Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Ideen für selbstgemachte erotische Spiele?10
Hey ihr Hübschen. Ich habe die Aufgabe, ein Spiel für einen…
zum Thema
Erotische Spiele - was habt ihr ausprobiert?19
Servus :) Also, am Wochenende bekommen wir Besuch, werden 3 Paare…
Sinfuldesire
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für erotische Spiele gesucht

********voll Paar
735 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für erotische Spiele gesucht
Hallo liebe Joyler, wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll hat da jemand eine *idee* oder hat selber sowas schon gemacht und entworfen. Freunden uns über eure mitteilungen hier im forum. Grüße
********oy91 Mann
88 Beiträge
Flaschendrehen und Wahrheit oder Pflicht sind wohl die Klassiker unter den erotischen Spielen. Daneben gibt es noch zahlreiche weitere Spiele, wie zum Beispiel Swinger2000.

Zum selber basteln fällt mir nur ein, "gewöhnliche Spiele" mit erotischen Aufgaben zu verfeinern. Beispielsweise, wenn man eine bestimmte Zahl würfelt, Karte zieht oder auf ein bestimmtes Feld kommt. Ansonsten ist Strip-Twister eine Fantasie, die ich gerne mal in die Tat umsetzen würde *hypno*
*****976 Paar
15.208 Beiträge
Für Latexfetischisten gibt es Twister, das Kinderspiel mit den Punkten am Boden. Rechter Fuss auf blau...
Wie viele Mitspieler?
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Zu diesem Thema gibt es sogar eine eigene Gruppe im Joy:

Erotik Spiele Bayern

Mal nicht von Bayern im Namen abschrecken lassen, die vorgestellten Spiele funktionieren ach nördlich des Weißwurst Äquators.

Das dort vorgestellte Libertines ist echt schön und es gibt auch einige Anleitungen für Eigenbau-Spiele oder Umrüstung von normalen in Erotikspiele.
********voll Paar
735 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ost:
Wie viele Mitspieler?
zu zweit oder evtl auch zu viert grüße
***y1 Frau
549 Beiträge
Wenn ich ein Date habe mit einem Mann...mit dem es schon knistert...
und er mich in seiner Wohnung anfängt, zu verführen...und plötzlich ein zweiter Mann,
mindestens genauso attraktiv wie er, dazu kommt...als ich schon fast nackt bin.

Mich beide verwöhnen, als wenn es das selbstverständlichste auf der Welt ist, dass ich
meine Wünsche erfüllte bekomme...und sie selbst keine Mühen scheuen
*********ller Paar
2.081 Beiträge
@***y1 Da hast du etwas mißverstanden:
Es ging um Brettspiele, nicht um Bettspiele *zwinker*
********oy91 Mann
88 Beiträge
Zitat von *********ller:
Es ging um Brettspiele, nicht um Bettspiele

Klasse Wortspiel *top* *haumichwech*
***y1 Frau
549 Beiträge
Okay
@*********ller
Sorry!
Lass die Maus jeden Tag anschaffen gehen und dann verdienst du noch was neben bei und hey der Special Effekt ist dabei, die Jungs von der freiwilligen Feuerwehr applaudieren dabei. Ich hab so Lust auf Freibier wenn es die Dirndl Frauen aus Bayern sind und überhaupt wissts ihr auch, wenn Sie Schwanger sind haben sie doppelt Lust darauf ausgefüllt zu sein. Ich würde sagen o zapft ist😎
*********ller Paar
2.081 Beiträge
@********l_81 Wieder ein Fall von Thema verfehlt.
****le Mann
28 Beiträge
Hatten wir erst letzte Woche beim Essen gehen:
Aufgabe: Ziehe deinen Slip aus und gib ihn mir.
Konnte Sie leider nicht erfüllen 😅
**********arina Paar
208 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Lass die Maus jeden Tag anschaffen gehen und dann verdienst du noch was neben bei und hey der Special Effekt ist dabei, die Jungs von der freiwilligen Feuerwehr applaudieren dabei. Ich hab so Lust auf Freibier wenn es die Dirndl Frauen aus Bayern sind und überhaupt wissts ihr auch, wenn Sie Schwanger sind haben sie doppelt Lust darauf ausgefüllt zu sein. Ich würde sagen o zapft ist😎

