Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1259 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tan lines" - sexy oder unästhetisch?

*******_by Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
"Tan lines" - sexy oder unästhetisch?
Hi @ all!

Was haltet ihr von sogenannten "tan lines" also Bräunungsstreifen am Körper?
Also wenn die Stellen die normalerweise von Bikini oder Badehose verdeckt sind hell bleiben, der Rest des Körpers aber schön gebräunt ist.
Ich persönlich finde das sehr sexy, zeigen diese Stellen doch deutlich die Bereiche die sehr intim sind, und sonst nicht gezeigt werden...

Sicher auch ne Art Fetisch, mich würde eure Meinung dazu mal interessieren.
*******irk Paar
43 Beiträge
ohne "Streifen"...
Hallo,
es gibt bestimmt einige, die die sogenannten tan-lines mögen. Ich persönlich finde dann doch eher die nahtlose Bräune viel anregender!

Gruß
Dirk
Kann daran auch nichts erotisches finden.
Sicher auch ne Art Fetisch,

Mann kann aus jedem blödsinn einen fetisch machen.

Ich finde an solchen streifen absolut nichts. Vielleicht nur ein weitere ausdruck von fehlendem geschmack...
Streifen
Also ich hab die Dinger im Sommer auf den Schultern durch Spagettiträger & Co., und da kann ich mich noch so oft ohne was in der Sonne räkeln. Es ist eben so, wenn man auch im Alltag viel unterwegs ist. Kann ja schlecht ohne alles durch die Gegend spazieren oder reiten oder was auch immer ... *grins*

Schön finde ich sie nicht unbedingt, aber sie bringen mich auch nicht dazu, mich an den nächsten Baum zu hängen oder davon abhängig zu machen, wer attraktiv oder nicht attraktiv ist.
****69 Frau
73 Beiträge
naja
unbedingt schön finde ich diese streifen nicht mir gefält nahtlos braun besser ,aber jeder wie er mag und das ist auch gut so
*******n89 Mann
8 Beiträge
kann
schön ausssehen muss aber nicht. wenn der unterschied sehr stark zu sehen ist find ich das je nach bräunung ganz gut. alo schön anzusehen. bei der blaseren bräunung finde ich das eher nicht so gut.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es kann sogar erotisch aussehen ...
aber meistens eben nicht und deshalb nichts für uns.
tan line
Was haltet ihr von sogenannten "tan lines" also Bräunungsstreifen am Körper?

Kommt auf den Körper der Frau an.
Wenn dieser meinem Geschmack entspricht und sich als "tan line" ein knapper Tanga abzeichnet finde ich das schon sexy.

So ein "tan line" von einem Badeanzug ist jetzt nicht so der Hammer. *mrgreen*

Ansonsten dann doch lieber streifenfrei.
Ne
Für mich ist da nichts Erotisches dran!
Lieber eine nahtlose Bräume!

LG Cavemann1
Ich bevorzuge in jedem Fall eine nahtlose Bräune und finde Tan-Lines absolut unerotisch.

Total schlimm finde ich aber erstrecht diese weisse Pofalte bei Sonnenbankbräune... bääääh
*******_BH Paar
5.295 Beiträge
Bin auch ein Freund der nahtlosen Bräune...es nervt mich jetzt schon das ich im Karibikurlaub mindestens einen Badestring an haben muß aber aus Achtung vor der Religion der dort lebenden Menschen is es absolut ok....

Kisses Swinglady..
*****ree Frau
13.400 Beiträge
hatten wir das thema nicht erst vor 4 tagen in nem anderen thread??

stichwort: suchfunktion!
Also, mir gefällt's
Ich bin wohl einer der wenigen, dem das gefällt... Ja, bei mir ist das auch so, wie es ansatzweise ein Vorredner sagte: Die helleren Stellen zeigen mir dann doch recht "exklusiv" etwas, was andere eben nicht sehen. Und ich finde, ein Bikinistreifen an einem attraktiven Hintern betont dessen Rundung noch etwas. Gibt in Doggystellung fast so ein Dreieck oder einen Pfeil der Marke "DA geht es lang..."
*****ree Frau
13.400 Beiträge
du brauchst wegweiser? ^^
ich bin eher für die nahtlose bräune.

aber im urlaub lässt es sich nicht verhindern.

außer man macht fkk.
*******_by Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
@ Skoja007:

Es wird aus viel trivialeren Dingen heutzutage ein Fetisch gemacht, da finde ich diese Sache noch relativ normal...jedem das Seine...

@ Nys:

Über die Suchfunktion konnte ich kein weiteres Thema dazu finden, allerdings wusste ich auch nicht nach was ich da genau suchen soll.

