Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3703 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...33
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Die Erlebnisse als Ehehure (Fantasie)2
Es war nun bereits eine Weile seit dem geilen Erlebnis im Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe Nylonstrümpfe: Eure Phantasien und Erlebnisse?

Vorliebe Nylonstrümpfe: Eure Phantasien und Erlebnisse?
Was sind die versautesten Kinks die ihr bezüglich Nylonstrümpfen bieten könnt? *zwinker*

Egal ob schon erlebt oder nur eine Phantasie. Wenn nichts zu schmutzig wäre, was würde dann passieren oder ist passiert?

Sie „nur“ zu tragen ist nicht ausreichend. *baeh*
****az Mann
4.353 Beiträge
Vom Körper reißen und als Knebel benutzen. *g*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ach was heißt schon versaut....
Hatte zu Single Zeiten mal ein Date mit einem sehr angenehmen Mann von hier, der ein absoluter Fuß in Nylon Fetischist war.
Ein wundervoller Küsser ein saugutet Lecker, nur Sex im Sinne von Penis in Vagina wollte er absolut nicht. Ihm waren meine Füße in Strapse genug *g*
Zum Abschied bekam er eben diese dann auch zur Erinnerung geschenkt *zwinker*
*********ckit Mann
868 Beiträge
Ich spiele gerne mit unterschiedlichen Oberflächenstrukturen. Einen Nylonstrumpf etwas zusammendrehen, in Silikonöl tränken und ihn dann langsam (Stichwort "Burning Speed") zwische den Labien und über die Klitoris ziehen, oder über andere errogene Stellen wie beispielsweise die Brustbarzen.

Selbiges könnte in einer aufgeschnittenen Variante zwischen den Brüsten beim Busensex für Männer mit entsprechender Vorliebe reizvoll sein.

@****az hat da auch eine sehr nette Idee, falls BDSM eine Rolle spielen soll/darf *ggg* Auch leichtes Bondage (vorsicht vor Einschnitten und festsitzenden Knoten) wären denkbar.

Wenn beide auf Nylon stehen? Hm... sich durch Nylon hindurch küssen. Oder Handschuhe aus dem Material und dann gegenseitig am ganzen Körper streicheln.

Für etwas "Alltagsstimulation": Aus Resten einen kleinen Kissenbezug fertigen. Da kann Couching dann schon auch mal zum sinnlichen Erlebnis werden, oder?
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Ein Date wollte das ich ihr die Nylons vollpisse und sie so dann im Stehen von hinten ficke...das war versaut
*********rig85 Paar
263 Beiträge
Also diese Fragestellung am Morgen zu lesen wirft gleich das *kopfkino* an.😅

Sie hat eine sehr feine Nylonstrumpfhose an. Wir beide stehen im Esszimmer. Sie zieht mir die Hose runter und fängt an mit ihrem Hintern an meinem Schwanz zu kreisen.
Wenn ich es nicht mehr aushalte, leg ich sie über den Tisch, mache ein kleines Loch in ihre Strumpfhose, und schiebe meinen Schwanz durch. Aber erst stoße ich nur zwischen ihren Pobacken um dieses Gefühl des Nylons auf der Haut zu genießen.
Dann stecke ich ihn ihr rein. Ganz langsam. Beim Rein und Raus schmiegt sich das Nylon um den Schwanz und sie nimmt dabei noch meinen Sack in die Hand um ihn zu massieren.🤤
Wenn ich dann gekommen bin, wird er noch bei ihr Anal eingeführt und da dann bis zu ihrem Höhepunkt weiter gemacht....

Das wäre jetzt so meine Fantasie am frühen Morgen...😋
****_R Paar
467 Beiträge
himmlisch
Seine Berührungen an meinen Beinen, lassen mich schweben vor Lust.
Die Wärme seiner Hände, seine Lippen, seine Zunge auf der dünnen Strumpfhose wie elektrisierend für mich.
Seine Liebkosungen und sein Spiel mit meinen Füssen, mit und ohne Schuhe.
Wenn ihn auch mein Fussduft aus den Stiefeln geil macht und er meinen Lustsaft gierig saugt.
Für mich so wichtig wie Luft zum atmen.

*love3*

Iris
*****3_M Mann
848 Beiträge
Wunderschön geschrieben. Da wird mir ganz warm. Danke *ja* Manu
***y1 Frau
549 Beiträge
Nylonstrümpfe, ein Hauch von Stoff noch anzuhaben, aber kein Höschen mehr, das macht mich total heiß, es ist ein intensives Gefühl.
Irgendwie ist es etwas verruchtes, verbotenes, vielleicht auch etwas unanständig...so Sex zu haben.
Ich glaube, ich habe das Bild von Frauen die käuflichen Sex anbieten und sehr verrucht gekleidet sind.
Vielleicht fühle ich mich dann wie eine Hure...die sich dem Mann hergibt....aber bei den Sexaktivitäten teile ich trotzdem mit, was ich will....noch lieber lasse ich mich vom Mann führen.
*******anka Mann
568 Beiträge
Ich trage leidenschaftlich gern die echten Nylons an meinen rasierten Beinen es ist so ein schönes Gefühl auf der Haut dann dieses zarte Garn so zu spüren und die leichte Faltenbildung so zu sehen,und ich steh dann total darauf wenn meine Beine dann berührt,gestreichelt oder mit der Zunge verwöhnt werden dabei ist es egal ob es Mann oder Frau dieses machen meine Eregung ist dann so stark das mein Schwanz hart und steif absteht und für weitere Spielereien bereit ist.
Ich liebe es einfach so etwas zu tragen.....
***y1 Frau
549 Beiträge
Nylonstrümpfe beim Sex zu tragen....
bis zum Geschlechtsverkehr....das erregt mich total.
Vielleicht...weil ich meine Haut intensiver spüre?

