Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?63
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

Ja wir lieben die gemeinsame Dusche aber sehr selbst https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945.he_found_her.html#media_id_0_45787792_0_9840945
***72 Mann
5.220 Beiträge
Da bin ich @******tar einer Meinung
********eder Mann
1 Beitrag
ganz toll
**un Mann
74 Beiträge
meine sub hat mich täglich in der dusche zu waschen, mit hingabe und zwar sowohl zuerst stehend und schlließlich knieend.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Ich finde es immer Toll wenn wir es machen.
Leider viel zu selten aus meiner Sicht.
oft sind die Duschen auch ziemlich klein im Urlaub oder Hotel.
Zusammen Baden ist noch schöner.
Hi, ich finde gemeinsames Duschen vor dem Sex total schön. Man fühlt sich frisch und sauber und es kann ja auch ein schönes Vorspiel sein.
**********ssion Paar
22 Beiträge
gemeinsam Duschen? unbedingt!
als Vorspiel, als Nachspiel, oder einfach als entspannenden Tagesausklang oder aber einfach aktiver Sex gleich in der Dusche oder auch Badewanne!
ja groß genug muss die Dusche sein, ansonsten machts keinen Spass!
*******met Mann
1.145 Beiträge
Nasse, flutschige Haut unter warmem Wasser zu spüren, ist etwas wundervolles! 🥰🥰🥰 Dazu heiße, züngelnde Küsse… Hach ja… *schwärm
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Ich hatte immer nur Badewannen und erfahrungsgemäß ist da gemeinsames Duschen eher umständlich leider ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.