Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4236 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

Da wir eine Wochenendbeziehung führen, abends und morgens
**********ige76 Frau
431 Beiträge
Wieso ist das denn eine entweder oder Frage? *nachdenk*

Am liebsten am Morgen wenn ich noch im Halbschlaf bin, damit ich gut in den Tag starten kann.
Und dann natürlich Abends, damit es gut mit dem einschlafen klappen darf.

Ich bin nicht geschaffen für entweder oder *floet*....
******960 Mann
980 Beiträge
Im Moment weder noch da meine Partnerin im Moment nicht in Stimmung ist.
**********n1979 Mann
24 Beiträge
Morgens zwischen den Beinen der Partnerin verschwinden und sie wachlecken gehört definitiv zu den besten Möglichkeiten den Tag zu beginnen.

Abends auf der Couch/Küche/Waschmaschine anfangen und sich bis ins Schlafzimmer vor arbeiten um dort gemeinsam kuschelnd einzuschlafen...

Was ist eigentlich mit Mittags? Mit den schönen neuen Home Office Möglichkeiten ist das doch eine valide Zeit oder?
********iebe Mann
10.294 Beiträge
Als Prototyp einer Nachteule: immer vor dem Schlafen, nie nach dem Aufwachen!

Außerdem: Sex macht müde - da geht es nur so!
****la Frau
38 Beiträge
Also ich bin ein Morgenmensch, in der Früh hab ich daher die meiste Lust, am besten noch so im Halbschlaf sich an den Partner kuscheln, ihn streicheln und dann wird langsam mehr daraus....so fängt ein perfekter freier Tag für mich an. *ggg*

Mit Nachteulen sehe ich es so, wenn er ins Bett geht, stehe ich gerade auf, so kommt jeder zum Zug....(auch er für ihn ist es halt das Ende der Nacht und für mich der Anfang)....
Am Abend bin ich dafür oft müde und schlafe schon auch mal einfach ein.....das ist auch gar nicht böse gemeint, am meisten Lust hab ich einfach ausgeschlafen. *zwinker*
*wink*
*****ite Frau
8.895 Beiträge
Ich bin so der Nachmittags-Typ.
****vee Mann
2 Beiträge
Keine bessere Zeit als Nachmittags …
Das ist so eine schöne Zeit. Vor allem nach dem Essen. Satt, oft ein bisschen müde. Auf einmal wird der andere Körper so plastisch, der eigene fühlt sich warm an.
******_66 Frau
1 Beitrag
Ich mag beides sehr. Morgens aufwachen und kuscheln bis zum Sex und abends nach Sex schön entspannt einschlafen. Herrlich. Und in der Nacht durch Sex geweckt werden ist ebenfalls super. 😊
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Sowohl als auch, je nachdem wann man Bock hat.
Außer ich werde mit dem Wecker an einem Arbeitstag wach. Da ist Kaffee angesagt, nichts anderes.
******oly Paar
353 Beiträge
Muss ich mich da entscheiden
Ich nehme früh und abends *g* *floet*
Zwischendurch ist sicher auch eine Option
Lg
***ba Mann
887 Beiträge
Zitat von ******ngr:
Außer ich werde mit dem Wecker an einem Arbeitstag wach. Da ist Kaffee angesagt, nichts anderes.
Oder wenn du rechtzeitig vor dem Weckerläuten aufwachst: Partnerin vorsichtig wachknuddeln, "der Wecker läutet erst in einer Viertelstunde" ins Ohr flüstern und schauen, was passiert.
*******961 Mann
39.299 Beiträge
Kann man Guten-Morgen-Sex eigentlich auch am Abend haben?
***ba Mann
887 Beiträge
Zitat von *******961:
Kann man Guten-Morgen-Sex eigentlich auch am Abend haben?
Jetzt könnten wir darüber diskutieren, was der Unterschied zwischen Guten-Morgen-Sex und Guten-Abend-Sex ist.
Ob da ein brauchbares Ergebnis herauskommt? *nachdenk*
*******961 Mann
39.299 Beiträge
*nachdenk* eher nicht.
Trotzdem Danke für die Antwort.
Ich wusste schon, warum ich solche Bezeichnungen nicht verwende.
***51 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******961:
Kann man Guten-Morgen-Sex eigentlich auch am Abend haben?
Etwa Schichtarbeiter_innen?
*******lig Mann
2 Beiträge
Im Idealfall auch zwischendurch mittags...
*******ome Mann
428 Beiträge
Von Früh bis Spät *zwinker*
*********os74 Mann
10 Beiträge
Morgens seine Partnerin wecken, in dem man ihr sanft die Muschi streichelt. Wenn sie wach ist mit dem Kopf zwischen ihre Beine verschwinden und sie richtig ausgiebig lecken..... *leck*

Oder wenn sie merkt, dass ich eine richtig schöne Morgenlatte habe, nimmt sie den harten Knüppel gerne in die Hand und verwöhnt ihn. Dann flüstert sie mir ins Ohr: "Damit jetzt einfach ungenutzt unter der Dusche verschwinden, ist doch reine Ressourcen Verschwendung" *pimper*
*********er666 Mann
194 Beiträge
Sonntagmorgens vor dem Aufstehen! Alle sind ausgeschlafen, man muss in der Regel nichts müssen, man hat Zeit, man ist entspannt!
*******i123 Mann
3.361 Beiträge
Beides ist schön, wenn es beiden Spaß bereitet ...
****zin Frau
26 Beiträge
Zitat von *******d67:
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens nach dem Aufwachen?

Also ich bim im Moment eher dem morgen zugeneigt ...




Morgens zum wach werden, tagsüber aus Lust und abends nochmal zum müde werden, so sieht ein gelungener Tag aus
*******Baer Paar
319 Beiträge
Ist aber ein strammes Programm an Sex!! Naja, wenn der Partner mithalten kann?
****zin Frau
26 Beiträge
Zitat von *******Baer:
Ist aber ein strammes Programm an Sex!! Naja, wenn der Partner mithalten kann?


Muss ja nicht nur einer sein *zwinker*
*******er61 Mann
4 Beiträge
Stimmt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.