Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35351 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
582 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schwänze - zeigt euch!447
Man sieht hier überall nur große Schwänze. Kleine Schwänze können…
zum Thema
Wieso haben überwiegend Asiaten kleine Penisse?143
Ich möchte euch mit meinem folgenden Problem belästigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Schwänze: Ein offener Austausch

*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*****_42

Es ist nicht so dass es alle wissen wollen (geschlossenes Album), jedoch kommt es vor und spart beiden Zeit.
*******er57 Mann
554 Beiträge
An die Frauen ,
die bei einem kleinen Penis nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, hier wäre Fingerspitzengefühl angebracht.
Nur Männer haben kein Gefühl am Ranzen(🍺 bauch)
Schöne Wiedervereinigung *zwinker*
@*******er57
Ich denke nicht dass es das nicht Wissen ist im Umgang mit klein, sondern schlichtweg das nicht wollen vieler Frauen, da keine Lust entsteht.
Sexuelle Dienstleistung zu liefern, wenn man nicht will und keine Lust auf den anderen hat, ist halt bähh. *wuerg*
Ich habe keine Probleme mit einem kleinen Schwanz „umzugehen“.
Wirklich schwierig ist es, wenn ein Mann wegen seines Schwanzes Komplexe hat.
Da kann ich persönlich ihn noch so toll finden. Wenn der Kerl mit sich selbst und seinem Schwanz nicht im Reinen ist, ist das ein sehr viel größeres Hindernis als die Schwanzgröße an sich.
Oder nicht?
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Zitat von **dy:
Ich habe keine Probleme mit einem kleinen Schwanz „umzugehen“.
Wirklich schwierig ist es, wenn ein Mann wegen seines Schwanzes Komplexe hat.
Da kann ich persönlich ihn noch so toll finden. Wenn der Kerl mit sich selbst und seinem Schwanz nicht im Reinen ist, ist das ein sehr viel größeres Hindernis als die Schwanzgröße an sich.
Oder nicht?

Genauso ist auch meine Erfahrung *g*

lg Mrs Waller
*********niac Frau
879 Beiträge
Zitat von *******er57:
An die Frauen ,
die bei einem kleinen Penis nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, hier wäre Fingerspitzengefühl angebracht.
Nur Männer haben kein Gefühl am Ranzen(🍺 bauch)
Schöne Wiedervereinigung *zwinker*

🤔 dem ist nichts hinzuzufügen😁
Mehr als Fingerspitzen passen ja auch an den Schwanz nicht dran....

Ich hatte, im Rahmen eines Sklavenmarktes(Party), mal das Vergnügen mit einem Penis der die Größe eines Zeigefingers hatte...
Das war wirklich was für die Fingerspitzen. Sehr interessant, aber Sex kann ich mir damit wirklich nicht vorstellen.
******aer Mann
2.471 Beiträge
Produktinfo, Zeitsparen echt jetzt? der Joyclub ist doch kein Beziehungsamazone. Sicher kann man Menschen kennenlernen, aber dann schreibt man, dann triff man sich und redet und wird dann intimer. Ich hab erst vor kurzem mit einer Frau ein paar Zeilen gewechselt. Das war nett, sehr klar ... ein freundliches nein und definitiv keine Zeitverschwendung. Der Weg ist das Ziel, und wenn der Weg so bescheiden ist das ich da keine Zeit investieren will, ist es wohl nicht der richtige Weg und ich würde einfach mal Oldschool flirten in der echten Welt empfehlen... 5 Sekunden Realität sagt oft mehr als das beste Profil.
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von ******aer:
Produktinfo, Zeitsparen echt jetzt? der Joyclub ist doch kein Beziehungsamazone. Sicher kann man Menschen kennenlernen, aber dann schreibt man, dann triff man sich und redet und wird dann intimer. Ich hab erst vor kurzem mit einer Frau ein paar Zeilen gewechselt. Das war nett, sehr klar und definitiv keine Zeitverschwendung. Der Weg ist das Ziel, und wenn der Weg so bescheiden ist das ich da keine Zeit investieren will, ist es wohl nicht der richtige Weg und ich würde einfach mal Oldschool flirten in der echten Welt empfehlen... 5 Sekunden Realität sagt oft mehr als das beste Profil.

