Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5860 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2594 Mitglieder
zum Thema
Tag der offenen Tür/Anfänger Führung im Club ? NRW3
Ich war vor Jahren einmal bei einem "Tag der offenen Tür" in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag/Nacht der offenen Tür - Großbeeren (19.09.2020)

Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Tag/Nacht der offenen Tür - Großbeeren (19.09.2020)
Jeder darf rein/kostenlos
Dies ist kein normales Event! Ein Tag der offenen Tür !

*herz2* Jeder darf kommen und sich den Baufortschritt anschauen. Ein Stück Kuchen mampfen, Kaffe trinken, plaudern. *herz2*

*beep* An diesem Abend gibt es kein All Inklusive, es ist kein Öffnungstag. Wir stellen Kuchen und Kaffe bereit, für alles weitere müsst ihr selber sorgen wenn ihr mögt *zwinker*

*beep* Spinte stehen natürlich zur Verfügung, es gibt aber keinen Dresscode !

Kurz und knapp: Wir freuen uns euch wieder zu sehen *freu*
Vielleicht habt ihr auch noch Ideen und Verbesserungsvorschläge.
Wen es überkommt kann es sich gerne in der oberen Etage bequem machen *love*

Euer TO-Team *herz*


So meine Lieben,
aufgrund der steigenden Nachfrage möchte ich nochmals darauf hinweisen das dies kein normales Partyevent ist.
Es wird keinen Service geben, keine Getränke und Speisen (außer Kaffeautomat und Kuchen), auch nicht gegen Bezahlung.
Wer sich etwas mit bringen möchte kann dies gern in der Bar lagern und sich dann bedienen.

Der Club wird nicht fertig sein! Es gibt noch überall kleinere und größere Baustellen.

Wir sind ab 14 Uhr vor Ort und halten die Türen offen solange noch Besucher da sind *zwinker*

Unsere Teammitglieder sind da zum quatschen und freuen sich riesig auf euch. Sie sind privat vor Ort, nicht zum arbeiten.

Lg Ariane *kuss2*


Tag/Nacht der offenen Tür
Jeder darf rein/kostenlos

Großbeeren, Brandenburg
19.09.2020

Tag/Nacht der offenen Tür



*****_70 Paar
3 Beiträge
Sehr coole Idee!🤘
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe auch das Leute kommen und ich nicht allein vorm Kuchen sitze *haumichwech*
*****_70 Paar
3 Beiträge
Kommt auf den Kuchen an😉🙄😂😂😂 Vielleicht stellt ihr eine besondere "Trinkgeldbox" auf?!
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Ach ma schauen, da fühlt man sich immer n bissle doof *engel*
*****_70 Paar
3 Beiträge
Neee das müsst ihr nicht!
******bln Frau
14 Beiträge
ich wär auch für eine trinkgeldbox
....und bin dabei *gg*
*****ero Paar
372 Beiträge
Wir auch bis bald
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Wenns geht, bitte trotzdem anmelden, muss wenigstens für den Kuchen planen (backen usw.)
********7285 Paar
48 Beiträge
Wir können leider an dem Wochenende nicht *heul*
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller 
*heul* !!!!!!!!!!!
Unsere Bar
**********egern
640 Beiträge
Hallo Ariane ,

Tolle Idee...!!!
Bau die Tip-Box nicht zu klein *zwinker*

Kollegiale Grüße ,
Ingo & Team Moechtegern
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller 
uh, grad deine Anmeldung gesehen *freu*
Ich finde eine Voluminöse trinkgeldbox ist angemessen - du bleibst nicht auf dem kuchensitzen😜😊
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller 
*freu2*
******161 Mann
10 Beiträge
Hallo Ariane

Bei den evt Bauhelfern, ein Tip(anderen E-KontaktMöglichkeit habe ich leider nicht) :
Melde Dich/Euch bei der BauBG an. Dann sind Deine Helfer alle unfallversichert. Ist nicht so teuer, und Du bist safe.

https://www.bgbau.de/themen/ … ng-fuer-private-bauvorhaben/

LG GERD
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller 
*top* danke für den hinweis!
*********devil Frau
83 Beiträge
Was für ne mega Idee !!
Endlich kann ich Euch wiedersehen [ meinen 2.Wohnsitz ] ... Ich freue mich riesig ... Frage : Ist morgen schon der 19.9. *liebguck* *freu* *knutsch* *happy*
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Voll geil das du auch kommst, freu mich auch mega *freu*
*********devil Frau
83 Beiträge
*love* *liebhab*
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller 
So meine Lieben,
aufgrund der steigenden Nachfrage möchte ich nochmals darauf hinweisen das dies kein normales Partyevent ist.
Es wird keinen Service geben, keine Getränke und Speisen (außer Kaffeautomat und Kuchen), auch nicht gegen Bezahlung.
Wer sich etwas mit bringen möchte kann dies gern in der Bar lagern und sich dann bedienen.

Der Club wird nicht fertig sein! Es gibt noch überall kleinere und größere Baustellen.

Wir sind ab 16 Uhr vor Ort und halten die Türen offen solange noch Besucher da sind *zwinker*

Unsere Teammitglieder sind da zum quatschen und freuen sich riesig auf euch. Sie sind privat vor Ort, nicht zum arbeiten.

Lg Ariane *kuss2*
Wir freuen uns schon megamässig aufs nächsze Wochenende. Und das mit der Tippbox ist ne geniale Idee. Soll ich nen großen Container mitbringen? Und dann machen wir so lange Werbung, bis der voll ist
*******dos Paar
10 Beiträge
Das wäre ja perfekt um sich einfach mal die TO anzuschauen, da wir die Location noch nicht kennen aber neugierig sind. Wären Führungen möglich? 🙈
Unser Logo
*******ase
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Huhu, es finden sich sicherlich Gäste die euch gerne führen, wir haben an dem Tag kein arbeitendes Personal vor Ort
*******an81 Mann
92 Beiträge
Bin gespannt wie es bei euch ist, hab es bis jetzt leider auch noch nicht hin geschafft und freu mich drauf 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.