Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsames Duschen oder lieber allein?63
Wie sind denn die Tendenzen bei Euch; duscht ihr lieber allein und ab…
zum Thema
@Frauen: Freundinnen duschen gemeinsam?!84
Angeregt durch einen Beitrag in einem andere Forum möchte ich gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr es, gemeinsam zu duschen?

******ife Mann
13 Beiträge
gerne, küssen & duschen noch mehr
Ich finde gemeinsames Duschen mit einer Frau vor dem Sex total heiß. Man muss aber aufpassen, dass das einseifen und abwaschen nicht zu erregend wird. Es soll doch nur das Vorspiel sein. LG
*******5_DA Mann
2.263 Beiträge
Ich schließe mich der Meinung derer an, die einen klaren Unterschied machen zwischen Duschen zur Körperreinigung (am besten alleine) und Duschen als Teil des Vorspiels (am besten nicht alleine).

Da ich für solche Dates ein Hotelzimmer bevorzuge...
...wähle ich natürlich ein Hotel, dessen Dusche groß genug für sowas ist *zwinker*
Irgendwann kennt man die Möglichkeiten in der Umgebung ja ganz gut.
******yss Paar
34 Beiträge
Sie schreibt:
Oh ja...ab und an duschen wir zu zweit.
Ich genieße es immer.
Sich gegenseitig einseifen und abwaschen.
Einfach die Wassertropfen und die enge Nähe genießen und spüren.
Manchmal kommen wir schon unter der Dusche, oder es ist ein tolles Vorspiel.
Und wird dann im Bett beendet. *liebhab*

Zum Glück haben wir eine größere Dusche eingebaut.
******r85 Mann
309 Beiträge
Na klar , nutze das gerne als vorspiel.
****70 Mann
494 Beiträge
Ich liebe es 🤩 immer wenn es passt und die Dusche dementsprechend groß ist...das kann gerne zum Vorspiel sein, nach dem Sex oder einfach mal zwischen drin mit Küssen und Berührungen / Streicheln / Einseifen / Trockenreiben des Gegenüber
Vorher , nacher , zwischendurch immer gerne . Dusche hat doch für jede Gelegenheit das Richtige ^^
Da könnte nur die hier genannte zu kleine Kabine nen Strich durch die Rechnung machen.
********LoVe Frau
36 Beiträge
Ich liebe das total, auch ohne einen sexuellen Gedanken dahinter. ☺️
**********_Play Mann
35 Beiträge
ja, ist voll geil, sich so eineinander schmiegen, mit der wärme des wassers
***72 Mann
5.227 Beiträge
@********LoVe es muss nicht immer der Gedanke zum Sex sein aber in der Regel führt es dahin🥰😂🥰
*******r_73 Mann
4.009 Beiträge
@********LoVe mit sexuellem Gedanken, mach ichs aber ...lieber
********LoVe Frau
36 Beiträge
Ja okay ihr beiden 😃
**********nburg Mann
106 Beiträge
gemeinsames Duschen ist immer sehr aufregend, vor allem, wenn es noch richtig in der Luft knistert und unter der Dusche zu mehr Zärtlichkeiten kommt als nur ein gegenseitigen einseifen und abduschen... *zwinker*
*****ris Paar
39 Beiträge
Wir mögen es auch, aber gemeinsam ein Schaumbad zu nehmen ist noch schöner…
******tar Frau
4.642 Beiträge
Situativ, ja. Gerne. *g*
******hen Frau
1.006 Beiträge
Lieber alleine außer die Dusche ist größer als normale duschen dann gerne.
*ja*… nur die ersten 7 Minuten
*******Baer Paar
321 Beiträge
Wieso nur 7 Minuten?? Musst Du Wasser sparen? *g* Gemeinames Duschen ist eine herrliche Spielvariante zum Normalosex! Wir geniessen das warme Wasser und die Nacktheit, seifen uns gegenseitig ein und beim Abwaschen wächst ie gegenseitige Geilheit und manchmal kommen wir dann nicht mehr ins Bett, weil wir uns in der Dusche vögeln!
*****a82 Mann
312 Beiträge
Wir haben bei uns eine größere Dusche einbauen lassen, damit man auch zu zweit gut Platz hat. Wir gehen sehr gerne gemeinsam duschen.
Die gemeinsame Nacktheit aneinander zu spüren ist einfach schön. Gegenseitige einseifen, ist ein wunderbares Vorspiel mit steigender Geilheit. Meistens dauert das Duschen dann länger, weil es jedes mal dann auch Sex in der Dusche haben.
******_nw Mann
1.452 Beiträge
Also ich kann dem nur wenig abgewinnen, natürlich ist jeder Austausch von Zärtlichkeit super aber in der Dusche finde ich es ungemütlich, rutschig und zu eng.....
********onka Mann
260 Beiträge
Die Möglichkeit besteht und wurde schon genutzt, warum nicht.
Zum glück ist das nicht eng von der Räumlickeit und es würde sogar eine dritte Person nicht einengen unter der Regendusche oder Wasserfall.

Wenn dann ist die Nutztung in der Art spontan und situationbedingt.
Das kommt ganz auf die Situation an. Wenn ich vom Sport, oder von der Arbeit komme, gehe ich lieber alleine duschen. Aber zum Beispiel nach einem Tag draußen gemeinsam, wenn es kalt ist, dann ist so eine gemeinsame Dusche schon was schönes und danach ab auf die Couch
Oh ja - als Bsp auch mal so 🔥

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/9840945.he_found_her.html#media_id_0_45787792_0_9840945
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Dieses Jahr habe ich zwei maximal drei mal mitgeduscht, im Sommer war das. Bei den restlichen Gelegenheiten habe ich nur zugschaut und Wein getrunken. Ich schaue halt gerne zu.
********se20 Paar
106 Beiträge
Natürlich. Dabei streicheln, küssen , einseifen ……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.