Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
985 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund ständig im Joyclub

*******in24 Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Freund ständig im Joyclub
Guten Morgen,

mich würde mal interessieren wie ihr (w) damit umgeht, wenn euer Partner wirklich jeden Morgen und Abend im Joyclub surft,wenn es gerade bei euch in der Beziehung nicht gut läuft, ihr häufig streitet und ihr eigentlich garnicht wirklich auf der Suche seid?würde euch das stören?Wenn er zum Beispiel auch nicht erzählt, was er macht und warum?

Ich habe im Hintergedanken,das er vielleicht schon auf der Suche nach etwas neuem ist.Ich finde es komisch,wenn man ausmacht,das die eigene Beziehung wieder in Gang gebracht werden muss und man hier trotzdem jede freie Minute nutzt um hier im joyclub auf Paarprofilen rumzuschnüffeln.Wie seht ihr das?Würdet ihr auch so "reagieren" und euch Gedanken machen?
Bina
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin auch fast jeden Morgen und fast jeden Abend hier im Joyclub. Und ichbin nicht auf der Suche nach einer neuen Partnerin, sondern wahnsinnig glücklich mit meiner. Ich diskutiere hier nur leidenschaftlich gerne über alle möglichen Themen.

Vielleicht ist der Joyclub für ihn spannender, interessanter und wichtiger als Du? Das wäre schade und traurig - aber wenn ja, hat das sicher Gründe ... Vielleicht nerven ihn Eure Streitereien (ich hab ja keine Ahnung, worum es geht) und er will lieber seine Ruhe?

Und - warum fragst Du nicht ihn statt uns?

(Der Antaghar)
******oth Mann
725 Beiträge
@Koelnerin
Vielleicht sucht er hier im JC auch Tipps und Anregungen, wie er mit Euren Streitereien umgehen soll. Ich meine, es geht im JC ja nicht nur um knallharten Sex, sondern auch um "Liebe und Beziehungen".

Ansonsten kann ich mich Anthagar nur anschließen mit der Vermutung, dass er (Dein Freund - nicht Anthagar *haumichwech* ) vielleicht hier einfach mal entspannen möchte, weil er des ewigen Streites müde ist.

Gruß

Lord Soth
Kann es sein das du ein bisserl eifersüchtig auf den Joyclub bist?

Eifersüchtig auf den Joyclub?


*maler* Erdnuckel
******_nw Frau
61 Beiträge
Ich bin auch so gut wie jeden Tag hier online und schau mal rein, dabei schau ich mir nicht wenig Profile und Bilder an, einfach weil es mich interessiert, ich Anregungen suche oder einfach nur ein bisschen Zeit vertreiben will. Das heisst aber noch lange nicht, dass ich auf der Suche nach wem anders bin, Angebote etc habe ich alle abgelehnt und auch in meinem Profil steht das so deutlich drin. Wenn mein Partner mich fragt "Was machst du da oder wem schreibst du da?" dann antworte ich ihm allerdings auch drauf, weil ich weiss, dass es ihm wichtig ist und er sich nur Gedanken machen würde, ausserdem habe ich nichts zu verheimlichen. Ich finde es also komisch, dass er dir nicht sagen möchte, warum er so häufig hier online ist, aber verdächtig ist es in meinen Augen noch nicht.
Vielleicht sucht er wirklich Tipps, damit ihr wieder aus eurem Beziehungsloch kommt oder er muss sich einfach nur mal ausquatschen und braucht eine neutrale Meinung dazu.
Sprich ihn einfach nochmal darauf an *g*
Ich persönlich sehe das nicht so eng, mein Mann hat auch ein Profil hier, hat mittlerweile seinen "eigenen" Kreis an Leuten aufgebaut die er kennt und mag, hat seine "eigenen" Gruppen gefunden und dann ist es doch auch okay wenn er sich hier aufhält.
Kontakte müssen auch gepflegt werden.
Und unsere Beziehung zueinander ist mehr als stabil.
Würden wir tatsächlich nonstop streiten und er wäre hier, würde ich ihn an einen Tisch ziehen und mal unsere Ehe in einem Gespräch hinterfragen, das hat dann aber nichts mit dem JC zu tun sondern eher weil es auf anderer Ebene nicht so ganz funktioniert.

