Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13477 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdauer - mögt ihr es lieber lang oder kurz?

@******_AS
Ist eine Stunde nicht zu lang für dich, ich habe schon oft gehört, dass die Damen dann zu trocken werden und es zu stark reibt ......

Dafür gibt es notfalls Gleitmittel. *zwinker*
******_AS Mann
9.045 Beiträge
@****upa

Ja stimmt, ist mir kurz danach auch eingefallen ...... *kopfklatsch*
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Ich mag es lieber kürzer und dafür öfter hintereinander ...
Weil irgendwann tuts mir weh ...

Wobei ich mit kurz nicht 30 sek. mein, sondern so 10 - 20 min.
*****_70 Paar
368 Beiträge
Ich hasse es, wenn mein Partner den Sex in die Länge zieht und dauernd ständig den Orgasmus unterdrückt, weil er genießen will. Da vergeht mir die Lust und ich denke... OMG... wie lange dauert das jetzt noch? Die Erregungskurve geht nach oben und auf einmal - Zack... Bergab... Dann wieder hoch und wieder runter.... nee, das kann ich einfach nicht genießen. Was anderes ist es wenn wir uns massieren, Streicheln, küssen... Mal dies, mal das oder auch mal der und dann der oder die... Da verliere ich nicht die Lust, nur bei "stundenlanger" rammelei.

LG ms
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********4036:
Ich mag es lieber kürzer und dafür öfter hintereinander ...
Weil irgendwann tuts mir weh ...

Wobei ich mit kurz nicht 30 sek. mein, sondern so 10 - 20 min.

Gemäss Kinsey Report kommen 75% der Männer bei Penetration nach ungefähr 2 Minuten zu Orgasmus, Sind die 10-20 Minuten total?
*******l_71 Mann
6.900 Beiträge
Bei zwei Minuten Sex mit Penetration und dann kommen, würde meine Frau mich zum 😈 jagen oder erschießen 🤫🤣
Lieber nur ein paar Minuten und dafür öfters!

Nachdem ich beim GV selbst bei mir Hand anlege und zum Glück mittlerweile nur wenige Minuten brauche, mag ich Sex nicht solange. Im Endeffekt nur noch etwas nach meinem Orgasmus.

Ein Mann mit großem Schwanz und langer Ausdauer ist für mich mittlerweile nichts mehr.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Bei zwei Minuten Sex mit Penetration und dann kommen, würde meine Frau mich zum 😈 jagen oder erschießen 🤫🤣

Der Durchschnitt liegt offenbar bei 3 Minuten. Ich habe noch nie die Uhr gestellt. Jedoch sollte beachtet werden, wie lange ein einzelner Stoss braucht und wieviele in 3 Minuten möglich sind.
*******l_71 Mann
6.900 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******l_71:
Bei zwei Minuten Sex mit Penetration und dann kommen, würde meine Frau mich zum 😈 jagen oder erschießen 🤫🤣

Der Durchschnitt liegt offenbar bei 3 Minuten. Ich habe noch nie die Uhr gestellt. Jedoch sollte beachtet werden, wie lange ein einzelner Stoss braucht und wieviele in 3 Minuten möglich sind.

Jop der Durchschnitt "!!
Hab auch noch nie nach der Zeit geschaut 🤷‍♂️aber länger wie drei Minuten waren es bestimmt immer 🙃
******one Paar
12.450 Beiträge
ich mag alle Varianten

die kurze mit möglichst vielen Herren ...

alle anderen mit dem Partner
mit ihm ist ein Quickie aber auch geil ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Drei Minuten sind okay, sofern es eben ein Quickie ist.

Wenn jemand immer nur drei Minuten kann und kaum darüber hianus kommt, würde mich das aber dauerhaft nicht befriedigen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ron:
Zitat von *******l_71:
Bei zwei Minuten Sex mit Penetration und dann kommen, würde meine Frau mich zum 😈 jagen oder erschießen 🤫🤣

Der Durchschnitt liegt offenbar bei 3 Minuten. Ich habe noch nie die Uhr gestellt. Jedoch sollte beachtet werden, wie lange ein einzelner Stoss braucht und wieviele in 3 Minuten möglich sind.