Aber sonst noch alles klar bei dir?
********voll Paar
735 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********arina:
Zitat von ********l_81:
Lass die Maus jeden Tag anschaffen gehen und dann verdienst du noch was neben bei und hey der Special Effekt ist dabei, die Jungs von der freiwilligen Feuerwehr applaudieren dabei. Ich hab so Lust auf Freibier wenn es die Dirndl Frauen aus Bayern sind und überhaupt wissts ihr auch, wenn Sie Schwanger sind haben sie doppelt Lust darauf ausgefüllt zu sein. Ich würde sagen o zapft ist😎

Aber sonst noch alles klar bei dir?
auf solche Kommentare oder Antworten von ihm geben wir nix ist für uns niveaulos *lol*
Mit meinen Partnerinnen spiele ich oft mit dem "Lust-Würfeln". Zwei oder drei Wüfel die, nacheinander, von jedem Mitspieler geworfen werden.

Der rote Würfel entscheidet die Sex(Aktion)
Der blaue Würfel das zu stimulierende Körperteil
Der grüne Würfel bestimmt den Ort
Regt das Kopfkino an
Würfel entscheiden lassen, wie und wo Sie Sex haben

Kann man auch im deutschen Onlinehandel bestellen.
Zitat von ********voll:
Zitat von ******ost:
Wie viele Mitspieler?
zu zweit oder evtl auch zu viert grüße

Bei 4 Mitspielern kann man mit dem einfachen UNO schon was anfangen.

Man kann vorab eine Praktik festlegen, die der Verlierer ausführen muss.
Oder wer mit wem den Rest der Session verbringt.

Oder, oder, oder...
******a89 Frau
320 Beiträge
Ich hab mal ein kleines Brettspiel gebastelt. Damals für meinen ex und mich. Das war sowohl erotisch als auch sozial. Aber mehr als gag. Meist kam man eh nicht bis zum Ende weil man so aufgeheizt war.
Hab als Vorlage ein bekanntes Brettspiel (monop***) genommen. Manche Felder sind frei geblieben manche hatten kleine Aufgaben. Bspw: ein Kompliment machen, den Partner kitzeln, ein kleidungsstk ausziehen etc.
Und dann gab es noch Aktions und liebeskarten.
Da gab es dann so Aufgaben wie dem Partner 5 Sachen nennen die er an einem mag, oder man kassiert 10 Schläge mit dem paddel, den Partner 1 Minute lang oral verwöhnen etc pp. (Wir hatten ne Sanduhr dabei, und man glaubt kaum wie lang oder kurz ne Minute sein kann)
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Man könnte auch noch zusatzsachen einführen wenn z. B ein pasch gewürfelt wird oder so.
******tes Paar
568 Beiträge
Prinzipiell verfolge ich solche Spieler auch schon länger. Bis jetzt wahr ich aber mehr enttäuscht als begeistert.

Ich habe mir damals Sexopoly und Eropoly runtergeladen, aber das Spiel ist nicht wirklich ausgewogen und die Aufgaben auch fraglich umsetzbar (wer hat 3 Minuten Sex und spielt dann weiter?).

Swinger2000 habe ich leider noch nicht die Gelegenheit gehabt zu spielen.

Für uns zu zweit waren bis jetzt immer selbst erfundene Spiele am besten. Wir haben ein erotisches Stadt, Land, Fluss gespielt, und bei Rundenverlust fiel ein Kleidungsstück oder musste eine Aufgabe erledigt werden.

Zu viert haben wir den Ring of Fire mit erotischen Aufgaben gespielt und Truth or Dare (mit einer Erotikapp) kombiniert mit eigenen Fragen und Aufgaben.

