Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4814 Mitglieder
zum Thema
Fickmaschine selber bauen58
Wir suchen eine Anleitung zum Selbstbau einer Fickmaschine.
zum Thema
Keine 08/15 Fickmaschine kaufen, sondern Eigenbau28
Ich möchte gerne eine Fickmaschine selber bauen. Wer kann bei…
Fickmaschine im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine - Erfahrungen, Tipps und Preise?

****th Paar
46 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine - Erfahrungen, Tipps und Preise?
Huhu *g*

Wir würden uns vllt eine fickmaschine zu legen wollen.
Nur haben wir absolut keine Erfahrung damit und würden gerne wissen ob hier jemand eine hat.

Wie war damit eure Erfahrung, seid ihr damit zufrieden?

Worauf müssen wir beim Kauf achten?

Wieviel müssen wir anlegen?

Wir sind gespannt *g*

MfG aryath
****hi Mann
51 Beiträge
Fickmaschine
Habe eine selbst gebaut
Könnt ihr gerne mal testen
Ich hatte einen Dom, der hatte eine. Die hat er damals "günstig" auf ner Erotikmesse kaufen können, 1800 Euro mit 8 Aufsätzen. Die war schon heavy *floet*

Ich denke, in nem geeigneten Fachgeschäft beraten lassen wäre durchaus sinnvoll. *g*
****hi Mann
51 Beiträge
EIGENBAU
Mit etwas handwerklichem geschick kann MANN eine selbst bauen
Holzkonstruktion oder Metall
Scheibenwischermotor Netzteil min 5 A
Aufsätze
Würde sagen 300 Eur
Fickmaschine
Hallo Aryaht,

wir haben seit ein paar Jahren eine FM von Eviltoys und sind damit sehr zufrieden. Die Maschine selber kostet rund 500,- € plus Zubehör.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Alternativ gibt's im Netz auch Angebote, bei dem du sie dir leihen kannst. Mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt..
********tzen Paar
52 Beiträge
Unsere ist von EEC (Exclusive Erotic Collection). Der Inhaber/Konstrukteur/Baumeister ist auch hier im Joy.
Das Ding war zwar alles andere als billig, die Qualität ist aber vom Feinsten. Und die Wirkung auch. *mrgreen*
Eine individuell angefertigte Halterung für den Bettrahmen haben dort wir auch bekommen, ebenfalls ein Musterbeispiel für "deutsche Ingenieurskunst".
Könne wir also uneingeschränkt empfehlen.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Ich würde euch auf jeden Fall erstmal empfehlen ein paar verschiedene Modelle zu testen.
Denn gerade beim FM-Geräusch sind die doch sehr unterschiedlich und manche durch zu laute Geräusche auch extrem abtörnend.

Und frau sollte eben auch testen, ob das überhaupt etwas für sie ist.
Ich liebe Spielzeug z.B. auf fast jede Art, aber eine Fickmaschine war so überhaupt GAR NIX für mich.
Das hatte ich so auch überhaupt nicht erwartet, aber ich war froh, das ich sie mir erstmal nur geliehen hatte und das viele Geld nicht ausgegeben habe.

Erst TESTEN, dann KAUFEN! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*******ten6 Mann
55 Beiträge
Fick-Maschine,....
die könnte ich auch gebrauchen.
meine freundin ist soooo geil das ich es nicht mehr schaffe.
sie braucht es so um die 10 - 12 mal am tag, also unheimlich geil ist sie.

wo bekomme ich eine günstige und gute FICKMASCHINE ?

danke euch für eure antworten.
*******1984 Mann
312 Beiträge
Gut UND günstig gibts nur im Discounter... *zwinker*

Nee, Spaß. Aber in dem Fall kostet Qualität eben...

