Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4384 Mitglieder
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsprobleme: Wie geht ihr beim Sex damit um?

Hallo Jungs,

es gibt auch Potenz-Mittel auf natürlicher Basis mit weniger Nebenwirkungen:

Ginseng (Wurzel)
Maca (Knolle)
Yohimbin (Rinde)
Ingwer (Wurzel)
Horny Goat Weed (Blätter)
Ginkgo (Samen,Blätter)
Tribulus Terrestris (Frucht)

Beispiel: Ginseng! Einer aktuellen Studie zufolge soll es innerhalb von nur acht Wochen wieder Schwung ins männliche Sexualleben bringen. Das fanden Forscher des Yonsei University College of Medicine heraus.

Werde ich auch wieder verstärkt in meinen Speiseplan mit einbeziehen. Bei mir kommt es immer zu zügig zur Ejakulation. Es gab mal Phasen, wo mein 5.Glied oft beim Sex erschlaffte.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von ********aker:


Es gab mal Phasen, wo mein 5.Glied oft beim Sex erschlaffte.

Also ich kenne nur Menschen mit einem Glied...

EIN WUNDER DER NATUR
*wow*
****i62 Mann
576 Beiträge
Zitat von ********aker:
Hallo Jungs,

es gibt auch Potenz-Mittel auf natürlicher Basis mit weniger Nebenwirkungen:

Ginseng (Wurzel)
Maca (Knolle)
Yohimbin (Rinde)
Ingwer (Wurzel)
Horny Goat Weed (Blätter)
Ginkgo (Samen,Blätter)
Tribulus Terrestris (Frucht)

Beispiel: Ginseng! Einer aktuellen Studie zufolge soll es innerhalb von nur acht Wochen wieder Schwung ins männliche Sexualleben bringen. Das fanden Forscher des Yonsei University College of Medicine heraus.

Werde ich auch wieder verstärkt in meinen Speiseplan mit einbeziehen. Bei mir kommt es immer zu zügig zur Ejakulation. Es gab mal Phasen, wo mein 5.Glied oft beim Sex erschlaffte.

Guten Morgen, tja an das alles hab ich schon Tests gemacht nee Du brachte nix.
Beste bisher war tadalafil. Letzte Woche beim Urologen gewesen. Hab ein Bluttest gemacht und andere Tests. Ergebnis bekomme ich die Tage.
Denke mal ohne medis gehts leider doch nicht

LG und schöne Woche 😷😉
Thomi62,

Naja, es kann auch eine Erkrankung sein, da ist ein Urologe schon in Ordnung. Wir sind ja keine!
Was auch noch ohne Chemie hilft, ist Sport. Laufsport, schnelles Gehen, Gesäßmuskel-Training.
Wenn ich die falschen Gedanken habe, kann man mit mir nicht sprechen. =)
Das sind meine Erfahrungen. *smile*

Dir auch schöne Woche.
Lusthandwerker,

5 Schwänze wären megageil.

Aber ich meine damit, wenn ich einen einziehe, alle 4 von mir strecke und das 5.Glied in der goldenen Mitte entspannt oder erregt.

Gruß Spirit_Baker
******015 Mann
1.473 Beiträge
Wenn du als Mann eine Krankheit hast oder starke Medikamente nehmen musst, die die Potenz schädigen, ist das leider so.
Aber ich glaube, man kann dem normalen Alterungserscheinungen schon begegnen. Ich nehme seit einigen Jahren L- Argininin. Gibt es in verschiedenen Tablettenformen. Ich fühle mich sexuell topfit.
Zitat von *********papa:
Zitat von Barbamamapapa:„Zitat von oettie:„Ist das wirklich notwendig mit dem Implantat?? Hast du schon mal die Rot19 versucht? Die wirken ganz wunderbar bei mir, ohne Nebenwirkungen.
Was ist bitte "Rot19"?Habe mal gegoogelt: Wird als "Nahrungsergänzungsmittel" eingestuft, dessen Wirksamkeit bisher nicht wissenschaftlich nachgewiesen worden ist und höchstwahrscheinlich auf einem "Placebo-Effekt" basiert.
Aber scheint nicht schädlich zu sein. Und wenn es hilft, ist alles OK.

