Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine - Erfahrungen, Tipps und Preise?36
Huhu :) Wir würden uns vllt eine fickmaschine zu legen wollen.
zum Thema
Fickmaschine als Geschenk46
Wie würden Frauen reagieren wenn ihr Mann eine Fickmaschine anbringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine für Männer, wer hat Erfahrungen?

*******iger Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine für Männer, wer hat Erfahrungen?
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine Fickmaschine zuzulegen.
Ich habe mich auch schon ein wenig umgesesehen, und bin auf die Fickmaschine Magic Motion Pleasure
gestoßen.
Hat jemand damit, oder andere Fickmaschinen Erfahrungen gesammelt.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Macht einen guten Eindruck und bestimmt sind die 260€ auch gerechtfertigt nur kann man diese Maschine auch 1 Woche für 47€ ausleihen *vielglueck*
******ong Paar
129 Beiträge
Hallo,

Wir haben eine Willy Wanka MKII Pro. Preis weiß ich nicht mehr, waren aber kürzlich wieder reduziert. So 300€ glaube ich. Ist ein gutes Produkt, und ich (Mann) benutze sie auch manchmal. Hat mich noch nie enttäuscht.
"Fickmaschine" für Männer ^^ , eher dann so was wie ne "Melkmaschine" und das ist echt fies (aber genauso auch spannend, wie mit "Fishermans frind - sind sie Dir zu stark, bist Du zu schwach!" ^^
Das fiese liegt darin, man möchte nach dem "Kommen" da raus, das Gefühl wandelt sich zum "kitzlig unerträglichen" Gefühl, das als unangenehm empfunden wird. Das tut nicht weh, ist aber äußerst quälend (bis es wieder schön wird)
Interessant ist da z.B. das (oft negativ rezitierte) Spielzeug des Masturbators "Fancy Lover" , ein seehr ungestümes und hartnäckiges (Angst)Spielzeug für ihn, besonders in Frauenhänden, ein schönes "Bestrafungsspielzeug". Er muß zwingend da drinne bleiben nach dem "Kommen", keine Gnade haben! Er wird jammern, zappeln, betteln ... schön weitermachen damit, nich aufhörn! Das Gerät macht so richtig Spaß, das Akku hält ne Stunde, man(n) glaubt nicht, wiiie lang eine Stunde werden kann! Der "Fancy Lover" holt alles aus ihm raus und führt ihn hin zu den ergußfreien Höhepunkten. Ist aber echt eine "Angstmaschine", für Jungs, die was angestellt haben, oder die Partnerin um Sex nerven, wenn sie grad nich will (Gründe finden sich immer) Wer den Masturbator einmal erlebt hat, dem läufts beim Anblick schon über den Rücken. ^^ (ich hab den) Ist aber eher für das "normale" Maß gedacht, Übergrößen machen das Grät rasch kaputt innerlich in der Mechanik, meißt der Vortrieb) aber z.B. 13x4 der paßt da bis zum Anschlag gut rein, da hat der "Fancy Lover" gar keine Mühe mit. Das Geräusch allerdings, ist gruseltig. Das erinnert an einen Kückenmixer.

... ein fieses, gnadenloses Folterinstrument, das nich weh tut. Tolles Spielzeug!
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Na da versuche ichs nicht erst und bleib bei einer liebevoll, fingerfertigen Frau mit Lust am quälen.
Also meine Fickmaschine hat 100€ bei Amazon gekostet und für die erste Maschine nicht schlecht. Videos sind im Profil zusehen. 🙈🙈
****13 Mann
1.413 Beiträge
Zitat von ****st:
Also meine Fickmaschine hat 100€ bei Amazon gekostet und für die erste Maschine nicht schlecht. Videos sind im Profil zusehen. 🙈🙈
Bitte link beifügen .
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.