Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sag ich ihm was ich mir wünsche???

Und ihr glaubt ihm Ernst sie ist nach den Ratschlägen hier weniger schüchtern?

Wenn man mir ne Zettel hinlegen würde wo z.B....... Ich wills mal im Aufzug machen.......würde ich denken die verarscht mich.

Würde sie aber im Aufzug sagen, ........ich bin heiß lass es uns hier machen.........könnte sie davon ausgehen das ihr Höschen in 5 Sekunden ausgezogen wäre und .................
@Xayide
So reagieren argument- und hilflose Menschen nun mal .. Sie werden beleidigend *gg*
Du würdest dich verarscht fühlen und sie darauf ansprechen, oder etwa nicht? .. Und automatisch muss nicht sie den ersten Schritt machen, wenn du verstehst - auf was ich hinaus will..
Niemand sagt, dass meine bzw. unsere Ratschläge super sind..
Sicher toleriere ich andere Sichtweisen, aber manche Ratschläge sorry...............

Ich beschränke mich jetzt aufs lesen,bye
@fitfor4
Würde sie aber im Aufzug sagen, ........ich bin heiß lass es uns hier machen.........könnte sie davon ausgehen das ihr Höschen in 5 Sekunden ausgezogen wäre und .................

Sorry, aber du tust so, als sei jeder Mann so wie du und deine Lösung daher die Paradelösung für ihr Problem!

Ich denke sie kennt sich selbst und ihren Freund besser. Daher kann sie deine Idee ja vielleicht als Anregung aufnehmen.

Wenn sie aber so schüchtern ist, wie du selbst denkst, wird DIESE Lösung wohl eher im Papierkorb landen. *smile*
Nun...
...bevor Du solche unqualifizierten Statements wie vorhin abgibst, ist das stille Mitlesen sicherlich die bessere Alternative.

Da fehlt wohl so ein bißchen Einfühlungsvermögen...
@xayide
Bitte???? *oh*
ckool
Hast Du Dir den Untergürtelschuß mal durchgelesen, den Fitfor4 vorhin hier abgelassen hat?

Natürlich sind kontroverse Meinungen in einem Forum gefragt, aber muss man die Teilnehmer angreifen?

Ich finde, jeder hat doch hier sein Recht, seine Geschichte oder seine Meinung zu äußern. Sich darüber lustig zu machen, ist doch eher kontraproduktiv.
@sunny
einfach: sagen. *g*
aber, einfacher ist es, wenns dunkel ist und Du ihn nicht ansehen musst und er Dich auch nicht angucken kann...wenn Du nur so in den Raum flüstern kannst...oder in sein Ohr...*ggg*....also, vielleicht nachts, kurz vor dem Einschlafen......."Duuuuu, Schaaaahaaaaatz ..." (wenn Du das sagst, weiss er eh....jetzt kommt irgendwas...da kannst Du leise reden, er wird Ohren machen wie ein Elefant um alles mitzukriegen....*zwinker*)..." weisst Du, neulich hab ich in ner Zeitschrift (oder wo auch immer) von was gelesen, das würde ich gern mal mit Dir ausprobieren...und zwar................usw.".

kriegst Du hin. bestimmt. *ja*
... Aber sags ihm nicht grade dann, wenn Du am nächsten Morgen früh raus musst. *lach*...
@xayide
Ich geb dir ja recht, meine Liebe. Dachte nur du hättest mich und nicht fitfor4 gemeint! *sternchen*
@yaelle
... Aber sags ihm nicht grade dann, wenn Du am nächsten Morgen früh raus musst.

Das ist doch mal ein Super-Tip! *rotfl*
Frau denkt mit. *smile*
@ckool
Nein, hatte ich nicht *g* ...und ich wollte das hier auch nicht zum Kriegsschauplatz umwandeln.