Einerseits bin ich nackt und dann doch nicht ganz...
Es hat etwas verdorbenes, verbotenes....das wird es sein, was mich anmacht.
nicht zu nackt sein....denn
verdorbenes, verbotenes.
Das spühre ich, wenn die Nylons noch an Strapsen hängen. Es ist verdorben, verboten, daß die Lady nicht ganz nackt ausgezogen ist und schneller wieder angezogen ist,falls das nötig wird.

Anders ist es bei Halterlosen. Das hat etwas von Schamgefühl, sie nicht so nackt nehmen zu wollen beim Spiel mit den Knospen und Spross.
Hallöchen schickes Thema.
Ich bin bekennender Nylon Fetischist und Sie gehören für mich zum sex dazu ein muss!!! Mal Strapse, halterlose oder eine Strumpfhose. Es werden auch die kaputten aufgehoben um sie damit zu erregen und in den Wahnsinn zu treiben. Auch schön wenn man die süße kleine damit füllt und langsam einen nach dem anderen wieder raus zieht. Zum fesseln sind Sie auch sehr gut zum benutzen und wenn ich ganz Böse bin einen über den Prallen Schwanz und dann gevögelt oder ihn blassen lassen.
Es ist ein anderes Gefühl wenn man es vor Leuten tut, die man nicht kennt als eher daheim bei seinem Freund.
Meine ersten Male in einem SC waren ohne, dann aber hatte ich es mal probiert, das es zu kalt war für nackte Beine. Ich fand sofort gefallen daran, ich kann es aber nicht beschreiben, wie ich mich darin wirklich fühle.
Schlampig? Geil? Brauchbar? Edel?
Ich weis es nicht.
Aber es törnt mich immer wieder an, wenn ich in einem SC bin, und begafft werde.
********efan Mann
1.718 Beiträge
ich liebe sie in vielen Facetten...

Sehe sie gerne an einer Dame.
Trage sie gerne...
Geniesse das Gefühl wenn Frau sie als eine Art Handschuh trägt und damit streichelt... oder umgekehrt...
Sie als Mann mal tragen zu "müssen" ist sicher nicht unbedingt alltäglich vor allem wenn man sich darin dann auch zeigen muss
Part I

Ein sonniger Herbsttag endet mit dem Sonnenuntergang und mündet in einen lauen Abend. Wir sind zum Essen in einem Restaurant verabredet. Die Dame trägt ein schickes, enges, hochgeschlossenes Kleid, dass Ihre femininen Kurven dezent und wundeschön zur Geltung bringt und eine dünne Herbstjacke darüber. Dazu hat Sie feine, dunkle Nylonstrümpfe an und schicke Sneaker.
Sie sieht umwerfend aus und ich spüre bei Ihrem Anblick eine leichte Erregung und Vorfreude für die kommenden Stunden. Das lasse ich Sie bei der Begrüßung auch deutlich wissen und wir gehen rein zu unserem Platz.
Während des Essens führen wir angeregte Gespräche, die zunehmend intensiver werden und uns die Zeit und die Menschen um uns herum vergessen lassen. Ihre Beine schmiegen sich an meine und ich lasse meine Hände unter den Tisch wandern und streichel zunächst zärtlich Ihre Schenkel. Dann ziehe ich einen Schuh aus, lege Ihr Bein auf meinen Schoß und massiere Ihren Fuß. Meine Erregung steigt allmählich, was sich auch deutlich durch die wachsende Beule an meiner Hose zeigt. Sie nimmt dies wohlwollend zur Kenntnis und massiert nun umgekehrt mit Ihrem Fuß meinen harter werdenden Schwanz durch die Hose. Wir genießen die Situation beide. Ich beuge mich leicht über den Tisch, greife sanft Ihren Kopf und flüstere Ihr ins Ohr, dass ich Ihre zarten Nylonfüße jetzt gerne direkt an meinem Schwanz fühlen würde. Sie lächelt mich an und sagt, dass wir das gerne später an einem anderen Ort weiter führen können.
Wir bestellen die Rechnung, zahlen und machen uns auf zu einem kleinen Absacker in eine kleine, gemütliche Bar.
Ohne meine Strümpfe hatte ich noch nie Sex. Mein Vorteil, es macht die Männer an, scharf und geil. Und ich genieße es total dabei.
Sag ich doch!
*******anka Mann
568 Beiträge
Ich liebe es wenn Damen sie tragen und auch zeigen,
denn ich trag sie auch gern und zeige es dann auch gern,
mag es auch wenn Männer sie tragen,
und ich liebe dieses dann auch beim Sex gemeinsam auszuleben.
*******isch Mann
88 Beiträge
Ich hab abgesehen vom wundervollen Gefühl und dem erotischen Anblick einen anderen Zugang zu Strumpfhosen. Ich hatte nach einer langen Durststrecke mit meiner Partnerin wundervollen Sex nach einer Feier. Sie trägt leider nie bzw. selten Strumpfhosen. In totaler Erregung habe ich ihre Beine auf einer Couch nach hinten gehoben und mein Gesicht in ihren Schoß gedrückt. In dem Moment habe ich so tief den Duft ihrer Muschi durch diese Nylons eingeatmet, dass ich dachte ich bin im Himmel. Ich könnte jedes Detail dieses Abends wiedergeben, da ich mich da in den Muschiduft durch die Nylons in meine Partnerin neu verlient hab. Seit diesem Abend habe ich eine intensive Vorliebe für Strumpfhosen und getragene Höschen. Schöne Vorweihnachtszeit euch allen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.