Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4481 Mitglieder
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
zum Thema
Veränderung der Vagina während der Menstruation?5
Ist es möglich, dass die Vagina weiter wird, während man seine Tage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektionsprobleme: Wie geht ihr beim Sex damit um?

*********erker Mann
11.801 Beiträge
Brennessel ist auch gut für die Nieren und die Harnblase!
*******l_71 Mann
6.913 Beiträge
Zitat von *****990:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******e77:
Training, richtig, Training.


Da gebe Ich Dir recht 👍

Du musst ab einem gewissen Alter an der Standfestigkeit trainieren, angefangen mit der Ernährung weniger Alkohol trinken.
Mache schon sehr lange meine jährlichen Termine beim Urologen mit Blut Tests.
Eine der größten Baustelle ist der Kopf ( wenn man keine medizinischen Probleme hat),wenn's da nicht passt wirds immer Erektion Probleme geben.
Aber für die härte des Penis und den Erektion Winkel gibt es gute Übungen wo eigentlich jeder Mann gut für sich trainieren kann.
Bin jetzt knapp 50 ,bin zum Glück mit meinem Körper im reinen und habe den Punkt der Zeit erkannt mein Leben rechtzeitig umzustellen mit fast veganer Ernährung mit Gewichtsverlust und der richtigen Einstellung im Kopf,.
Deswegen habe Ich bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Probleme mit der Erektion, und mache auch etwas dafür daß es noch lange und gerne so bleiben wird.
Das wäre bestimmt ein gutes Thema für einen eigenen thread..

Zur Veganen Ernährung:Würde ich dir ,die Königin der Wildpflanzen empfehlen :Urtica dioica (Brennnessel).Ist von den Nährstoffen ,einfach nur das Kraft Futter überhaupt! *superman*

Es gibt ca 70 verschiedene Arten davon...
Hauptanwendungsgebiete sind Hauptproblem, Stillproblme oder Drüsen Erkrankungen.
Aber zur Ernährung ist die Brennnessel wirklich sehr gut geeignet mit vielen Vorteilen
Dein Urin und dein Dung ,bekommen dann eine grüne Farbe durch den Chlorophyll Gehalt!
*mrgreen*
*******l_71 Mann
6.913 Beiträge
Zitat von *********erker:
Brennessel ist auch gut für die Nieren und die Harnblase!

Sehr gut als Tee von frischen Pflanzen geeignet.
Zitat von *********erker:
Brennessel ist auch gut für die Nieren und die Harnblase!

Ist das so? Danke für den Tipp..... Ich hatte nämlich Nierenschmerzen ohne Ende 😱
*******l_71 Mann
6.913 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *********erker:
Brennessel ist auch gut für die Nieren und die Harnblase!

Ist das so? Danke für den Tipp..... Ich hatte nämlich Nierenschmerzen ohne Ende 😱


Da hat der..Lusthandwerker..komplett recht 👍
Hatte früher mit einer Niere Probleme weil der Durchfluss halb so schnell war wie bei der anderen.
Habe den Tee bei der Schwangerschaft bei meiner Frau mitgetrunken und seit her geht's der Niere viel besser,.
Dann werde ich den kaufen und bis zum abwinken trinken.
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Der schmeckt sogar sehr lecker
Zitat von *******e77:
Dann werde ich den kaufen und bis zum abwinken trinken.

Gehe doch die Brennnessel selber ernten ,Kannst so denn Sammler trieb befriedigen!
*******l_71 Mann
6.913 Beiträge
Zitat von **el:
Danke für die Info @*****990
ich finde es befremdlich,wenn Frauen über Erektionsstörungen mitreden
wollen. Sie könen nur sehen,ob der Schwanz steht oder nicht.Warum evtl. Botenstoffe
aus dem Gehirn beim Penis nicht ankommen oder ob die Elastizität des Bindegewebes
in den Schwellkörpern nachgelassen hat, können sie noch nicht mal erahnen.Da
hilft nur,dass der Mann zu sich ehrlich ist und zu seiner Partnerin. Und dann zusammen
versuchen die Ursache zu ergründen und evtl. Abhilfe schaffen.
Nach einer Prostataoperation sieht die Sache wohl anders aus. Das weiss ich aber
nicht.Dann ist wohl Geduld angesagt.

