Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4425 Mitglieder
zum Thema
Männer: Spielt das Geschlecht bei Anerkennung eine Rolle?749
Vor einer Weile habe ich mir einen Vortrag von Vera F.
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?

****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ******gan:
für mich eher fragwürdig so zu tun, als ob wir nicht alle irgendwie urteilen, in kategorien einteilen bewusst&unbewusst ...


Jemanden beurteilen ist normal. Aber jemanden vögeln für den man sich ansonsten schämt ist für mich unterste Schublade.

G/w

Es ist auch unfassbar unattraktiv, in zweierlei Hinsicht:

1. Ich fühle mich beleidigt, wenn jemand Sex mit mir will, sich aber nicht mit mir zeigen, oder zu mir stehen will.
2. Ein Mensch, der für sich entscheidet, dass jemand gut genug für Sex, aber nicht gut genug dafür ist, öffentlich mit ihm in Verbindung gebracht zu werden, und sich also insgeheim für seinen Kontakt schämt, hat in meinen Augen sowohl ein geringes Selbstbewusstsein, als auch ein geringes Selbstwertgefühl.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*******l_71 passt doch, hier gab es schon Beiträge, wo Optik egal war für Frauen, Hauptsache das Ding steht.
Alles legitim *nixweiss*
*******l_71 Mann
6.902 Beiträge
Zitat von ****ity:
@*******l_71 passt doch, hier gab es schon Beiträge, wo Optik egal war für Frauen, Hauptsache das Ding steht.
Alles legitim *nixweiss*

Manchmal traurig 😢
Attraktivität liegt halt auch immer im Auge des Betrachters, anders sind bestimmte Verhaltensweisen gerade von Männern, die wir in verschiedenen Clubs beobachtet haben, nicht zu erklären.
Jedem Tierchen sein Plaisierchen und wer hier denkt, dass ein F... im Club was anderes bedeutet als eben das Ausleben der Geilheit, hat die Intention der meisten Männer nicht verstanden.
******one Paar
12.450 Beiträge
ich gehe auch nur zum Vögeln in den Club und nicht, um dort einen Partner zu suchen
****ity Paar
16.588 Beiträge
Richtig @**********_2016 trotzdem muss er mich optisch reizen *zwinker*
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Muss denn Ausleben von Geilheit zwangsläufig bedeuten dass man auf Menschenwürde und Respekt vor Anderen völlig verzichtet? Ich möchte das so pauschal nicht glauben ...
****ity Paar
16.588 Beiträge
Na mit glauben hat das nichts zu tun, eher primitiv. Erst haben sie gevögelt und hinterher, verspotten sie die Frau an der Bar .
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Ich bezweifele keineswegs dass es das gibt. Ebenso wenig wie ich bezweifele dass es unter Frauen ähnlich gelagertes Verhalten gibt. Ich bezweifele nur dass das zwangsläufig mit Spass an Sex haben zu tun hat.
Zitat von ******gan:
Zitat von *****de2:
Was mich an diesem Ausdruck gestört hat war der Beigeschmack dass da die Abwertung eines Menschen vorgenommen wird. Gut genug zum vögeln aber nicht gut genug um von jemandem der mich kennt mit mir in Verbindung gebracht zu werden. Für mich steckt da ein sehr unschöner Gedanke dahinter den ich nicht unwidersprochen lassen mag.

aber so sieht doch die realität aus ... oder denkst du ein swingerclub ist eigentlich eine "verkappte" partnerbörse ... nur leider hat man schon einen partner, sonst wäre der typ unter dir mit sicherheit dein nächster ehemann? klar wäre es schön wenn wir alle ohne vorurteile, urteile, hintergedanken, bildern wären ... sind wir aber nicht und das macht noch lange keine schlechten menschen aus uns.

Nein! Lass mich bitte außen vor. Mit deinem Menschenbild möchte ich nichts zu tun haben!
Deine Beschämung hinsichtlich einer Person, die nur zum ficken reicht ("Loch ist Loch"), ansonsten dir der Mensch peinlich in der Öffentlichkeit ist, ist schäbig.
Ein verrohtes Gedankengut, mit dem ich mitnichten was zu tun haben will. *wuerg*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von *****de2:
Ich bezweifele keineswegs dass es das gibt. Ebenso wenig wie ich bezweifele dass es unter Frauen ähnlich gelagertes Verhalten gibt. Ich bezweifele nur dass das zwangsläufig mit Spass an Sex haben zu tun hat.