Na wann das Rohr Placebo isst *freu* soll es mir Recht sein!!!
Es macht sind ,bei diesem Problem erstmal eine art Zölibat leben zu führen.Das Heißt keinen Orgasmus zu haben,aber trotzdem eine Erektion zu haben.Das Testosteron wird dadurch in höhe getrieben.Wer langen Sex hatte so 2 Stunden z.b. und nicht zum Orgasmus gekommen ist ,weiß das er eine enorme Kraft hat.Kann aber auch zu schmerzen führen und Aggressiven halten. *pumpi2* Ist aber sehr Gut geeignet um dann Training zu machen.
****tim Paar
678 Beiträge
Ist das auch ein Zitat aus der Broschüre?
Erfahrung,also Weisheit *yoda*
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *****990:
Erfahrung,also Weisheit *yoda*

Weißheit... ah ja *lol* . Du hast diese mit Löffeln gegessen, anders kann ich mir dein allumfassendes und sicher wissenschaftlich gut belegbares „Wissen“ nicht erklären *anbet* *sarkasmus* *ironie* *haumichwech* .

Sie
Erektionsprobleme können unterschiedliche Ursachen haben.
Prostataerkrankung, Alter, psychische Erkrankungen, Depressionen usw.

Bei den Lösungsansätze gibt's da auch unterschiedliche Dinge zu beachten.
Das ist aber individuell.
Zitat von **********usted:
Zitat von *****990:
Erfahrung,also Weisheit *yoda*

Weißheit... ah ja *lol* . Du hast diese mit Löffeln gegessen, anders kann ich mir dein allumfassendes und sicher wissenschaftlich gut belegbares „Wissen“ nicht erklären *anbet* *sarkasmus* *ironie* *haumichwech* .

Sie

Da ich merke das du eine gebildete bist und nicht über Wissen verfügst (Ich hoffe du weißt was Wissen ist oder Weisheit).Wer bereit ist die Selbstverantwortung über sein Leben zu haben ,der wird durch Praktische Erfahrungen lernen was Fakt ist.Oder man geht denn Naiven und faulen weg.alles was ein Experte ist ,spricht nur fakt.Viel Spaß mit deinen Experten und Glaube ihnen alles!!! *traenenlach*
*********nana Paar
586 Beiträge
Zitat von *****990:
Zitat von **********usted:
Zitat von *****990:
Erfahrung,also Weisheit *yoda*

Weißheit... ah ja *lol* . Du hast diese mit Löffeln gegessen, anders kann ich mir dein allumfassendes und sicher wissenschaftlich gut belegbares „Wissen“ nicht erklären *anbet* *sarkasmus* *ironie* *haumichwech* .

Sie

Da ich merke das du eine gebildete bist und nicht über Wissen verfügst (Ich hoffe du weißt was Wissen ist oder Weisheit).Wer bereit ist die Selbstverantwortung über sein Leben zu haben ,der wird durch Praktische Erfahrungen lernen was Fakt ist.Oder man geht denn Naiven und faulen weg.alles was ein Experte ist ,spricht nur fakt.Viel Spaß mit deinen Experten und Glaube ihnen alles!!! *traenenlach*

*troll* anymore.
*troll* anymore.

Danke dir Mädchen
**el Mann
1.997 Beiträge
Sehr erstaunt
bin ich über einen Kommentar von einer Sie
@**********usted
Weißheit... ah ja *lol* . Du hast diese mit Löffeln gegessen, anders kann ich mir dein allumfassendes und sicher wissenschaftlich gut belegbares „Wissen“ nicht erklären *anbet* *sarkasmus* *ironie* *haumichwech* .

Sie

Muss sagen,dass du keine Ahnung hast,wie auch.Du hast ja keinen Penis und kannst
daher gar nicht mitreden was helfen kann und was nicht.

