Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pleasure-Room-Parties
644 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5597 Mitglieder
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat genutztes Studio, welche Art von Liebesbett wählen?

**********hadow
7 Beiträge
Themenersteller 
Privat genutztes Studio, welche Art von Liebesbett wählen?
Ich baue mir ein eigenes privates SM & Liebes Studio von ca. 80 qm..

Es geht nun in die Inneneinrichtung und nun kommen die ersten Theman der Diskussion auf....

Das Studio HoS wird privat von mir genutzt und war so auch angedacht für meine Affäire und mich aber nach einigen Treffen von Parties, wird auch wie in vielen erwähnt das dies klein sein sollte für Paare in Diskretion oder Kinderfreies Wochenende ohne Möglichkeiten möchten zum kleineren Kostenbeitrag für eine Nacht oder Stundenweise...

Nun wir haben das Thema Liebesnest... Frau wünscht rund ca. 240cm Durchmesser sieht cool aus ja kostet viel platz aber denke mit 3 Paaren ist das Bett voll.... ich bevorzuge 3x2 Meter Quadratisch ja klar oft zu sehen nichts besonderes aber man kann BDSM Elemente mit einbauen.... Ich finde rund auch gut aber ich habe bedenken wenn es mehr als 5 Paare sind und einige sich nicht im SM Bereich aufhalten das es zu eng ist ebenso ist die Einrichtung zu rund echt schwerer was optische Harmonie angeht....

Daher an Euch die Frage, was findet bzw bevorzugt Ihr ... rundes Bett mit ca. 24o cm Durchmesser oder eher quadratisch mit 200x300 cm ....

Was ist stylischer und praktischer bzw würde mehr bevorzugt werden?

Seid frei in der Lust Eurer Meinung wir sitzen hier gerade am Knackpunkt des 2. Raumes da dort das LIebesnest sein wird.

Danke Euch allen vorab für Eure Ideen und Meinungen und seid ehrlich!

Grüße House-of-Shadow ....

Marques & Anna
****tte Frau
23.774 Beiträge
Quadratisch. Praktisch. Gut.


Rundes Bett hat irgendwie was - nämlich eine Mischung aus 80er Puff und Denver Clan *ggg* Außerdem empfinde ich es nicht sonderlich nützlich für die Anwendung von diversen Spiel- und Halteelementen *zwinker*

*my2cents*
****id Frau
5.319 Beiträge
□ 2x3 wird bevorzugt *ja*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Kommt darauf an wie groß der Raum ansonsten ist.
Ich find rund... *nachdenk* interessanter *rotwerd*

(80er Jahre Puff hat doch was..)
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Ich überlege gerade, wie ich das runde 2,40m-Spannbettlaken falte *gruebel*

*zwinker*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
Dafür gibt's Spannbettlaken?

Wie spannt man dann? Gibt ja keine Ecke wo man anfangen kann *gruebel*

Egal, ich bin trotzdem fürs 80er Jahre Puffbett (das hats mir gerade angetan *hackfresse*)
****Tat Mann
1.403 Beiträge
Zitat von *****ite:
Dafür gibt's Spannbettlaken?

Wie spannt man dann? Gibt ja keine Ecke wo man anfangen kann *gruebel*
*roll* Schon mal einen Fahrradreifen geflickt? Der ist auch nicht eckig! *zwinker*
***bw Paar
76 Beiträge
Ich würd aus praktischen gründen eckig bevorzugen... Man bekommt viel viel leichter eckige matrazen bettzeug etc... Rein optisch kann man an der gestsltung so viel machen das sich rund nicht wirklich lohnt...
Zitat von *****ite:
Dafür gibt's Spannbettlaken?

Wie spannt man dann? Gibt ja keine Ecke wo man anfangen kann *gruebel*

Egal, ich bin trotzdem fürs 80er Jahre Puffbett (das hats mir gerade angetan *hackfresse*)

Ja gibt es wirklich 220cm oder 240 cm bist Matratzenhöhe von 18cm *g* das ist das kleinste Problem und gespannt wird das so wie eine Schwimmütze ein runder Gummi ist durchgezogen. Denke eher wie bekommst Du so ein Bett durch den Türrahmen .... *gruebel*
**********hadow
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Kommt darauf an wie groß der Raum ansonsten ist.
Ich find rund... *nachdenk* interessanter *rotwerd*

(80er Jahre Puff hat doch was..)

Ca 6x5m aufgerundet 30qm
Wäre ganz klar für die eckige Variante...

Wichtig wären mir neben dem Aspekt , das man diverse Fixiermöglichkeiten anbringen/integrieren kann, das das Teil auch jede Menge aushält... da würden fast sämtliche Materialvarianten, die man so in normalen Möbelgeschäften, käuflich erwerben kann, raus aus dem Rennen...


Habe meins aus Euro Paletten gebaut, das sehr viel Spielraum und Varianten bietet und es hält was aus...
Pflegeleichte Bezugsstoffe, Matratzen usw.kriegt man in großer Auswahl fast überall....

Bringt man noch feststellbare belastbare Räder an, kanns nach Belieben verschoben
werden , kommen noch geschickte Hände ins Spiel, kanns beliebig erweitert werden..z.B.dranmontierte Holzbalken für zusätzliche Fixiermöglichkeiten, Stoffhimmel usw. ....

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt....
*********chen Frau
1.028 Beiträge
Ich würde mich auch für die eckige Variante entscheiden
**********hadow
7 Beiträge
Themenersteller 
Mmh also liebe Community sprich eigentlich rund ist interessant aber unpraktisch, um das was es geht .... finde ich ebenso persönlich Frau möchte aber es anders haben....

Naja warum trifft man sich an einem geheimen Ort ?

Denke quadratisch ist auch unproblematischer in Verschönerungen zu finden oder zu verbessern als bei rund.... denke da an Airline Schienen !!

Danke für Euren Input hoffe es finden sich nocht mehr Meinungen...

Lg Anna & Marques
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.