Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10468 Mitglieder
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1795 Mitglieder
zum Thema
Kalte Füße94
Kalte Füße im Bett sind doch einfach was schreckliches, nicht nur…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er ist Fussfetischt. habe aber unschöne Füsse

Er ist Fussfetischt. habe aber unschöne Füsse
Hallo ihr Lieben,

habe einen tollen kennengelernt, mit dem ich mich seit einiger Zeit treffe. Im Bett waren wir noch nicht, waren aber schon sehr intim an öffentlichen Plätzen :-))) meine und seine Vorliebe. Nun gestand er mir, dass er total auf Frauenfüsse steht. Nackt oder in kleinen Söckchen. Er liebt den Geruch, sie zu lecken und liebkosen. Meine Füsse hat er nackt noch nicht gesehen DENN:
Der einziger Körperteil den ich an mir wirklich hässlich finde sind meine Füsse. ich habe Schuhegrösse 38, also nicht gross aber eine hässlichen Zeh und eher breite Füsse. Seit meiner Jugend verstecke ich meine Füsse. Nun sagte er mir, dass er auf kleine Frauen steht weil sie meinstens kleine zierliche Füsse haben. Was meine nicht sind. Nun übernachte ich übermorgen bei ihm und ich habe wirklich Angst dass er meine Füsse ebenfalls hässlich findet. Ich kriege diese Sperre nicht aus mir. Was soll ich tun ?? Ich will es ihm nicht sagen.
Es könnte wirklich zum Problem werden und zu keinem Sex wegen meiner scham kommen. Helft mir bitte.

Ach nochwas: Wenn ich zu ihm komme, möchte er dass ich bei ihm habe. Er will nicht mitmachen, sondern leibt es wenn eine Frau sich wäscht bzw. badet.....was ist das erreregende daran ?

Danke an euch :-))

Eure Ganzsuess
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
*haumichwech* Kompliment ... da haben sich aber zwei gefunden. *haumichwech*
Ein echter Fußfetischist würde sich nur auf Deine Füße konzentrieren - seine einzige sexuelle Erregung bezieht er durch und auf Füße.
Mit normalem Sex würde das eher nichts werden.
Wolltest Du so einen Menschen?
Und was Deine Füße betrifft ... geht man davon aus, dass die meisten Frauen ohnehin viel zu selbstkritisch sind, dann hast auch Du nicht wirklich ein Problem mit Deinen Füßen - eher mit Deinem Selbstbewusstsein.

Geh einfach locker an die Sache ran - niemand gibt einem die Garantie, dass man mit einem anderen Menschen harmoniert.
Sich im Vorfeld schon so verrückt zu machen - was soll das - entweder mag er Dich wie Du bist - oder es wäre ohnehin kein Mensch, der zu Dir passt.

Hast Du was zu verlieren? Na also ... dann viel Spaß.

Al
******_nw Frau
341 Beiträge
nicht alle fussfetischisten konzentrieren sich nur auf die füße , es ist ein teil vom spiel , und kann sehr schön und erregend sein !!
Du solltest trotzdem mit ihm drüber reden ! Er wird egal ob er deine füße schön findet oder nicht , kein spass dran haben wenn er merkt das du dich blockierst ....
Evtl findet ihr sogar gemeinsam einen weg , deine angst zu überwinden , wenn du merkst das er deine füße mag .
Wichtig ist aber das du die füße pflegst , schmückst und bewegen kannst *zwinker*
Vielleicht ist es schicksal und er wurde dir geschickt damit du lernst auch deine füße zu lieben *smile*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
nicht alle fussfetischisten konzentrieren sich nur auf die füße , es ist ein teil vom spiel , und kann sehr schön und erregend sein !!
Stimmt - oft ist es auch das schmückende Beiwerk, was noch einen zusätzlichen Reiz auslöst.
Mit normalen sexuellen Praktiken, wie sie ein Mensch lebt, der nichts mit Fetischismus zu tun hat, kann ein solcher Mensch rein gar nichts anfangen.
Leider wird das Wort Fetischismus nur zu gerne falsch benutzt.

Al
Und trotzdem können häßliche Füße den Spass verderben *mrgreen*
Wenn er deine Füße häßlich findet, ist das halt so. Genauso, wie er keine Garantie hat, daß du seine Ohren ansehnlich findest oder seine Nase. Genauso, wie er keine Garantie hatte, daß du überhaupt mit seinem Fetisch klarkommen würdest. Insofern, sei mal entspannt. Ich zweifle, daß er dich wegen deiner Füße aus der Wohnung schmeißt!

Das mit dem Baden, naja, wir könnten da jetzt mit irgendwelchen Präpubertäre-Ödipus-Theorien kommen, aber im Endeffekt ist es für ihn vermutlich einfach nur geil, eine Frau zu sehen, die sich entspannt und ganz auf sich konzentriert um ihren Körper kümmert und dabei auch noch schäumt und duftet *zwinker*
******_nw Frau
341 Beiträge
*smile* das mit dem baden ist doch damit er endlich ihre füße sehen kann *zwinker*

spiel mal mit dem schaum ..... mach es auf deine füße und verteil es auf seine brust *fiesgrins*
Vielen Dank für eure Mutmachantworten.
Meine Füsse sind sehr gepflegt, schön lackiert....ich finde sie aber eben nicht wirklich zierlich. Er sagte zu mir, dass für ihn die Frauenfüsse wie für andere der Busen ist. Und er fährt daher auf kleine Frauen ( bin ich ) weil kleine Füsse ( habe ich mit schuhgrössse 38 nicht ) ab. Er hat schon gemerkt, dass ich meine Hemmungen habe, weil ich mich massieren liess. Ich habe ihm schon gesagt, dass auf Fussliebkosen etc. nicht stehe....allerdings den Grund nicht genannt. Er meinte nur, dass man nicht alles haben kann. Trotzdem bin ich gespannt inwieweit seine Konzentration auf die Füsse geht.

