Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13598 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1257 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tan lines" - sexy oder unästhetisch?

Wahrscheinlich geht mir das Spielerische momentan ein bisschen ab. *zwinker*
warum nicht
der weibliche wie auch der männliche Körper sind in jedem Fall was schönes! Und zum Glück haben wir nicht alle den gleichen Geschmack! Buhh wär das Leben trist!

Also jedem das seine und mir alles andere... *g*
*******t_69 Mann
462 Beiträge
Also ich selbst kann solchen Streifen eigentlich absolut nichts abgewinnen. Da ich jedoch sowieso nicht unbedingt auf gebräunte Körper stehe sondern, im Gegenteil sogar, eine Vorliebe für sehr sehr blasse Haut habe kann ich da glaube ich eh nicht so richtig mitreden *baeh*

Was mich aber einmal interessieren würde: Wenn man sich in der Sonne bräunt und diese Streifen dann zuhause versucht mit Bräunungscreme zu "retuschieren" - fällt der Unterschied zwischen den Farbtönen dann sofort auf oder lässt sich so ein solcher Streifen verstecken?

Gruß

kaze
@Duane
Ja, mit dem Spielerischen magst Du recht haben, aber zum Glück sind wir hier auch noch nicht beim Niveau "Intimrasur ist für die Hygiene wichtig und wer es nicht macht ist verklemmt" gegen "Intimrasur ist nur für Pädophile". Dafür geht's hier ja noch halbwegs gesittet zu. Der eine mag's der andere nicht...
@**********words

Bist du dir da wirklich so sicher? Ich möchte mir nicht die Mühe machen und die *wuerg*-smilies in den Rassurfreds zählen....
Ich habe
mir noch nie ernsthaft Gedanken darüber gemacht, ob ich diese Tan-lines (jetzt weiß ich wenigstens, dass es einen Namen dafür gibt) mag oder nicht *gruebel*
Aber wie schon gesagt, es gibt halt Dinge die sich nicht verhindern lassen und die für mich auch nicht so wirklich nachdenkenswert sind.
*****mad Mann
499 Beiträge
mal so mal so *g*
tan lines können sehr sehr sexy sein, muss man aber wirklich nicht immer haben.
meine Güte
wichtig oder unwichtig?

Das kann und darf doch wohl noch jeder für sich selbst entscheiden.
Wem es unwichtig erscheint, der klickt weiter.

Alle anderen schreiben ihre Meinung.


[ Abfällige und sarkastische Beiträge zu bestimmten Themen sind auch gerade keine Bereicherung für das Forum.

Hauptsache mal wieder ein paar zur Sau gemacht.

Stärkt das EGO. *gg* ]
ich seh mir sowas doch gern an so ein bikini auf der haut hat schon was*G*

sehr sexy aber ganz braun hat auch was
*******_by Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hat doch nie jemand behauptet dass er seinen Partner/seine Partnerin nach diesem Kriterium aussucht - also was soll die Aufregung.
Wie es scheint gibt es aber doch ein paar Leute hier denen diese
Tan lines ganz gut gefallen, also ist es doch völlig in Ordnung darüber mal ein paar Worte zu verlieren.

Wenn jetzt manche wieder damit anfangen, von wegen "Blödsinn" oder "Unwichtig" dann zeugt das auch von einer gewissen Intoleranz. Mir persönlich gefallen diese Lines eben und wollte einfach mal wissen wer in dieser Hinsicht ähnlich tickt...

Zugegeben, das Wort "Fetisch" war in diesem Zusammenhang vielleicht etwas unglücklich gewählt.

Interessant finde ich es aber, dass es anscheinend in jedem Forum irgendwelche Neunmalklugen gibt, die glauben ihre Aufgabe sei es, vom Rechner zuhause aus die Welt zu verbessern, so nach dem Motto:

"Leute, merkt ihr nicht wie die Welt verdummt...wacht auf...blablabla..." Schade eigentlich!
******XXL Mann
73 Beiträge
Wenn
ein FKK Stand in der Nähe ist bin ich natlos gebräunt, im Solarium auch ohne Badehose, wobei ich es sehen kann wer im Solarium war oder wer den Mut aufbringt sich am Strand öffentlich zu zeigen.
Ich habe auch keine idealen Masse mehr, aber ich traue mich noch.
Gruß

Alfred
Unerotisch???
Ihr würdet euch/euren Partner ernsthaft unerotisch finden, nur weil er meinethalben zulang in der Sonne war (beim Wandern,Chillen, Schwimmen - überall da wo man eben nichtg grad FKK bräunen kann) und deswegen tan lines hat???

Oder andere Menschen - vielleicht beim ersten Date im Sommer - abblitzen lassen, weil da so unerotische Streifchen zu sehen sind, vom Spaghettitop?

Ich kann mich manchmal wirklich nur noch wundern...

