Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35168 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
585 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?660
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

****tut Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Schwänze: Ein offener Austausch
Sie wollte auch mal einen Minipenis testen.
Uns würde interessieren, wer auch schon Erfahrungen diesbezüglich hat und wie ein kleiner Schwanz bei den Frauen ankommt.
Wie klein war euer kleinster?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Mein kleinster war so groß und dick wie ein Mittelfinger einer normalen Männerhand.
War nett, vor allem beim Anal, aber danach suchen würde ich jetzt nicht.
Unser Mann hat auch "nur" einen kleinen.
Klar wäre es in manchen Situationen wünschenswert wenn er etwas länger wäre, am Ende zählt aber das komplette Liebesspiel. Von daher ist am Ende die Länge nicht wirklich entscheidend.


Es gibt übrigens auch eine passende Gruppe dazu....
Räusper.... Klein aber fein
Bild ist FSK18
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Zitat von ****tut:
Sie wollte auch mal einen Minipenis testen

Was bedeutet für euch denn mini?
Der deutsche Durchschnitt liegt bei 14,5 cm Länge im errigierten Zustand.

Ab unter 10 cm Länge wird es schon schwierig eine Frau befriedigen zu können.
*****tMG Paar
174 Beiträge
Das ist für mich (unsere Sie) gar nichts...
*****l88 Paar
12 Beiträge
Guten Morgen ☀️,SecretMG....da gehen wir mit !
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Zitat von *****tMG:
Das ist für mich (unsere Sie) gar nichts...

Hmm 14,5 cm ist nun Mal der Durchschnitt das bedeutet dass 50 Prozent der Männer mit dieser Länge ausgestattet sind.

Wenn 14,5 cm nicht ausreichen, müssen Bücher über die Sexualität neu geschrieben werden.
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Hmm 14,5 cm ist nun Mal der Durchschnitt das bedeutet dass 50 Prozent der Männer mit dieser Länge ausgestattet sind.

Der Durchschnitt von 2x10cm und 2X19cm ist auch 14,5cm. Und da hat kein Einziger 14,5cm. Ich glaub, das 14,5cm weniger das übliche Standardmaß ist, sondern die Streuung darüber und darunter zu diesem Durchschnittsmaß führen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Wenn 14,5 cm nicht ausreichen, müssen Bücher über die Sexualität neu geschrieben werden.

Wie und was jeder einzelne als sexuell befriedigend, aus welchem Grund auch immer, empfindet, steht aber nicht in Büchern.
Es lebe die Individualität des einzelnen Menschen.
Ich jag zum Beispiel alles zum Teufel was mir mit mehr als 18 cm imponieren will...
Und? Ist nun mal mein Ding so will ichs haben.
*******_mv Mann
3.130 Beiträge
Zitat von *******an78:
Ich jag zum Beispiel alles zum Teufel was mir mit mehr als 18 cm imponieren will...
Schade, meine Autos sind alle größer.


So ist das mit den Statussymbolen.
Ich hatte schon einige Minischwänze, da wusste ich echt nicht wie ich die beim Blasen anfassen sollte. Im schlaffen Zustand nicht größer als mein Daumen.

Ich brauch keine riesen Schwänze, aber Sex mit einem Minipenis bringt mir nichts und da rede ich von deutlich unter 10 cm , wenn er steif ist.
Unter 10 cm im steifen Zustand.
Da war nix und gab nix.
Nie wieder.


Für jede Pussy gibt's den passenden Schwanz.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Kann man also sagen, dass Minischwanzträger prädestinierte Cuckolds sind?
*******8877 Paar
150 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Kann man also sagen, dass Minischwanzträger prädestinierte Cuckolds sind?

Cucki schreibt: Das hat mit der Schwanzgröße null zu tun ist unsere Meinung. Ich habe einen überdurchschnittlichen großen Schwanz und bin trotzdem Cuckold.
Statistiker....wer will sowas gemessen haben, und vor allem wann. Diese Größen Angaben, auch länderspezifisch da würde mich wirklich interessieren. Selbst beim Arzt misst ja nie einer...Schade eigentlich *lach*
Hi
Da schließe ich mich mal Cucki's Meinung an, wenn 14,5 der durchschnittliche Spieler in Deutschland ist bin ich ja eher der besser gebaute😉nein Spaß beiseite... ich denke eher das zumindest in meinem Fall die die etwas zu sagen haben dazu neigen mal den devoten Part anzunehmen.... allerdings Ausnahmen bestätigen die Regel *smile*
Lg. Reiner
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Zitat von *********dress:
Cucki schreibt: Das hat mit der Schwanzgröße null zu tun ist unsere Meinung. Ich habe einen überdurchschnittlichen großen Schwanz und bin trotzdem Cuckold.

