Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3247 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Fremde Haut301
Immer wieder lese ich hier, wie reizvoll und aufregend es sein soll…
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Haut und Erotik erleben ohne den Partner zu verletzen

*********_2018 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Fremde Haut und Erotik erleben ohne den Partner zu verletzen
Hallo, ich suche nach Praktiken und Vorschläge um das Gefühl des Fremden zu spüren ohne meinem Mann mit jemanden anderen zu betrügen. Ich und mein Mannhatten vor kurzem einen fremden Mann im Hotel zu einem Dreier getroffen. Leider ist es kein Dreier geworden...ich bin diesem fremden Mann total verfallen und habe mich vergessen, was meinem Mann zutiefst verletzt hat. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit mein Verlangen auszuleben mit meinem Mann aber alleine . Habt Ihr Ideen für mich...
"Er" schreibt..
Wenn dein Mann nicht so recht damit umgehen kann, dass eine so besondere Situation einfach aufregend ist und man sich nicht ständig auf alles konzentriert, sondern sich auch einfach mal fallen lässt, wird es vermutlich schwer werden.
Mit fallen lassen meine ich, sich auf den Mitspieler wirklich einlassen. Was in dem Zusammenhang "verfallen" von dir bedeutet kann ich nicht beurteilen, aber von meiner Frau kenne ich es, dass sie, insbesondere wenn es dann zur Sache geht, "in eine andere Welt abgleitet". Es ist einfach aufregend, anregend und erregend.

Ziehst du alleine los, wird ihn dass mutmaßlich nicht weniger beschäftigen. Unabhängig davon, ob ihr dabei über Nachrichten in Kontakt steht oder nicht. Er hat noch weniger "Einfluss" und bekommt noch weniger mit. Er sieht deine Reaktionen nicht und malt sie sich dann entsprechend nur aus.

Teilen und dem anderen gönnen funktioniert nur dann, wenn man auch wirklich bereit dazu ist. Beide Seiten wohlgemerkt. Nach den Beschreibungen von dir, würde ich das vorerst noch auf Eis legen, denn es würde wohl eher etwas kaputt machen als euch und eure Beziehung (gemeinsam betrachtet) gut tun. So zumindest meine persönliche Meinung.

LG "Er" von NeueReize
*******ust Paar
5.631 Beiträge
legt FMM erst mal auf Eis!
FMM als Beginn - da sitzt immer ne Schieflage drin.
Tastet euch langsam an das Thema ran!
Geht mal - nur zum gucken - in einen Swingerclub,
wo ihr beide mal fremde Haut spüren könntet.

Traut euch gerade zu Beginn etwas zusammen.
REst s. PM.
*******elso Paar
118 Beiträge
Guten Morgen.

habt ihr darüber gesprochen was ihn genau verletzt hat? Hattet ihr euch vorab Grenzen gesetzt und wirklich richtig darüber gesprochen?
Von wem ging denn der Wunsch nach einem Dreier aus?
Ein Club kann für Männer bzw deinen Mann sehr überfordernd sein, wenn denn gerad überhaupt einer offen ist.
Wenn ich deinen Text so lese, hast du dein Ding gemacht ohne auf deinen Partner zu achten, das ist erstmal ein NoGo.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Ich und mein Mannhatten vor kurzem einen fremden Mann im Hotel zu einem Dreier getroffen. Leider ist es kein Dreier geworden...ich bin diesem fremden Mann total verfallen und habe mich vergessen, was meinem Mann zutiefst verletzt hat.

Um es richtig verstehen zu können, was genau heißt denn "du bist dem fremden Mann verfallen und hast dich vergessen"??
Möchtest du es näher erklären? Natürlich nur, wenn es ok ist...ich will hier auch nix "provozieren" *g*

LG
Manchmal ist es wie es ist und es passiert was passiert.
Mein Tipp ist, lass ihm (deinen Mann) erst mal etwas Zeit um das zu "verarbeiten".

Dann ohne Vorwürfe (!) die Zukunft besprechen, lasst sein was war uns sprecht darüber was sein soll.

