Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
977 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?595
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freund ständig im Joyclub

********ckel Mann
43 Beiträge
Viele schöne Beiträge, die alle vermutlich nutzlos sind, weil die TE schon gar nicht mehr mitliest. Na ja, im Grunde ist es auch irrelevant, weil nur von wenigen das eigentliche Kernproblem thematisiert wurde.

Anscheinend haben die beiden, sofern es denn eine reale Geschichte ist, Probleme in ihrer Beziehung. So, jeder, der schon mal Probleme in seiner Beziehung hatte (und ich setze Menschenverstand voraus), wird an der Lösung der Probleme arbeiten. Ganz ehrlich, da ist der JC und die Zeit, die man dort verbringt, so was von nebensächlich.

Davon mal abgesehen, finde ich interessant, wie hier über die Intentionen des Partners bezüglich seiner Aufenthalte im JC spekuliert wird. Ich spekuliere, dass er sich zur Nylonzofe ausbilden lassen will und derzeit auf der Suche nach einem Dom / einer Domme ist, der / die ihn ausbildet und versklavt.

P.S. Sind die Möpse eigentlich echt?
Kein Problem damit
Meine Frau wußte es schon immer. Sie hatte auch nie ein wirkliches Problem damit, leider konnte ich sie jedoch nie zum Mitmachen hier bewegen, obwohl ich überzeugt bin, daß es unser Eheleben ungemein bereichern könnte.

Als ich ihr anfangs mal dieses Portal zeigte, streckte sie alle zehn Finger dagegen aus ("Die sehen ja alle aus wie Nutten...", Wer so etwas macht muß was an der Waffel haben...")

Auch in der Folgezeit keine Chance, sie blieb dabei, daß das nicht ihre Welt sei und damit nichts zu tun haben wolle.

Immerhin fragt sie mich hin und wieder, was denn "mein Joyclub macht" und welches Thema wir zuletzt hatten. Inhaltliche Details will sie jedoch nicht wissen.

Sieht fast so aus, als sähe sie indirekt doch einen Nutzen in meinen Aktivitäten hier.

t.
welchen tread verlink ich jetzt mit welchen *gruebel*


die würfel haben gesprochen...

Mein Freund ist 'WoW' süchtig....


*zwinker*
**af Mann
3.048 Beiträge
Mal ehrlich ich muss ja schon so ein wenig schmunzeln.^^Sehr viele Spekulationen und doch einige die es denk ich mal auf den richtigen Punkt gebracht haben.

Nun ich will auch eine These aufstellen was diesen Mann angeht.Er ist so wie ich und will einfach nicht über Diverse kleine Problemchen rum diskutieren.Er ist vielleicht auch einfach nur ein schlichter Mann der keinen Sinn darin sieht zu Diskutieren und das ständige genörgle seiner Frau hin nimmt.Es geht Ihm schlicht weg genau in diesem Moment am Ar*** vorbei.Anders ist es jedoch wenn man das Problem bespricht.In einen ruhigen gleichmässigen Ton.Der immer Freundlich bleibt und wo jeder jeden ausreden lässt.Kein "aber du hast" und kein "ich habs gehört" und das ständige "aber" immer wieder dabei.Aber...aber...aber...

Nunja wer weiss ob dieses Problem bei den beiden noch besteht und Sie nicht doch ein Problem mit dem JC an sich hat weil Er ja schliesslich hier rum surft anstatt zu Diskutieren?

Was viele Menschen nicht verstehen und das ist wirklich so ich kenn das aus erster Hand ist die Tatsache das es wirklich Menschen gibt die einfach kein Bock auf sowas haben.Man nennt diese Menschen auch Harmoniesüchtige die alles aus dem Weg gehen was auch nur einen Funken von Stress mit sich bringen kann und auf der Psyche schlägt.So aller "Du willst wieder Diskutieren dann kann es nix gutes sein".Liebe und Beziehung ja aber Diskussion nein so müsste man sich das in der Kurzform vorstellen.

Ich weiss das ist schwierig zumal man ja in der Beziehung über alles reden sollte und ein Streit gehört für viele ja dazu.Naja wer es halt braucht.^^
Eine klare Aussage und Kompromissbereitschaft in fast jeder Hinsicht können viele Problemchen die es garnicht geben müsste beseitigen.

So in diesem Sinne viel Glück für das päärchen egal ob das Problem noch besteht oder nicht. *g* *zwinker*

PS.: Ja auch ich kann mal Freundlich sein. *fiesgrins*
*******e_nw Frau
447 Beiträge
nee.
ich glaube ja eher, dass das profil ein fake ist.
der profiltext, die mag-ich-, mag-ich-nicht-listen, die vorlieben = kerl.
dieses avatar-bildchen sieht so most wanted aus, und dann der titel: "meine möpse" lach. nee. mein bauch sagt eindeutig - dahinter verbirgt sich kein mädel. vielleicht ein weichgespülter kerl, der sich einfach nicht entscheiden kann?
*nixweiss*
**af Mann
3.048 Beiträge
Tja naja ich denke ich würde nicht so schnell von einem Fake sprechen das ging schon viele male nach hinten los.Einfach mal abwarten wäre ne Alternative.^^
****rna Frau
6.221 Beiträge
Einfach mal abwarten

Auf wat ? Besser Wetter ? Eine Dame die sich über die Klicks ihres Partners im/auf Joy beschwert und sich selber mit diesem Profilbild präsentiert ?
Da wäre doch eher als Avatar die Burka angesagt..........
wir machen es beide gerne im JC zu schreiben und zu lesen und dazu zu lernen
**af Mann
3.048 Beiträge
Auf wat ? Besser Wetter ?

