Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12701 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer soll das Kondom anlegen?

Nun mal eine eher "lustige" Frage im Zusammenhang mit Kondomen- wer soll eurer Meinung das Kondom anlegen ...


der/die dominante?
der Kölner?
.....



völlig überzogen die Frage.
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Keine Regel in der Regel...
...denn das hängt von der Situation ab.

Unser Er legt es im bedarfsfall meist selber an. Das soll aber nicht heißen, dass es nicht ein Lustgewinn seien kann, wenn die Dame es anlegt. So sie denn Geschick beweist und selber Lust daran hat.

In unser Partnerschaft kommt es so wie so selten vor, das wir untereinander Kondome nutzen.

Beim Swingen jedoch ist ein Kondom Pflicht und dann meist von Vorteil, wenn er es anlegt, da er sich am besten kennt und es auch am besten anlegt.

Nicht selten jedoch kann gerade das zu einem "Festigkeitsproblem" führen, welches dann durch weiblichen Handanlegen elegend gelöst werden kann.

Fazit:
Unserer Meinung nach ist das Situationsabhängig und somit gibt es kein "Sollte"

Greetings

244
*******rum Mann
59 Beiträge
Männersache...
Bei uns ist es immer meine Aufgabe (Mann), Sie hat entwender keine Lust dazu oder hat Angst das es doch nicht so ganz richtig ist...

Und bevor sie ewig rumfummelt, mach ich es doch gleich selber... warum nen schönen Moment durch rumfummeln versauen!

mfg steja
*******eins Mann
994 Beiträge
Egal..
...wer das Kondom aufzieht - HAUPTSACHE es wird aufgezogen *zwinker*
Egal..

...wer das Kondom aufzieht - HAUPTSACHE es wird aufgezogen

EGAL
ist ein Handkäse - der stinkt von allen Seiten*haumichwech*
****_nw Mann
30 Beiträge
Meistens mach ich das, aber es kommt auch schon mal vor das mein Schatz das macht, ist aber eher die Ausnahme. Warum auch immer..

Aber eigentlich ist es egal, hauptsache es ist drauf
*******987 Paar
97 Beiträge
Unterschiedlich
Mal macht sie es, mal er! Das ist vollkommen unterschiedlich! Man kann das ja auch optimal ins Vorspiel einbinden.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
nun aber welche Gegenargumente der Damen gibt es?

lange, spitze fingernägel...
***62 Mann
855 Beiträge
Mir ists auch egal . Hauptsache geschützt .
Geil ist es, wenn die Frau das Kondom in den Mund nimmt und es dann versucht es überzustülpen.
ironrider
Geil ist es, wenn die Frau das Kondom in den Mund nimmt und es dann versucht es überzustülpen.



wenn der üble Geschmack und Geruch da nicht wäre *wuerg*
Gibt doch auch welche mit Erdbeergeschmack *g* .
Na da muss Frau halt durch um was geiles zu machen. Aber die Variante gefällt mir am besten
ironrider
Gibt doch auch welche mit Erdbeergeschmack .
Na da muss Frau halt durch um was geiles zu machen. Aber die Variante gefällt mir am besten

hast du schon mal an einem Kondom gelutscht?
wenn nicht, solltest du das mal tun*zwinker*
@******lda Ich habe schon auch an anderen Sachen gelutscht die ich so nicht immer machen würde *zwinker* . Sperma schmeckt ja auch nicht so tolle dennoch ist aufnehmen/schlucken geil. Aber gebe dir recht zu meinen Lieblingsgeschmächer zählt 0815 Kondom nicht.
Als wir eine Zeit lang Sex mit Kondom machen mussten, hab ich es meinem Freund oft mit dem Mund übergestülpt und das machte ihn furchtbar geil .... naja und mich machte es auch sehr an ihn dabei zu beobachten *zwinker*
*****986 Frau
21 Beiträge
die Frau
meistens mach ich es. Mein Mann findet es toll wenn ich langsam das Komdom über seinen Penis ziehe und ihn nebenbei streichle. Turnt doch viel mehr an und macht die Stimmung nicht ganz kaputt wenn Frau das macht.
Also ich mache das auch gerne selbst, da es dann in der Regel einfach schneller geht und keine so große Unterbrechnung da ist. Wenn Frau dann schön dabei meine Eier krault ist es auch supi.
Der Mann
solls machen *zwinker*

Ist mir lieber.

LG
LillyZ
**ts Mann
1.475 Beiträge
Rein intuitiv
würde ich sagen: DIE, dich sich am besten damit auskennt!

-vian
******_10 Mann
110 Beiträge
Der Mann
Ich ziehe mir das Gummi selber über,das erregt mich und die Frau freut sich.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Mal ...
... die Frau, mal der Mann ...

Gerade so, wie es sich im Einzelfall ergibt ....


LG paarausaw
*****g65 Mann
305 Beiträge
am besten
die Frau mit dem Mund, das macht zusätzlich geil.
Finger weg !!!!
Das mach ich!!!

Vollkommen klar für mich das mache ich.
Warum …?

Erst mal weiß ich wie weit er denn so rauf soll, ( nicht dass das heißen soll, das Frauen das nicht wissen )
und die meisten Frauen haben nun mal etwas längere Fingernägel…
Und er möchte bitte ganz bleiben…

Einen lieben Gedanken in diesen schönen Sonntag, Peter
Sexy
Persönlich finde ich es äußerst erregend, wenn ich dem Mann das Kondom überstreife. Behutsam über seinen Penis stülpen, Vorfreude in seinen Augen, langsames Herabrollen, zu sehen, wie es ihn noch schärfer macht, wenn ich lustvoll mit der Lümmeltüte seinen einäugigen Aal "verhülle" ... Hektisches Gefummel, wahrscheinlich Abwenden ist doch total abtörnend und zerreißt den Zauber des Augenblicks.
*******8050 Mann
74 Beiträge
Ist mir eigentlich egal


am ende war er immer drauf gezogen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.