In meinen Augen waren diese Umwandlungen von typischen Spielen zu FSK18 hin, einfacher und flexibler zu gestalten. Man kann nämlich besser auf die Stimmung achten und die Aufgaben und Fragen variieren. Bei den bisher gesehenen erotischen Brettspielen ist es meiner Meinung nach zu starr. Auch wenn ich weiter gespannt wäre, solch ein passendes Spiel in die Finger zu bekommen, dass ausgewogen die Lust anheizt und die entsprechenden Stufen anbringt.

Für längerfristige Spiele habe ich mal das Spiel "Partnerlink" gekauft. Nach einem halbherzigen Versuch mit meiner damaligen Freundin, staubt es in irgendeiner Kiste.
Außerdem haben wir unser Fernbeziehungsspiel kreiert (Homepage "Sybarites Fernbeziehungsspiel" von Sybarites), was wir auch jetzt noch spielen (nur nicht mehr so intensiv). Es ist aber mehr ein normales Paarspiel, das auf erotische Aufgaben als Gewinn abzielt. Also kein kurzfristiges heiß machen während eines Abends.

Mein Fazit ist, mit selbst gebastalten Spielen hat man mehr Spaß und es kostet nichts. Als Ideengeber reichen in der Regel ein paar vordefinierte Karten für Fragen und Aufgaben als Eisbrecher, bevor man eh über geht selbst Aufgaben zu stellen. Das reizt die Stimmung meiner Meinung nach besser aus.

@*********ller danke für die Gruppe. Der muss ich gleich mal beitreten *g*

Le Sybarite
*********r7788 Mann
95 Beiträge
Ja zum Beispiel erotisches Darten wenn eine Scheibe vorhanden ist oder Ringe werfen zwei Männer oder mehr stehen mit steifem Penis in ca 3 Metern Abstand und die Frauen versuchen Ringe dort raufzuwerfen die welche die meisten hat bekommt dann als Belohnung einmal lecken durch den Mann Mann kann das Spiel auch erweitern
*******och Paar
277 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Lass die Maus jeden Tag anschaffen gehen und dann verdienst du noch was neben bei und hey der Special Effekt ist dabei, die Jungs von der freiwilligen Feuerwehr applaudieren dabei. Ich hab so Lust auf Freibier wenn es die Dirndl Frauen aus Bayern sind und überhaupt wissts ihr auch, wenn Sie Schwanger sind haben sie doppelt Lust darauf ausgefüllt zu sein. Ich würde sagen o zapft ist😎
Absolut schwachsinniger Beitrag.
******uer Paar
419 Beiträge
Spannend was ihr für Ideen für so ein Spiel habt *g*
*********oryou Paar
6 Beiträge
Hallo,

letztens hatte ich jemand zu Besuch bei mir, erstes Date und von Anfang an war klar, das wir irgendwie im Bett landen! Auf der Couch YouTube an, Lillet mit Russian Wildberry und zu guter Musik einfach tiefsinnige Unterhaltungen geführt. Wir hatten uns da schon leicht erregbar angefasst und geküsst 😁

Meine Wohnung war für sie unbekanntes Land!

Schlafzimmer waren bereits die Kerzen schon an, hab dort einen Spiegelschrank stehen, hatte ich mal bei Amazon gekauft, eigentlich für Schmuck und Parfüm gedacht! In diesem Schrank sind Spielzeuge sowie Dinge für heiße Fesselspiele! Mit einem Schlüssel *g*

Auf die Idee bin ich aber zum ersten mal gekommen. Bin kurz ins Schlafzimmer um mir eine frische Boxershorts zu holen, ich wollte glatt rasiert sein und musste unter die Dusche! Mir kam ein Geistesblitz und ich habe sie gebeten solange in der Dusche bin, mit dem Schlüssel in mein Schlafzimmer zu gehen und nach etwas zu suchen womit sie den Schlüssel ein unbekanntes Objekt öffnen kann.

Ich habe ihr überhaupt nichts gesagt, ich war am duschen und sie suchte, hat es aber selber nicht gefunden! Als ich in das Schlafzimmer kam, saß sie auf meinem Bett mit ihrem Lillet, sie hatte ein Gefühl von Aufregung, eine leichte Angst und war extrem Geil auf mich( hatte sie mir am nächsten Tag erzählt) aber ich konnte es auch spüren!

