Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
HoTTemptations
1258 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Tan lines" - sexy oder unästhetisch?

********enta Frau
17.725 Beiträge
*freu2* Herzlichen Dank *anbet*
Ich bin sowieso kein Mensch, der übermäßige Bräune leiden mag, aber ich finde Streifen absolut nicht schön.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir finden das auch nicht schön, also übermässige bräune.. hat dann immer was von einer schrumeligen rosiene und wir haben dann auch gleich das ding mit dem hautkrebs im kopf.
******ing Mann
488 Beiträge
Sehr sexy !
Aber sie müssen winzig klein sein ! Da ich immer winzige Strings trage, resultieren im Endeffekt leider gar keine tanlines, da die String-Bänder ja immer etwas verrutschen und ich auch sehr viele diverse Strings trage .... !
Maybe hot!
Diese Streifen können, wenn sie entsprechend verlaufen, die Rundungen am Körper sehr betonen und haben dann eine beträchtliche Wirkung auf mich.
****un Paar
14.774 Beiträge
kuss fetischist
du schon wieder! der mann mit dem schönen mund *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.