Was ein No-Go war und was nicht ist Quatsch, ihr beiden habt euch versucht, und ja, da geht auch mal schief. Der eine fühlt das anders als der andere,.... an Situationen muss man sich gewöhnen bevor man sie genießen kann.
Ist halt wie beim Auto fahren: Erst ist 200km/h schnell und man hat Angst, später macht das Spaß und irgendwann findet man 220km/h sogar noch besser.
*******elso Paar
118 Beiträge
Da dein Mann das schwächere Glied ist gibt er das Tempo vor.
Sprecht euch nochmal ab was ihr BEIDE wollte. Wenn das geklärt ist, trefft euch erstmal zum Sehen und Zeigen oder wenn es weiter gehen soll zum Fummeln/Handjob. Lasst den 3. Part erstmal Ergänzung sein und halte dich unter Kontrolle. Schaffst du das nicht, lasst es sein. Er muss erstmal wieder Vertrauen zu dir und Selbstvertrauen aufbauen.
Andere Möglichkeiten ohne deinen Mann zu hintergehen sehen ich da eigentlich nicht.
*******elso Paar
118 Beiträge
Zitat von ***RA:
...Was ein No-Go war und was nicht ist Quatsch, ihr beiden habt euch versucht, und ja, da geht auch mal schief....

Für uns wäre es ein NoGo und für ihren Partner wohl offensichtlich auch. Aber wie du richtig schreibst gehört das jetzt besprochen.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Zitat von *********_2018:
Fremde Haut und Erotik erleben ohne den Partner zu verletzen
Hallo, ich suche nach Praktiken und Vorschläge um das Gefühl des Fremden zu spüren ohne meinem Mann mit jemanden anderen zu betrügen. Ich und mein Mannhatten vor kurzem einen fremden Mann im Hotel zu einem Dreier getroffen. Leider ist es kein Dreier geworden...ich bin diesem fremden Mann total verfallen und habe mich vergessen, was meinem Mann zutiefst verletzt hat. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit mein Verlangen auszuleben mit meinem Mann aber alleine . Habt Ihr Ideen für mich...

Sie fragt; was hat dazu geführt, dass du dich derart vergessen konntest? wieso sprichst du von "betrügen", wenn du dich mit einem Mann alleine triffst. Ihr seid ja zumindest über den Punkt hinaus, dass ihr nur zu Zweit Sex wollt. *kuss2*
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Zu welchem Schluss seit ihr als Paar, nach dem besagten MMF, gekommen?
Sagt der eine *nein*, sagt der andere *ja*... müsst ihr wohl nochmal an den Küchentisch. Erlebtes aufarbeiten und sehen wie es weitergehen könnte.
Ängste, Zweifel, Neugier, Enttäuschung etc. ... alles Dinge die ihr nur unter euch und miteinander besprechen könnt. Nur so wirst du, meines Erachtens, eine Antwort auf deine Frage erhalten.

Ich und mein Mann, hatten immer wieder unterschiedliche Tempi und die ein oder andere fehlerhafte Entscheidung ist auch dabei gewesen. Wir mussten an einigen Dingen knabbern (darunter Dinge wie Sexpraktiken und das Gefühl ausgeschlossen zu sein/ werden) und wir werden neue Themen finden *gg*.
Kommunikation und Zugewandtheit, helfen diese mitunter emotionalen, turbulenten Phasen zu meistern. Und mit der Zeit, kann dies immer besser gelingen. Menschen, Beziehungen und Grenzen verändern sich und dabei rumpelt es naturgemäß auch *zwinker*.
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo firsttime_2018

Leider verstehe ich Deinen jetzigen Wunsch sprachlich schlecht! Anhand Eures Profils interpretiere ich ihn so, dass Du mit anderen Leuten Erotik haben möchtest. Die Frage ist, ob Dein Mann beim "Spielen" passiv anwesend sein soll oder nicht (d.h. er ist am gleichen Ort, ist beim Spielen aber abwesend).

