Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4103 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1020 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?

****sen Mann
123 Beiträge
Abends, Mittags, wann auch immer, hauptsache nicht morgens. Ich bin ein übler Morgenmuffel, da ist Sex das letzte was ich gebrauchen kann. Erst ein paar Kaffee. Dann kann man mal drüber reden *lol*
*******met Mann
1.126 Beiträge
Ich mag es lieber abends.
Denn danach eng aneinander gekuschelt einzuschlafen ist etwas Wunderschönes! 😍😍😍
*****ved Frau
516 Beiträge
Abends *ja*
Morgens, Tagsüber ... aber Abends will ich meine Ruhe und bin Müde, da kommen auch null erotische Gedanken auf. Grad nach dem Essen -> faul, müde, Bett.
*********2205 Frau
10 Beiträge
Morgens nach dem aufwachen nicht so gerne.
Sonst ist die Tageszeit egal...
******y83 Frau
37 Beiträge
Beides😊😊..but first Coffee 😂
*********2023 Mann
15 Beiträge
Erst bis zum einschlafen... und dann zum wach werden ... es kommt aber immer auf die gerade herrschenden Gegebenheiten an. Aber beides ist wunderschön.
Definitiv beides.......
Abends vorm schlafen und morgens dann durch seine Hände und seine Latte in mir geweckt werden, ist die perfekte Kombi. Was gibt es besseres? *smile*
***ba Mann
870 Beiträge
Zitat von ******wen:
Morgens geht bei mir als Weltmeisterin in Morgenmuffeligkeit gar nicht.
Jeder Katzenhalter kennt das: Mieze kommt und möchte gekrault werden.

Bei zwei Menschen heißt das: langsam wachschmusen lassen und schauen, was passiert.

Geht natürlich nur, wenn man nicht in die Arbeit muss. Sonst ist es Sex gegen die Uhr, und das ist nie gut.
*****ris Paar
39 Beiträge
Natürlich beides… 😜
Oben mit unten ohneOben mit unten ohne
*****EIZ
643 Beiträge
Also ich mache es am liebsten mittags - ist natürlich nicht immer einfach zu realisieren wenn man berufstätig ist.
Gerne morgens und abends 😍
*******961 Mann
38.908 Beiträge
Wie war das nochmal?
Der Morgensch.... kommt ganz gewiss auch wenn es spät am Abend is.

Kann man das auch für den
Guten-Morgen- Sex
gelten lassen?
*******2345 Mann
146 Beiträge
Morgens und abends
*******i123 Mann
3.035 Beiträge
Bevorzugen frühmorgens, manchmal auch vor dem Einschlafen.

Sehr geilen Sex hatten wir auch schon mitten in der Nacht - hat was *zwinker*
*********_2022 Mann
593 Beiträge
Ich mag es derzeit lieber, wenn man abends, frisch nach dem Duschen noch einmal zusammen intim wird und nachher noch schön nebeneinander kuschelt, bis man dann zusammen einschläft.

Gestern regnete es draußen noch, als ich im Arm von meinem Schatz lag bevor ich dann einschlief.
Die Geräusch des Regens und die Körperwärme meines Schatzes genieße ich dabei dann sehr…. *liebguck*
******836 Mann
1.360 Beiträge
In der Frühe, naja, eher nicht. Abends, klar manchmal. Am liebsten ist mir aber der Nachmittag wenn alles passt. Generell, es braucht (mit seltene Ausnahmen) etwas Zeit. Die bekomme ich/wir am ehesten Nachmittags
******ito Mann
306 Beiträge
Hey…jedes Wochenende immer morgendlicher Sex.. Kind schläft noch oder beschäftigt sich selber nach dem aufstehen im Wohnzimmer wenn wir noch im Bett liegen…

Ansonsten immer eher nachts wenn das Kind schläft und wir zur Ruhe gekommen sind.
****tos Mann
47 Beiträge
Morgens finde ich auch am bestem. Geht natürlich sonst auch immer 😁
*******i123 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******d67:
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens nach dem Aufwachen?

Also ich bim im Moment eher dem morgen zugeneigt ...

Um noch einmal auf das EP einzugehen:

BEIDES!
*******_Two Paar
31 Beiträge
Eine der besten Seiten der Wochenendes ist der Morgen-Sex :).

Häufig fängt das schon mit verschlafenen Fummeln als Vorspiel an und steigert sich dann über die Zeit. So schmeckt die Tasse Kaffee danach gleich doppelt so gut *popp* *kaffee*

In der Woche fehlt uns hierfür definitiv die Zeit und Muße weil es für uns beide häufig sehr früh raus zur Arbeit geht. Dann sind wir froh, wenn wir Abends überhaupt noch Energie und Lust auf Sex haben.
*******er61 Mann
3 Beiträge
Völlig egal. Natürlich ist der Morgen-Sex zu 99% nach der Arbeistwoche. Aber ab und zu mit einem breitem Lächeln auf die Arbeit gehen macht den Tag ein kleines Sück leichter *zwinker*
*****ear Mann
55 Beiträge
Schwierige Frage
Wenn ich mich wirklich entscheiden müsste für eines von beiden, dann würde ich glaube ich den Morgen-Sex als Favoriten nehmen aber eigentlich ist es mir vollkommen egal wann ich meinen Spaß habe.
*********affee Mann
30 Beiträge
Zitat von ****ero:
Also, ich mag es, morgens zum Aufwachen angestupst zu werden *liebguck*

Morgens leicht angestubst werden und dann noch etwas verschlafen und sein und bettwarm - das ist total erotisch...
Und als Entweder-Oder scheint mir das eher eine Frage für Paare. Sich treffen, dann gemeinsam einschlafen um nicht am Abend sondern am nächsten Morgen beim Aufwachen....?1? Habt ihr das schon mal gemacht / erlebt?
*******n01 Mann
9 Beiträge
Am liebsten abends, aber wenn man morgens Zeit hat & Lust hat, dann kann man auch mal so perfekt in den Tag starten, danach macht man natürlich der Frau einen Kaffee *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.