Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Können und wollen wir lernen, bessere Beziehungen zu führen?633
Wie gut können wir Beziehungen führen? Lässt sich das erlernen?
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie haltet ihr das mit der Zeit nach dem Orgasmus ?

wie haltet ihr das mit der Zeit nach dem Orgasmus ?
ich habe nach vielen Beziehungen festgestellt, dass ich nach dem Orgasmus mit der Partnerin den Penis ziemlich schnell wieder rausziehe. Wir sind trotzdem noch zärtlich miteinander. Aber eine Beziehung hatte ich, da blieb ich nach dem Besamen einfach drin, konnte manchmal wenig später noch mal und blieb drin.
Jetzt frage ich mich warum es bei dieser Frau so anders war. War es echte Liebe? Vielleicht die einzige wahre Liebe und ich hätte bei ihr bleiben sollen? Ich habe mich sogar damals dabei ertappt, dass ich mir gewünscht hätte ein Kind mit ihr zu zeugen, ich hätte zumindest nichts dagegen gehabt.

Wie haltet ihr es mit dem rausziehen? Würdet ihr das Nichtrausziehen als ein Zeichen besonderer Liebe werten?

Über viele Meinungen würde ich mich freuen
Ähhmmm... Du fragst Dich, wegen dem länger drin bleiben ob es womöglich die echte Liebe war? Ist jetzt nicht Dein Ernst oder?

Ich meine, wäre schon n bisschen wenig für die echte, einzige, wahre Liebe.

Frage mich gerade auch, warum Du ihn denn bei den anderen Partnerinnen schneller raus ziehst?

Das "Nichtrausziehen" als Zeichen besonderer Liebe halte ich doch für seeehhrrr an den Haaren herbei gezogen. Eine besondere Liebe zeichnet sich dann bei mir doch eher an anderen Dingen ab, wie an so was banalen wie länger oder weniger lang drin bleiben... sorry gelle, aber das wäre mir persönlich doch einfach zu wenig.
******die Paar
1.738 Beiträge
@Cerberus...
...trifft den Nagel auf den Kopf, ohne Hammer! Das ist doch sicher sehr individuell und situationsabhängig und auch sehr intim. Sollte sich daran der Grad der Liebe messen lassen - na super, dann hätten wir ja endlich mal eine Messlatte...uppss, im wahrsten Sinne des Wortes.

Antwort auf deine Frage:
Nichtrausziehen als ein Zeichen besonderer Liebe werten?
Nein! Die Zeichen der Liebe sind sicher ganz andere......

_sie______
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wahre Liebe bleibt drinnen???
Nichtrausziehen als ein Zeichen besonderer Liebe werten?

Könnte es nicht auch einfach ein Zeichen von Müdigkeit oder Faulheit sein? Über die Symbolik dieses Ereignisses habe ich mir noch nie im Leben Gedanken gemacht und ich hätte auch nie vermutet, dass es jemand tut...

Manchmal kann es ein Zeichen von Nähe und Vertrauen sein, "ihn" drinnen zu lassen, aber manchmal ist man ja auch ganz froh, zum nachträglichen Kuscheln (endlich) mal eine andere/bequemere Position einzunehmen. Kann also alles mögliche bedeuten - was sollte man da groß hineingeheimnissen???

LG
Pussy
******gel Frau
1.159 Beiträge
ich habe nach vielen Beziehungen festgestellt, dass ich nach dem Orgasmus mit der Partnerin den Penis ziemlich schnell wieder rausziehe.

Na das klingt für mich ja fast wie: Fertig und bloß schnell raus aber kuscheln können wir noch!
Auch das Wort "Besamen" klingt in diesem Zusammenhang schon so, als ob der ganze Akt eher unangenehm ist und fast schon ekelig war.

Wahre Liebe???

Vielleicht ist heute auch nicht mein Tag dass, ich alles falsch verstehe! *roll*

LG Delia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wahre Liebe? *haumichwech*
Die Frau hat nur Deine Hormone mehr in Wallung gebracht ... that´s it.