Wie es auch immer sei: Überlege Dir, was, wie, in welcher Konstellation, wo, mit welchen Regeln Du Dir wünschst. Stimme Dich dann mit Deinem Mann ab. Vorstellbar, dass Dein Wunsch für ihn aufgrund des "unglücklich" verlaufenen Erlebnisses nicht stimmt, momentan nicht oder bis auf Weiteres gar nicht mehr (ev. zu einem späteren Zeitpunkt).

Möglichkeiten gibt's grundsätzlich viele: In Clubs, an Parties oder privat usw. Da müsst Ihr ausmachen, welcher Ort Euch am meisten zusagt.

Idealerweise solltest Du Deinem Mann dasselbe Recht einräumen, das Du hast - ausser er wolle dies gar nicht beanspruchen. Möglicherweise ist dies bei Euch unproblematisch, ich erwähne es trotzdem.

Falls es bei Dir so sein sollte (es mag anders sein!), dass Du Liebe und Sex nicht trennen kannst, solltest Du Dir überlegen, ob Du, ob Ihr den Weg mit Anderen weitergehen wollt. Aus Sicht Eurer Beziehung dürfte dies klar unerwünscht sein.

Lg und viel Glück Euch! Pidu
*******n_HH Frau
5.935 Beiträge
Noch ein Nachtrag von mir:
Vielleicht irre ich mich, aber mir scheint ich lese Ungeduld aus deinen Zeilen heraus. Ungeduld und Lust neues zu entdecken. "Lieber jetzt als morgen*freu*".
Falls dem so ist... ich kenne das sehr gut und mitunter ist es schwer das eigene Tempo zu drosseln, ohne frustriert/ gar genervt zu sein.
An dem Punkt brauchte auch ich Zeit, nicht nur mein Gegenüber. Um mich zu sammeln und um mich zu erden.
Ich habe meiner Partnerin auch einen MFM und Wifesharing , ebenso Sex mit einem anderen alleine vorgeschlagen, war ein Riesenstreit!
Aber zumindest weiß sie jetzt wie ich dazu stehe, falls es sie doch mal reizt
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******2020:
Ich habe meiner Partnerin auch einen MFM und Wifesharing , ebenso Sex mit einem anderen alleine vorgeschlagen, war ein Riesenstreit!
Aber zumindest weiß sie jetzt wie ich dazu stehe, falls es sie doch mal reizt

Und falls nicht, war das Theater für die Katz
"Er" schreibt...
Zitat von *******2020:
Ich habe meiner Partnerin auch einen MFM und Wifesharing , ebenso Sex mit einem anderen alleine vorgeschlagen, war ein Riesenstreit!

Ich nehme dies mal als Beispiel, beziehe meine Aussage, entsprechend nicht auf den Beitrag selbst.

Das man in Partnerschaften häufig nicht offen über dergleichen sprechen kann ohne, dass es in einem riesen Streit ausartet, was man nicht selten liest, finde ich erschreckend. Natürlich hängt vieles davon wie und auf welche Weise man Gespräche über solche Themen führt, aber wenn daraus ein Streit entsteht, dann kann es für mich persönlich nicht weit her sein mit einer wirklich vertrauensvollen Beziehung.

Meiner Partnerin, meiner Frau, dem Menschen mit dem ich mein Leben teile muss ich doch auch solche Dinge erzählen können, sofern dies nicht in Form von Druck oder Bedingungen geschieht, ohne Gefahr zu laufen den Haussegen gravierend in Schieflage zu bringen.
Ich betone erneut, dass die Art und Weise sowie das vermittelte Gefühl wichtig ist, aber wenn meine Partnerin das Vertrauen nicht ein wenig zu schätzen wüsste, dass ich mit meinen intimsten Wünschen/Gedanken und ähnlichen zu ihr komme und mit ihr darüber spreche, dann würde der Streit auf einer völlig anderen Grundlage stehen für mich.

Nur meine persönliche Meinung...