@*****990
Es macht sind ,bei diesem Problem erstmal eine art Zölibat leben zu führen.Das Heißt keinen Orgasmus zu haben,aber trotzdem eine Erektion zu haben.Das Testosteron wird dadurch in höhe getrieben.Wer langen Sex hatte so 2 Stunden z.b. und nicht zum Orgasmus gekommen ist ,weiß das er eine enorme Kraft hat.Kann aber auch zu schmerzen führen und Aggressiven halten. *pumpi2* Ist aber sehr Gut geeignet um dann Training zu machen.

In Fachkreisen wird diese Übung Ballooning genannt.
Diese Methode wird von ganz vielen Männern (auch von mir) als
Schwellkörpertraining und Kontrolle der Ejakulation angewandt.Jede Erektion
verlangsamt die Gefahr von Erektionsstörungen,weil die Elastizität der Schwellkörper
im Alter nachlässt.
Hier ein kurzer Auszug

Sinkt die Frequenz von Blut-Einfluss, An- und Abschwellen, kann es zu einem leichten Umbau des Bindegewebes im Penis kommen.
Der Schwellkörper verliert auf diesem Weg wichtige elastische Fasern.

Und je öfter "Mann" diese Methode anwendet,umso mehr beugt "Mann" einer
eventuellen Erektionsstörung vor.
Eine weitere und sehr gute Alternative bietet die Penispumpe.Hier wird immer
eine Erektion herbeigeführt und trainiert die Schwellkörper.
Auch Beckenbodentraining ist sehr gut für die Qualität der Erektionsstärke.
Ob bei psychischen Erektionsproblemen diese Methoden auch funktionierren,kann
ich nicht sagen.
Zum Abschluß zeige ich noch welche Untersuchungen bei einem Urologen bei
Erektionsstörungen gemacht werden können.

Biothesiometrie (Nervenmessung)
EMG (zur Erfassung der Beckenbodenmuskulatur)
Ultraschall-Untersuchung
Doppler-Duplex-Sonographie (zur Messung der 4 Penisgefäße)
Dynanometrie (Messung der Muskelkraft)
RIGIscan (Methode zur Messung der Erektionsfähigkeit)

Ach ja,mit meinen 65 Jahren brauche ich noch keine blaue Pille,trainiere auch
seit Jahren erfolgreich meinen Penis.
Es ist auch bei denn Chinesen bekannt dazu beitrag:https://.youtube./watch?v=1sjWVy_SMdk&ab_channel=vodoosuperman

Oder einfach Hänge Kung-Fu eingeben! *aua*

Und danke das du selber die Meinung von diesem Mädchen nicht ernst nimmst.
Ich merke immer wieder daran ob ich es mit einer Frau oder einem Mädchen zu tuen habe .(Geistige Reife)
**el Mann
1.997 Beiträge
Danke für die Info @Aska1990
ich finde es befremdlich,wenn Frauen über Erektionsstörungen mitreden
wollen. Sie könen nur sehen,ob der Schwanz steht oder nicht.Warum evtl. Botenstoffe
aus dem Gehirn beim Penis nicht ankommen oder ob die Elastizität des Bindegewebes
in den Schwellkörpern nachgelassen hat, können sie noch nicht mal erahnen.Da
hilft nur,dass der Mann zu sich ehrlich ist und zu seiner Partnerin. Und dann zusammen
versuchen die Ursache zu ergründen und evtl. Abhilfe schaffen.
Nach einer Prostataoperation sieht die Sache wohl anders aus. Das weiss ich aber
nicht.Dann ist wohl Geduld angesagt.
Zu mir ,ich habe sehr oft das Gefühl beim Geschlechtsverkehr,das wenn ich der Handel de der gebende bin.
dann erregt es mich am meisten.Vielleicht massiere ich deshalb so gerne.
**el Mann
1.997 Beiträge
Verstehe die Worte nicht
das wenn ich der Handel de der gebende bin.
der Aktive bitte nicht wieder mit Dominanz vertauschen ,die meisten vertauschen es dazu :
Unter Dominanz versteht man in der Biologie und in der Anthropologie, dass ein Individuum oder eine Gruppe von Individuen gegenüber einem anderen Individuum bzw. einer Gruppe einen höheren sozialen Status hat, worauf letzteres unterwürfig reagiert. Das Gegenteil von Dominanz ist Unterwürfigkeit bzw. Subordination / Submissivität.
**el Mann
1.997 Beiträge
Zur Beruhigung der Männer und Info an die Frauen
Ab dem 45. Lebensjahr stellt sich bei quasi jedem Mann einen nachlassende Erektionsfähigkeit ein. Das ist zwar nichts, was ein Mann gerne hört, geschweige denn zugibt, aber eine natürliche Tatsache.