Al
*******rde Frau
3.234 Beiträge
ooooohhhh...
Wahre Liebe?

*roll* dann hab ich jetzt ein problem... und zwar ein gewaltiges.

im umkehrschluss hiesse das ja, dass ich mann um die "besondere" liebe bringe, wenn ich mir wünsche das er ihn rauszieht, weil ich es so geil finde, den abschuss zu sehen...

*traurig* ich muss dringend mein sexverhalten überdenken...
*******gle Mann
244 Beiträge
Zeit nach dem Orgasmus?
> wie haltet ihr das mit der Zeit nach dem Orgasmus?

Wie war das nochmal - nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus?
Oder bringe ich da jetzt etwas durcheinander? *haumichwech*

Sorr - ich konnt's mir mal wieder nicht verkneifen. *sorry*

Tobi
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Nichtrausziehen als ein Zeichen besonderer Liebe werten?
Ich könnt mal nachschauen, ob im Mülleimer noch etwas Kaffeesatz verwertbar ist. *roll*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@****zle

*hand* und ich schlepp mal eben meine kristallkugel her...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Und ich gehe jetzt erstmal fix in den Keller!

LG Delia
*******_by Mann
3.178 Beiträge
... uhuuund?

... was siehst du? Einen erschlafften Schwengel? *oha*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Och muetzle (!) stehst du auf der Leitung... sehen tue ich da nix aber lachen tue ich!
Kaffeesatz...
Kristallkugel...
...

LG Delia
*******rde Frau
3.234 Beiträge
im moment sehe ich, wie eine frau vom pc aufspringt, in die küche rennt, sich die bratpfanne greift... den te verfolgt und ganz laut schreit

besamen??? besamen??? hab ich da besamen gelesen??? *gr3* ... *spank* ... *freundchen*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@acqua
*ggg*

LG Delia
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich muss dringend mein sexverhalten überdenken...

Ich kann einen neuen Thread erkennen. Soweit ich das erkennen kann, steht in der Rubrik Ausgefallenes. Und die Überschrift ist: Ist eure Bratpfanne auch so schön glatt?
Halt, Vorsicht, ich sehe jetzt auch einen Moderator der sich schnell nähert. Was hat der vor? Uups. Und was soll mir der Esel da rechts unten sagen?

*gg*
Um mal wieder aufs Thema zu kommen...

Also ich halte von dieses „Theorie“ nichts! *genau* Mir ist aber grad eingefallen... früher hab ich zu meinem Mann immer gesagt... „Lass ihn drin, bis ich eingeschlafen bin.“ Zu dem Zeitpunkt habe ich ihn noch geliebt...

Später war ich froh wenn er zum Abschuss - öhm zum besamen gekommen ist *zwinker*

LG
Kaja
******gel Frau
1.159 Beiträge
ABER (!) nichtsdestotrotz, die Liebe geht manchmal nicht nur seltsame Wege, sie zeigt sich auch in den verschiedenen Varianten.

LG Delia
Wie haltet ihr es mit dem rausziehen? Würdet ihr das Nichtrausziehen als ein Zeichen besonderer Liebe werten?
Ne, was hat das damit zu tun? Man kann drinbleiben aus verschiedenen Gründen und rausziehen aus verschiedenen Gründen, aber ich glaub nicht dass Liebe da irgendwas mit zu tun hat.
ach, ihr macht mich froh
wenn man so in die Jahre kommt macht man sich schon manchmal verrückte Gedanken. Ob alles richtig war, wie es gelaufen ist, das Leben. Und ob man so alles richtig gemacht hat bei der Partnerwahl.
Was gewesen wäre, wenn...

Ich hab mich doch tatsächlich dabei ertappt darüber nachzudenken, ob es besser gewesen wäre, mit der genannten Frau damals zusammenzubleiben.

Eure Kommentare bestätigen mich eigentlich, dass ich in die Sache wohl zu viel hineininterpretiert habe.

Vielleicht hatte ich an dem Abend einfach nur meinen "moralischen".

