Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1074 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen zur Verhütung mit Kupferspirale gesucht50
Wir verhüten im Moment nur mit Kondom und würden gerne was anderes…
zum Thema
Verhütung mit der Spirale, wie sind eure Erfahrungen?19
Diese Frage beschäftigt mich schon länger und ich hätte noch gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vulva-Pumpe und Spirale - Wie sind eure Erfahrungen damit?

****sin Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Vulva-Pumpe und Spirale - Wie sind eure Erfahrungen damit?
Hallo liebe Community,

Mein Partner und ich werden demnächst Pumpen für uns entdecken. Das wird bestimmt mega werden *sabber*

Jetzt kommt das große ABER
Ich verhüte mit ner Spirale und die letzte ist mir verrutscht. Hat jemand von euch da schonmal Probleme gehabt bzw hat das Vakuum Einfluss auf eure Verhütung gehabt?

Ich freue mich schon über eure Erfahrungen *anmach*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Also, ich hab noch nie gemerkt, dass sich IN mir etwas getan hatte. Klar, der äußere Bereich ist herrlich geschwollen und mega empfindlich
Sonst am besten mal beim Gyn fragen
Grundsäztzlich verrutscht eine korrekt eingesetzte Spirale nicht.
Und auch eine Vulva-Pumpe erzeugt nur außen, also an den äußeren Schamlippen und nicht innen einen Unterdruck. Zumindest ist bei der Anwendung nichts spürbar. *zwinker*
Daher sehe ich da weder "Gefahren" noch "Risiken" so ein Teil als Spiralenträgerin zu benutzen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Also ich denk mal die Angst ist unbegründet. Es wird keine Muschipumpe geben die dir deine Spirale aus der Gebärmutter saugt, jedoch muss man schon erwähnen das es auch Pumpen mit Sonde gibt mit Unterdruck in der Vagina.
Aber auch da wird
Bei den ganzen Billiggeraffel das es so zum kaufen gibt wird man oft enttäuscht.
Kauft euch ne gute Fröhlepumpe mit den anderen macht es keinen Spass bzw ihr verliert schnell den Spass dran, weil sie nicht gescheid sitzen oder zuwenig Unterdruck aufbauen.
Je besser die Qualität der Muschi Pumpe, desto sensationeller ist auch das Ergebnis von Schamlippen und Kitzler. *zwinker* .Zweck ist ja die Schwellung im Außenbereich und nicht das es dir die Gebärmutter senkt *g*
Viel Spass euch beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.