Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1760 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1503 Mitglieder
zum Thema
Dem/der Liebsten eine Freude machen39
Valentinstag steht wieder an und schon hört man entsprechende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zaubert Euch ein Lächeln ins Gesicht?

Mir zaubert ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich gerade völlig neben mir stehe und mal wieder völlig von der Welt und Menschheit frustriert bin und dann mein Kleiner um die Ecke kommt und Papa einfach nur mal kurz drücken will.
Mir zaubert auch ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich mal wieder kindisch und wenig "Mainstream harter Kerl" bin und jemand auf mich zukommt und sagt, dass er das an mir mag.
Ein Lächeln habe ich im Gesicht bei jedem Profil, dass hier ausnahmsweise eine echte Persönlichkeit beschreibt und nicht bloß das, was der-/diejenige glaubt, dass es ihn am besten "aussehen lässt".
Am Ende aber zaubert mir ein ehrlich gemeintes Kompliment ein Lächeln ins Gesicht und nicht bloß das lapidare Klicken auf einen gefällt mir Button.
Vielleicht kann man auch zusammenfassend sagen, ein riesiges Lächeln zaubert mir der Kontakt mit offenen, ehrlichen und vor allem "echten" Menschen ins Gesicht. Daher lächel ich hier auch eher selten.
*******ende Frau
2 Beiträge
Mich hat gerade zum Lächeln gebracht, als ich mich auf einen Kinderspielplatz gesetzt hatte und die Kinder und die Mütter eine Zeitlang beobachtet habe.
Die Kinder tollten lebenslustig herum und überall war maskenfreie Zone, und ja, das ist für mich Alltag und macht mich glücklich. Und so schön und beruhigend, das zu sehen und zu beobachten, bei dem ganzen Wahnsinn zur Zeit! *g*
********_bln Frau
11.677 Beiträge
Das trotz aller Traurigkeit die mein alter Herr heute hatte, ich Ihm mit positiver Ablenkung ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. ♥️
Es sind täglich unsere Katzen.
Unsere 2 daheim und die vielen Anderen in unserer Scheune und im Garten.
Die Wilden erwarten uns, ihr Fresschen, ihre Leckerchen und die kleine Beschäftigung zwischendurch, nehmen jede Fürsorge dankend an.
Unsere 2 bedanken sich mit liebevollem Kuscheln.
*******ende Frau
2 Beiträge
Ich musste am frühen Abend sehr lächeln, als ich über die Felder einen kleinen Spaziergang machte und plötzlich Kindergesang hörte: "Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne." Zuerst dachte ich, es käme aus irgend einem Autoradio, dann dachte ich daran, dass heute Laternenumzug ist, wenn auch in etwas anderer Form als vor Corona. Leise sang ich mit und lächelte, als ich die altbekannten Lieder aus meiner Kindheit hörte.
Und als ich dann den Stimmen einfach folgte, sah ich die hellen Laternenlichter in der Dunkelheit vor einem Kindergarten und Kinder mit ihren Müttern oder Vätern, die sich gerade wieder auf den Heimweg begaben.
Obwohl ich heute selbst etwas niedergedrückt war, hat das mir doch selbst ein wenig Licht in mein Herz gezaubert.
Was hat dir heute ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?
Wir sind schlecht gelaunt, gestresst, streitlustig, beschäftigen uns permanent mit unseren Sorgen und Problemen, oftmals blind für die schönen, kleinen, unaufgeregten Momente, denen wir viel zu wenig Aufmerksamkeit schenken.

Also....warum habt ihr heute schon gelächelt, welche Momente habt ihr vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zumindest ein bissl Aufmerksamkeit zu schenken? ....positive Worte, Gedanken und Erlebnisse sollen hier einen Platz finden.
**********true2 Paar
7.814 Beiträge
Heute hab ich über das kleine Weihnachtsgeschenk von meinen Kunden gelächelt, was sie mir hingestellt haben. Hab mich sehr über die Anerkennung gefreut.
****li Frau
201 Beiträge
Hab eine schöne Weihnachtskarte mit der Post bekommen darüber habe ich mehr sehr gefreut 😃
Das hat mir ein Lächeln gezaubert 🙂
********raum Paar
10.791 Beiträge
Unser Patenkind. Ganze 26 Monate jetzt. Heute kam er das erste mal um bei uns zu übernachten.

Seine Freude als er den geschmückten Weihnachtsbaum entdeckte. Jede einzelne Kugel wurde bestaunt, jeder erreichbare Stern berührt, alles was er erkannte benannt. Sein strahlen als er die kleine Krippe entdeckt und dort dann die vielen Tiere. Seine Freude wenn die (K)Atze kommt und sich von ihm streicheln lässt. Seine Begeisterung wenn er im Wimmelbuch wieder ein Auto oder einen Bagger entdeckt. Sein Glück sich vom Keksteller fast ungebremst bedienen zu dürfen.

