Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
986 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Freund von offener Beziehung erzählen?101
Ich bin mit meinem Freund seit knapp 5 Jahren zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund ständig im Joyclub

*******762 Mann
1.301 Beiträge
bin auch fast jeden tag hier...
und guck mal rum, sehe mir mal ein profil an und lese und schreibe in den foren. deswegen suche ich kein abenteuer. wäre ich ungebun-
den wäre das wohl anders. aber ich bin mit meinem schatz happy und
das ist gut so.

macht's sinn, auf einen chatroom eifersüchtig zu sein?
**Ol Mann
437 Beiträge
****01:
Mich (W) wunderts nur, dass sie noch angemeldet ist und dass sie sogar Mann, Frau, Paar sucht...
Aber der Typ darf nicht. Tz

Das ist genau die Nummer, wo ich nicht mehr folgen kann. Daher auch meine Frage oben. Wenn Franks24 der angesprochene Mann ist, sollte er mal genau dies nachfragen.
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Wenn Franks24 der angesprochene Mann ist

Dann wohnen sie aber laut der Profile schon sehr weit auseinander. Und wenn dem doch so wäre, sind die Aussagen auf einem der beiden Profile wohl nicht ernst zu nehmen... *nixweiss*
Vielleicht klärt uns die TE ja noch auf ob er ihr angesprochener Mann war...
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wie denn?

So etwas liebe ich ja - hier eine Frage stellen und danach niemals wieder reingucken. Wir geben uns hier Mühe ... und ihr ist es offenbar egal.

Vielleicht ja doch mal wieder ein Fake?

(Der Antaghar)
ist gut möglich , grins
****09 Paar
13 Beiträge
schwer
Hallo,

ich finde es sehr schwer zu beurteilen. Wenn es natürlich in der Beziehung schon krieselt, ist es merkwürdig. Aber vielleicht möchte er auch nur eure Beziehung damit aufpeppen. Allerdings, wenn er kein Interesse an dir selbst zeigt, dann würde ich sagen, ist was faul dran.

Gruß M&Y
****rna Frau
6.221 Beiträge
und man hier trotzdem jede freie Minute nutzt um hier im joyclub auf Paarprofilen rumzuschnüffeln.

Da frag ich mich als erstes mal, woher Du das wissen willst ? Stehst Du hinter ihm, wenn er in Paarprofilen schnüffelt ? Dann macht er zumindest kein Geheimnis daraus. Oder kennst Du sein Paßwort und schnüffelst ihm hinterher ? Dann würde es kriminell....
Und wenn er tatsächlich und ausschließlich auf Paarprofilen "schnüffelt", vielleicht ist es eine Phantasie von ihm mal einen Dreier/ Vierer aus der Taufe zu heben ? Mal nach gefragt ?
Und was tust DU eigentlich hier ? Mit so einem Profilbild ? Kochrezepte austauschen ?
das währe mal eine neue sache kochrezepte austauschen , lach grins
Also ich denke mal locker sehen. Der JC ist doch ne nette Sache da ist man nicht um andere Partner zu finden das ist einfach schöne Unterhaltung. Und wenn es bei euch gerade nicht so gut läuft ist es doch völlig natürlich dass er andere Unterhaltung sucht. Durch Eifersucht wird das letztentlich nur schlimmer.
****01 Paar
823 Beiträge
Komischerweise schreibt sie in anderen Themen wieder sehr positiv von ihrer besseren Hälfte...
Macht mich stutzig.
LG cien01(w)
****rna Frau
6.221 Beiträge
Na, da er sich ja augenscheinlich abgemeldet hat, somit elegant aus der Gefahrenzone gezogen wurde, getan hat was sie wollte, besteht kein Grund mehr für einen schiefhängenden Haussegen.
*******w_nw Frau
16 Beiträge
Ja mach dir Gedanken,
wann du dir einen neune Freund suchst!
vielleicht ist es einfach so wie bei mir.? Wir sind auch zusammen angemeldet und schauen auch zusammen und auch alleine jeder für sich. Ist soweit auch alles ok. Wenn ich dann allerdings sehe das er sich alleine Profile von "nur"Frauen" nicht Pärchen anschaut ( natürlich schlanke oft junge Frauen) so bekomme ich das Gefühl er hätte lieber was junges hübsches ...klar ist das nur in meinem Kopf aber es kommt immer wieder dieser Gedanke. Dieser Gedanke tut dann schon mal ein wenig weh- weil ich kann nicht mehr jünger werden, eine Modellfigur werde ich wohl auch nicht mehr erreichen. Das macht eine Frau dann eher traurig und manchmal auch ein wenig eifersüchtig, aber eben nur auf die jungen Frauen
N das ist doch nichts ungewöhnliches oder schlimmes?
Gucken kann man doch, oder?
das währe mal eine neue sache kochrezepte austauschen , lach grins

gibts hier auch:

http://www.joyclub.de/forum/f42.kochrezepte.html

lach, grins


*maler* Erdnuckel
Na also Liebe geht durch den Magen der will nur was leckeres zu Essen *haumichwech*
**Ol Mann
437 Beiträge
@Babwe
Ist das nicht wie im "normalen Leben": Gucken erlaubt *mrgreen*
Guck dir doch einfach dasselbe in männlich an. Und gegessen wird dann zu Hause, wenn wir schon bei Kochrezepten sind *lach*
Und solange sich da nichts ändert, würde ich mir keine Sorgen machen.
denke diese "Sorgen" mach ich mir meist nur wenn es mir selber eh nicht gut geht, ich mit mir selber unzufrieden bin und wenn ich dann! sehe was er schaut....verstehst du?
****ex9 Frau
6 Beiträge
hallo Koelnerin24
ich kann dich verstehen aber du wirst nichts mehr unternehmen können wenn du dich damit abfindest denn dann wirst du immer einsamer werden dich zurückziehen und das ist nicht gut!!
versuche auch im club passende leute zu finden um dich erst einmal abzureagieren greife dann das thema erneut auf um es zu verarbeitenund zu handeln.
entweder du versuchst dich mit ihm daran zu gewöhnen gemeinsam
sich zu freuen und zusätzlich euren sex mit neuen praktiken zu verbessern, oder du machst es ihm gleich ...auf jeden fall ist eine aussprache wichtig...mit ein paar tagen abstand.
also mein freund verbringt hier auch viel zeit aber mich stört das nicht wirklich *baeh*
mir würde es stören wenn wir uns streiten würden und er dann anderen Frauen schreibt.
aber dazu kann ich sagen das es sehr praktisch ist ein partner profil zu haben *g*
Ich bin hier auch sehr viel und würde mich freuen wenn meine Frau auch öfters hier wäre. Die offene Disskussion über Erotik finde ich sehr inspirierend und hat erstmal nichts mit Eifersucht zu tun. Nicht jede(r) der im JC sucht reale Kontakte, (manche schon). Aber das musst du wissen wie du da mit umgehen möchtest ich finde es nur erregend.
as ist war , wir finden es nur schön wenn man so etwas als Paar macht und vor dem partner keine geheimnisse hat dann hat es was bereicherndes .
ich finde es ja auch schön hier, wir sind ja auch zusammen hier und schauen auch zusammen. Vielleicht liegt es einfach in der Natur der Männer das sie ständig geilen Frauen hinterher schauen müssen. *liebguck*
Männer eben
na ja wir würden mal sagen , kommt immer drauf an warum man hier ist und was man will oder möchte .
Und warum sollen männer nur sich hier aufgeilen können das können wir frauen doch auch oder nicht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.