Wär's für Dich nix, erst mal nur zu leihen? Die Erfahrungen dazu würden mich auch interessieren..
*******fel Mann
368 Beiträge
Fickmaschine - erst Test dann Kauf
Ich empfehle auch erst verschiedene Fickmaschinen zu testen bevor man sich eine kauft

Auch muss man für eine gute auch etwas Geld in die Hand nehmen - Selbstbau ist eine Alternative
******_SM Paar
235 Beiträge
Fickmaschine in einem SM-Ferienhaus
Ich würde sagen auch erst einmal testen.
Bei uns gibt es in Ostfriesland ein SM-Ferienhaus welches man mieten kann, dort befinden sich einige SM-Möbel, darunter sind auch 2 Fickmaschinen, wobei eine davon speziell für die Frau zum draufsitzen ist.
Bei Euch in Schleswig Holstein gibt es den Ort Mölln in einer Jugendstillvilla, ähnlich wie unser Ferienhaus zu mieten. Einfach mal googeln
*******1984 Mann
312 Beiträge
Gibt's sowas auch im Südwesten? Oder gibt es eine Webseite, wo man danach suchen kann?

Den Gedanken find ich grad ganz nett. *g*
*******fel Mann
368 Beiträge
@Henning1984
einfach mal Google suchen

Bin damals auch über Google über sowas dran gekommen

Gruß
Maschine
Eignet sich so eine Maschine eigentlich auch für die Analpenetration?
*******fel Mann
368 Beiträge
@fitnessgirl
klar kann man eine solche Maschine auch zur Analpenetration nutzen
*****sCH Mann
157 Beiträge
Sibyan
Wir haben seit einiger Zeit einen Sibyan mit verschiedenen Aufsätzen, den kann ich nur empfhlen, ist halt einwenig was anderes als reinraus reinraus *zwinker*

Gibts auch verschiedenen Orten zu Mieten wenns mal testen wollt bevor um die 1500.- Ausgeben *g*
******_SM Paar
235 Beiträge
@ SorbuCH
Habt ihr auch Bilder von der Sybian.
Ich kenne bisher nur eine das bis jetzt auch nur von ein paar Bildern. Wir werden Sie aber nächsten Monat in natura sehen.
****yke Mann
198 Beiträge
Ich bau derzeit selber eine. Habe vor ein Paar tagen die Blechteile um Laserschneiden gegeben. Gehäuse wir aus alu und wird dann hart verlötet. Wenn man ein Schweißgerät hat, kann man die Kosten für die blchteile reduzieren und stahl statt alu nehmen.

Ingesamt komme ich am ende mit allem drum und dran so bei etwa 150€ materialkosten raus.
**********e1988 Paar
201 Beiträge
wir überlegen auch noch eine Anschaffung
a la sybian. Auch wenn diese Hautfarbenen Aufsätze ja nicht so der Antörner ist.

Also wer hat hier eine und kann berichten?
********ft70 Mann
1 Beitrag
Netzteil
Hallo Bastler und Genießer,
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Maschine ist soweit fertig. Habe einen neuen Golf 3 Scheibenwischermotor verbaut, die Kraft ist mehr als ausreichend. Habe zum testen einen trafo benutzt. Die Maschine arbeitete allerdings nur im Intervallbetrieb was natürlich nicht besonders klasse war 😂.
Kann das mit dem trafo zusammenhängen?
Habe mir heute ein 13.4v 7A Netzteil bestellt.
LG
Ach mal lieber nen Fensterheber Motor
******_SM Paar
235 Beiträge
Ich kenne zwar jetzt nicht den Golf 3 Wischermotor, aber im Prinzip müssten die alle gleich sein.
Wenn du am Stecker keine weiteren Pins hast zum ausprobieren, dann sind intern im Motorgehäuse Mikroschalter verbaut. Normalerweise sind es 2 Mikroschalter. Du müsstest dann also nur das Gehäuse aufmachen und dann den richtigen mikroschalter überbrücken.
******_SM Paar
235 Beiträge
Den Fensterheber Motor kann ich nicht empfehlen, da die meistens keine Dauerbelastung abkönnen. Ausserdem haben die neueren Modelle auch eine Belastungs - Abschaltung.
******_78 Paar
109 Beiträge
Eigenbau
Eine gute Basis für eine F-maschine bildet eine Chi-Maschine, solche sind um ca. €10.- auf dem Flomarkt erhältlich. Bei neueren Geräten kann auch die Geschwindigkeit reguliert werden, was besser ist.
Der Hub beträgt ca. 5-6 cm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.