Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6311 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4942 Mitglieder
zum Thema
Freundin will Stripperin werden - wie damit umgehen?8
Das ist mein erster Beitrag hier und ich konnte nichts Passendes dazu…
zum Thema
Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett22
Welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlicher Latexfetisch: Wie am besten damit umgehen?

*******ul_b Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Heimlicher Latexfetisch: Wie am besten damit umgehen?
Hallo Zusammen, wie schon in der Überschrift steht, geht es um die heimliche Leidenschaft für Latex und Lack.
Hier auf dem Dorf ist es leider sehr schwer zu seinem Fetisch zu stehen und ihn mit anderen zu teilen, weil sich keiner öffentlich dazu bekennt.
Gibt es sowas auch bei euch?
Oder habt ihr Tipps, wie man doch zu seinem Fetisch stehen kann? Und es wäre super wenn die Tipps nicht "Einfach machen" sind.

Danke euch
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Bald kommt der Winter. Da sieht niemand, was du unter deinen Klamotten trägst...
@*******ul_b was spricht gegen heimlich weiter ausleben?

VG Bee *wink*
*******ul_b Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Das es eigentlich nicht "aus"gelebt wird
Sich zu etwas zu outen bedarf einer Menge Selbstbewusstsein. Ist das in der Heimat nicht möglich, besucht man Veranstaltungen/Clubs, in denen man das ausleben kann. Zum Beispiel.
Es ist schwierig ein ganzes Dorf davon zu überzeugen, dass du ‚anders‘ bist und dass das gut ist. *zwinker*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Oder eben in die nächste Großstadt, in der Umkleide im Kaufhaus umziehen und los gehts...
*******rkus Mann
369 Beiträge
Schau ob es in deiner Umgebung evtl einen Latexstammtisch gibt.
Unserer in Stuttgart ist ja leider etwas zu weit entfernt von dir
*******y24 Mann
114 Beiträge
Ja, so ist das auf den kleinen Dörfern nun mal. Am besten in eine Großstadt fahren oder eine Fetishparty. Eine Messe wie die Passion oder ähnliche bieten sich natürlich auch an.

Gruß
lg24
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke auch, dass du da am besten in eine Grossstadt oder an Fetisch-Partys gehst. Und unter der Kleidung geht ja auch vieles - es ist halt dann kein Ganzkörperanzug, aber immerhin hast du ein tolles Gefühl auf der Haut. *g*
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
In der Großstadt ist es ja nun auch nicht so, dass man in den Szenevierteln locker in Latex rumlaufen kann. Auch die Fetischisten in Großstädten tragen Latex meist nur zu Hause oder auf Szenepartys, und ob man mit Freunden über seinen Fetisch reden kann, hängt auch nicht davon ab, ob sie urban oder rural leben.

Der einzige Vorteil von Großstädten bezüglich des Auslebens von Fetischen ist, dass man mehr und nähere Möglichkeiten hat. Wenn nicht gerade Pandemie ist, gibt es - zumindest in den großen Großstädten - monatlich Partys, wo man in Latex hin kann und zudem noch BDSM/Fetisch-Stammtische und -Geschäfte. Außerdem wird man sicherlich auch im Joy mehr andere Fetischisten in näherer Umgebung finden, als wenn man auf dem Land wohnt.

Letztlich gilt das für alle möglichen special interests, wenn man auf dem Land wohnt: Man braucht ein Auto, und den Willen, für Dates und Aktivitäten auch weitere Strecken zu fahren. Du wirst hier durchaus andere Fetischisten aus Süddeutschland kennenlernen, aber um sie zu treffen, wirst du ggf. 2 Std. Auto fahren müssen, während ein Münchner für seine Dates nur 1/2 Std. Nahverkehr braucht. Und genau so ist es bei Partys, Szenestammtischen und Besuchen eines Fetischladens.

Heute, in der Zeit des Internet ist es nicht mehr so schlimm, "the only gay in the village" zu sein, wenn man sich hier vernetzt und ein Auto hat. Ich würde dennoch als junger Mann mit Fetisch/BDSM-Neigung auch heute noch in eine Großstadt ziehen, aber das ist halt eine Lebensentscheidung, die man trifft.
*****a_S Mann
7.067 Beiträge
JOY-Angels 
Noch ein paar persönliche Worte:

