Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4161 Mitglieder
zum Thema
Wie "deutlich" werdet ihr, wenn ihr Sex haben wollt?158
Liebe Community, aus gegebenem Anlass schreibe ich nun doch mal einen…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauscht ihr Zärtlichkeiten auch mit Fremden aus?

Da ich Fan von:

Hieronymus Bosch
*Garten der Lüste *

bin, mag ich gern ein wildes durcheinander.
Ich muss niemanden kennen um mit ihm aktiv zu werden und Zärtlichkeiten auszutauschen. Er muss mir nur gefallen bzw. die Personen müssen passen.
Manchmal passierte es spontan und es ist phantastisch. Ich liebe es.

Tick Tack
*******ande Mann
6.325 Beiträge
Vielleicht würde ich es für mich so definieren....
Bei einem Swingererlebniss ist die Zärtlichkeit ein endlicher Begriff, er endet in dem Moment in dem man wieder getrennter Wege geht - für mich ist dabei Zärtlichkeit durchaus möglich wenn sie den beiderseits positiv empfunden wird. Und ja es geht auch ohne - aber eben auch mit.

In einer unendlichen Beziehung, einem zusammensein welches nichtzeitlich auf wenige Augenblicke begrenzt ist oder sich aus manchen Gründen wiederholt.. da ist es ein Must have. Selbst für einen dominanten Mann wie mich... *g*
Für uns sind Zärtlichkeiten mit Anderen undenkbar, deshalb ist DWS unsere Spielart. Wir sind auch immer sehr erstaunt darüber, wieviele Paare hier Zärtlichkeiten bei Fremden suchen und sich sogar „immer wieder mal“ verlieben. Dieses Gefühl ist doch viel zu wertvoll, um so verbraucht zu werden. Zärtlichkeiten bleiben absolut unter uns, nicht nur Küssen, sondern auch streicheln. Ich mag auch gar nicht von Anderen verwöhnt werden. Höhepunkte schenke ich nur meinem Mann.
die Mrs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.