Ursache: Die Elastizität der Blutgefäße im Penis lässt im Alter schlicht nach. Wir sind biologisch eben nur für 40 Jahre gebaut. Die Schwellkörper verlieren an Spannung und können das Blut nicht mehr so gut halten. Die Folge: Der Penis braucht länger, um steif zu werden. Und die Erektion hält auch nicht mehr so lange.

Männer haben heutzutage eine Lebenserwartung von 80 Jahren – da dürfte es nicht all zu verwunderlich sein, dass du neben Falten im Gesicht auch Schwierigkeiten mit der Erektion bekommst.

Und was kann helfen,diesen Prozess zu verlangsamen? Ihr könnt es erahnen.
Richtig,regelmäßiges Penistraining,auch in jüngeren Jahren.
Training, richtig, Training.
*******l_71 Mann
6.898 Beiträge
Zitat von *******e77:
Training, richtig, Training.


Da gebe Ich Dir recht 👍

Du musst ab einem gewissen Alter an der Standfestigkeit trainieren, angefangen mit der Ernährung weniger Alkohol trinken.
Mache schon sehr lange meine jährlichen Termine beim Urologen mit Blut Tests.
Eine der größten Baustelle ist der Kopf ( wenn man keine medizinischen Probleme hat),wenn's da nicht passt wirds immer Erektion Probleme geben.
Aber für die härte des Penis und den Erektion Winkel gibt es gute Übungen wo eigentlich jeder Mann gut für sich trainieren kann.
Bin jetzt knapp 50 ,bin zum Glück mit meinem Körper im reinen und habe den Punkt der Zeit erkannt mein Leben rechtzeitig umzustellen mit fast veganer Ernährung mit Gewichtsverlust und der richtigen Einstellung im Kopf,.
Deswegen habe Ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Probleme mit der Erektion, und mache auch etwas dafür daß es noch lange und gerne so bleiben wird.
Das wäre bestimmt ein gutes Thema für einen eigenen thread..
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******e77:
Training, richtig, Training.


Da gebe Ich Dir recht 👍

Du musst ab einem gewissen Alter an der Standfestigkeit trainieren, angefangen mit der Ernährung weniger Alkohol trinken.
Mache schon sehr lange meine jährlichen Termine beim Urologen mit Blut Tests.
Eine der größten Baustelle ist der Kopf ( wenn man keine medizinischen Probleme hat),wenn's da nicht passt wirds immer Erektion Probleme geben.
Aber für die härte des Penis und den Erektion Winkel gibt es gute Übungen wo eigentlich jeder Mann gut für sich trainieren kann.
Bin jetzt knapp 50 ,bin zum Glück mit meinem Körper im reinen und habe den Punkt der Zeit erkannt mein Leben rechtzeitig umzustellen mit fast veganer Ernährung mit Gewichtsverlust und der richtigen Einstellung im Kopf,.
Deswegen habe Ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Probleme mit der Erektion, und mache auch etwas dafür daß es noch lange und gerne so bleiben wird.
Das wäre bestimmt ein gutes Thema für einen eigenen thread..

Zur Veganen Ernährung:Würde ich dir ,die Königin der Wildpflanzen empfehlen :Urtica dioica (Brennnessel).Ist von den Nährstoffen ,einfach nur das Kraft Futter überhaupt! *superman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.