LG "Er" von NeueReize
*********icht Frau
14.537 Beiträge
Fremde Haut und Erotik erleben ohne den Partner zu verletzen
Hallo, ich suche nach Praktiken und Vorschläge um das Gefühl des Fremden zu spüren ohne meinem Mann mit jemanden anderen zu betrügen. Ich und mein Mannhatten vor kurzem einen fremden Mann im Hotel zu einem Dreier getroffen. Leider ist es kein Dreier geworden...ich bin diesem fremden Mann total verfallen und habe mich vergessen, was meinem Mann zutiefst verletzt hat. Jetzt suche ich nach einer Möglichkeit mein Verlangen auszuleben mit meinem Mann aber alleine . Habt Ihr Ideen für mich...

ich finde diese frage zwar durchaus berechtigt
allerdings
geht es in diesem fall wirklich NUR und ausschliesslich um Deinen partner und Dich

willst Du ihn nicht verlieren, nimm rücksicht auf seine befindlichkeiten
sorge dafür, dass Du Dich nie wieder vergisst! (auch wenn die session noch so geil ist)
und ihn damit so verletzt...
sonst
wirst Du ihn verlieren
Zitat von *******an78:
Zitat von *******2020:
Ich habe meiner Partnerin auch einen MFM und Wifesharing , ebenso Sex mit einem anderen alleine vorgeschlagen, war ein Riesenstreit!
Aber zumindest weiß sie jetzt wie ich dazu stehe, falls es sie doch mal reizt

Und falls nicht, war das Theater für die Katz

Aus meiner Sicht nicht, ich denke/finde man sollte in einer Beziehung über sowas reden dürfen!

Was daraus entsteht ist ja wieder was anderes und ich brauche mir auch nicht vorzuhalten was wäre wenn ich es nur gesagt hätte. ...
Zitat von ******ize:
"Er" schreibt...
Zitat von *******2020:
Ich habe meiner Partnerin auch einen MFM und Wifesharing , ebenso Sex mit einem anderen alleine vorgeschlagen, war ein Riesenstreit!

Ich nehme dies mal als Beispiel, beziehe meine Aussage, entsprechend nicht auf den Beitrag selbst.

Das man in Partnerschaften häufig nicht offen über dergleichen sprechen kann ohne, dass es in einem riesen Streit ausartet, was man nicht selten liest, finde ich erschreckend. Natürlich hängt vieles davon wie und auf welche Weise man Gespräche über solche Themen führt, aber wenn daraus ein Streit entsteht, dann kann es für mich persönlich nicht weit her sein mit einer wirklich vertrauensvollen Beziehung.

Meiner Partnerin, meiner Frau, dem Menschen mit dem ich mein Leben teile muss ich doch auch solche Dinge erzählen können, sofern dies nicht in Form von Druck oder Bedingungen geschieht, ohne Gefahr zu laufen den Haussegen gravierend in Schieflage zu bringen.
Ich betone erneut, dass die Art und Weise sowie das vermittelte Gefühl wichtig ist, aber wenn meine Partnerin das Vertrauen nicht ein wenig zu schätzen wüsste, dass ich mit meinen intimsten Wünschen/Gedanken und ähnlichen zu ihr komme und mit ihr darüber spreche, dann würde der Streit auf einer völlig anderen Grundlage stehen für mich.

Nur meine persönliche Meinung...

LG "Er" von NeueReize

Prinzipiell gebe ich dir recht, wobei auch nicht jeder sexuell gleich ist bzw. der eine prüder ist wie der andere! Und natürlich sollte man auch nicht mit der Tür ins Haus fallen
******tes Paar
568 Beiträge
Wir hatten das bei einem Abend im Ansatz. Ich habe mich mehr auf die andere Frau konzentriert, weil ich es in meinen Augen unhöflich fand, ständig zu schauen, wie es meiner Partnerin geht. Ein schwerer Fehler. Meine Frau hat sich, trotz des anderen Mannes, alleine gefühlt und hat meine Nähe, Blicke und Beachtung gebraucht, die ich ihr in diesem Moment nicht gegeben habe.

Es kam nicht zu einer Krise, aber sie hat mir dann ziemlich schnell zu verstehen gegeben, so nicht und hat den Körperkontakt gesucht und den nicht mehr hergegeben für den Rest des Abends. Weitere Interaktionen mit dem anderen Mann haben sie dann auch nicht mehr interessiert. Wir sind dann auch nach dem Spielen nach Hause gefahren, trotz Übernachtungsangebot, weil sie die Intimität mit mir brauchte.