Frau kann das nur erahnen wenn etwas mit der Erektion nicht mehr stimmt, durch die härte oder daß Mann nicht mehr so lange kann.
Bevor Sie schlau redet kann Sie dem Mann anders helfen und darüber sprechen wo und an was das Problem liegen kann.
Beim täglichen Training der Stärke der Erektion kann Frau natürlich viel bewirken, wenn Sie gerne mit dem Penis des Mannes spielt, dafür gibt es viele Übungen 😛🤣
Zitat von *****990:
Zitat von *******e77:
Dann werde ich den kaufen und bis zum abwinken trinken.

Gehe doch die Brennnessel selber ernten ,Kannst so denn Sammler trieb befriedigen!

Ich brauch andere Befriedigungen *witz*
Aber auch Mental,kann sie zur Erregung helfen. *poledance*
**el Mann
2.015 Beiträge
Wie war das Thema nochmal?
oder hilft Brennesseltee auch bei Erektionsstörungen?
Zitat von **el:
Wie war das Thema nochmal?
oder hilft Brennesseltee auch bei Erektionsstörungen?

testen!
*******l_71 Mann
6.913 Beiträge
Zitat von *****990:
Zitat von **el:
Wie war das Thema nochmal?
oder hilft Brennesseltee auch bei Erektionsstörungen?

testen!


Das muss man nicht testen 🤷‍♂️

Brennessel hilft bei Drüsen und Venen verstopftungen 👍
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Und bei Rheuma
**el Mann
2.015 Beiträge
Stimmt
@*******l_71
Bevor Sie schlau redet kann Sie dem Mann anders helfen und darüber sprechen wo und an was das Problem liegen kann.
Beim täglichen Training der Stärke der Erektion kann Frau natürlich viel bewirken, wenn Sie gerne mit dem Penis des Mannes spielt, dafür gibt es viele Übungen *baeh**rotfl*

Da hast du vollkommen recht.Meine Partnerin ist bei manchen Übungen auch aktiv.Dabei handelt es
sich um Training trotz steifem Glied ohne Sex zu haben.
Zitat von ****ie:
Na wann das Rohr Placebo isst

Gebe dir da Recht, die Rot19 werden als Nahrungsergänzungsmittel eingestuft und sind somit völlig legal.
Die Wirkung ist trotzdem super!
Portrait
****_I Mann
46 Beiträge
@*****900 - Frage:
Brennesselblätter oder Samen ?
Und welche Dosierung ?
*******2020 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte mir vorstellen wenn man (n) auch noch Probleme mit zu hohem Blutdruck hat, geht auch nichts mehr ?? !!
*******l_71 Mann
6.913 Beiträge
Leute...Man kann doch mit der richtigen Ernährung sehr viel dagegen steuer!!
Schaut doch im Netz was den Testosteron Spiegel senkt und was Ihn wieder nach oben bringt, daran liegt es oft mit den Erektion Problemen.
Wenn es einer weiss, dann @*******l_71
*********erker Mann
11.801 Beiträge
Ich würde da eher nem Arzt vertrauen *zwinker*
****hop Mann
1.693 Beiträge
Bevor man sich selbst in Experimenten verliert, sollte man(n) einen 'ist' Zustand ermitteln, lassen.
https://www.hormonspezialist … /testosteronmangel/diagnose/
Und im Hinterkopf behalten, dass diese Anbieter davon leben, solche Tests zu verkaufen.
Und falls man diese Werte mit einem Arzt bespricht, sollte man den muskulösereren Arzt dafür auswählen, wenn man wählen kann.
*******l_71 Mann
6.913 Beiträge
Zitat von *********erker:
Ich würde da eher nem Arzt vertrauen *zwinker*

Da hast Du sehr 👍

Die test kann man beim Urologen alle machen, und mit ihm besprechen.
Wenn das Testosteron viel zu hoch ist, ist die libido sehr aktiv und kann schon unschön werden.
Deshalb habe Ich mich sehr schlau gemacht was es senkt und was es sehr hoch treibt.
Natürlich sind das gesunde Nahrungsmittel wo nicht jeder mag 😉😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.