Meinst Du es wird wirklich besser? ;p

Nein im Ernst Fake kann jeder brüllen und es ist nun einmal wahr das sich vieles danach eben nicht so raus stellte.^^
*******e_nw Frau
447 Beiträge
naja.
ist einfach mein gefühl.

das thema hat "sie" am 12. eingestellt, war vor ca. einer woche online, ist aber in "ihrem" thema nicht wieder aufgetaucht. dat sieht gar nich nach einer frau aus, für mich.
****rna Frau
6.221 Beiträge
Nein im Ernst Fake kann jeder brüllen und es ist nun einmal wahr das sich vieles danach eben nicht so raus stellte.^^

Also mir ist es relativ egal ob sich hier jemand profilieren will, oder einfach mal gucken will, ob er das Sommerloch gefüllt bekommt.

Ich frage mich, gehen wir mal davon aus das der Thread, beziehungsweise, die Erstellerin wahr"haftig" ist, wieso sie hingeht und sich über die dubiosen Seitenwege ihres Partners mokiert, und mit so einem Bild aufwartet.
**af Mann
3.048 Beiträge
Eine gute Frage..vielleicht weil Sie denkt das ein normales Bild hier nicht rein passt und es schon etwas erotisches für sie sein muss weil es ja auch ein Erotik Board ist.
Also Fakes gibt es bestimmt mehr als genug. Deshalb bei ungeprüften Mitgliedern bin ich immer vorsichtig.
Wenn die Beziehung schlecht läuft wärs mir egal, denn da hätt ich mich schon verabschiedet. Wenns nicht mehr schön is, will ich mich auch nich mehr quälen.

Wenn die Beziehung gut läuft, wärs mir auch egal ob er stundenlang im JC is.
Genauso isses!
nun ist es so, wenn man nicht von sich selber überzeugt ist und auch nicht mehr die top Figur hat wie eine 18 Jährige..und er dann immer oder eben oft Frauen /Pärchen raus sucht die jung hübsch usw sind, bekommt sie das Gefühl er hätte vielleicht lieber so eine "geile" Frau. So sehe ich das
Nur wenn man nich drüber redet is man selbst Schuld :c
Ausserdem was man gerne hätte und was man bekommt bzw. wirklich will sind ja mal drei paar Stiefel.
Ob nun jemand jungen hübschen Frauen hinterher sieht oder sich diese onlien hier im JC ansieht ist ja letlich das gleiche. Ausser du fühlst dich zusätzlich vernachlässigt dadurch.
dann werde ich mal mein Ego aufbauen und was für mich tun vielleicht geht es ir dann ja auch wieder besser *zwinker*
....
Um auch mal ein paar Zeilen dazu zu schreiben..;-)
Für mich (w) war das am Anfang auch erst mal ungewohnt, schließlich sind hier wirklich sehr vile schöne Frauen und ich gebe der "Vorrednerin" recht, dass dies viel mit dem eigenen Selbstwert zu tun hat, wie man damit umgeht.Hab auch Anfangs gedacht er könnte mich damit abwerten, aber das ist absolut nicht so!
Nur weil man sich Bilder anschaut oder sich mit anderen zb Paaren, über Verschiedenes austauscht, heißt nicht, dass einem in der eigenen Beziehung etwas fehlt...IM GEGENTEIL-es kann die Partnerschaft auch sehr bereichern.
Mein Partner und ich haben uns zB hier gemeinsam als Paar eingeloggt und so braucht sich nie einer Gedanken drüber machen,vom anderen hintergangen zu werden.
Ich finde es ein wichtiges Vertrauensmerkmal GEMEINSAM ,in der Beziehung einen Weg zu finden, um so Eifersucht und schlechte Gefühle aus dem Weg zu räumen!!!
Warum also sich nicht gemeinsam an den Computer setzen?
*******itch Paar
3 Beiträge
...
ja da hast du absolut recht....
wir sind zwar oft alleine hier unterwegs, aber das vertrauen muss halt mal auch da sein...
ausserdem haben wir auch schon ein paar leute getroffen und das was die fotos davor ausgesagt haben wurde selten gehalten... etliche haben fotos hier drinnen , mit denen sie werben, die schon 10 jahre alt sind... ist echt bedauerlich... aber ist ihre sache...
LG Bernd
Ja, wir sind auch oft einzeln hier, aber vergessen dabei nie das Interesse des anderen und das ist das A und O
Das glaub ich sofort, aber was das denjenigen bringt, ist mir dann auch ein Rätsel.... Aber jedem das seine...lach
Denke aber das des mehr bei Einzel-Profilen vorkommt!
man kann aber auch durch Joy die Beziehung retten und aufleben lassen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.