Bei unserer letzten Erfahrung habe ich das besser gedeichselt und immer mal wieder geschaut, ob alles in Ordnung ist, sie gestreichelt, sie geküsst usw. Es war auch mehr Kreuz und Quer um ehrlich zu sein. In unserer Retrospektive meinte sie dann auch, dass sie diesmal überhaupt nicht das Gefühl hatte, dass ich sie vernachlässigt habe und so hatte sie sich auch sicherer und freier gefühlt, ihren Phantasien nachzugehen.

Ich denke vor allem am Anfang vom Swingen (und wir bezeichnen uns immer noch als Neulinge) ist es wichtig, dass der Partner die Nummer 1 bleibt und man das auch zeigt.

Le Sybarite
*****a96 Mann
2 Beiträge
… ich muss da mal was erklären: Der dritte Mann war ich. Die Schuld liegt hauptsächlich bei mir. Vielen Dank für Eure zahlreichen Versuche zu helfen. Ich versuche das Ganze zu richtig einzuordnen. Vorab - ich hatte schone einige Male eine menage a trois. Fast immer mit Ehepaaren, es soll immer um „die Ergänzung“ in den besonders intensiven Stunden gehen.
Ich bin daher erfahren in der MMF Konstellation und achte immer auf ein ausgeglichenes Miteinander/Ineinander/…. ihr versteht schon was ich meine. In diesem Falle war es aber anders. Ich bin ihr vollkommen verfallen und habe die Welt vergessen. Es ist sofort der Funke übergesprungen und hat unlöschbares Feuerwerk an unglaublichem Sex ausgelöst. Liebe S und lieber U es tut mir wirklich sehr leid! Lg A
Fremde Haut und Erotik erleben ohne den Partner zu verletzen

GEHT NICHT, zumindest nicht ohne einen Kompromiss

Stell Dir vor Dein Partner 'treibt's grad mit einer anderen. Genau in diesem Moment vernachlässigt er Dich, denn Ihr seit zusammen nicht er mit der anderen Frau.

Gut wenn man Sex und Beziehung voneinander trennen kann.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *****anX:
Fremde Haut und Erotik erleben ohne den Partner zu verletzen

GEHT NICHT, zumindest nicht ohne einen Kompromiss

Stell Dir vor Dein Partner 'treibt's grad mit einer anderen. Genau in diesem Moment vernachlässigt er Dich, denn Ihr seit zusammen nicht er mit der anderen Frau.

Gut wenn man Sex und Beziehung voneinander trennen kann.

Das ist sehr pauschalisiert und kann ich für mich so nicht unterschreiben. Wir konnten durchaus außerhalb unserer Partnerschaft fremde Haut und Erotik erleben, OHNE, dass wir uns verletzten, oder uns das Gefühl von Vernachlässigung gaben. In meiner vergangenen Partnerschaft war das genauso. In der Regel waren wir als passive Zuschauer beim Anderen anwesend und das Gefühl von Eifersucht/Konkurrenz gab es in diesen Momenten nicht. Wenn etwas mal nicht so "rund" war, haben wir darüber gesprochen.
****ody Mann
11.691 Beiträge
Wenn diese Geschichte mit einem Fremden Euer gemeinsames Projekt war, das mehr oder weniger erst durch das Entgegenkommen Deines Partners zustande kommen konnte, war es strategisch äußerst ungünstig, es wie den besten Sex ever aussehen zu lassen. "Verfallen" hört sich nach dem kleinen Finger an, den der eine reicht und der ganzen Hand, die jemand nimmt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich glaube @*********_2018 hat keine Interesse mehr, darauf zu antworten *nene*
Am Besten man kann Sex und bestehende Beziehung im Kopf voneinander trennen. Diese Fähigkeit vereinfacht Vieles.

Genuss fremder Haut macht einen glücklich und man lernt dazu. Hinterher ist man entspannter und, für sich, einfach glücklicher.

Sex in der Beziehung ist nicht das selbe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.