Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Auf was steht die Dame? Lack, Latex, Leder eng/weit ?17
Ich spiele mit dem Gedanken mal eine Fetish Party zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett

Fotograf gesucht - Fetisch / Stiefel / Lack / Korsett
Hallo an alle,

welcher Hobby- oder Profifotograf mit "guter Ausrüstung" hat Lust, Fotos von mir bzw. uns zu machen? Bin selbst Amateur.

Mein Interesse liegt im Fetisch-Bereich. Ich habe einige Korsetts, Stiefel, High-Heels, Lack, Leder. Nacktfotos interessieren mich nicht wirklich, mich reizen eher Spiele mit der Fantasie - nicht alles zu sehen. Schwer zu beschreiben. Hat jemand Lust auf Experimente dieser Art?

Freue mich über jede Antwort!

Perfekt wäre natürlich Niedersachsen - Raum Hannover-Braunschweig, aber mal schauen, was sich anbietet.

Ich schäm mich auch ein bissel, dass ich meine Echtheit hier noch nicht bewiesen hab...aber ich bins *g* und hole es in Kürze nach.

LG

Sin
HI

also ich wäre gerade an solcher Art Bilder interessiert jedoch komme ich leider nicht aus deiner Gegent.
*********eger6 Mann
77 Beiträge
Fotos sind mein Hobby
Moin !
Bin ich euer Mann?
Würde mir auch richtig mühe geben alle zu befriedigen.
Natürlich würde ch beim Fotografieren auch nett gekleidet sein. *rotwerd*
Bin aus dem Raum Bremen und schnell bei euch.
Allso wo klemmst noch ?
Gruss Hermine
Wäre ja Intresiert
Ich liebe die Fotografie (5) J davon 6 Monate Personen, und bin mit meiner vollem Einsatz dabei. Es macht mir Spaß immer wieder neue Menschen mit ihren verschiedenen Charakteren kennen zu lernen und sie Bild festzuhalten. Für mich ist es wichtig, dass ich mich ständig weiter entwickle und besser werde.
Ferner ist es für mich wichtig das, das Model Spaß bei der ''Arbeit'' hat ich denke es ist bei meiner reinländischen Frohnatur nicht schwer.
Das der Spaßfaktor auch nicht zu kurz kommt.
Würde mir auch richtig mühe geben alle zu befriedigen.
Natürlich würde ch beim Fotografieren auch nett gekleidet sein.

Na wenn das mal nicht von Seriösität zeugt ... *lol*

Corwin
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Sin,

also ich würde mich freuen, wenn es bei uns zu einer Fotosession kommen würde, am besten schaust Du Dir meine Arbeiten hier im Profil und auf meiner Homepage einfach mal an und schreibst mir, ob sie Dir gefallen oder nicht.

Ich habe seit vielen Jahren unter anderem eine Menge Erfahrung im BDSM Sektor sammeln dürfen, und auch Korsetts und ähnliche Kleidung sind mir fotografisch nicht ganz unbekannt.

Ich würde mich freuen von Dir zu lesen.

Liebe Grüße

Michael
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo Sin,
mit Hannover/Braunschweig kann ich nicht dienen, aber wenn Dir meine Bilder gefallen und der Weg in das Münsterland nicht zu weit ist gerne.
Danke :)
Erstmal ein herzliches Danke an alle für die Zuschriften und damit das Interesse.

@ Strapsträger: "Beim Fotografieren nett gekleidet sein" ? Sorry, aber ich glaube, unsere Interessen gehen ganz weit auseinander...

@ mvahle: Sie haben Post *g*

@ Topfotografie: Zu weit ist Münsterland nicht, ICH möchte ja was *g* Schick mir doch bitte einfach mal ne Clubmail...solang ich es nicht gebacken gekriegt habe, mich hier mit Plakette versehen zu lassen... *rotwerd*
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Hallo Sin,
leider fehlt mir das Häkchen auch.
Dann werd ich wohl mal...
...meinen Hintern erheben, flux ein paar Zahlen und Buchstaben auf einen Zettel schreiben, Schatz schnappen, daneben stellen, Foto und dann...darf ich *g*
Ich find's amüsant, wie sich einige Kollegen immer mit dem gleichen Text auf Anfragen von Frauen stürzen, so als würden sie sonst nie ein Fotomodell abbekommen.
Es muss sich jetzt niemand angesprochen fühlen und wer es doch tut, ist selbst schuld *lol*

Corwin
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ Sin
Du hast Recht, ich hatte wieder Post, aber leider nicht von Dir. Holst Du es nach?

Liebe Grüße

Michael
Öhm ja...
Ich habe eine Mail an die Mail-Addy Deiner Homepage geschickt...bin hier doch noch nicht zertifiziert...
*******geur Mann
103 Beiträge
Na dann...
reihe ich mich auch mal ein.
Du/Ihr könnt mir ja mal schreiben was Dir/ Euch so vorschwebt.
Ihr könnt mich erreichen unter XXXXXXXXXXXXXX
Gruss Christian

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Hi,

bin erst seit ´ner halben Stunde hier angemeldet... Weiß noch nicht so recht, wie das alles hier so läuft... *rotwerd* *frage*
Aber schon mal die Frage : "Bist Du zufällig sowieso ab und zu in HH?"

Greetz,

Stephan
Ja hallo... ;)
Bei den Fotos, die Du in Deinem Fotoalbum hast, bin ich doch gern öfter mal in Hamburg *zwinker* Gefällt mir sehr gut, schön verspielt und einfallsreich. Ich werd mir doch endlich mal das Häkchen zulegen und Dir eine private Nachricht zukommen lassen...

Dann bis gleich!

Gruß,
Sin
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Was? Hier gibt's was? dann stelle ich mich doch auch gleich mal mit an! *g*
ich reihe mich dann hier mal ein
sind ja ne menge, die sich hier schon gepostet haben. wenn ihr lust habt, schaut mal meine bilder durch, und wenn es gefällt, einfach melden
wie
wird man einen post los, den man aus versehen zwei mal geschickt hat?
spät gelesen aber denn noch
Wenn Du noch einen Fotografen suchst, Studio mit Visa in Braunschweig vorhanden.

Habe hier nicht viele Bilder hoch geladen.

Bin eher in der Model-Kartei unter wges oder auf meiner Hompage.

Ulrich
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Grins...
... und wieder einer der einen zwei Jahre alten Beitrag auskramt und einen Beitrag hier an ein Mitglied schreibt, welches gar nicht mehr angemeldet ist... *zwinker*

Augen auf beim Eierkauf! *grins*

Gruß

Michael
*******720 Paar
195 Beiträge
würde ich gerne machen
fotografiere leidenschaftlich bin aus südhessen
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Grins...die zweite
mvahle

und jetzt, 1 Jahr drauf, haste noch einen Grund zu grinsen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.