Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva150
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Redet ihr über Beschneidungen?57
Bin noch neu hier und. Die Suche habe ich schon verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was soll ich tun?

********1_sm Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Was soll ich tun?
Hallihalloo

Habe mal eine Frage. Das beschäftigt mich schon längers.
Ich sehe morgens im Bus manchmal einen Mann der mir sehr gefällt. Wir grüßen uns auch, nachdem nachmittags nach der Arbeit an der Bushaltestelle alle vom Regen naß geworden sind und er da irgendwas mal zu mir gesagt hatte.
Das ist jetz sicher schon 1/2 Jahr her und seitdem hat er mich 2 mal angesprochen.
Das erste mal hatte er gefragt wo genau ich arbeite usw.
(Ich muss dazu sagen das er im selben Industriepark arbeitet aber nicht beid er selben Firma)
Und das nächste Mal auf der Fahrt zur Arbeit Smalltalk usw..
MIr ist aufgefallen das er immer strahlt wenn wir uns sehen *g* Weis nicht wie ich gucke aber er ist immer supersüß am grinsen aber warscheinlich extrem ruhig oder schüchtern denn jedesmal bevor er mcih angesprochen hat, hat er richtig rumgedruckst bevor die Frage kam...
Wir sind auch einmal im Bus fast nebeneinander gesessen weil er sich in meine Nähe gesetzt hat.. Aber aus mir kommt nix raus,.. Ka aber ich bin sprachlos und einfach zufrieden das er in meiner Nähe ist...

Jetzt die Frage: Was soll ich davon halten? Von seiner Reaktion?
Ich mein wenn er soo abgeneigt wär dann würd er cih doch icht immer ansprechen oder? Aber warum dann so drucksig?

Bitte helft mir denn ich hab so das Gefühl das ich ihn so, ganz ohne Reaktion nicht loswerde weil er schon in meinen Tagträumen vorkommt .. *g*

Grüßle Sunny
Ich fahre jeden morgen 2 Stunden mit Bussen und Bahnen zur Arbeit und abends die gleiche Strecke zurück. Wenn man immer die gleichen Leute sieht, spricht man sich an und unterhält sich auch (ohne Hintergedanken). Ich hoffe sogar, dass ich morgens um sieben Uhr nicht allzu griesgrämig rüberkommen.

Ich hoffe nicht, dass nun alle weiblichen Gesprächspartner davon ausgehen, dass ich sie näher kennenlernen möchte um mit ihnen eine Beziehung zu beginnen..

Aus der Tatsache, das er sich in 6 Monaten einmal FAST neben dich gesetzt hat, würde ich nun nicht unbedingt die große Romanze herleiten. Es ist natürlich wirklich möglich, dass er ähnlich tickt wie du und seit einem halben Jahr den Mund nicht aufbekommt (das sogenannte Schweigen der Männer) aber dann wirst Du ihn wohl mal ansprechen müssen (auf das Wetter von gestern, das Wetter von heute, die neu begonnene Bundesliga oder was auch immer.) Endlos warten ist blöd und zermürbt.

Gruss

Jürgen
********auch Mann
400 Beiträge
Versuch weiter auf ihn zu zugehen. Frag doch mal wie es mit ein gemeinsamen Eis oder so wär?
Mehr als nein sagen kann er nicht, oder?
Fass dir ein Herz, wie heißt es so schön es wird schon schief gehen.
********1_sm Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke ihr 2..

Ansprechen gut und schön aber wie gesagt wollte ich das gestern machen aber ich habs nicht mitbekommen. Hab einfach nur seine Nähe genossen und wiederrum versucht wie ich meine Frage formulieren soll..
Arrg ich will ihn ja ansprechen aber aber ich bekomms nicht hin *snief*
Vielleicht frag ich mal was leichteres statt sofort schon was trinken/essen zu gehen? Weis nicht..

@****gen

Ich seh ihn nicht jeden Tag sondern nur selten. Er fährt eig immer ein Bus nach mir egal ob Hin oder Rückfahrt... Und er muss ja nicht aber so wie es mir vorkommt tut er so als ob er müsse oder sich erst was überlegen soll was er sagen sol.. Komisch so einen Mann hab ich noch nie kennengelernt..Die meisten waren immer eher offen und direkt aber er,... Aber das mag ich an ihm ja *g*
******_nw Frau
61 Beiträge
Wie wäre es denn für den Anfang mal mit "Hallo ich bin übrigens die xy,..." daraufhin antwortet man meist mit "und ich bin.." oder wenn du seinen Namen schon weisst dann einfach "Hallo, schön sie zu sehen, hätten sie was dagegen wenn ich mich zu ihnen setzte/stelle.." nur dann darf man eben nicht ins Mäuschen-Schweigen verfallen sondern muss von sich aus auch das weitere Gespräch suchen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nur...
der, der etwas wagt, kann gewinnen!
das es nicht leicht ist, das wissen wir männer nur zu gut. aber warum tun sich denn alle sooo schwer, was soll denn schon passieren? selbst wenn er kein interesse an dir hat, schmeicheln tut es ihm dann trotzdem.
also nimm mal deinen mut zusammen und setze dich in den bus, der später kommt. natürlich erst wenn du ihn reingehen siehst. setzte dich neben ihn und sage, dass du heute mal den späteren bus genommen hast.
wenn er fragt warum, dann gib ihm einfach zur antwort: "in der hoffnung, dass du mich endlich fragst, ob ich mit dir was trinken gehe."
was soll da schon passieren, den schwarzen peter hat jetzt er!
@mrburns
Das ist ja süss geschrieben!!!!
Finde ich gut.

