Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
824 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Ideen für erotische Spiele gesucht23
Wir suchen neue erotische Spiele. Am liebsten zum selber machen vll…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Ideen für selbstgemachte erotische Spiele?

********sion Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Wer hat Ideen für selbstgemachte erotische Spiele?
Hey ihr Hübschen. *sweetkiss*

Ich habe die Aufgabe, ein Spiel für einen erotischen Abrnd zu zweit mit meinem Freund zu kreieren. Bisher bin ich auf der Suche und fand bereits Mikado, Eropoly,... Habt ihr für mich ein paar Impressionen?

Haut mal raus mit euren Ideen *idee* *headbang*
*******987 Frau
8.471 Beiträge
Es gibt auf dem Markt einige erotische Spiele zu kaufen, zum Beispiel gibt es "Tabu" und "Activity" in Ü18-Varianten.

Die Frage, die sich mir stellt ist: Welche Art von Spielen mögt ihr denn? Brettspiele? Kartenspiele? Oder was?
******ack Paar
28 Beiträge
Foreplay-Games
Es gab mal ein "Handy-Spiel" das tolle Ideen für Paare hatte und die ich übersetzt habe. Um das vielleicht existierende Copyright nicht zu verletzen, schick mir bei Interesse ein PN, dann kann ich dir die 49 Anregungen (viele, aber nicht alle lassen, sich prima in Spielen integrieren) schicken.

beneblack
Geschmack
Ich weiß gerade nicht für welche Phase des Abends das Spiel sein soll, aber vielleichthilft folgendes weiter:

Ein Date von mir hat ein Spiel kurzerhand erfunden.
Man nehme eine Tüte Jelly Beans. Beim Blow Job hat sie neben seinem Penis auch eine von ihm ausgewählte Bean im Mund. Die Herausforderung ist, den Geschmack der Bean neben seinem richtig zu benennen. Liegt sie richtig, geht es eine Zeit lang mit Facesitting (oder was auch immer sie toll findet) weiter. Das ganze lässt sich natürlich auch umkehren und anders gestalten. Aber die Idee mit den Jelly Beans gefällt mir.

Viel Spaß bei eurem Abend *g*
*********uest Mann
2.136 Beiträge
JOY-Angels 
Eine einfache Möglichkeit ist...
... ein Würfelspiel : Beide würfeln gleichzeitig mit je einem Würfel. Die Augenzahlen werden addiert, und je nach Ergebnis sind dann vorher festgelegte erotische "Aufgaben" zu erfüllen.

Wer dann jeweils aktiv wird, kann man auch vorher festlegen: Der mit der geringeren oder der mit der höheren Augenzahl.
*******987 Frau
8.471 Beiträge
Wenn das Spiel dazu dienen soll, einander zu verwöhnen, dann kann man zum Beispiel einem die Augen verbinden und ein anderer zieht aus einem vorher vorbereiteten Stapel einen Zettel auf dem ein Körperteil oder so etwas wie "Massage" "mit dem Mund" etc. steht und muss dann denjenigen so verwöhnen, wie es auf dem Zettel steht. Derjenige muss dann erraten, wer es ist, der ihn da verwöhnt.
*****774 Paar
1.651 Beiträge
*******987:
Wenn das Spiel dazu dienen soll, einander zu verwöhnen, dann kann man zum Beispiel einem die Augen verbinden und ein anderer zieht aus einem vorher vorbereiteten Stapel einen Zettel auf dem ein Körperteil oder so etwas wie "Massage" "mit dem Mund" etc. steht und muss dann denjenigen so verwöhnen, wie es auf dem Zettel steht. Derjenige muss dann erraten, wer es ist, der ihn da verwöhnt.

Wenn Frauen dabei sind die Bi-Interesse haben, kann man es auch so machen Eine Frau bekommt die Augen verbunden, und eine andere *leck* Sie.
Oder aber eine Frau fängt mit einem *blowjob* an, und der Mann muss es erraten wer es ist.
Genauso kann man anschließend das erweitern, in dem Frau sich auf den Mann setzt, seinen Schwanz einführt und anfängt zu reiten.

Aber in Eurem Alter hat man doch schon *kopfkino*, und setzt dieses auch für Spiele ein. *grins*
*****alS
7.398 Beiträge
*******987:
Derjenige muss dann erraten, wer es ist, der ihn da verwöhnt.

An einem
*********ar_u:
Abrnd zu zweit
ist das mit dem erraten nicht so schwer *ggg*
*****alS
7.398 Beiträge
Und bda die TE
*********ar_u:
mit meinem Freund
(also, ihrem) Spielen wird, ist es auch unwahrscheinlich, das
****477:
Frauen dabei sind die Bi-Interesse
haben *ggg*
*******987 Frau
8.471 Beiträge
Das hatte ich tatsächlich übersehen, dass es nur um die beiden geht.
Hmmn, dann vielleicht in abgewandelter Form......
Man macht Zettel mit verschiedenen Körperteilen, am besten solchen, die nicht auf den ersten Blick erotisch sind (zum Beispiel Ellbogen, Hüfte, Schulterblatt) und jeder der beiden zieht abwechselnd einen Zettel und muss diese Stelle erotisch verwöhnen. Man könnte sogar noch würfeln wobei die Anzahl der Augen die Minuten angibt, also wie lange man sich der Stelle widmen muss/darf.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
der Spieleabend und seine Vorbereitung....

ich bin devot und maso, treff mich mit einem der saditisch und dominat ist und der läßt mich dann seine Fantasien erleben....

da jetz ein kleiner schritt in die Richtung..

....sich entkleiden ( müssen ) während eine/ r angezogen bleibt ,
....die Sicht genommen bekommen ( blind sein )
.... Anweisungen folgen ( müssen )
....sich fixieren lassen
....die Grenze von Lustschmerz erkunden ( da können zwei was übereinander erfahren,
was sie vorher noch nicht wußten )

und für die, die weder noch sind...die können so was ja mit Würfeln probieren wer womit jetzt wie lange dran ist und damit die Zeit nicht zu kurz ist....ggf drei Würfel für die Zeit nehmen oder je Punkt 15 Minuten ansetzen

und das hat jetzt wirklich nur rudimentär mit außergewöhnlichem zu tun ...
und wer das unteräßt hat dann ausgefallenes erlebt...
das was gar nicht stattgefunden hat .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.