Kommen wir doch einfach zurück zum Thema *g*


@***ny

Ja, sowas hätte ich mir auch vorgestellt. Kann mich Dir da nur anschließen *g*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Du könntest natürlich auch eine Strichmännchenzeichnung von deiner Vorstellung machen oder mit solchen Figuren spielen...

http://www.joyclub.de/magazin/sex/knetmaennchen_kamasutra.html

und ihm das mal zeigen *zwinker*
wie sag ich ihm / ihr, was ich mir wünsche???
Einfach nur.....

REDEN, offen sein, Vertrauen haben - das ist der Schlüssel!!!

Lieber Gruss
B+J *knuddel*
Wer hier unqualifizierte Statements hier abgibt, is ja wohl ganz deutlich zu lesen.

Hier wrid eindeutig um den heißen Brei geredet.

Einige haben hier ganz klar geäußert das reden das richtige ist, das ist für mich stimmig.

Mittlerweile glaube ich das die Frage ein Fake ist, dem Partner seine Wünsche nicht klarzumachen zu können, zeugt von mangelnder Reife.

Er spürt eine gewisse Unzufriedenheit und weis nicht voran das liegt, das ist zudem auch noch unfair

Ds war jetzt wirklich das letzte mal das ich in diesem Kindergarten geschrieben.
Wenn Du nicht reden kannst, dann bringe es zu Papier und zeige es ihm! Das kann u.U. sehr hilfreich sein *g*


Viel Glück!
*****nja Paar
9 Beiträge
er wird drauf stehen!
..vielleicht ist es ja gerade DAS, was dein schatz schon lange mal ausprobieren will, sich aber nicht getraut hat, dir zu sagen.

Flüstere ihm ihm doch, wenn ihr das nächste mal miteinander schlaft, ins ohr: "schatz, ich würds gerne mal in den po haben!"

Du wirst sehen, er wird drauf stehen!
*****ann Mann
504 Beiträge
Es ist merkwürdig: Der Partner ist doch der Mensch, zu dem wir die engste Beziehung haben und mit dem wir alles teilen. Und doch haben so viele Menschen Angst, mit dem Partner über ihre sexuelle Wünsche zu sprechen. Wenn nicht mit dem Partner - mit wem sonst?

Ich denke, dahinter steckt manchmal Angst, sein Gesicht zu verlieren. Sich als sexueller Wüstling oder Perverser zu outen. Und Angst, den Partner dann zu verlieren. Dabei hat möglicherweise der Partner gleiche oder ähnliche Wünsche.

Man muss es einfach wagen, mit dem Partner zu sprechen.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
@****or4
Mittlerweile glaube ich das die Frage ein Fake ist, dem Partner seine Wünsche nicht klarzumachen zu können, zeugt von mangelnder Reife.
Erinnert mich an einen Bekannten, der stets mit solch weltmännischen Parolen um sich schiesst. *aua* Allerdings hat der auch seit Jahren schon keinen Sex mehr. *fiesgrins*


@******598 ist 21 Jahre. In diesem Alter habe ich mir auch noch die Decke über den Kopf gezogen, wenn ich etwas "Unanständiges" loswerden wollte. Jeder fängt mal klein an, bis das sexuelle Vertrauen in der Partnerschaft gefestigt ist.

Im Dunkeln ist gut munkeln! *zwinker*

Sie von Desirefortwo
@Desirefortwo
Gut gesagt *g*

Der Herr sieht meines Erachtens nur seinen eigenen Tellerrand.


Ich glaube auch, dass man den offenen Umgang mit sexuellen Themen erst lernen muss. Ist ja auch eine Erziehungssache. Wenn man bislang nicht offen darüber gesprochen hat, fällt es schwer, seine Wünsche zu outen.

Mit 21 wäre ich dabei auch noch vor Scham im Boden versunken. Da kann der Partner noch so offen und die Beziehung noch so vertrauensvoll sein. *g*

Ich finde es gut, dass sie mal fragt, wie man das Thema überhaupt angehen könnte.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Wenn's geht reden und sonst Plan B
Liebe Sunny,

reden wäre der Königsweg. Einfach weil es die Möglichkeit bietet, Mißverständnisse umgehend zu beseitigen und beide Sichtweisen, Ideen und Phantasien direkt auszutauschen. Vielleicht überlegst du einmal, was genau dich davon abhält, mit ihm zu reden.Wovor hast du Angst? Was meinst du denn könnte schlimmstenfalls passieren, wenn du dich ihm öffnest?