Dann der Umzug ins Bett zu dritt. Sein zwei Mal geschluchztes Mama um dann meinen Namen, leicht verstümmelt zu flüstern und sich an mich zu kuscheln. Sein ruhiger werdender Atem, dafür von der anderen Seite dann das bekannte Schnarchen. Beim nochmal aufstehen, weil die zwei Jungs mich fast aus dem Bett warfen, dann im sanften Licht der Strassenlaterne den Großen und den Kleinen sanft schlummernd neben einander zu sehen. Und das wo der Große doch so sicher war nochmal auf zu stehen um ein wenig Fernseh zu schauen.

Selbst das verstreute Spielzeug lässt mich Lächeln. Verstärkt wird das Lächeln noch durch den Gedanken das ich nächstes Jahr zum Geburtstag ein Enkelchen bekomme, so wurde es uns angekündigt, und dieses Mal eines das nicht 400 km entfernt lebt sondern fast um die Ecke.

Mir jetzt, hier schreibend all diese kleinen Glücksmomente ins Gedächtnis zu rufen lässt mich vor Glück fast heulen.

Medusa aka Sigrid
**********16034 Mann
3.122 Beiträge
Eine gute Zigarren wirkt Wunder.
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
Wenn meine liebste mir sagt Sie freut sich auf mich.... z.bsp. von der Arbeit aus....
Immer die mir nahestehenden Liebsten und bei Fremden meinst ebenfalls ein echtes Lächeln (kein aufgesetztes!).
*********74_69 Paar
3.241 Beiträge
wenn im Radio Blueberry Hill läuft und der Hund mitquietscht...
*********cher Mann
7.069 Beiträge
Wenn ich ein Lachen höre welches aus dem innern kommt
********raum Paar
10.791 Beiträge
Lachen ist Gesund, um so mehr, wenn es weniger zum Lachen gibt.

Nach all den Jahren zaubert es mir immer wieder ein inneres Schmunzeln, wenn ich meiner Prinzessin zuschaue, wie Sie sich an einem Bondageknoten vertieft, wie sich ihre Zunge dabei aus dem Mundwinkel stiehlt.

Wer von Euch den Monaco Franzi kennt, dessen besonderen Blick, bei dem die Frauen dahin schmelzen, kann vielleicht den Blick erahnen, mit dem mich meine Prinzessin immer wieder einmal anschaut.

Das sind Momente da scheint die Zeit still zu stehen.

Mir zaubert es immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

(m) Traumreich
********lfMG Mann
8.275 Beiträge
nette und gutgelaunte Menschen, vorallem in diesen Zeiten( auch wenn es manchmal schwerfällt)
*******paar Paar
2.574 Beiträge
Freundliche sympathische Menschen, die zudem noch humorvoll sind.
********e954 Mann
73 Beiträge
So stupide es auch klingen mag: Wenn jemand freundlich zu mir ist.

Das können ganz spontane Kleinigkeiten sein aber genau die zaubern mir dann dieses Lächeln ins Gesicht.
Dosenbier
********ouls
682 Beiträge
Wenn mein Konto endlich wieder irgendwann ein dickes PLUS verzeichnen kann *haumichwech*
Der Spruch:
"Das Lächeln ist das Fenster, durch das man sieht, ob ein Herz zuhause ist." *herz*
*****chi Mann
940 Beiträge
Dinosaurier
Calvin Klein unterwäsche an einer schönen Frau
Volleyball
Jurassic Park
Kendo
Xenomorphe
Shibari
Tattoos

u.v.m
**********luder Frau
16.312 Beiträge
*love*

... wenn, in dieser trüben Zeit, das bei ebay erstandene Kleid soooo schön ist ... *juhu*

*smile*
******din Mann
1.516 Beiträge
Ganz ehrlich, mir zaubert unsere schöne bunte *blumenwiese* hier im *joyclub*
zur Zeit täglich mehrere Lächeln auf die Lippen und mitten ins Gesicht.

Trotz dem ganzen Unangenehmen und Lästigen *fliege* ,
grinse ich hier die meiste Zeit wie ein Honigkuchenpferd.

*diegroessten*
***ko Mann
512 Beiträge
Im Moment nutze ich die Corona - Auszeit um meine alten Bilder zu ordnen bzw. zu scannen und zu sortieren. Wenn ich dabei zurückdenke muß ich oft Lächeln - schön war es.

Mit vielen habe ich auch heute noch Kontakt und Ihnen den einen oder anderen Gruß aus der Vergangenheit geschickt - das gab dann vergnügliche Chats.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.