Jop der Durchschnitt "!!
Hab auch noch nie nach der Zeit geschaut 🤷‍♂️aber länger wie drei Minuten waren es bestimmt immer 🙃

Dann frag besser nicht bei deiner Frau nach, sonst raubt sie dir noch die Illusion... *lol*
*******l_71 Mann
6.900 Beiträge
Zitat von *****ron:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****ron:
Zitat von *******l_71:
Bei zwei Minuten Sex mit Penetration und dann kommen, würde meine Frau mich zum 😈 jagen oder erschießen 🤫🤣

Der Durchschnitt liegt offenbar bei 3 Minuten. Ich habe noch nie die Uhr gestellt. Jedoch sollte beachtet werden, wie lange ein einzelner Stoss braucht und wieviele in 3 Minuten möglich sind.

Jop der Durchschnitt "!!
Hab auch noch nie nach der Zeit geschaut 🤷‍♂️aber länger wie drei Minuten waren es bestimmt immer 🙃

Dann frag besser nicht bei deiner Frau nach, sonst raubt sie dir noch die Illusion... *lol*


Habe Sie gerade gefragt 🤗
Sie hat nur gelacht und gesagt Sie hätte auch mal gerne einen Quiecki 🤷‍♂️
******der Mann
2.840 Beiträge
Auch ein Quickie sollte schon mal mindestens 10 Minuten gehen. *rotwerd*
Klingt nach einer Art Sex Haushaltsplan im Sinne von Sparen, Ausgeben, schneller, länger, kürzer.
Sich einfach treiben lassen und genießen wie es kommt.
Eine Sex Kurzgeschichte kann ebenso prickelnd sein wie ein Sexroman, der Autor muss nur verstehen den Raum zwischen den Ohren zu fi.. *hutab*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Sind wir hier bei den Olympischen Spielen? Es muss einfach gut sein für beide, von 3 Minuten bis 2 oder 3 Stunden ist alles möglich, allerdings nicht 2 bis 3 Stunden rein-raus. Welche Frau möchte das bitte?
Es ging um Sex und nicht um Ficken!
@******ust
Auch ein Quickie sollte schon mal mindestens 10 Minuten gehen. *rotwerd*

Da gebe ich dir Recht.
******der Mann
2.840 Beiträge
*hutab* meinen Dank an La_lupa
@*****ose
2-3 Stunden Rein-Raus sind doch super! Klar muss die Frau fit sein und Lust haben - und ab und zu eine kleine Pause machen können.
*******l_71 Mann
6.900 Beiträge
Zitat von ****upa:
@*****ose
2-3 Stunden Rein-Raus sind doch super! Klar muss die Frau fit sein und Lust haben - und ab und zu eine kleine Pause machen können.

Den Spruch kenn Ich *haumichwech*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****upa:
2-3 Stunden Rein-Raus sind doch super! Klar muss die Frau fit sein und Lust haben - und ab und zu eine kleine Pause machen können.

Ich kenne keine Frau, die das mag. Aber das sagt ja nicht viel. *lach*
*****_70 Paar
368 Beiträge
Die Betonung liegt auf Pause machen, zwischendurch mal was trinken, kuscheln, eine rauchen... Dann kanns auch gerne weiter gehen. Mr & ms hatten da mal ein ganz tolles Erlebnis *love3*....
LG ms
****ity Paar
16.588 Beiträge
Der wievielte Thread zu dem Thema ist das für dieses Jahr eigentlich *sarkasmus*
*******l_71 Mann
6.900 Beiträge
Gefühlt der 1000 und erste 🤭🤣🤣
*******l_71 Mann
6.900 Beiträge
Aber doch immer sehr lustig wenn sich der TE verabschiedet und seine geleikten Antworten anschreibt *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.