Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
690 Mitglieder
zur Gruppe
LÖWENFANS (1860 München)
227 Mitglieder
zum Thema
Bedingungslose Liebe?231
In einer anderen Diskussion ergab sich gerade die Frage, ob es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintergrund: Emotionale Exklusivität mit mehreren Sklavinnen

********er84 Mann
6.487 Beiträge
ebenso keine Unberechtigte Frage und ich glaube das auch hier eine vernünftige Antwort in dem liegt wie sehr welche Bedürfnisse befriedigt werden.

Wenn ich das jetzt mal auf meine poly Beziehung mit der @********ntin spiegele. Als wir uns kennenlernten war sie eben so wie ich neu in der Zene und wir haben gemeinsam vieles Entdeckt. Ihre Gesundheit (Fibromyalgie) jedoch hat sie ihr wirkliches Interesse am Sub sein und Sexualität allgemein stark verlieren lassen. D.h. sie ist und bleibt auch weiter meine Lebensgefährtin, Sexpartnerin und auch wenn nur selten und sehr soft auch meine Sub.

so werden hier also meine Bedürfnisse als Dom und Sadist nur zu einem kleinem Bruchteil von dem was ich zum wirklich zufrieden mit meinem Sex wie BDSM Leben zu sein brauche. Daher halte ich nun die Augen eben offen nach einer Frau mit der ich Prioritär meine Dom, Sad Neigung ausleben kann und wenn sich dann dabei mehr als nur ein gelegentliches Spiel ergibt sehen wir auf Grunde unserer poly Neigung auch kein grundsätzliches Problem.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich brauche keine zweite Sub. Aber wenn wieder eine Sub meine Freundin ergänzen würde, hätte ich nichts dagegen.

Es stellt sich eher die Frage, warum frischfleischsüchtige Paschadoms auch mit 10 Subs noch nicht zufrieden sind. Aber auch diese Frage ist müßig, weil es ganz allein deren Bier ist und das der Frauen, denen das so zusagt.
Da klingt Eifersucht mit auf Herren welche die Wahl haben?
Wer nur Frischfleisch sucht aber seltener findet hat eben Pech.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben

Da klingt Eifersucht mit auf Herren welche die Wahl haben?

Der den ich meine, hat die Obergrenze 29, Keine Chance für Leute wie mich, an Überforderung früh das Zeitliche zu segnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.