Was war da jetzt zum Thema bezogen drin 🤷‍♂️
@**dy
Scheinbar haben aber leider ganz viele Männer Komplexe wegen ihrer (kleinen) Penisgröße, sonst müssten sie ja nicht schummeln.
Mit einem großen Penis ist oftmals auch variationsreicherer Sex möglich, er flutscht auch nicht so oft raus und wie @****yn bereits ganz zauberhaft beschrieb, ist es einfach toll, wenn Mann mit seinem Penis im Einklang ist, z.B. ihn genussvoll masturbiert. Das macht mich z.B. auch sehr an. Bei Männern mit kleinem Penis habe ich diese Offenheit und liebevolle, stolze Präsentation und Zuwendung leider noch nicht erlebt.
Vielleicht findet diese Präsentation im BDSM als devoter Mann mit kleinem Penis statt?
wie handtieren minis und micros mit kondomen?
Der eigene Umgang mit dem Schwanz ist tatsächlich für Frauen anscheinend allgemein wichtig.
Die Art, wie er von uns mit seinem (recht großen) umgeht, macht mich dermaßen an, dass ich immer sehr gerne an diesen Schwanz denke. *mrgreen*
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Schon beim Blasen macht mir Durchschnitt bis BD mehr Spass.

Vorlieben sind nun mal nicht zu verurteilen.
Jeder hat ja irgendwelche.
*********ller Paar
2.092 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
wie handtieren minis und micros mit kondomen?


9,6 - 10,2 cm Umfang: Kondomgröße 47
10,2 - 10,8 cm Umfang: Kondomgröße 49
10,8 - 11,4 cm Umfang: Kondomgröße 52
11,0 - 11,6 cm Umfang: Kondomgröße 53
11,4 - 12,0 cm Umfang: Kondomgröße 54
11,6 - 12,2 cm Umfang: Kondomgröße 55
11,8 - 12,4 cm Umfang: Kondomgröße 56
12,0 - 12,6 cm Umfang: Kondomgröße 57
12,2 - 12,8 cm Umfang: Kondomgröße 58
12,6 - 13,2 cm Umfang: Kondomgröße 60
13,2 - 13,8 cm Umfang: Kondomgröße 64
13,8 - 14,4 cm Umfang: Kondomgröße 69


lg die mrs
Zitat von *********ller:
Zitat von **********ehrer:
wie handtieren minis und micros mit kondomen?


9,6 - 10,2 cm Umfang: Kondomgröße 47
10,2 - 10,8 cm Umfang: Kondomgröße 49
10,8 - 11,4 cm Umfang: Kondomgröße 52
11,0 - 11,6 cm Umfang: Kondomgröße 53
11,4 - 12,0 cm Umfang: Kondomgröße 54
11,6 - 12,2 cm Umfang: Kondomgröße 55
11,8 - 12,4 cm Umfang: Kondomgröße 56
12,0 - 12,6 cm Umfang: Kondomgröße 57
12,2 - 12,8 cm Umfang: Kondomgröße 58
12,6 - 13,2 cm Umfang: Kondomgröße 60
13,2 - 13,8 cm Umfang: Kondomgröße 64
13,8 - 14,4 cm Umfang: Kondomgröße 69


lg die mrs

Ok, aber für echte Mikropenisse ist die kleinste Größe zu groß.
@*********ller *danke*, ich dachte aber vielmehr wie sie mit der länge klar kommen. ich nehm mal an da bleibt dann viel aufgerollt!?
genau das meinte ich. ich hab mal einen im club gesehen das war dann ja wirklich nur so raufgestülpt als ok ich würd eh gern ein kondom nehmen aber sobald man fickt ist das weg.
Zitat von **********ehrer:
genau das meinte ich. ich hab mal einen im club gesehen das war dann ja wirklich nur so raufgestülpt als ok ich würd eh gern ein kondom nehmen aber sobald man fickt ist das weg.