LG
Yvonne
****i69 Frau
70 Beiträge
Es kommt darauf an was genau er hier macht.
Das denke ich jedenfalls. Wie Lord_Soth schon sagte geht es hier ja auch um "Liebe und Beziehungen" und vielleicht versucht dein Liebster bloß, sich neue Anregungen oder Rat zu holen, um eure Beziehung wieder etwas in Schwung zu bringen oder um sie eben zu retten. Ich bin ebenfalls in einer Beziehung, mein Partner ist auch mit einem eigenen Profil hier angemeldet aber trotzdem sind wir sehr glücklich miteinander. Ich denke, nur weil man sich des Öfteren hier im JC rumtreibt heißt das nicht automatisch, dass man auf der Suche nach neuen (Sex) Partnern ist.

Kann auf der anderen Seite aber schon nachvollziehen, dass es dich stört. Hast du ihn denn mal direkt darauf angesprochen, warum er so oft hier ist bzw. ob er hier eine Neue sucht?
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Ich habe im Hintergedanken,das er vielleicht schon auf der Suche nach etwas neuem ist

Du hast also das Gefühl (die Befürchtung), dass er dich eigentlich lieber verlassen möchte?
Meinst du, er bräuchte - um "gehen zu können" - erst eine "Neue", die er wiederum hier im Joyclub zu finden gedenkt?
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Liebe Bina, wieso denkst Du denn das er auf der Suche ist, hat er das mal gesagt oder hast Du einfach nur das Gefühl?

Probleme in der Beziehung können schon sehr anstrengend sein, und wenn man das Gefühl bekommt, der Partner entfernt sich eher von einem als das man sich zueinander wendet, befindet man sich immer in einem Zwiespalt.

Das Gefühl das er sich was anderes sucht, wirst Du nie losbringen, solange Du ihn nicht schlicht und ergreifend fragst *ja*

Rede mit ihm, rede über Deine Ängste ihn zu verlieren und das Du Dir unsicher bist, was die Zeit hier im JC angeht, anders wird Dei Kopfkino nicht aufhören . *troest*
********enus Paar
44 Beiträge
Also mein partner ist mindestens genauso lange im Joy wie ich!

Er sucht nichts, guckt sich nur Fotos an, ich dagegen suche eine Sie für mich alleine und schreibe auch viel!

Lass ihm seinen Spass!
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Merlin_Venus
Ich denke bei euch, aber auch bei uns hat das eine ganz andere Basis. Die beiden haben Streß mit einander, vielleicht schon so großen, daß sie das Gefühl hat die Beziehung geht zu Ende.

Mein Mann surft auch hier rum, schaut sich Fotos an und liest fleißig mit, gibt mir aber noch lange nicht das Gefühl das er was neues sucht, denn warum auch, ich weiß das ich seine Nummer eins bin *baeh*
********enus Paar
44 Beiträge
Mein Mann surft auch hier rum, schaut sich Fotos an und liest fleißig mit, gibt mir aber noch lange nicht das Gefühl das er was neues sucht, denn warum auch, ich weiß das ich seine Nummer eins bin

Also genauso wie bei uns*ggg*

Dann ist es vielleicht eine Trotzreaktion???
Er weiß das er Dich damit verletzt wenn er ständig hier im Joy ist!

Dann rate ich Dir: So weh wie es tut, ignorier es!
Frag ihn auch nicht, lass ihn links liegen!
Treff Dich mit einer Freundin!

Es kann sein das wenn er merkt das es Dir am Po vorbeigeht, er gar nicht mehr so oft hier online ist!

Wenn es ihm egal ist, tja dann denke vielleicht einmal über eine Trennung nach!
Versuche aber vorher mit Ihm noch ein offenes Gespräch zu führen!

LG
Venus
eine
andere Idee ist, du bist hier mit einem Singleprofil und nicht mit einem Paarprofil angemeldet. Was ich im Moment von dir nicht weiß, ist die Tatsache, ob du quasi daneben stehst oder ihn beobachtest und genau sehen kannst, was er macht oder nicht macht
oder ob du seine Zeit bei Joy anhand des Onlinestatus bei dir in der Kontakliste wertest.

Bei mir ist es so, dass ich durchaus Joy nur minimiere, aber nicht wirklich surfe. Mit anderen Worten, ich werde on angezeigt, dass heißt aber nicht, dass ich direkt hinter dem Rechner verweile.

