Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35371 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
583 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
zum Thema
Wieso haben überwiegend Asiaten kleine Penisse?143
Ich möchte euch mit meinem folgenden Problem belästigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Was nützt dir ein Porsche wen du ihn nicht fahren kannst ? Da ist der mit dem Trabbi der ihn fahren kann klar im Vorteil.

Und

Wie und wo messt ihr eigendlich ? Da gibt's Bücher und ganze Wissenschaften zu.
Unser Oliver hat oben an der Wurzel- bis zu r Spitze 15 cm
Wen man ihn unten stammt krümmung bis zum Sack Ansatz misst sind es 19 cm.
Ja und dann gibt's ja Maßbänder die man lang ziehen kann *lol*
Und Und Und
*****l88 Paar
12 Beiträge
Lang und schmal ist Frauen Qual,kurz und dick ist Frauen Glück 🍀.😀
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von **********weiMK:
Ja und dann gibt's ja Maßbänder die man lang ziehen kann

Na das ist doch Mist. Gut ist, wenn Maßbänder schrumpfen.
Zitat von ****js:
.... würde mich insbesondere letzteres tatsächlich interessieren, spiel penetrativer Sex in eurer Sexualität trotzdem eine große Rolle, wie empfinden das die Frauen damit?


Also aus meiner Sicht - die des Trägers, kann ich nichts gegenteiliges sagen. Klar eben, das man oft denkt die Frau evtl. noch mehr mit einem größeren Penis stimulieren zu können, aber genau da liegt evtl. (will das auch nicht pauschalisieren) der Vorteil, da sich gefühlt die Fraktion der kleineren Bestückung nicht nur auf den Penis verlassen, sondern auch ums drumherum.... Wozu gibt es sonst Zunge und Hände bzw. Finger? *zwinker*


Klar ist, daß es Stellungen gibt die damit schwieriger zu realisieren sind. Bestes Beispiel ist zum Beispiel das Löffelchen. Geht zwar, ist aber dann kein wirkliches Löffelchen mehr bzw. ist eher wenig gewinnbringend.

Aber Grundsätzlich fände ich es schade wenn es pauschal abgelehnt wird deshalb. Aber wir leben in einem freien Land und wenn eine/r womit auch immer keinen Spaß oder Lustgewinn hat bringt es natürlich auch nichts.
**********weiMK Paar
1.032 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von **********weiMK:
Ja und dann gibt's ja Maßbänder die man lang ziehen kann

Na das ist doch Mist. Gut ist, wenn Maßbänder schrumpfen.

Diese alten Dinger für die textilbranche aus so nem gummizeug schrumpfen tatsächlich wen man sie lange genug in einem feuchten Keller legt.
*freu*Freu hab soeben eine Marktlücke geschlossen *grins*Grund Schwanzmaßband *rotfl*
Ob ich damit bei "" die Höhle der Löwen durch komme ? *haumichwech*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von **********weiMK:
Diese alten Dinger für die textilbranche aus so nem gummizeug schrumpfen tatsächlich wen man sie lange genug in einem feuchten Keller legt.

Eben. Meiner ist schon auf 38cm gewachsen.


Apropos Vergleiche: Ist das nicht so, das auch hier das Unglück im Vergleich liegt?
*****lec Mann
1 Beitrag
Ich habe mit meinen kleinen Schwanz alle Frauen befriedigen können...
Denn er ist erst klein unter 10cm lang und auch schlank,....aber er wird recht gross.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von *****969:
Nein der kleine schwanz wäre nicht das Problem gewesen, da ich eh die Faust bevorzuge

Ok dann ist es demnach also nicht wichtig in der Partenrschaft, ob klein oder gross? aber danke n für die Antwort, obwohl die Frage nicht primär an dich gerichtet war.
Bei einer Faust kommt es auch drauf an ob der Mann grosse oder kleine Hände hat. *zwinker* ber bleiben wir bei den Schwänzen *zwinker*
****z_1 Mann
59 Beiträge
Also meine Frau hatte mir vor kurzem von einem MMF berichtet, an dem sie beteiligt war. Ich fand das sehr überraschend, da sie mir anal immer verweigert hatte. Ich dachte, es würde ihr einfach keinen Spaß machen, aber letztendlich meinte sie dann, mein Penis ist ihr im erigierten Zustand einfach zu dick und ihr Schmerzen bereitet, egal wieviel wir an Gleitcreme verwendet und beim Vorbereiten alles probiert haben. Ich würde mich jetzt nicht als groß sehen, normal vielleicht, wenn man den zuvor beschriebenen Durchschnittswerten glauben darf. In diversen Filmchen sieht man da ganz anderes...

Sie meinte jedenfalls, einer der beiden Herren hatte einen sehr dünnen, grade mal vielleicht 2 cm Durchmesser, und das hätte ihr wohl sehr gut gefallen.

