Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Sand aus dem Mund gespült8
Der erste Gedanke, als ich Milli sah, war der des helfen Müssens.
zum Thema
Freitagmorgen5
Mann, war das ein Traum. Sowas glaube ich, hatte ich seit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helferin der Domina

Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Helferin der Domina
Eine weiße Binde mit einem roten Kreuz auf dem Kopf war alles, was bei Katharina auf einen medizinischen Beruf hinwies. Es reichte.
Die Augen des recht großen, kräftigen Mannes in Jeans und blauweißkariertem Hemd, der nun den Raum betrat, blitzten auf. „Frau Doktor, mir tut es weh im Schritt. Was kann ich tun?“
Katharina winkte ihn zu einem Stehpult an der Wand. „Da ist jemand ungehorsam gewesen, nicht wahr?“ Ihre leicht gerunzelte Stirn machte ihren Blick streng. „Ja, Frau Doktor.“ Der Mann senkte seinen Blick.
„Ob ich dir noch helfen kann …“ Sie schüttelte ihren Kopf und machte eine kleine Pause. „Ich werde dich erst genau untersuchen müssen, bevor ich das entscheiden kann.“
Der Mann nickte. „Danke, Frau Doktor.“
Die beiden kannten sich offensichtlich, das Spiel erschien Lena eingeübt. Sie spürte dennoch knisternde Spannung in der Luft, selbst, als Katharina dem „Patienten“ erst einmal nur ein Papier zum Unterschreiben hinhielt.
„Gibt es medizinische Besonderheiten zu beachten? Nimmst du Medikamente? Hast du Alkohol getrunken oder andere Drogen genommen?“ Der Mann schüttelte seinen Kopf und unterschrieb. Lena begriff nach Katharinas Ausführungen über Marcumar, dass es hier auch um die rechtliche Absicherung ging.
„Gut. Dein Codewort bleibt Pathologie. Wenn du nicht sprechen kannst, ist die Codegeste, ein Bein nach oben zu strecken.“ Der Mann nickte. „Heute schaut die Kollegin Dr. Catwoman zu, sie interessiert sich für das Fachgebiet ‚Erziehung widerspenstiger Patienten‘. Begrüße die Kollegin auf deinen Knien und küsse ihr die Füße.“
Lena war wie elektrisiert. Es war ihr nicht klar gewesen, dass sie aktiv ins Spiel eingebunden werden würde. Fragend schaute sie Katharina an, während der Patient gehorsam auf seinen Knien zu ihr kroch. Diese hob ihre Schultern und grinste sie kurz an. Sie wurde also ins kalte Wasser geworfen. Dann nickte Katharina mit geschürzten Lippen, eine Geste der Ermutigung, die Lena sich zu Herzen nahm. Sie war Domina. Sie schaute auf den Mann, der nun vor ihr auf allen vieren kniete. Sein dunkles kurzes Haar war schon stark mit grauen Strähnen durchzogen und in der Mitte zeichnete sich ein kleiner Kreis ab, eine Glatze begann sich auszubreiten. Er war Lena mit seinen Knopfaugen und dem kleinen Mund nicht besonders attraktiv vorgekommen, eher unscheinbar. „Begrüße meine Kollegin mit Wort und Tat.“
„Demütigen Guten Tag, Frau Dr. Catwoman.“ Er beugte sich vor und küsste ihre Stiefelspitzen, erst rechts, dann links. Dr. Catwoman genoss es und ergriff die Chance. „Meine Stiefelspitzen müssen auch noch sauber geleckt werden. Hier.“ Lena hielt ihm ihren Fuß hin.
....

(Auszug aus meinem Buch "Dominante Leidenschaft. Lena")
Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Girl Danke - bei Bedarf kann ich gerne mehr reinschreiben, aber ein ganzes Buch geht nicht.
Kommt darauf an, ob es jemandes Kopfkino erreicht...
Bitte erlaube mir dabei auch einen Werbeeffekt, der darf aber auch herzlcih gerne überlesen werden!
Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
@**********_Girl - dann hoffe ich dass es dich gut unterhält und freue mich auf ehrliches Feedback *knicks*
So einfach wird Frau also Domina *zwinker* *grins*
Profilbild
********wood Frau
106 Beiträge
Themenersteller 
Zumindest Dominant: Der erste Schritt ist die Einstellung *g* , dazu Neugierde und vielleicht ein bisschen Mut. *peitsche* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.