Aber bevor du weiter im Unklaren surfst, solltest du das Thema auf den Tisch legen, denn wenn du nicht vertrauen kannst und dein Vertauen zu einer Art Kontrolle wird, hast du dich selbst verloren.
*****mad Mann
499 Beiträge
im schlimmsten falle muss der joyclub eben weichen...
wir sind hier nun auch schon eine ganze weile angemeldet, haben aber schon vor der anmeldung die vereinbarung getroffen das unser profil auf wunsch von EINEM der beiden partner jederzeit gelöscht werden kann, und der andere das vollstens zu respektieren hat.
war eigentlich nur eine kleine vorsichtsmaßnahme da wir nicht wussten was uns erwartet..
aber ja, jeder der eine beziehung führt und hier angemeldet ist sollte sich darüber im klaren sein das ein profil in einer community wie dieser hier KEINE selbstverständlichkeit ist, und nicht unbedingt zum "normalen" umfang einer liebesbeziehung gehört. es ist mehr ein bonus den man sich in einer beziehung erarbeitet indem man gegenseitiges vertrauen und loyalität beweist.
sachen wie eifersucht würden wir niemals dulden im bezug auf den joyclub.
alleine schon so aussagen wie "was macht er denn da bloß" oder "ob er mir wohl irgendwas verheimlicht" etc. pp. sollten KEIN thema sein, lange lange bevor etwas derartiges auftritt sollte man seinem partner die fakten offenlegen und sagen "hier, ich möchte dies und das und jenes nicht"
Wie wäre es...
...wenn du einfach mal in Ruhe mit ihm darüber sprichst?
@ Joli
..... das unser profil auf wunsch von EINEM der beiden partner jederzeit gelöscht werden kann, und der andere das vollstens zu respektieren hat.......

Super, das ist eine schöne Lösung und wenn viele die Schwierigkeiten mit kleinen Eifersüchteleien haben das so regeln würden, wären im vornherein einige Probleme schon erstickt.
Finde Eure Idee da sehr gut!

LG
Yvonne
¿Wie ...
Würdet ihr auch so "reagieren"

... reagierst du denn?*nixweiss* Sich bloße Gedanken zu machen mündet oftmals in Fehlvorstellungen ... es sei denn, du weisst es bereits besser.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mein Partner hat hier auch ein Solo-Profil... nun gut, bei uns ist das nicht spektakulär, da wir in einer offenen Beziehung leben und beide hier schon lange "zu Hause" sind. Ich hänge ja auch an meinem Solo-Profil und würde es nicht aufgeben.

Wieso auch?

Ich denke, für uns beide ist das vor allem deswegen kein Problem, weil die Gewichtung für uns stimmt innerhalb der Beziehung. Das heißt: die Beziehung ist das wichtigste, sie kommt vor allem anderen. Und GANZ sicher kommt sie vor allem anderen, wenn es gerade mal beschissen läuft.

Wenn einer von uns das Bedürfnis hat, zu reden, zu fragen oder Antworten zu bekommen, oder einfach das Bedürfnis nach Sicherheit hat, dann ist es natürlich wichtiger, darauf erst einmal einzugehen und sich nicht statt dessen hier im Club herumzudrücken.

Das ist ganz klar eine Frage der Prioritätensetzung.

Ich kann mir vorstellen, dass Dein Partner lieber hier herumhängt, weil er kein konfliktbereiter Mensch ist. Menschen gehen mit Konflikten ja auf unterschiedliche Weise um und es kann sein, dass Dein Partner lieber flüchtet. Er drückt sich hier in der Virtualität herum, um sich den realen Problemen mit Dir nicht stellen zu müssen...

Du solltest ganz klar aussprechen, dass Dich das stört und dass Du Dir wünscht, dass es wieder mehr Nähe gibt zwischen Euch. Wenn er darauf nicht eingeht, würde ich mich an Deiner Stelle entsprechend verhalten.
Hmmm... schon lustig oder seltsam oder beides. Du eröffnest hier einen Thread, um Meinungen über die Joy-Aktivitäten deines Partners zu bekommen.

Vielleicht hättest du eure Probleme hier einstellen sollen, und nach Tipps zu eventuellen Lösungen fragen können.

Das wäre für mich eine sinnvollere Reihenfolge gewesen.

Zusatz:
Mein Partner ist die ganze Zeit on (wenn auch nicht immer am Rechner). Wir haben uns hier kennengelernt und informieren uns auch gegenseitig über die Aktivitäten sowie die Personen, die wir hier kennenlernen. Unsere Beziehung ist stabil genug, um das zu tragen.