Werde euch weiterbericht.

Lieben Gruss
hmmm...

also,ich finde du solltest ihm deine füße nicht vorenthalten.
allem anschein nach geht es mit euch beide eine zeitlang länger und ihr mögt euch,ohne das er sie gesehen hat.

meinst du nicht auch das es auf die inneren werte ankommt?
diese idee mit dem schaum an den füßen ist ganz gut.
sollten sie wirklich so groß und breit sein dann fällt es weniger auf,allerdings kannst du kaum die ganze nacht in der wanne liegen*denk

lg mila
******_nw Frau
341 Beiträge
*gruebel* nach der wanne ..... na klar die schokosoße ....


nee aber ehrlich , lernen deine füße zu lieben , mit ihnen zu spielen ,du wirst sie brauchen *zwinker* und er auch *smile*
Liebe Mila,


allerdings kannst du kaum die ganze nacht in der wanne liegen*denk--->>>> genau das ist es...irgendwann muss ich raus aus der Wanne....und meine Füsse zeigen......ich habe ihm gestern per SMS ein Bild von meinen Füssen in schönen offenen Schuhen geschickt.....sie sehen sehr vorteilhaft aus, sind vom Uralub noch gebräunt....und nicht nackt....aber vermutlich habe ich da ein Problem. Wie gesagt seit meiner Jugend zeige ich ungern Füsse, und nun treffe ich auf einen Mann den genau dieser Körperteil bei einer Frau sehr erregt sehr erregt....Er hat sich auch als Fussfetischist genannt....erzählte mir auch dass er Pornos über Frauenfüsse ansieht...diese Neigung ist also schon sehr stark da......

Ich weiss jetzt schon dass ich mich einfach nicht fallenlassen werde, da ich ständig mit meinen Füssen konfrontiert werden...oh Mann ich weiss echt nicht was ich tun soll
Hallo ganzsuess1978,

Ich sehe ehrlich gesagt nicht das Problem mit deiner Schuhgrösse. Gut, meine Frau hat 36 bei einer mit dir vergleichbaren Körpergröße, andere Frauen aus unserem Bekanntenkreis bei vergleichbarer Größe haben 37 und 38. Arbeitskolleginnen von mir mit einer Körpergröße von > 180 haben Schuhgrößen von mehr als 40/41 ohne in Depressionen und Selbstzweifel zu fallen.

Die Schuhindustrie hat sich dem Trend von immer größeren Frauen angepasst und baut inzwischen auch entsprechende Schuhe, die auch große Füsse (wie gesagt, groß fängt bei mir bei Frauen erst bei 40 an) vorteilhaft erscheinen lassen.

Du solltest erst einmal mit dir selbst ins Reine kommen. Warum sollte dich jemand mögen, wenn du dich selbst nicht magst. Alles andere ergibt sich von alleine. Deine Füsse vor ihm ein Leben lang verstecken geht eh nicht.
Das Problem hat er ja genannt, damit dass er auf sehr kleine Frauen mit kleine Füssen ( darunter verstehe ich Schuhgrösse 36 ) steht.....indem er davon sprach wurde mein ohnehin vorhandenes Problem grösser.

Sicherlich kann ich si nicht verstecken, aber wenn er beim Sex stark den Körperteil einbezieht den ich ablehne wird es wohl kaum was.
Das Problem kann ich jetzt nicht in Gänze nachvollziehen. *gruebel* Wenn Ihr Euch schon getroffen habt, sollte er Deine beschuhten Füße doch schon gesehen haben. Und damit kann er dann auch Deine Schuhgröße einordnen. Und da er Dich weiterhin treffen möchte, scheint ihn die "Größe" Deiner Füße nicht zu stören.

Und ob er Deine Füße im ausgepackten Zustand hässlich findet, sei auch noch mal dahingestellt. Vielleicht hast Du einfach ein gestörtes Verhältnis zu ihnen und ein anderer Mensch sieht die Probleme, die Du erkennst, einfach nicht.

Wie auch immer: Wenn Du Dich mit ihm treffen willst, dann wirst Du ihm wohl über kurz oder lang Deine Füße auch mal präsentieren müssen. Sorg dafür, dass sie gepflegt sind und alles andere wird sich von selbst ergeben. *zwinker*
ganzsuess
Keine Panik!

Wie hier oft geschrieben wurde, gehört auch das Baden dazu!

Ein Beispiel von mir:

Als ich meinen Partner kennenlernte, waren mir Fussfetis auch fremd!

Er hatte aber von Anfang an keine Scheu mir mitzuteilen das er meine Füsse erotisch findet!

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und es gefällt mir sogar!

Du kannst so unheimlich viel mit Beinen und Füssen machen wenn Du unter der Dusche stehst, oder in der Wanne liegst!

Beine strecken, Zehe leicht bewegen, gekrönt mit ein wenig Schaum!

Streichel Ihn mit Deinen schön lackierten Füssen, langsam, am Bauch hoch bis zur Brust!
Schäme Dich auch nicht für die angeblich komische Verrenkungen, das ist normal!

Lass ihn mit Deinen Füssen spielen, er wird sie streicheln, sie liebkosen!

Geh auf ihn ein und Du wirst Deinen Spass haben!

Einfach nur geniessen!

Keine Angst!

LG
Chaos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.