LÖWENFANS (1860 München)

1860 ist mehr als ein Verein:
SECHZIG ist Weltanschauung, Kult & Religion, emotionaler Hardcore und der Wahnsinn pur in EINEM.
Und das Grünwalder Stadion der Nabel der Welt.

Alles klar? *zwinker*

EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE?

Dann weiterlesen ...

*alarm* ACHTUNG - gebt bei der Bewerbung für die Gruppe unbedingt eine aussagefähige (gerne auch knappe) Begründung ab, warum ihr denkt dass ihr in diese Gruppe gehört. Warum? Wir wollen nur 100%ige Löwen, die bedingungslos, mit Leib & Seele hinter SECHZIG MÜNCHEN stehen! Uns geht es um Klasse, nicht um Masse. Wir wollen hier SECHZIG unverwässert, pur.
Stell dir vor es spielt Sechzig in Giesing und 1% der Zuschauer im Stadion sind wir ... Komplett "under cover" der geilste Löwenfanclub auf Gottes Erden.


Interesse? Es gibt mindestens SEX, äh 6... verdammt gute Gründe bei den Joy-Löwen Mitglied zu werden:

1. EHRENSACHE FÜR JEDEN LÖWEN

In diese Gruppe eingeladen zu werden und den Löwen auf dem Profil tragen zu dürfen ist ein Privileg. Wir akzeptieren nicht alle Bewerbungen, diese Gruppe ist nichts für lose Sympathisanten. Es ist der Club der Besten - alle Mitglieder der Gruppe sind mit Leib und Seele Löwenfans, das spürt man und das verbindet, das fixt an. Das Angenehme: Verpflichtungen habt ihr außer euch an die (selbstverständlichen) Gruppenregeln zu halten keine.

Ferner: Mit deiner Mitgliedschaft festigst du die Position der Gruppe als bundesweit zweitgrößte Gruppe von Fußballfans Im JOYCLUB (hinter BVB)


2. BESSERE CHANCEN auf TAGESKARTEN bei HEIMSPIELEN - Kartenpool

Viele Mitglieder verfügen über Jahreskarten, die nicht immer besetzt sind, zudem haben einige auch Zugriff auf Fanclub-Tageskartenpools. Heißt: Über unsere Ticketbörse in der Gruppe habt ihr vermutlich gute Chancen an Tageskarten für das Grünwalder Stadion herankommen, ggf. auch bei ausverkauften Spielen wie Derbys etc.


3. HOHER UNTERHALTUNGSWERT

Unser Forum lebt von vielen Posts um die Spiele herum, die Mitglieder sind viel aktiver als in den meisten anderen Gruppen. Heißt: Man muss ja nicht ständig reinschauen aber der Unterhaltungswert ist allein schon bei unserem SPIELTIPP grandios, hier geht's vor und nach jedem Spiel im Forum zur Sache. Was die bisherige Diskussion gezeigt hat: Die Leute dort kennen sich aus und vor allem: der Umgang miteinander ist sensationell gut - da wächst etwas zusammen. Zu erwähnen auch ein stattliches Fotoarchiv - auch inzwischen mit vielen sexy Löwinnen!


4. FINDE NEUE REALE FREUNDSCHAFTEN

Es sind in der Gruppe alle Altersklassen vertreten und es zeichnet sich schon jetzt ab: wie es sich ergibt wird man doch das eine oder andere Bier nach den Spielen trinken. Sicher wirds auch zwanglos den einen oder anderen Event geben wie ein Weisswurstessen am Trainingsgelände, Shootings usw. Alles komplett zwanglos und wer grad Bock hat.


5. LÖWENSCHARFE EROTIK?

A bisserl wos geht oiwei... wer halt mag. Auch wenn Dating nicht im Vordergrund steht - why not, wenn es sich ergibt. Weisswurst-Kick off im Stüberl, ein geiler Löwen Sieg im Grünwalder und dann noch ein geiles Sex Date zur Dritten Halbzeit? Das hält man ja schon in der Vorstellung kaum aus - ausgeschlossen ist bei diesem Verein gar nichts, das wissen wir nicht erst seit gestern. Legt die Latte aber nicht zu hoch und ois easy, gell?


6. Echtheits- und FSK18 Check

... durch die Mods: In Giesing kann man nicht nur nach dem Spiel ein Weissbier Im Wienerwald oder einer Boazn trinken, sondern auch (geplant) bei einem Weißbier euch eine Echtheitsbestätigung ausstellen. Das ist nicht nur cool sondern auch für die die es brauchen SAUPRAKTISCH.


WICHTIG: Bevor ihr euch um die Mitgliedschaft in der Gruppe bewerbt, riskiert bitte zuerst einen Blick auf unsere Gruppen-Regeln LÖWENFANS (1860 München): Die Löwen "Nettikette" - Unsere Regeln hier in der Gruppe , diese sind wirklich kein Hexenwerk oder besonders kompliziert. Sie sind ganz einfach - sie fußen auf Toleranz, guten Stil, einwandfreiem Benehmen, Weltoffenheit und Zusammenhalt. Und weil sich aber alle daran halten, haben wir hier ein sau-gutes "Betriebsklima" *top* . was genau so bleiben soll

**********************************

"Mit Leib und Seele,
aus voller Kehle,
in den Farben Weiss und Blau.
Ja das ist München's
große Liebe
Stolz von Giesing - TSV,
an der Grünwalder Straße daheim
Sechzig München
muss es sein.
Wir leiden mit dir,
doch doch bleibst immer unser Verein ..."

