Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett

Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett
Hallo an alle,

welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust, Fotos von mir bzw. uns zu machen? Bin selbst Amateur.

Mein Interesse liegt im Fetisch-Bereich. Ich habe einige Korsetts, Stiefel, High-Heels, Lack, Leder. Nacktfotos interessieren mich nicht wirklich, mich reizen eher Spiele mit der Fantasie - nicht alles zu sehen. Schwer zu beschreiben. Hat jemand Lust auf Experimente dieser Art?

Freue mich über jede Antwort!

Perfekt wäre natürlich Niedersachsen - Raum Hannover-Braunschweig, aber mal schauen, was sich anbietet.

Ich schäm mich auch ein bissel, dass ich meine Echtheit hier noch nicht bewiesen hab...aber ich bins *g* und hole es in Kürze nach.

LG

Sin
HI

also ich wäre gerade an solcher Art Bilder interessiert jedoch komme ich leider nicht aus deiner Gegent.
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Fotos sind mein Hobby
Moin !
Bin ich euer Mann?
Würde mir auch richtig mühe geben alle zu befriedigen.
Natürlich würde ch beim Fotografieren auch nett gekleidet sein. *rotwerd*
Bin aus dem Raum Bremen und schnell bei euch.
Allso wo klemmst noch ?
Gruss Hermine
Wäre ja Intresiert
Ich liebe die Fotografie (5) J davon 6 Monate Personen, und bin mit meiner vollem Einsatz dabei. Es macht mir Spaß immer wieder neue Menschen mit ihren verschiedenen Charakteren kennen zu lernen und sie Bild festzuhalten. Für mich ist es wichtig, dass ich mich ständig weiter entwickle und besser werde.
Ferner ist es für mich wichtig das, das Model Spaß bei der ''Arbeit'' hat ich denke es ist bei meiner reinländischen Frohnatur nicht schwer.