Tja, es sind die Kleinigkeiten, die den wahren Verlauf der Dinge regeln

Aber vielen Dank für Eure inspirierten Kommentare
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen...
Lieber cumposer,

selbst wenn das Rein-/Raus-Verhalten nach dem Orgasmus ein Indikator für Liebe als Gefühl wäre, so gehört doch zu einer funktionierenden Beziehung doch noch ein bißchen mehr dazu, nämlich die Fähigkeit, dieses Gefühl auch hinüber in den Alltag retten zu können. Ein Paar muss sich nicht nur im Bett verstehen, sondern auch darüber hinaus.

Du kannst nur beurteilen, ob du mit deiner momentanen Situation zufrieden bist, aber ob dies oder jenes besser gewesen wäre? Wer weiß? Wer weiß wie es sich mit dieser Frau entwickelt hätte? Und es scheint ja einen Grund gegeben zu haben, weshalb du nicht mehr mit ihr zusammen bist. Sei doch glücklich mt dem, was du hast - und wenn du unglücklich bist, arbeite am hier und jetzt. Das vergangene ist vergangen - und vielleicht ist es in der Erinnerung schöner oder würde gar nicht mehr in dein hier und heute passen?!

LG
Pussy
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn ich die Zeit...
als Maßstab nehme in der ich bei der einen oder anderen länger drinn geblieben bin, müsste ich bei vielen ONS furchtbar verliebt gewesen sein bei meinen festen Partnerinnen hingegen nur gelegentlich. *vogel*


*zwinker* vom Frenchlover
******die Paar
1.738 Beiträge
Hallo @composer....
aber es ist doch gut, dass wir alle mal drüber gesprochen haben, vielleicht wird ab jetzt in deutschen Betten nach dem Orgasmus mehr beobachtet oder auch vermehrt länger "drin" geblieben so à la "der unkomplizierte Liebesbeweis" und einfacher, als die ständigen Rosen....


sonnigen Sonntag bad_tidie (w)
also...
Ihr könnt mich ja jetzt alle auslachen... aber soooo weit hergeholt finde ich die Fragestellung gar nicht.

Dieser Moment des männlichen Orgasmus ist ja nun mal ein sehr inniger und intensiver Moment. Der Mann gibt sich quasi ganz und gar in die Hände und in die Kontrolle der Frau. Und der Moment danach... nun ich finde es macht schon einen Unterschied ob "er" gleich wieder rausgezogen wird so nach dem Motto "So, Geschäft erledigt, Besamung abgeschlossen, dann geh ich mal wieder" oder ob der Mann dann noch ein wenig verweilt, so quasi in zärtlicher Erschöpfung, und sich von ihren Armen und Beinen umfangen lässt...

Die Geste ist eben eine andere.

Das Verweilen in der Frau hat für mich etwas sehr inniges.

Ich habe schon Statements von Männern gehört, die Affären hatten und sich ganz und gar weigerten, in ihren Partnerinnen zu kommen, weil sie die Geste für zu intim hielten um sie mit einer oberflächlichen Affäre zu teilen. Tja, so weit kann das gehen.

Damit will ich sagen: ich kann den gedanklichen Ansatz des TE verstehen.

Lily
@cumposer
Ob alles richtig war, wie es gelaufen ist, das Leben. Und ob man so alles richtig gemacht hat bei der Partnerwahl.
Was gewesen wäre, wenn...

Ich hab mich doch tatsächlich dabei ertappt darüber nachzudenken, ob es besser gewesen wäre, mit der genannten Frau damals zusammenzubleiben.

Tja, ich stimme Pussy zu: Du solltest dich auf das Hier und Jetzt konzentrieren, und zwar... hier und jetzt!

Ansonsten wirst du immer bereuen, was du getan hast, und dir müßige Fragen stellen, wie "Was wäre gewesen, wenn...".

Übrigens: Deine Frage "ob alles richtig war, wie es gelaufen ist", oder "ob man so alles richtig gemacht hat" enthält schon implizit eine SEHR eindeutige Antwort: "ich habe alles falsch gemacht". Midlife crisis? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.