Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Fickmaschinen
263 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?38
Wie ist das denn wirklich, möchten Frauen wirklich eine Fickmaschine…
zum Thema
Analsex mit Fickmaschine18
Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Meine Frau hält nichts von…
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine als Geschenk

Fickmaschine als Geschenk
Wie würden Frauen reagieren wenn ihr Mann eine Fickmaschine anbringt

Würde Frau sich damit verwöhnen lassen ?
Würde Frau das Ding aus dem Fenster werfen ?

Gibt es Frauen die Erfahrungen damit gemacht haben ?
*****_54 Frau
10.976 Beiträge
Ich würde das machen, was Frauen eines Naturvolkes in der Südsee tun, wenn sie möchten, dass der Mann geht: Seine Schuhe mit den Spitzen nach außen vor die Tür stellen.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich würde mich freuen *smile* *freu*

... dann würde ich es auf jeden Fall ausprobieren, als “Single“ und im “Doppel“ (DP) *anmach*
*******ata Frau
932 Beiträge
Ich würde sie gerne ausprobieren... Die Fickmaschine...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
ich wundere mich immer wieder über solche Fragen.

Grundsätzlich gibt es 2 Konstellationen:
1. in einer Beziehung, in der die Gespräche über Sex ausreichend intensiv sind, dass der Mann ganz genau weiß, wie seine Holde wohl zu einer Fickmaschine stehen dürfte, und in der gemeinsam dazu kopfkino ausgetauscht wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Frau sich über die tolle Überraschung freut.

2. In einer Beziehung, in der der Mann keine Ahnung hat, wie seine Frau das wohl fände, weil die beiden über so etwas nicht reden, er aber hofft, durch so ein Geschenk etwas zu beleben, was irgendwie nicht so richtig läuft, ist es fast sicher, dass die Frau erst das Geschenk und mit etwas Pech ihn hinterher aus dem Fenster wirft, wenn er einfach so damit ankommt.
***va Paar
554 Beiträge
Ich würde die bestimmt auch ausprobieren, wenn so ein Teil schon mal da ist..
Hab mich immer gefragt, ob so ein Ding wirklich Lust machen kann. Hat da eine Erfahrung mit gemacht? Und wie war es ?
*******uder Frau
540 Beiträge
Wie würden Frauen reagieren wenn ihr Mann eine Fickmaschine anbringt

Nun ja, eine lebende “Fickmaschine” bestehend aus Fleisch und Blut würde ich, wenn sie mir gefällt, bestimmt gerne ausprobieren 😃.

Eine mechanische Fickmaschine, bestehend aus Metall, Eisen und Dildo, fände ich weniger prickelnd. Aus dem Fenster schmeißen würde ich sie aber trotzdem nicht...für so etwas gibt es EBay Kleinanzeigen.
*****_54 Frau
10.976 Beiträge
Zitat von *******aSaH:
Aus dem Fenster schmeißen würde ich sie aber trotzdem nicht...für so etwas gibt es EBay Kleinanzeigen

Man könnte sie auch tageweise vermieten, so ähnlich wie Werkmaschinen im Baumarkt.
Gibt ja dafür genug Interessenten...
*zwinker*
Ja eine lebendige Fickmaschine würde ich auch gerne mal schenken

Aber das Thema Dreier gibt es bei uns noch nicht

Die Frage wäre dann :

Wie würdest du als Frau darauf reagieren wenn dein Mann einen Kerl mitbringt?
*****ers Paar
33 Beiträge
Als ich unserer Sie so ein teil vor die Nase gestellt hatte, musste sie es sofort ausprobieren. Sie liebt es......klar, richtige, lebende "Fickmaschinen" sind ihr lieber, aber mit der Mechanischen kommt sie gut und gerne klar. *top*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Zitat von ******an3:
Wie würden Frauen reagieren wenn ihr Mann eine Fickmaschine anbringt

Ihn erst mal mit einem *danke* zur Seite schieben.... *smile*
********4103 Paar
426 Beiträge
Käme darauf an welche Vorstellung er. Zur Nutzung hat...

Will er das ich sie allein benutze zur SB, dann ähm sorry aber nö, brauch ich nicht aber zur Nutzung im gemeinsamen Spiel... Sehr gerne, immer her damit.
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *******571:
Zitat von ******an3:
Wie würden Frauen reagieren wenn ihr Mann eine Fickmaschine anbringt

Ihn erst mal mit einem *danke* zur Seite schieben.... *smile*


*haumichwech* *witz* *lol* *rotfl* *haumichwech* Geil
*******2000 Paar
686 Beiträge
Ich hätte nicht erwartet das da doch so viele negative Reaktionen kommen.

Ich hatte einfach eine gekauft und dann in unser Spiel als Überraschung eingebaut. Ich hatte nicht das Gefühl daß das Teil auf Ablehnung gestoßen ist *g*
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von ******an3:


Die Frage wäre dann :

Wie würdest du als Frau darauf reagieren wenn dein Mann einen Kerl mitbringt?