Stimmt, meins wäre es nicht.
Zitat von ******gan:
Zitat von *********t6874:
Zitat von ******gan:
Zitat von *********t6874:
@******gan

Für dich darf das normal sein, für mich ist das einfach nur fragwürdig, um es höflich auszudrücken.
Sie

für mich eher fragwürdig so zu tun, als ob wir nicht alle irgendwie urteilen, in kategorien einteilen bewusst&unbewusst ...

Ich teile, um einen vergleichbaren Umkerhschluss aufzuzeigen, einen Mann nicht in Kategorie Fuckable oder Zahlschwein ein.

Sie
irgendwie ein etwas verstörender vergleich ...
Genau so geht es mir, wenn Männer Frauen in Madonna und Hure teilen. Die eine Kategorie ist für Beziehung gut, die andere für verdorbenen Sex, der anständigen Frauen nicht zumutbar ist.

Schön, dass du mich verstehst. *ggg*

Sie
******gan Mann
1.790 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von ******gan:
Zitat von *****de2:
Was mich an diesem Ausdruck gestört hat war der Beigeschmack dass da die Abwertung eines Menschen vorgenommen wird. Gut genug zum vögeln aber nicht gut genug um von jemandem der mich kennt mit mir in Verbindung gebracht zu werden. Für mich steckt da ein sehr unschöner Gedanke dahinter den ich nicht unwidersprochen lassen mag.

aber so sieht doch die realität aus ... oder denkst du ein swingerclub ist eigentlich eine "verkappte" partnerbörse ... nur leider hat man schon einen partner, sonst wäre der typ unter dir mit sicherheit dein nächster ehemann? klar wäre es schön wenn wir alle ohne vorurteile, urteile, hintergedanken, bildern wären ... sind wir aber nicht und das macht noch lange keine schlechten menschen aus uns.

Nein! Lass mich bitte außen vor. Mit deinem Menschenbild möchte ich nichts zu tun haben!
Deine Beschämung hinsichtlich einer Person, die nur zum ficken reicht ("Loch ist Loch"), ansonsten dir der Mensch peinlich in der Öffentlichkeit ist, ist schäbig.
Ein verrohtes Gedankengut, mit dem ich mitnichten was zu tun haben will. *wuerg*

dir ist schon klar, dass ich so etwas nicht geschrieben haben ... du solltest dir für deine formulierungen einen passenderen adressaten suchen.
******gan Mann
1.790 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Zitat von ******gan:
Zitat von *********t6874:
Zitat von ******gan:
Zitat von *********t6874:
@******gan

Für dich darf das normal sein, für mich ist das einfach nur fragwürdig, um es höflich auszudrücken.
Sie

für mich eher fragwürdig so zu tun, als ob wir nicht alle irgendwie urteilen, in kategorien einteilen bewusst&unbewusst ...

Ich teile, um einen vergleichbaren Umkerhschluss aufzuzeigen, einen Mann nicht in Kategorie Fuckable oder Zahlschwein ein.

Sie
irgendwie ein etwas verstörender vergleich ...
Genau so geht es mir, wenn Männer Frauen in Madonna und Hure teilen. Die eine Kategorie ist für Beziehung gut, die andere für verdorbenen Sex, der anständigen Frauen nicht zumutbar ist.

Schön, dass du mich verstehst. *ggg*

Sie

von "dich" verstehen kann hier nicht dir rede sein, da eine solche einteilung von mir nie vorgenommen wurde ... um mal in "deinen" schubladen zu formulieren.
****p35 Mann
7.204 Beiträge
Uh, wau, zumindest noch immer ein sehr emotional aufgeladenes und polarisierendes Thema.
Ist denn aber die Frage danach, ob sich jemand mit seiner/m SexpartnerIn in der Öffentlichkeit oder vor FreundInnen zeigen will, nicht auch eine Frage der Trennbarkeit von Sex und Gefühlen überhaupt? Ich weiß nicht, habe es noch nicht erlebt, dass mir eine Frau optisch peinlich gewesen wäre, mit der ich Sex hatte.
"Sie irgendwie ein etwas verstörender vergleich ...
Genau so geht es mir, wenn Männer Frauen in Madonna und Hure teilen. Die eine Kategorie ist für Beziehung gut, die andere für verdorbenen Sex, der anständigen Frauen nicht zumutbar ist.