Ich denke mal, dass Größe - sowohl Länge als auch Dicke - immer im Zusammenhang mit der Spielart betrachtet werden muss. Und da wird wohl jede Frau ihre eigenen Vorlieben haben.

Viele Männer ziehen ihr Selbstbewusstsein allerdings daraus, wie groß ihr Gemächt im Vergleich zu anderen ist. Größe ist nicht gleich Potenz. Wichtig und interessant ist immer, dass man kaum was daran ändern kann, wie groß oder klein er ist. Man muss damit leben. Und eine Aussage darüber, ob der jeweilige Träger ein guter Liebhaber oder gar ein guter Mensch ist, lässt sich nicht von der Größe ableiten. Könnte mir vorstellen, dass die leichteren Träger vielleicht sogar im Schnitt (ohne zu verallgemeinern) die aufmerksameren Liebhaber sind.

Was meint die holde Weiblichkeit erfahrungsgemäß dazu?
*****l88 Paar
12 Beiträge
Meine Frau sagt,meiner ist der grösste....das hilft meinem Ego enorm 😂😂.
Wichtig....finde ich aber auch das Brain 🧠 zum Schwanz....ist zwar ne Ecke weg,aber da kommen glaub ich die Befehle her. oder?
Muss ich mal meinen Hausarzt fragen 🙋‍♂️.
**********r2020 Mann
18 Beiträge
Eine wissende Oma sagte:

Nicht auf die Grösse kommt es an, EMSIG muß er sein.

Und am besten sind nach oben gekrümmte.
Eine Alte Blablupimperanalerische Weisheit sagt..." Auf die Größe kommt es nicht an...schmecken muss er " *zwinker*
Es kommt nicht auf die Größe an.
Das hin und her macht die Meter. *lol*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *****r67:
Es kommt nicht auf die Größe an.
Das hin und her macht die Meter. *lol*

Das ist toll, dass es dir nicht darauf an kommt, wenn du anal penetriert wirst, jedoch geht es bei dem Thema um vaginale Penetration. *zwinker*
*******er57 Mann
554 Beiträge
Die Frau sollte ihn spüren.
Da gibt es auch Gazellen, Stuten und 🐘 Damen.
Der beste Schwanz bringt nichts wenn er an einem Arsch hängt
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *********3240:
Der beste Schwanz bringt nichts wenn er an einem Arsch hängt

Das ist doch bei den meißten Säugetieren so, das der Schwanz nahe dem Hinterteil entspringt. Warum soll er dann nichts bringen?

Versteh ich nicht.
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********3240:
Der beste Schwanz bringt nichts wenn er an einem Arsch hängt

Das ist doch bei den meißten Säugetieren so, das der Schwanz nahe dem Hinterteil entspringt. Warum soll er dann nichts bringen?

Versteh ich nicht.

Für schwer Begreifbare locker übersetzt:

Was bringt ein BigDick wenn der Besitzer charakterlich ein Arsch ist? Nichts!
*****l88 Paar
12 Beiträge
Musste nicht Übersetzen 😂😂
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Ich finde, die Größe ist bei nur einer Sache wirklich entscheident: Beim Bankkonto. *zwinker*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Es gibt doch keinen einzigen thread wo es um Schwänze geht, wo der kleine auf dem großen nieder macht...oder der große den kleinen 🙈🤭
****87 Frau
4.160 Beiträge
Zitat von ****z_1:
Könnte mir vorstellen, dass die leichteren Träger vielleicht sogar im Schnitt (ohne zu verallgemeinern) die aufmerksameren Liebhaber sind.
Was meint die holde Weiblichkeit erfahrungsgemäß dazu?

Also ich konnte bisher keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Penisgröße und sexuellem Engagement entdecken.

Und zur Eingangsfrage. Ja, habe ich ungeplant auch schon meine Erfahrungen mit gemacht. Es war okay aber würde ich jetzt nicht gezielt nach suchen
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Es gibt doch keinen einzigen thread wo es um Schwänze geht, wo der kleine auf dem großen nieder macht...oder der große den kleinen 🙈🤭

Bei Schwänzen geht es oftmals "hart" zu und her... *lol*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******l_71:
Es gibt doch keinen einzigen thread wo es um Schwänze geht, wo der kleine auf dem großen nieder macht...oder der große den kleinen 🙈🤭

Bei Schwänzen geht es oftmals "hart" zu und her... *lol*

Habs mitbekommen 😁
Aber einer zieht immer den kürzeren 👍🤣
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ron:
Zitat von *******l_71:
Es gibt doch keinen einzigen thread wo es um Schwänze geht, wo der kleine auf dem großen nieder macht...oder der große den kleinen 🙈🤭

Bei Schwänzen geht es oftmals "hart" zu und her... *lol*

Habs mitbekommen 😁
Aber einer zieht immer den kürzeren 👍🤣

Solange sie nachdem Hahnenkampf wieder "aufstehen", passt es ja... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.