Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12531 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer soll das Kondom anlegen?

******_21 Frau
91 Beiträge
@****lli: so direkt möcht ich das jetz auch nich sagen, v.a. weil es ja von mal zu mal wieder unterschiedlich is *zwinker*

also ich kann das schon mit dem kondom, ich würd es auch machen, aber finds ganz nett, wenn er sich drum kümmert *g*
@memory
das glaube ich, dass Du das kannst! *ggg*

schreib mir doch mal - dann können wir Tipps austauschen.

Und es hat ja auch was, wenn beide "beschäftigt" sind!!!
******_21 Frau
91 Beiträge
@****lli

Bin nur Basis *snief* vielleicht kannst du mir als erster schreiben *liebguck*
@memory_21
tja - dann haben wir dasselbe Problem...
Ja ...
Bin nur Basis *snief* vielleicht kannst du mir als erster schreiben *liebguck*
... mach das mal, bitte!
So ein kleiner ...
Bin nur Basis *snief* vielleicht kannst du mir als erster schreiben *liebguck*
... weißer Haken in dem Profil von
memory_21
kann da ECHT Wunder bewirken!
*ja*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hatte mal eine die hat ihn mir geil mit Mund übergestreift war auch sehr geil
@**ik
*kuss*

Toller Beitrag.

@****ry
Ich hätt auch gerne Tipps. So von Mann zu Mann...ähm, Frau zu frau *zwinker*
******_21 Frau
91 Beiträge
@DonSchnulze
Hab ich dann mehr Möglichkeiten, wenn ich "geprüft" bin oder wie?
Sorry, ich hab mich mal vor Ewigkeiten hier angemeldet (also mit 21 Jahre, siehe Nick) und hab doch sehr selten hier gepostet oder geguckt, von dem her, hab ich das immer vernachlässigt... *snief*

Werd ich aber wohl ma machen *zwinker*

Und ja: mit Mund drüber is auch ne tolle Sache, aber da is Vorsicht geboten lächel
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also geprüftes Mitglied hast du meine ich auch nicht mehr Möglichkeiten als normales Basic Mitglied nur das die anderen halt wissen das du echt bist
Ich kann da ja jetzt nicht so ganz mitreden *traurig*

Habt ihr erst mal 'ne 27jährige Beziehung hinter euch. Also von daher würde ich dem Mann die Verantwortung überlassen.

Und mit dem Mund, also so einen Zaubertrick beherrsche ich auch nicht, sonst würde ich vielleicht überlegen, im Zirkus aufzutreten.
als wir in unseren anfängen mit kondom verhütet haben, meine ich mich zu erinnern, dass mein freund es immer angezogen hat. natürlich habe ich ihn dabei weiter befummelt *g*
und irgendwie habe ich auch sonst eher selten ein kondom angezogen, sei es beim ons oder in vorherigen beziehungen.
bin da wohl irgendwie auch ein tollpatsch...
aber ich habe immer darauf geachtet, dass es richtig sitzt und nicht "zufällig" verrutscht.
das ist mir 1x passiert und war für mich echt der supergau... da hätte ja einiges passieren können.

lg, Sie
Möönsch, djamila. Musste halt mal üben...mit dem Mund, im Handstand....kann doch nicht sooo schwer sein.
*nixweiss*
Eine verifizierte Frau ...
= Plusmitglied!
******_21 Frau
91 Beiträge
Ich seh schon, die Plus is hier echt unumgänglich...aber vielleicht überlegen wir uns das ja mit nem Partner-Account...aber is ja auch wieder doof, wenn der eine lesen kann mit wem der andere geschrieben hat...wobei das hat sicher auch seine Vorteile... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.