Schön, dass du mich verstehst. *ggg*

Sie "

Das gibt's wirklich, dass es Männer gibt die mit der eigenen Frau viele Praktiken nicht ausüben, weil die eigene Frau 'anständig" ist/bleiben soll, oder das macht man mit der eigenen Frau nicht.... ( Und das ist kein Humbuck, in meiner früheren Tätigkeit oft gesagt bekommen.)
****p35 Mann
7.204 Beiträge
Eieiei, ich muss noch sooo viel lernen über die Welt, kann mir das gar nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen leben zu wollen, der ich nicht offen und ehrlich und ganzheitlich begegnen dürfte, weil es da gesellschaftlich geprägte Tabus geben sollte.
"Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet!
Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang."
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Ich will aber garnicht wissen wie oft in den Clubs so ein Verhalten vorkommt. Klar ist das dort eine Art Win-Win-Situation. Doch zeigt mir so ein Verhalten auf jeden Fall etwas Menschenverachtendes. Das ist reines Benutzen auch wenn beide vielleicht ganz guten Sex hatten.

G/w
Zitat von ****p35:
Eieiei, ich muss noch sooo viel lernen über die Welt, kann mir das gar nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen leben zu wollen, der ich nicht offen und ehrlich und ganzheitlich begegnen dürfte, weil es da gesellschaftlich geprägte Tabus geben sollte.

Ich habe schon so oft gelesen in Anschreiben, dass er "sowas mit seiner Frau nie machen wollte, könnte". Da ging es um Sexpraktiken oder SM Praktiken, die er endlich mal live erleben möchte. Und meinte, ich wäre dafür dann richtig. Aber selbstverständlich nur heimlich und auch, wen er Single ist, kann er sich eine Bezieung zu so einer nicht vorstellen. *vogel*

Im Postfach einer sexpositiven offenen Solofrau ist sowas Standard und hat auch mit dem Aussehen nichts zu tun.

Das wäre dann wohl kein optisches Nogo, sondern ein zwischenmenschliches Nogo.

Sie
******one Paar
12.450 Beiträge
dann besser nicht in den Club gehen
nicht, dass man oder auch frau dort seinen Heiligenschein verliert ... *engel*
es könnte ja sein, dass man ein Wesen sieht, welches man direkt flachlegen möchte
Es gibt "Niveauvolle" Clubs, man kann und man muss nix. *zwinker*
*********kend Paar
13.156 Beiträge
Zitat von ******one:
dann besser nicht in den Club gehen

Ja aber mit Heiligenschein hat das nichts zutun. Ich schätze niemand möchte gern erleben das jemand eigentlich abschätzig über einen denkt einen trotzdem durchpimpert. Niemand!

G/w
Zitat von ******one:
dann besser nicht in den Club gehen
nicht, dass man oder auch frau dort seinen Heiligenschein verliert ... *engel*
es könnte ja sein, dass man ein Wesen sieht, welches man direkt flachlegen möchte

Ich denke das wäre doch kein Ding. Wenn ich aber dort lediglich als "Fickfleisch" betrachtet werde, den Status einer billigen Hure bekomme, weil meine Optik das hergibt, der "Stecher" aber sonst sich nicht weiter mit mir beschäftigen möchte, sich gar für mich in der Öffentlichkeit schämt, weil ich ja eine Swingerficke und kein ehrbares "good girl" bin, wird's menschenverachtend.
Da behalte ich lieber den Heiligenschein auf oder setze ihn beim passenden Mann ab, der mich nicht als A und B Ware kategorisiert.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn der Heiligenschein drückt, muss er runter. Allerdings finde ich das Modell Heilige Hur (siehe Lisa Fitz) sehr ansprechend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.