Ich löste das Spiel auf, indem ich ihr sagte wo für was sie den Schlüssel benutzen muss, ich lag im Bett und sie öffnete den Schrank, schaute mit mit großen Augen an und sagte mir, das sie schon an sowas ähnliches gedacht habe!

Ich habe sie gebeten, das aus dem Schrank zu nehmen worauf sie Lust hatte und gerne ausprobieren möchte!

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber anhand was sie mir aufs Bett gelegt hatte, wusste ich worauf sie steht!

Wir hatten aufjedenfall eine heisse unvergessliche Nacht!


Danke fürs lesen und jaa das war mal ein cooles Erlebnis. *g*
Vor Jahrzehnten: Freundebesuch übers Wochenende (haben wir so 3-4 mal im Jahr gemacht): Wir hatten zuvor nie irgendetwas sexuelles mit dem anderen Paar, nicht mal nackt gesehen!

Wir haben dann, warum auch immer, mal in feucht fröhlicher Runde "Klamotten-Poker" gespielt. Wer keine Jetons mehr hatte, musste ein Kleidungsstück, welches vorher mit einem Wert beziffert wurde, einsetzen. Kurioser- und unlogischerweise waren alle 4 nach einer gewissen Zeit und noch mehr Alkohol nackt. In der aufgeheizten Stimmung ging es dann in das jeweilige Schlafzimmer und wir hatten innerhalb der Partnerschaften Sex; allerdings bei offenen Türen, so das jeder alles hören konnte.
Am nächsten Tag war die Unsicherheit groß aber auch schnell überwunden. Wir haben dann bereits beim Frühstück über den folgenden Abend gesprochen und Erweiterungen in Betracht gezogen. Das ging dann in etwa so wie, wenn Frau sich die Nippel reibt 100, steckt sie sich einen Finger rein 250, wenn Mann sich den Schwanz steif macht 500, wenn Frau ihrem Mann den Schwanz steift macht 1.000, etc. . Irgendwann am Abend kam dann im Spiel, ich glaube meine Freundin auf die Idee, den Wert zu verdoppeln, wenn es jeweils die/der andere ist. Es ist an diesem Abend tatsächlich zu einigen Überkreuz-Aktionen gekommen, aber ausschliesslich mit den Händen.

Bei der Verabschiedung haben wir uns zugesagt, dass es ein tolles Erlebnis war und unbedingt wiederholt werden solle.
Zum nächsten Treffen (bei uns) hatten wir ein Monopoly-Spiel "umgebaut" und auch Überkreuz-Aktionen gleich berücksichtigt. Unsere Freunde waren total interessiert und das gemeinsame Abendessen fand ein schnelles Ende. Spiel auf den Tisch, und los. 2 Teams ( 1Team W, 1 Team M), kein Startkapital, nur Wertmarken für die Kleidung. Die ersten Strassen kosteten einfache Kleidungsstücke, die Strassen links und rechts vom Hauptbahnhof ggf. den kompletten Satz. Aus dem Gefängnis frei kommt man mit einem Pasch, oder wenn man keinen Pasch würfelt, mit einer Oral-Aktion beim Gegenüber. Häuser und Hotels baut man ebenfalls mit Sex-Aktion. Somit dürfte klar sein, womit die Miete gezahlt wird, kommt man auf ein bebautes Feld. Um keine Fragen oder Diskussion auszulösen, wer bei wem, gilt: Wer die Aktion machen muss/will, tut dies am letzten Würfler der "Gegner".

Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich mindestens zweimal geschluckt habe, als meine Freundin erstmals unserem Freund den Schwanz anblasen "musste". Gleichzeitig hat es mich wahnsinnig geil gemacht und ich habe eine knüppelharte Erektion bekommen. In den Augen meiner Freundin habe ich die Lust und den Spaß ablesen können. Am Ende wusste glaub ich niemand mehr so genau, wer nun wen und wie zum Orgasmus gebracht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.