Wie das allerdings in beziehungsstressigen Zeiten sein wird, weiß ich nicht. Über eine Beziehung, die längerfristige Dissonanzen mit sich bringt, möchte ICH aber auch gar nicht nachdenken. Das wär nicht meins.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
sieht ja wirklich ein bissel nach eifersucht aus!
also mich stört es nicht,wenn er so viel im joy unterwegs ist.
wenn mein süsser spätschicht hat, bin ich auch manchmal im joyclub
unterwegs.
dabei gucke ich mir auch das ein oder andere paarprofil an,ist doch ganz logisch.
ihm stört das nicht die bohne.

das heißt ja auch nicht, das ich mir was neues suche,man guckt sich halt mal so durch.
oder ich beteilige mich in den foren,an irgendwelchen guten themen.
das kann ich dir auch nur empfehlen.
so, nun noch einen schönen abend und ganz liebe grüsse

die sie vom doppelpack *zwinker*
********enus Paar
44 Beiträge
Mein Partner hat hier auch ein Solo-Profil... nun gut, bei uns ist das nicht spektakulär, da wir in einer offenen Beziehung leben und beide hier schon lange "zu Hause" sind. Ich hänge ja auch an meinem Solo-Profil und würde es nicht aufgeben.

Ja so ist es auch bei uns!
Komisch
also ich scheine die einzige zu sein die dich versteht.

Eure Beziehung kriselt stark und ER macht nix anderes als im Joy zu hängen.

NATÜRLICH wahrscheinlich nur um Anregungen zur Rettung eurer Beziehung zu finden, die er eigentlich WANN vorhat umzusetzen, wenn er, wie du schreibst, jede freie Minute im Joy ist?

Alle Beantworter deiner Frage leben in INTAKTEN Beziehungen und machen sich, so wie ich, keinerlei Gedanken, wenn der Partner auch mit dem Soloprofil doch viel Zeit im Joy verbringt - na klar, warum auch.

Aber eure Beziehung funktioniert NICHT, ihr/du versucht es wieder hinzubekommen, und er zieht sich in eine Scheinwelt zurück in der es NICHT NUR um Sex geht - ja klar - aber eben vor allem...

ICH würde mir an deiner Stelle auf jeden Fall Gedanken machen und mit ihm reden. Dass du es okay findest und nicht eifersüchtig bist wenn er im Joy ist, aber dass du die Menge der Zeit, in der er sich lieber gemeinsam mit dir um eure Beziehung kümmern sollte, so einfach nicht hinnimmst. Ich würde auch nicht tatenlos zusehen, wie er sich immer mehr zurückzieht.

Das ist meine Meinung, die wohl scheints aber sonst keiner teilt.

Alles Liebe
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Velvet_Striker
Könnte es sein, das Du zwar Verständnis hast, aber ein paar Dinge außer acht lässt?

Das Ganze hat doch eine Geschichte! Kein Mensch zieht sich einfach aus einer Beziehung zurück, ohne vorher alles Mögliche versucht zu haben. Und wenn ein Mann merkt, dass mit seiner Frau nur schwer zu reden ist oder er sowieso an die Wand geredet wird (ist ja leider häufig so), dann neigen nun mal viele Männer dazu, sich total zurückzuziehen.

Die einen in den Hobbykeller oder zum Skatclub, die anderen in den Fussball oder Joyclub ...

Deshalb ist es stets auch wichtig, sich selbst zu fragen, warum der Partner sich wohl so sehr zurückzieht, anstatt mit mir an der Lösung unserer Probleme zu arbeiten, das natürlich - da gebe ich Dir völlig recht - wesentlich wichtiger wäre.

Und wenn ich den Eingansbeitrag so lese und auf mich wirken lasse, muss ich als Mann ehrlich gestehen: Ich glaube, ich würde mich da auch lieber zurückziehen und nicht mehr auseinandersetzen ... wenn jemand schon als erstes glaubt, ich sei auf der Suche nach einer neuen Partnerin.

Kannst Du das ein wenig nachvollziehen?

(Der Antaghar)
kommt drauf an....
Also ich (Frau) bin momentan auch recht oft hier unterwegs, aber keinesfalls um jemanden zu suchen, sondern einfach um im Forum zu lesen.

An Deiner Stelle wäre ich aber auch verunsichert, wenn er dauernd hier "Suchen" würde! Sprich ihn doch einfach mal direkt drauf an, was er hier so treibt und sage ihm, dass Du damit nicht klar kommst.
Vielleicht ist es wirklich harmlos und er pokert nur:) !?
Frage ihn wie er Eure Beziehung sieht und ob er nicht der Meinung ist, dass Ihr Euch mal aussprechen müßtet. Oder schlage ihm vor, dass Ihr Euch beide vor den Computer setzt und gemeinsam auf die Suche (nach was auch immer) geht, vielleicht bekommt Eure Beziehung so wieder frischen Wind.
********enus Paar
44 Beiträge
An Deiner Stelle wäre ich aber auch verunsichert, wenn er dauernd hier "Suchen" würde.

Vielleicht sucht er aber auch nicht? Schreibt einfach so wie viele hier Beiträge? Lenkt sich ab von dem was ihn (vielleicht)belastet?

LG
Venus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.