Ich fände es toll.
Aber auch hier gilt das gleiche, was ich zur Maschine schrieb: nur in einer Beziehung, in der die Kommunikation stimmt.
Also ich möchte schon davon ausgehen, dass mein Partner mit mir ausreichend intensiv über Sex spricht (und daher natürlich weiß, dass ich von einem mitgebrachten Kerl durchaus angetan wäre)
Zitat von ****js:
ich wundere mich immer wieder über solche Fragen.

Grundsätzlich gibt es 2 Konstellationen:
1. in einer Beziehung, in der die Gespräche über Sex ausreichend intensiv sind, dass der Mann ganz genau weiß, wie seine Holde wohl zu einer Fickmaschine stehen dürfte, und in der gemeinsam dazu kopfkino ausgetauscht wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Frau sich über die tolle Überraschung freut.

2. In einer Beziehung, in der der Mann keine Ahnung hat, wie seine Frau das wohl fände, weil die beiden über so etwas nicht reden, er aber hofft, durch so ein Geschenk etwas zu beleben, was irgendwie nicht so richtig läuft, ist es fast sicher, dass die Frau erst das Geschenk und mit etwas Pech ihn hinterher aus dem Fenster wirft, wenn er einfach so damit ankommt.

Ich glaube dass diese Aussagen ziemlich passend sind... Wichtig ist halt, dass die Kommunikation stimmt. Wünscht sich deine Frau/Freundin soetwas, bzw. ist Sie offen für soetwas... Möchte Sie überhaupt so ein Spielzeug? Falls ja, dann klar, warum nicht!
Ich perönlich mag solche Spielzeuge auch, und mag es mit meiner Partnerin damit zu spielen... Oder ihr dabei zuzusehen wie sie sich verwöhnt...
Was absolut gaaaaaaaaaaaaaaaarnicht geht ist soetwas als Geburtstags/Weihnachts oder sonst wie als persönliches Geschenk zu verschenken...
Für nebenbei als kleine Überraschung... klar, warum nicht... Darüber wird sie sich sicherlich freuen, sofern Sie den Gedanken an sich mag... *zwinker*
Zur not 14 Tage Zeit zum Umtauschen... Zumindest sofern nicht benutzt *zwinker*
Zitat von ******an3:
Fickmaschine als Geschenk
Wie würden Frauen reagieren wenn ihr Mann eine Fickmaschine anbringt

Würde Frau sich damit verwöhnen lassen ?
Würde Frau das Ding aus dem Fenster werfen ?

Gibt es Frauen die Erfahrungen damit gemacht haben ?


Ja, wir haben so eine. Anfangs war ich peinlich berührt,als der Vorschlag gebracht wurde, aber dann doch neugierig und hatte zugestimmt zum Kauf.

Detaillierter möchte ich dann hier doch nicht eingehen... Nur soviel dazu : mit verschiedenen Aufsätzen und einer gewissen Kreativität, ist das äußerst reiz-und lustvoll.
****369 Frau
65 Beiträge
Schonmal drüber nachgedacht, was die tollste Fickmaschine der Welt nutzen soll, wenn man sie nicht auch alleine in Betrieb nehmen kann?

Genau: Nämlich garnichts.

Bitte achtet darauf beim Kauf oder Bau!
*******2000 Paar
686 Beiträge
Zitat von ****369:
Schonmal drüber nachgedacht, was die tollste Fickmaschine der Welt nutzen soll, wenn man sie nicht auch alleine in Betrieb nehmen kann?

Genau: Nämlich garnichts.

Bitte achtet darauf beim Kauf oder Bau!

Gar nichts würde ich Mal nicht behaupten. So eine Maschine ist ja nicht nur für Solo-Spiele...

Aber eine Fernbedienung sollte sie sinnvollerweise natürlich auch haben
Meine bzw Unsere hat eine Fernbedienung mit dabei *wolke7*
*******8585 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******t_84:
Meine bzw Unsere hat eine Fernbedienung mit dabei *wolke7*
Die Fernbedienung kann auch solo sinnvoll sein, wenn man die Kontrolle haben möchte und die Hände nicht an der Maschine. Welches Modell hast du?
Zitat von *******8585:
Zitat von *******t_84:
Meine bzw Unsere hat eine Fernbedienung mit dabei *wolke7*
Die Fernbedienung kann auch solo sinnvoll sein, wenn man die Kontrolle haben möchte und die Hände nicht an der Maschine. Welches Modell hast du?

Die war von Amazon.

iKenmu Vollautomatische Weibliche Sex Masturbation Maschine, für Frauen Sexuellen Höhepunkt Versenkbare Insertion Sex Maschinen Dildo (DE-AB4) https://www.amazon.de/dp/B07 … _sw_r_cp_apa_i_.Q9PDbVQN22BP
Das ist ja echt günstig ? Da sind manche Dildos teurer. Aber ich kann mir das echt so garnicht vorstellen, dass das Freude macht.
Auch wenn es mechanisch funktioniert, befürchte ich, dass mir der Kopf nicht mitspielt und der spielt bei mir eine Rolle.
Gibt auch bei Weitem deutlich teurere Maschinen.

Klar, der Kopf ist so eine Sache...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.