Generell zum Thema: Krass gesagt, nur sprechenden Menschen wird geholfen.....
Wenn er nicht den ersten Schritt mach, mach Du ihn!

LG
Yvonne
Kann mich den Antworten hier nur anschließen. Wenn du rausfinden willst ob da mehr hinter steckt musst du dich trauen und den Mund aufmachen. Was soll schon passieren??

Die Freche
********1_sm Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hehe Danke euch.. Aber den ersten Schritt hat er ja im Prinzip gemacht.. Also mich angesprochen, gings da immer nur um die Arbeit und so aber er hats gemacht.. Aber wie gesagt es ist schwer zu unterscheiden ob das jetzt "oberflächlich" gemeint ist oder ob da Interesse dahintersteckt...
Aber ihr habt recht ich sollt ihn fragen.. Jetzt ist das leicht zu sagen aber nachher wenn ich ihn seh ist das alles wieder weg..
Eine Freundin hat schon gesagt das ich mir sein Interesse nur einbilde *snief* sehr hilfreich

Danke für eure Antworten und das ihr mir versucht zu helfen
****a31 Paar
3.785 Beiträge
mrburns
wenn er fragt warum, dann gib ihm einfach zur antwort: "in der hoffnung, dass du mich endlich fragst, ob ich mit dir was trinken gehe."
was soll da schon passieren, den schwarzen peter hat jetzt er!

Also das find ich ja mal süß, wenn er darauf nicht anspringt, selber schuld *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das...
er im prinzip schon was gemacht hat, was deine freundin vermutet, dass es vielleicht sein könnte, das eventuell er oder du sich irrt oder auch nicht, DAS bringt niemanden weiter, oder?
soll ich mal in meine glaskugel schauen?
kneif mal die backen zusammen und tu etwas!
Wie bereits geschrieben: Du kannst nur gewinnen.

Wenn er kein Interesse haben sollte, musst Du dir den Kopf nicht mehr zerbrechen und wenn er Interesse hat, ärgerst du dich nicht später über die gemeinsame Zeit, die ihr verschwendet habt.

Viel Erfolg

Jürgen
@ Sunny1001
Was soll ich davon halten?

schau mal hier nach
********1_sm Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal ich *g*

Also hab iohn jetzt mal wieder angetroffen und es ganz einfach drauf ankommen lassen...
Ich hab ihm ja davor schon von meinem Hobby erzählt und ihn jetzt einfach gefragt ob er mal mitkommen will und er hat total begeistert zugestimmt *freu*
Leider ist er jetzt erstmal 2 Wochen im Uraub aber danach haben wir gesagt kommt er mal mit *g*

Nur jetzt hab ich ja genug Zeit zum nachdenken, denn.. Er sagte mir mal beim unterhalten das er am we mit seinem Sohn spazieren geht, d.h. ich schätze das es dazu auch eine Frau gibt...
Ich zweifel grade irgendwie ein bisschen ob das alles rein oberflächliches Interesse ist ober ob er Interesse an mir hat?
Was tu ich jetzt? Mensch ich mag die Warterei nicht *snief*

Grüße
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
maaaaannnn....
du bist doch erwachsen, oder?
der erste schritt ist getan, gut so. das er seinen sohn erwähnt, gibt dir die möglichkeit zur flucht, oder zum nachfragen.
also frag ihn doch wieviele kinder er hat und ob die mutter der kinder nichts dagegen hat, dass er sich für dein hobby interessierst.
und schon weißt du, was du wissen mußt. vielleicht ist er geschieden und alleinerziehend?
ich habe auch immer gleich erwähnt, dass dem so ist, so konnten die frauen flüchten!
********1_sm Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Hilfe.. Auch wenn deine Schreibweise ein bisschen genervt rüberkam...
Nein alleinerziehend geht nichweil er unter der Woche hier wohnt und nur am We nach Hause fährt (ca 80 km von hier)..

Trotzdem danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.