Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12592 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer soll das Kondom anlegen?

*******ouge Frau
40 Beiträge
meiiistens
macht er das. Das liegt aber vor allem daran, dass ich extrem kurzsichtig bin und von daher nur fühlend was tun kann - es sei denn, ich hab die Kontaktlinsen drin.
Ist aber eher unpraktisch und außerdem LIEBE ich den Anblick, wenn er nackt vor mir steht *hrrrr*!
Ich tus aber auch, wenn ich mal wieder meine dominante Phase krieg.

Ich finds im Großen und Ganzen aber eher unwichtig (für mich), wer's tut.
*****mad Mann
499 Beiträge
wenn der weibliche part es tut ist es aufjedenfall intressanter *g*
idealerweise ganz professionell mit dem mund *ggg*
genau, so isses!
vorspiel
es ist doch ent hübsche art des vorspiels, wenn sich die frau der sache annimmt.
******_ni Mann
34 Beiträge
Ich mache das, egal ob ONS oder Beziehung, i.d.R. aus Sicherheitsgründen selber, viele Frauen haben so lange Fingernägel, dass ich da etwas vorsichtig bin.
*****690 Paar
109 Beiträge
Unterschiedlich bei uns. Mal Sie , mal Er, wer es halt zuerst in der Hand hat
ich (sie) bin der meinung das er es machen sollte er weiß genau wie alles sitzen muss und so weiter *g* bin sehr tollpatschig von daher is es besser wenn er es macht *zwinker*
ER
Ich Cindy finde das er es machen soll..
nunja
ich bin auch der meinung er sollte es anlegen denn männer stecken der frau ja auch nicht das diafragma an die richtige stelle...und wieso nicht weil er nicht weiß wie es richtig funktioniert*nixweiss*
also kann der mann jawohl ein kondom überstülpen den er müsste am besten wissen wie es zu sitzen hat und hat ausserdem keine fingernägel die es verletzen könnten.
aber wie es so oft ist muss frau das auch noch übernehmen.
frauen müssen halt immer alles machen*gehbuegeln*
******sex Paar
690 Beiträge
frauen sind emanzipiert
am besten ist es wenn es die frau mit dem mund (gummi vorher in den mund nehmen)langsam (oral) drüberrollt. ein saugeiles gefühl. kann von der damenwelt ja mal auf einer banane oder dildo geübt werden.
sagt monaco-er
beide! sie hält das tütchen oben fest und er streift ab!
am besten ist es wenn es die frau mit dem mund (gummi vorher in den mund nehmen)langsam (oral) drüberrollt. ein saugeiles gefühl. kann von der damenwelt ja mal auf einer banane oder dildo geübt werden.
sagt monaco-er

Klingt gut! - ja so sollte es sein. - geiler safer sex!
Egal
Ich finde auch, dass es auf die Situation ankommt. Und wer näher an den Gummis dran ist. Hat sie vorher schon lange mit dem kleinen Freund gespielt, sollte es doch auch eher er machen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Also meisstens bin ich es was wohl daran liegt das ich mehr Feingefühl im Umgang mit Kondomen habe.^^Jedoch kann man das als Frau auch geschickt beim OV machen.Erfordert nur etwas Übung.^^
*******2_ni Frau
17 Beiträge
wenn es wichtig ist, dann ich selbst!
Hallo,
eigentlich ist es egal, aber wenn es wichtig ist (Verhütung an den gefährlichen Tagen), dann mach ich das auf jeden Fall selbst! Will nicht riskieren, dass er schon etwas an die Finger bekommt, was nachher wo landet, wo es zum Problem werden könnte.
lg
Bianca
********lack Frau
187 Beiträge
Meistens bin ich diejenige,die die Lümmeltüte drüberzieht, weil ich dabei etwas geschickter und flotter bin als er... *ggg*
Als wir noch mit Kondom verhütet haben, war ich es meistens, die es ihm drüber gezogen hat. Warum? Hat sich halt so ergeben.
****ki Mann
1.003 Beiträge
eindeutig sie
da ich keine gummis mag, gibt meine süße den gummi rauf
****ine Frau
36.968 Beiträge
Er natürlich
Finde, das vollkommen o.k., wenn er sich das Gummi drüber zieht.
Ich lege in der Zwischenzeit auch gerne Hand an, damit der kleine ER nicht schlapp macht *smile*
Frauen haben meist zu kleine Hände, da mach ich es lieber selber …

*liebguck*
********ette Frau
31 Beiträge
@vombatus
zu kleine hände???
*gruebel*
********m687 Paar
93 Beiträge
Er
Bin auch etwas tolpatschig und deshalb dafür, das den Mann tun zu lassen..
@ eco1985
Nun mal eine eher "lustige" Frage im Zusammenhang mit Kondomen- wer soll eurer Meinung das Kondom anlegen ...

*haumichwech*
eigendlich egal hauptsache es geht schnell *gg*
Gibt es eigentlich ...
... so eine Art

*pfeil* Einfädelhilfe

für Kondome?
*gruebel*
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.