Erotisch kann beides sein, nahtlos braun oder tan lines - wenn der dazugehörige Mensch eine erotische Ausstrahlung hat.
Ich kann mich manchmal wirklich nur noch wundern...

Musst du nicht.
Mit deinen Beispielen hast du das Pferd von hinten aufgezäumt.
Das war aber nicht Sinn der Ausgangsfrage.
Ich finde an solchen streifen absolut nichts. Vielleicht nur ein weitere ausdruck von fehlendem geschmack...

es als Geschmacklosigkeit zu betiteln hat mich wohl unter anderem ganz schön aufgebracht...
****un Paar
14.774 Beiträge
das gesamt-kunstwerk mensch ist interessant ob mit oder ohne lines!
allerdings mögen wir keine haare an bestimmten körperstellen!
ach mir ist das egal^^
wenn wir schwimmen sind,dann kommt es halt vor dass man hinterher sieht wo der bikini bzw die badehose war.

wenn ich allerdings im winter ins solarium geh dann hab ich auch nichts an.

klar es sieht i.wie schon besser aus ohne streifen,aber es ist doch kein kriterium ob man jemand deswegen attraktiv findet oder nicht.
naja,aber jedem das seine
*********e_123 Frau
355 Beiträge
nahtlos braun ... hab's nie hinbekommen :-)
Manchmal macht es auch einfach Spaß, sowas zu bequatschen.

Also den Ausdruck - tan lines - kannte ich auch noch nicht, aber die weißen Stellen am Körper nach den Besonnungs-Einheiten *g* bin bzw. war jahrelanger Sonnenstudio-Besucher. Ich hab's all die Jahre nicht geschafft, die störenden weißen Übergänge wegzubekommen. Meine gebräunte Haut hat mir immer sehr gut gefallen, aber wehe ... - mal gebückt oder umgedreht und das Fleckchen am Po und die Striche unter den Po-Backen blitzten ... neee das finde ich nicht schön und da half auch kein Geschmiere mit Selbstbräuner. Nu versuche ich es mal mit "natur-weißem" Körper. LG
*******tty Paar
5.724 Beiträge
Tanlines ...
... finden wir selbst nicht so prickelnd.
Da bevorzugen wir die nahtlose Bräune.

*ja* BlackBatty
*****_be Frau
238 Beiträge
ich finde es eher witzig,
über was man sich hier teilweise Gedanken macht bzw. andere Leute definiert (Bräunungsstreifen = unsexy). *schweig*
Man kann der Meinung sein, ...
... Bräunungsstreifen sind sexy. Man kann der Meinung sein, Bräunungsstreifen sind nicht sexy. Und man kann der Meinung sein, Bräunungsstreifen sind unwichtig.

Was ich nicht verstehe, ist, dass ich letzere Meinung hier anscheinend nicht schreiben darf, da ich ja wohl dadurch jene, die sie sexy finden, diskreditiere. Dass meine Ansicht hier Fehl am Platz ist, damit muss ich leben und die von mir so schlimm Diskreditierten leben mit meinem Unverständnis. Und beide leben ganz gut damit, es gibt also keinen Grund, sich darüber zu ereifern.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben nicht den anspruch a l l e s verstehen zu müssen. ganz besonders betrifft das super schlaue aber auch super dumme themen. wenn wir uns trotzdem zu diesen themen äussern, passiert das rein zum punkte- und klickssammeln. aber im gegensatz zu einigen anderen usern geben wir es auch zu und v e r s u c h e n zumindest sogar damit zu kokettieren (?).

bei allen anderen unseren postings entspringen diese allerdings unserem unerschöpflichen und nie enden wollenden wissen- und interessenstands ähhh mist ....
****ity Paar
16.587 Beiträge
das
man ab und zu streifen bekommt,ist ja wohl nicht immer zu vermeiden,oder?
wüsste nicht,warum das stören sollte und bevor ich mich ins solarium lege,nehme ich das gerne in kauf.

meine haut dankt es mir... *zwinker*
******aby Frau
334 Beiträge
Mich nerven Bäunungsstreifen total. Versuche deswegen mich möglichst oben ohne zu sonnen oder nach Möglichkeit ganz nackt.
Ins Solarium würde ich deshalb trotzdem nie gehen (und in die pralle Sonne leg ich mich übrigens auch nicht), lieber behalte ich meine Barblässe *zwinker*
Wüsste auch nicht warum das stören sollte.

Die gebräunte Haut verblasst im Winter eh wieder und alles ist wie gehabt.
****ity Paar
16.587 Beiträge
klar
ist nahtlos schöner,aber wenn man im sommer auf den vielen strassenfesten unterwegs ist,kann man ja nicht nackt dort rumlaufen.
dabei entstehen dann schon mal diese streifen...

aber sie stören mich nicht wirklich,es gibt genügend cremes,mit denen man das korrigieren kann...


und ganz ehrlich,es gibt schlimmeres *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.