So mir bekannt gibt es xxs (45/47) Kondome, die in Länge und Breite felsenfest sitzen.
Grundsätzlich ist der Umfang/Durchmesser für die richtige Kondomauswahl wichtig.
Deswegen wundert es mich, dass die meisten Männer immer nur ihre Länge und nie ihren Umfang angeben. Tragen die alle falsch sitzende Kondome oder gar keine?
@*******arl also ich wußte auch nicht meinen umfang! eh komisch aber ist wirklich so. ich schaut da meist auf die länge.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von *******l_71:

Zitat von *******l_71:
(...) dann sind es immer noch keine 18 cm...(...)
*hae* Nicht? Wie klein sollen diese Hände denn dann sein?!

(...) meine Handflächen sind an den Fingerknöcheln gemessene (!) acht Zentimeter breit. Macht aneinander gereiht ja schon sechzehn Zentimeter in Summe. Die Eichel, die da noch rausguckt, ist sicher nicht kleiner als zwei Zentimeter ... *nachdenk* (...)

Du willst Mir jetzt nicht damit sagen daß Du deine Hände wie bei einer Messung nicht die Fettschicht drückst, also stimmt das ganze schon mal um 2-4 cm nicht 🤷‍♂️

Deine Entgegnung ergibt für mich auch nach mehrmaligem Lesen keinen sinnvollen Satz?! *hae*

Halten wir fest: Ich quetsche keine Schwänze und auch meine Hände (von denen ich im Übrigen annehme, dass sie wenig bis keine Fett enthalten?!) nicht beim Messen. Locker umgreifend sind das also in jedem Fall sechzehn Zentimeter und zwar mindestens, et cetera die Eichel und so weiter.

Da ich wie gesagt kleine Hände habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Hände irgendeiner Frau ihr da so trügerische Vorstellungen von tatsächlichen Maßen liefern sollten, wie von Dir in Deinem ersten Beitrag (in auf mich, by the way, etwas überheblich wirkender Weise*) gemutmaßt.

*Warnhinweis: Dieser Beitrag enthält ausschließlich biologisch angebaute freie Meinung und kann bei unbedachtem Konsum zu erheblichen Irritationen führen!
Zitat von **********ehrer:
@*******arl also ich wußte auch nicht meinen umfang! eh komisch aber ist wirklich so. ich schaut da meist auf die länge.

Jup. Da bist du nicht der einzige.
Bei Autos geht's meistens auch um die Länge/Protzigkeit, die direkt ins Auge sticht und nicht um den ggf. pimpfigen 1,6l Motor, der unter der Haube sitzt. Hat was mit Status zu tun. 18x2,5/3 fände ich optisch schwierig.
Aber ernsthaft. Ein Mann, der seinen Umfang nicht kennt, kennt auch seine richtige Kondomgröße nur durch try&error. Für mich zeigt das ein schlechtes Penisverhältnis.

Fyi...Kleine Penisse können auch dick sein. 😉
*******elle Frau
33.497 Beiträge
Ein Auto verliert aber in der Regel beim Fahren nicht seine Karosserie.

Unpassende Kondome gehen aber sehr wohl mal verloren.
Hatte ich schon , fand ich weniger bis gar nicht witzig.
*****_69 Mann
564 Beiträge
@*******un73

Einfach Gummifingerlinge nehmen
Bild ist FSK18
**43 Mann
720 Beiträge
@*******arl
Aber ernsthaft. Ein Mann, der seinen Umfang nicht kenbt, kennt auch seine richtige Kondomgröße nur durch try&error. Für mich zeigt das ein schlechtes Penisverhältnis.

Aber ernsthaft, die meisten Männer/Jungs nehmen wohl mit 15/16/17 Jahren ein Standardkondom und machen sich erst wenn's damit nicht klappt ihre Gedanken. Das mit schlechten Penisverhältnis in Verbindung zu bringen käme mir nie in den Sinn.
*******er57 Mann
554 Beiträge
@*******arl ,
ist das dann noch ein Mikropenis *frage*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.