Ich habe in meinen 20ern in einer studentischen Mittelstadt gelebt und das Internet war damals noch nicht so, wie es seit 2010 ist. Ich war auch "gefühlt" der einzige Fetischist dort. Regelmäßige Fetischpartys gab es damals nur in Berlin und die nächsten Fetischläden und BDSM-Stammtische waren in größeren Städten so 50-100 km weit weg und ich hatte als Student wenig Geld und war auf den Nahverkehr angewiesen.
Ich hatte gehofft, auf den dortigen Gothicpartys passende Partnerinnen zu finden, aber die Gothicgirls dort haben Lack meist nur auf Partys getragen und hatten mit BDSM- und Fetisch-Spielen nix am Hut. Es gab keine Möglichkeiten, im Netz Szenekontakte zu knüpfen und Kontaktanzeigen im Stadteventblättchen waren völlig nutzlos.
Ich habe immer zwischendurch gedacht, dass ich eigentlich nach Berlin ziehen sollte, aber habe mich nicht "getraut", weil ich dort, wo ich war, einige gute Freunde gefunden hatte und auch einen guten Stand an der Uni hatte. Ich wollte das nicht aufgeben, mit der Gefahr, im großen Berlin nicht so schnell "ankommen" zu können. - Im Nachhinein sehe ich meine damalige Entscheidung, nicht nach Berlin gegangen zu sein, als einen klaren Fehler an.
*****lut Frau
2.439 Beiträge
@*******ul_b Die Frage ist, was du konkret unter Ausleben verstehst. Wenn damit gemeint ist, Latex wie jedes andere Material in den Alltag zu integrieren, dann ist dies nicht nur auf dem Land, sondern auch in der Stadt nur bedingt grenzenlos möglich – spätestens im Job stoßen die meisten hier an Grenzen.

Davon mal abgesehen: Es ist auch in der Stadt eher unüblich, vollgummiert am täglichen Leben teilzunehmen – allerdings gibt es ja ganz viele Optionen, Latex mit anderen Materialien zu kombinieren. Als Mann kann ein Latexshirt ja beispielsweise durchaus auch mit Sakko o.ä. getragen werden – auch auf dem Dorf. Hier ist Kreativität gefragt, ich persönlich mag den Mix von Texturen total und für den Alltag ist das sicher ein gangbarer Weg.

Wenn es dann doch komplett in Latex sein soll: Fetischevent, Latexstammtisch und SC dürften hier doch viele Möglichkeiten bieten (Corona mal außen vor).
*****976 Paar
15.224 Beiträge
Bisschen gewagt, aber sobald jemand mit einer großen Kamera dabei ist, sollte Latex kein wirkliches Problem darstellen. Eine Maske aufgesetzt und los geht es.
Je größer die *film* Filmcrew umso besser.

Der Kameramann hat die Aufgabe laute Anweisungen zu geben und zwischen den Aufnahmen, die Menschen höflich um Abstand zu bitten. Er kann auch die Zuseher anleiten wenn aplaudiert werden darf. *spanner*


Natürlich gibt es 2 harte Grenzen die zu beachten sind. Erstens, keine sexuellen Anzüglichkeiten. *kondom*
Es sollte mindestens eine Frau mitmachen. *hothips*

Komischerweise wird bei Frauen viel mehr toleriert. *hotlady2*

Lg. D&M

P.s: Beim ersten Versuch nicht im Heimatdorf testen. Wenn die Vorstellung doch nicht´s für Dich ist, viel Spaß mit dem Kopfkino. *kopfkino*
Es gibt auch organisierte Fetischwalk auf Joyclub, bei denen man mitlaufen darf.
*******ul_b Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch zwischendurch schonmal für die tollen Beiträge 😘😘😘
**********87_bw Mann
6 Beiträge
Zitat von *******rkus:
Schau ob es in deiner Umgebung evtl einen Latexstammtisch gibt.
Unserer in Stuttgart ist ja leider etwas zu weit entfernt von dir

Gibt es aktuell noch treffen vom Stammtisch? Ich wohne in Ludwigsburg
*******rkus Mann
369 Beiträge
Zitat von **********87_bw:
Zitat von *******rkus:
Schau ob es in deiner Umgebung evtl einen Latexstammtisch gibt.
Unserer in Stuttgart ist ja leider etwas zu weit entfernt von dir

Gibt es aktuell noch treffen vom Stammtisch? Ich wohne in Ludwigsburg

Ja, allerdings mit leichten einschränkungen.
Am Freitag, den 25.09. ab 21 Uhr ist der nächste
**********87_bw Mann
6 Beiträge
Zitat von *******rkus:
Zitat von **********87_bw:
Zitat von *******rkus:
Schau ob es in deiner Umgebung evtl einen Latexstammtisch gibt.
Unserer in Stuttgart ist ja leider etwas zu weit entfernt von dir

Gibt es aktuell noch treffen vom Stammtisch? Ich wohne in Ludwigsburg

Ja, allerdings mit leichten einschränkungen.
Am Freitag, den 25.09. ab 21 Uhr ist der nächste


Ahh super und wo findet er statt? Könntest du mir ne adresse bitte mitteilen? Vielen dank 😊
**_i Mann
162 Beiträge
• Stammtische besuchen
• Messen (die Passion) ist bald wieder
• Auf Spaziergängen abseits etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.