Andererseits ist es natürlich nicht einfach, das kann ich gut verstehen. Und für viele ist es ein langer Prozess zu lernen, dies zu können. Aber indem du dich ihm irgendwie mitteilen willst, ist der erste Schritt schon gemacht. Jetzt musst du für dich entscheiden, was du für dich umsetzen kannst, womit du dich wohl fühlst. Kannst du es ihm in irgendeinem ruhigen Moment sagen? Vielleicht beim Kuscheln, oder wenn es dunkel ist oder er hinter dir liegt und dich dabei nicht anschauen kann? Oder du schreibst es ihm auf und liest es vor - dann hättest du etwas in der Hand, was dir Halt gibt. Oder du lässt es ihn in deinem Beisein lesen oder nimmst ihm das, was du zu sagen hast, auf Kassette auf. Je nachdem was du vorhast, könntest du ihn ja vielleicht auch einfach dirigieren und ihn das, was du möchtest, tun lassen, ohne allzuviel zu reden?

Und ich glaube, spätestens wenn er dich dann in den Arm nimmt, brauchst du dich nicht mehr schämen oder fürchten. enn du bist ihm wichtig und er will wissen, was du ihm zu sagen hast. Deshalb ist dann das wie letztendlich nebensächlich. Wichtig ist, dass er es erfährt. Schön wäre es sicherlich, ihm direkt die Möglichkeit zu geben, darauf zu reagieren, aber das ist für dich vielleicht erst der dritte oder vierte Schritt. Und vielleicht bist du dann beim nächsten Mal schon etwas mutiger?

Ich wünsche es dir auf jeden Fall
Pussy
*****ann Mann
504 Beiträge
@tomcat_pussy
Schön geschrieben - dem ist wenige hinzuzufürgen.
#################################

@******598

Der erste Schritt bei solch einem Gespräch ist immer etwas schwierig. Aber man kann sich ja an das Thema vorsichtig "heranrobben". Manchmal wird man feststellen, dass man bei einem solchen Gespräch "offene Türen einrennt". Also einfach mal mutig sein.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Trotzdem ...
... finde ich es irgendwie seltsam, hier solch eine wichtige Frage zu stellen - und sich dann tagelang nicht mehr zu einzuloggen oder auch mal was dazu zu schreiben. Kann natürlich tausend verständliche Gründe haben, aber ich würde mich bei solch einer für mich drängenden Frage sogar aus dem Urlaub mal einklinken ...

Ist es nicht immer wieder traurig? Das Normalste von der Welt, einfach offen und ehrlich miteinander zu reden - auch über geheime Wünsche -, das dürfte doch nicht so schwer sein? Ohne mich wichtig machen oder angeben zu wollen - ich konnte das mit 21 längst. Aber vielleicht war das damals auch eine andere Generation (Woodstock)?

Mit wem soll man das denn sonst können, wenn nicht mit dem, dem man eigentlich am meisten vertrauen und dem man sich am ehesten anvertrauen sollte, nämlich dem eigenen Partner.

Dass viele häufig lieber hier im Joyclub über ihre Probleme schreiben anstatt mit dem eigenen Partner darüber zu reden - das stimmt mich immer wieder traurig. Offenbar lernen wir heutzutage weder in der Schule noch im Elternhaus, wie wir miteinander reden können ...

(Der Antaghar)
******598 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
ich bins
hey liebe leute danke für die tips und anregungen,ich denke das thema hat sich erledigt den wir haben das we super genutzt und ein teil von euch hatte recht wenns einmal raus ist dann wars gar nicht mehr so schlimm.es war nur suuuuuuuuuuuuuper danke danke danke *ggg* *freu* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.