Schwanz sicher benutzt werden. Interessante Idee oder was denkt ihr?
Zitat von ******uly:
was denkt ihr?

Das mir das als Mann außer Arbeit mal so gar nichts bringen würde.
****Cat Frau
292 Beiträge
Ich hatte immer Interesse an so was *zwinker* So kann man unterschiedliche Formen (und zwar reale!) oft und mehrmals geniessen *zwinker*
*****112 Paar
1.237 Beiträge
Ich sehe, Du hast schon einen Abdruck.
**_P Frau
1.171 Beiträge
Die Idee ist gut .... hatte aber schon jemand vor dir ....
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ******uly:
Interessante Idee oder was denkt ihr?

Meine ganz persönliche, ehrliche, unverblümte und sehr direkte Antwort?

Wenn man als Mensch die Lust nach fremder Haus hat, dann will man nicht mit einem Spielzeug spielen, aus welchem Material und welche originalgetreue Form es auch immer besteht.
Dann will man schmecken, riechen, fühlen. Die Wärme, das Salz, der Schweiß... Und nicht mit Plastik vögeln
*knicks*
****Cat Frau
292 Beiträge
Zitat von *******an78:
Zitat von ******uly:
Interessante Idee oder was denkt ihr?

Meine ganz persönliche, ehrliche, unverblümte und sehr direkte Antwort?

Wenn man als Mensch die Lust nach fremder Haus hat, dann will man nicht mit einem Spielzeug spielen, aus welchem Material und welche originalgetreue Form es auch immer besteht.
Dann will man schmecken, riechen, fühlen. Die Wärme, das Salz, der Schweiß... Und nicht mit Plastik vögeln
*knicks*

Und wieso soll es "entweder-oder" sein....? *nachdenk*
Auf zwei Hochzeiten kann man auch tanzen...
********_500 Mann
286 Beiträge
Und was ist mit mir? *gruebel*
Ich will keinen Schwanz.
********_500 Mann
286 Beiträge
*sorry* , aber musste sein.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
hmmm ..ein toy ist niemals Ersatz für einen schwanz.
Ein toy/dildo kann Spaß machen, aber wenn ich mit einem dildo Sex habe, dann ist es völlig egal, ob es einfach irgendein dildo ist, oder der Nachbau eines Mannes, den ich kenne, denn sorry, aber so riesig sind die Unterschiede dann auch wieder nicht bzw. Die passenden grundmaße habe ich bei meinen dildos ja schon.
Also nein, das würde mir gar nichts bringen.
******uly Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Das verstehe ich, meinte auch eher das Szenario wo man mit der Realität spielt. Ein mir auch real bekanntes Hotwife benutzt z.B. so einen Vibrator
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Na aber mir bereitet das kein kopfkino, wenn der Mann, von dem der dildo ist, nicht da ist
****Cat Frau
292 Beiträge
Mir schon...
Zitat von ******uly:
Der eigene Penis als Dildovorlage: Was haltet ihr davon?

Penisbilder sind sowas von out! Ich verschicke schon seit Jahren nur noch 3D-Druckvorlagen von Meinem. *top*
Den kann die interessierte Geek*In dann ganz nach eigener Anatomie beliebig skalieren und sich selbst ausdrucken und dann damit machen was sie will.

Zitat von ******uly:
Zur Coronazeit sind echte Begegnungen ja leider eher unverantwortlich...

Das halte ich so als Pauschalaussage auch für leicht übertrieben.
1:1 Treffen sind meines Erachtens unkritisch, solange man nicht das Gefühl hat, der/die Andere hat ein unverantwortliches Alltagsverhalten hat.

Zitat von ******uly:
Wer findet folgende Idee interessant oder würde sie gerne ausprobieren: Es wird ein originalgetreuer Abdruck erstellt, daraus ein Dildo oder Vibrator. Somit kann auch in dieser Zeit ein fremder Schwanz sicher benutzt werden. Interessante Idee oder was denkt ihr?

Die Idee ist nicht so neu. Soweit ich weiß gibt es dafür sogar fertige Sets mit einer schnellhärtenden und hautfreundlichen Abdruckmasse zum Herstellen eines Abdrucks vom "Original" und einer elastisch härtenden 2K-Silikonmasse, um aus dem Abdruck dann das ein Duplikat herzustellen.
Ob man in das Duplikat einen Vibrator mit eingießt ist dann Jedem selbst überlassen.