Du bist halt einer der das Rollenspiel an sich genießt. Es gibt aber auch viele die es kickt wenn ihre Hotwife von einem Big Dick aufgespießt wird und selbst minderbestückt sind und das Cuckolding deshalb ausleben.
*********id39 Frau
2.821 Beiträge
Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht,
man sollte die = Kleinen= nicht unterschätzen!
Viele * laufen * locker zu * Normalform * auf!
Nehmt die Dinger doch nicht immer so ernst!

Mir hat es immer Spaß gemacht,
herrlich,
bei devoten und masochistischen Männern,
ihnen klar zu signalisieren:
• Mich interessiert dein “ Pimmel “ gar nicht! *

Stimmte zwar nicht immer,
nahm den Kerlen aber den Druck aus dem Kessel!

Wenn wirklich nichts ging,
kam durchaus öfter vor,
na gut, mußten sie beweisen
== ob und was sie sonst. DRAUF hatten!! ==

Wichtig war, daß ihnen klar war:
Die Regie führe einzig und allein ich,
was sollten sie in Fesseln anderes tun,
als sich im besten Fall abgeben, hingeben!

Sonst,
das war dann ihr Problem,
hatte aber nichts mehr mit großem
oder Minischwanz zu tun!

Ich wünsche allen Männern
* immer ne Erektion, wo ihr meint,
sie präsentieren zu müssen *

Eine schöne Woche wünscht euch L. Ingrid
Mach mit
Bild ist FSK18
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *******e77:
Unter 10 cm im steifen Zustand.
Da war nix und gab nix.
Nie wieder.


Für jede Pussy gibt's den passenden Schwanz.

Was wäre aber, wenn du dich unsagbar verliebt hättest in den Mann, hätte er keine Chance auf eine dauerhafte Partnerschaft oder Heirat, weil er zu klein bestückt ist?
****cra Frau
67 Beiträge
Kleiner Penis - Großer Penis...

Ich hab mit verschiedenen Größen meine Erfahrungen sammeln dürfen, ja auch mir sehr Kleinen.

Der Knackpunkt war da, ich wusste nicht wie, wo, was ich damit machen sollte. Für den Handjob zu klein, für den Blowjob auch einzig was wirklich einen kleinen Genuss mir gegeben hat war Anal und seine Zungen- und Fingerfertigkeit.

Aber ich bin der Meinung jeder Mensch hat seine Vorlieben und für jeden Mann gibt es das passende Loch ähm den passenden Deckel.

Was ich ganz wichtig finde ist das Gesamtpaket - auch Männer mit "durchschnittlichen" und "Übergröße" können im Bett vom Können her sehr schlecht sein.
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Hmm 14,5 cm ist nun Mal der Durchschnitt das bedeutet dass 50 Prozent der Männer mit dieser Länge ausgestattet sind.

Nein, das sagt der Durchschnitt überhaupt nicht aus.
Was du meinst wäre der Median also der Wert bei dem 50% mehr und 50% weniger haben, dieser kann sich deutlich vom Durchschnitt unterscheiden.

Einfaches Beispiel mit 5 Werten:
7cm, 10cm, 10cm, 15cm, 28cm

Durchschnitt = (7+10+10+15+28)/5 = 14cm
Median = 10cm
*****_69 Mann
564 Beiträge
Da hat wohl einer Mathematik studiert
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Ich möchte mich an der Stelle mal ehrlich bedanken bei denen, die hier Bilder gezeigt haben.
Ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich noch nie einen schwanz live gesehen habe, der wirklich deutlich unter dem offiziellen Durchschnitt lag, meist sogar eher darüber, ohne das gezielt zu suchen, es hat sich eben einfach so ergeben. Daher war ich auf diese Fotos hier einfach neugierig.
Tatsächlich würde mich das, was ich auf den Fotos im ersten Beitrag gesehen habe, real anfangs ziemlich verunsichern, weil ich gar nicht so richtig wüsste, wie ich da jetzt hinfasse, und ob damit Penetration überhaupt möglich ist.
Das ist ja nun ein bilderthread, aber von denjenigen, die hier bilder zeigen, würde mich insbesondere letzteres tatsächlich interessieren, spiel penetrativer Sex in eurer Sexualität trotzdem eine große Rolle, wie empfinden das die Frauen damit?
@*********unchy
Nein der kleine schwanz wäre nicht das Problem gewesen, da ich eh die Faust bevorzuge *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.