.

Pinnwand

Bei Moll ist wohl das hintere Kreuzband gerissen. Schlimm aber noch deutlich besser als das vordere KB. Ev. keine OP aber wohl 3-4 Monate Pause....aus meiner Sicht hatte er als Abräumer einen großen Anteil das wir deutlich weniger Gegentreffer kassiert haben. Auch gute Spieleröffnung nach vorne. Wein hat sicher auch die defensiv Qualität aber nach vorne deutlich weniger Qualität. Hoffen wir das Beste. ELIL 💙
*****rn3 Mann
136 Beiträge
Ich bin der Meinung das Rostock, die Dresdner und der mir so unliebe FCI den besten Kader, die besten Möglichkeiten haben. ABER in dieser Liga kann jeder jeden schlagen und das ist unsere große Chance unter Köllner haben wir uns sehr schnell sehr gut entwickelt.
Einen solchen Monat wie den November darfs halt nimmer geben.
Das geile an der Truppe ist auch das sie ein so aussichtsloses Spiel wie das gegen Wiesbaden auch nicht aufgeben und selbst da noch nen Punkt mitnehmen.
Der angeblich in der Breite zu schwache Kader erweist sich als Bärenstark, ein Wein, ein Dressel sitzen draußen ohne zu murren, der Wintertransfer scheint Gold wert zu sein, bin sehr gespannt.
****uc2 Paar
329 Beiträge
Würde sagen wir warten jetzt mal die nächsten 2 Spiele ab
Weil wir kennen ja unsere Löwen und ihren Fluch immer hin oder rückrunde stark und die andere schwach
Aber ich glaub dieses Jahr sind wir die fluchbrecher
Haben ja echte Löwen an Bord
*****ina Frau
99 Beiträge
Vielleicht schaffen wir am wenigsten Relegation?
Ja natürlich erst mal dem Quirin das Allerbeste und dass er in absehbarer Zeit wieder zurück ist, Karriereende wär natürlich traurig.

Ich seh bei ihm Licht und Schatten, vor allem dass er kein Freund des schnellen Passes ist und immer gerne nochmal einen mehr als nötig ausspielen will, was halt nicht immer klappt. Dennoch grundsolide und einer der alles gibt für die Mamnschaft, insofern doppelt alles Gute...
Zitat von *******ts13:
Hallo Löwen,

Schanzer mit einer Willensleistung und der heiligen Wampe von Giesing besiegt.
Traurig macht mich die schwere Verletzung
von Qurin Moll. Wohl sein nächster Kreuzbandriss.😟 Ihn zu ersetzen wird nur schwer möglich sein. Hoffe nicht das es sein Karriereende sein wird. Hab selber zwei Kreuzbandrisse gehabt. Hoffe für Ihn das es ev. doch nicht ganz so schlimm ist.

Heilige Wampe von Giesing?! Sehr geil und für mich neu - gfoit ma *top* *lol*

Nur die Leistung von Quirin Moll find ich jetzt nicht so überzeugend. Mir wurde der viel zu künstlich gehyped und alle stimmten schön brav mit ein. Regt mich aber noch lange nicht so auf wie Tallig....der treibt mich regelmäßig zur Weißglut der Bursch....... sorry back to topic! *zwinker*
Anyway...Gute Besserung Quirin!
Hallo Löwen,

Schanzer mit einer Willensleistung und der heiligen Wampe von Giesing besiegt.
Traurig macht mich die schwere Verletzung
von Qurin Moll. Wohl sein nächster Kreuzbandriss.😟 Ihn zu ersetzen wird nur schwer möglich sein. Hoffe nicht das es sein Karriereende sein wird. Hab selber zwei Kreuzbandrisse gehabt. Hoffe für Ihn das es ev. doch nicht ganz so schlimm ist.
Zitat von *********TIGER:
Biankadi ist ne absolute Verstärkung, robust, Spielwitz, uneigennützig und beiderseitig einsetzbar, das ist super

Und ich Nerd, hab gestern während dem Spiel noch was gearbeitet und dem Spiel mehr zugehört als zugeschaut.
Irgendwann dachte ich mir - was labert der Kommentator denn ständig von Zyankali (Biankadi) ? *kopfklatsch* *bayern*
*****rn3 Mann
136 Beiträge
Biankadi war schon in Braunschweig stark. In der zweiten HZ musste wieder alles in die Waagschale geworfen werden. Die Taktik die Räume für die spielstarken Schanzer eng zu machen war goldrichtig.
*********TIGER Paar
1.736 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Biankadi ist ne absolute Verstärkung, robust, Spielwitz, uneigennützig und beiderseitig einsetzbar, das ist super