Ob der Aufwand wirklich lohnt (mal abgesehen von dem "ideellen Wert") muss Jeder selbst wissen.
Ich glaube, in einschlägigen Sex-Shops einigermaßen realistische Dildos gesehen zu haben, die so rein von der Frage der Zweckmäßigkeit her eigentlich auch passen müssten.
*********weety Frau
80 Beiträge
von Fremden fänd ichs wenig reizvoll, von jemanden den ich kenn und mit dem ich gerne Sex habe, aber auf Grund verschiedener Umstände nicht so oft vögeln könnte wäre es, denke, eine nette Spielerei. Besonders wenn er weiß das ichs mir gerade mit "seinem" Schwanz selbst besorge. Das Kopfkino spielt da dann eine sehr große Rolle.
******uer Paar
419 Beiträge
Also wenn , dann den von meinem
Freund.
Wenn ich wählen könnte, dann auch so warm, so gut duftend und in natürlicher Hautfarbe.
🤩🤩🤩

Von irgend einem Typen liegt mein Interesse bei Null.

Sie
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mein Penis ist so Einmalig... den gibts nur in Echt oder gar nicht *mrgreen*
was mich viel brennender dazu interessieren würde ob meine exdieses andenken an mich behalten hat oder entsorgt! *lol*
******rne Paar
176 Beiträge
Ganz ganz ehrliche Antwort? Wenn wir vom deutschen Durchschnitt von 14cm ausgehen. Das als Dildo. Das muss Frau ja noch fassen können. Die 9cm... Da kann ich auch meinen Finger nehmen.

Aber mancher man sollte die Erfahrung vielleicht Mal machen, seinen original Abdruck neben den Lieblingsdildo der Freundin legen. Da wäre ich dann über berichte gespannt! Genug Off topic.
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Also ich bin ja ein bisschen in meinen eigenen Schwanz verliebt ... lach ... deswegen reizt mich die Vorstellung, einen originalgetreuen Abdruck davon zu machen. Und wenn er dann noch Gefallen bei anderen finden würde und zum Einsatz käme, würde mich das auch ein wenig stolz machen.

Also: Wenn das irgendjemand machen kann, ich melde mich als Versuchsobjekt.

Oh, jetzt hab ich Kopfkino ... *tuete*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Warum nicht- meiner ist ein Prachtstück *zwinker*
**********yes77 Frau
4.043 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von ******uly:
Der eigene Penis als Dildovorlage: Was haltet ihr davon?

Penisbilder sind sowas von out! Ich verschicke schon seit Jahren nur noch 3D-Druckvorlagen von Meinem. *top*
Den kann die interessierte Geek*In dann ganz nach eigener Anatomie beliebig skalieren und sich selbst ausdrucken und dann damit machen was sie will.

Zitat von ******uly:
Zur Coronazeit sind echte Begegnungen ja leider eher unverantwortlich...

Das halte ich so als Pauschalaussage auch für leicht übertrieben.
1:1 Treffen sind meines Erachtens unkritisch, solange man nicht das Gefühl hat, der/die Andere hat ein unverantwortliches Alltagsverhalten hat.

Zitat von ******uly:
Wer findet folgende Idee interessant oder würde sie gerne ausprobieren: Es wird ein originalgetreuer Abdruck erstellt, daraus ein Dildo oder Vibrator. Somit kann auch in dieser Zeit ein fremder Schwanz sicher benutzt werden. Interessante Idee oder was denkt ihr?

Die Idee ist nicht so neu. Soweit ich weiß gibt es dafür sogar fertige Sets mit einer schnellhärtenden und hautfreundlichen Abdruckmasse zum Herstellen eines Abdrucks vom "Original" und einer elastisch härtenden 2K-Silikonmasse, um aus dem Abdruck dann das ein Duplikat herzustellen.
Ob man in das Duplikat einen Vibrator mit eingießt ist dann Jedem selbst überlassen.

Ob der Aufwand wirklich lohnt (mal abgesehen von dem "ideellen Wert") muss Jeder selbst wissen.
Ich glaube, in einschlägigen Sex-Shops einigermaßen realistische Dildos gesehen zu haben, die so rein von der Frage der Zweckmäßigkeit her eigentlich auch passen müssten.

*traenenlach*


Meine rein subjektive, ehrliche Meinung zur Idee des TE: Schnapsidee.
Dildo =/= fremder Schwanz.
Totes Plastik ohne eigene Bewegungen. Langweilig
******uly Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich rede hier ja nicht von einem Zahnstocher sondern von 21x5,5 cm. Meiner Erfahrung nach hat die ein oder andere Dame damit schon eher zu "kämpfen". Das Kopfkino geht natürlich los sobald man sich ein bisschen kennenlernt, das ganze aber eben mit dem nötigen Abstand. Ich finde den Gedanken ziemlich heiss, dass es sich gerade jemand mit meinem Abdruck besorgt. Und alles darf natürlich bei Bedarf in real wiederholt werden. Wer Lust hat meldet sich, ich starte mal eine kleine Testreihe da genug Material vorhanden *g*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@******uly
wenn Du doch so ein Mega-Teil in der Hose hast, dann nimm ihn doch als Vorlage und bring ne eigene Dildo-Kollektion raus. Das muss einfach ein Verkaufsschlager werden *top2*
******uly Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Exakt das mache ich, nur eben für umsonst *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.