Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13477 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?137
Mögt ihr es lieber, wenn eure Sub frech oder brav ist?
zum Thema
Verehrte Damen, wie mögt ihr euren Erstkontakt am liebsten?577
Ich bin hier ein Neuling und finde mich ein. Wie mögt ihr es am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexdauer - mögt ihr es lieber lang oder kurz?

@******_AS
Ist eine Stunde nicht zu lang für dich, ich habe schon oft gehört, dass die Damen dann zu trocken werden und es zu stark reibt ......

Dafür gibt es notfalls Gleitmittel. *zwinker*
******_AS Mann
9.045 Beiträge
@****upa

Ja stimmt, ist mir kurz danach auch eingefallen ...... *kopfklatsch*
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Ich mag es lieber kürzer und dafür öfter hintereinander ...
Weil irgendwann tuts mir weh ...

Wobei ich mit kurz nicht 30 sek. mein, sondern so 10 - 20 min.
*****_70 Paar
368 Beiträge
Ich hasse es, wenn mein Partner den Sex in die Länge zieht und dauernd ständig den Orgasmus unterdrückt, weil er genießen will. Da vergeht mir die Lust und ich denke... OMG... wie lange dauert das jetzt noch? Die Erregungskurve geht nach oben und auf einmal - Zack... Bergab... Dann wieder hoch und wieder runter.... nee, das kann ich einfach nicht genießen. Was anderes ist es wenn wir uns massieren, Streicheln, küssen... Mal dies, mal das oder auch mal der und dann der oder die... Da verliere ich nicht die Lust, nur bei "stundenlanger" rammelei.

LG ms
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ********4036:
Ich mag es lieber kürzer und dafür öfter hintereinander ...
Weil irgendwann tuts mir weh ...

Wobei ich mit kurz nicht 30 sek. mein, sondern so 10 - 20 min.

Gemäss Kinsey Report kommen 75% der Männer bei Penetration nach ungefähr 2 Minuten zu Orgasmus, Sind die 10-20 Minuten total?
*******l_71 Mann
6.900 Beiträge