Vielleicht hast Du ja mal nen Link.
Streifen sind zu tollerieren
Wer schon mal einen Sonnenbrand an den empfindlichen Stellen hatte,
hat gelernt, Sonnenstrahlen mit Respekt entgegenzutreten!

Übrigens, normaler Quark ist hilfreich!*zwinker* http://www.joyclub.de/img/_.gif

Obwohl eine durchgehende bräune sicherlich ansehnlicher ist.
Wegweiser...
@ Nys:

Mist! Jetzt ist es raus...
Dabei war ich doch noch sooo stolz, dass ich den Teleprompter in meinem Schlafzimmer jahrelang geheim halten konnte...
Like them!
Als einer der offenbar wenigen oute ich mich als Fan von tan-lines.
Als Fetisch würde ich das nun trotzdem nicht bezeichnen - ich mag sie, nicht mehr und nicht weniger.

Manchmal unterstreichen sie - einem guten(!) Tattoo gleich - die Kurven des Körpers und drängen sich geradezu auf, an ihnen zärtlich entlang zu streicheln.

Außerdem ist das fast wie ein FFM:
Man hat eine dunkle Dame UND eine solche mit porzellaner Haut im Bett! *zwinker*
Like them, too!!!
Wenn sich auf der nackten, gebräunten Haut sich der etwas blassere Abdruck eines String abzeichnet... Sexy!! *g*
"Tan lines" - sexy oder unästhetisch?
Oder vielleicht auch unwichtig?

Wenn schon, dann sowieso am liebsten nahtlos weiß.

Nachdem nun mittlerweile sie Rasurfreds nichts mehr hergeben (erst muss eine frische Generation Swingerneugierige im JC heranreifen) werden selbst die abstrusesten Themen »diskutiert«, selbst wenn man als Normalempfinder nicht glaubt, dass man sich wirklich ernsthaft länger als zwanzig Sekunden mit dem Thema befassen kann. Apropos, wen es interessiert: Die Schriftfarbe heißt »tan«, ein Schlem, wer Böses dabei denkt.
Unwichtig...
@ DuaneHanson:

Klar, hast vollkommen recht, das Thema ist unwichtig. Wie so viele andere. Hier und im Leben draußen. Wenn ich mich aber nur immer um alles kümmern würde, was "wichtig" ist, was wäre das für ein Leben?

Manchmal macht es auch einfach Spaß, sowas zu bequatschen.

Aber ich habe Deine Worte zur Intimrasur auch schon gelesen und finde sie sehr gut und reflektiert. Ich sehe es beim Thema hier auch ähnlich. Mir gefallen Bikinistreifen, aber ich würde sie keiner potentiellen Bettpartnerin aufmalen wollen, so sie denn keine hätte...
@F_o_w
Prinzipiell gebe ich dir ja Recht, sollen sie doch diskutieren, bis die Köppe rauchen. Was ich dabei so schade finde, ist dass es anscheinend so viele Menschen gibt, denen solche Oberflächlichkeiren dermaßen wichtig sind, dass sie ihnen hier solch einen großen Raum geben müssen.

Mit den ungebräunten Streifen, dass kann ich fast sogar nachempfinden, ja und? Weißt du, wenn ich das meiner Liebsten ins Ohr flüstere, während ich mit dem Finger die Streifen nachmale, die weißen Stellen mit der Zunge und den Lippen berühre, etc., DANN finde ich das einen angemessenen Rahmen.

Leider Gottes wird es hier zu einem weiteren Kriterium, nach dem Motto: »Ey geil, du hast Bräunungsstreifen, ich steh drauf, wollen wir ficken?«, das nenne sogar ich oberflächlich.

Letztlich läuft es darauf hinaus: Nach welchen Kriterien sucht ihr euch eure Sexpartner aus? Weißt du, dem einen reichen abrasierte Schamhaare, ein String, Nylons und Highheels, damit er seine Einzeiler raushaut, als wäre seine Tastatur das Bedienelement einer Stalinorgel und der andere wäre froh, wenn er nur irgendein Loch abbekäme, in das er seinen Dödel stecken könnte und sei es das Gloryhole auf der Bahnhofstoilette.

Ich bin weder der eine noch der andere und ehrlich gesagt, finde ich, dass es hier viel zu wenigen Menschen gibt, die betonen, dass es bei der (Sex)Partnerwahl ja wohl auf anderes ankommen muss. Ich werde also nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen.
Nun, Duane, ...
... wenn Du (auch) mich meinst, dann sei Dir gewiss, dass ich die wichtigen und unwichtigen Dinge des Lebens auseinanderhalten kann und dass ich mir trotzdem in Zukunft das Recht herausnehmen werde, mich zu den eher spielerischen Themen des Lebens zu äußern.

Dementsprechend hat f_o_w alles gesagt. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.